thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorie Michael Jackson Tod gefaked

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Bubbels Beitrag anzeigen
    Wieso tut ihr euch das an??
    Weil es so plötzlich kam, es wirkt alles sureal - unfassbar...

Lasst uns wenigstens das letzte Fünkchen Hoffnung...

Kommentar

• ja es wäre echt zu schön...aber die Hoffnung schwindet mit jedem Bild aus dem Fernsehen.....

Kommentar

• Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
        ja es wäre echt zu schön...aber die Hoffnung schwindet mit jedem Bild aus dem Fernsehen.....
        dem schließe ich mich an!

Kommentar

• Wenn die Truhe jetzt gleich nicht aufgeht und man ihn nicht sehen kann glaub ich nicht dran.
          Zuletzt geändert von IceMan; 07.07.2009, 20:12.

Kommentar

• mh...ich weiß gar nichts mehr.....alles sureal

Kommentar

• Merkwürdig...also ich glaube auch nicht, dass er tot ist. Wer weiß, vielleicht wird am Ende der Show der Sarg geöffnet und er ist leer oder aber er steht auf und ist quicklebendig... ach ich weiss auch nicht.

Kommentar

• Apropros glaub auch nicht so Recht, daß er noch vorne drin liegt. Man hat ja schon vorher gemunkelt, dass man ihn seperat abführen will.

Kommentar

• Ich glaube auch nicht das er tot ist, es spricht vieles dagegen.

1. Man sah ihn nach dem tot nichtmehr.
                  2. Die Person bei der verkündung der This is it tour war nicht MJ.
                  3. MJ hatte viele doubles und es wäre ein leichtes jemanden der eh schon sterbenskrank ist so hinzuoperieren das er wie MJ aussieht.

4. MJ hätte keine 50 konzerte durchgehalten, und wenn er die Tour abbrechen muss weil er nichtmehr kann hackt jeder auf Ihm rum und der glamour um MJ verfliegt.

Diese blöße konnte er sich nicht geben.

5. Der Sarg wurde nicht geöffnet.
                  ganz einfach MJ war nie in diesem Sarg.

6. Als MJ obduziert wurde war da niemals Michael sondern ein double der
                  seine letzten tage als MJ leben durfte. MJ hatte viele doubles die ihn vertreten haben warum also nicht einer der für ihn stirbt.

7. Die Familie war nicht gerade traurig, bis auf die Kinder.

8. MJ wurde in der nähe von Dubai gesichtet kurz nach seinem Tod.

ICH kann und will es nicht glauben das er tot sein soll, nein!
                  es gibt einfach zu viele ungereimtheiten.

Kommentar

• Genau und Paris war auch nen Doubel die dafür Geld bekommen hat das sie bei der Trauerfeier in Tränen ausbricht...

Hallo wacht mal auf...

Das ist echt das letzte ... Er ist Tod und damit müsst ihr euch abfinden... Hört auf solchen Shit zu erzählen...

Viele wollen darauf auch dankend verzichten... Man er ist nen Mensch und kein Affe der im Käfig sitzt zum Angaffen... etwas würde hat auch er verdient!

Stimmt, und heute saß er auch im Publikum und alle dachten es sei wieder nen Doubel *nerv*

4. MJ hätte keine 50 konzerte durchgehalten, und wenn er die Tour abbrechen muss weil er nichtmehr kann hackt jeder auf Ihm rum und der glamour um MJ verfliegt
                    Und das weist du, weil du ihn auch persönlich kennt und weist das er es nicht geschafft hatte oder wie?

Bei meiner Oma wurde der Sarg auch nicht geöffnet mehr -war sie also auch nicht drin? ... Man vielleicht wollte die Familie das nicht! Und wer weis wie er ausgesehen hat! Ausserdem erinnere ich mich daran das heute Mittag alles geschrien habe nur weil die Polen ne zeichnung von MJ im Sarg gemacht haben

Genau, das waren nämlich auch alles Doubels... Jermaine war total Happy und hat sich nen Ast abgefreut das er mal singen durfte

8.. MJ wurde in der nähe von Dubai gesichtet kurz nach seinem Tod.
                    Falsch - Michale sitzt grade neben mir und liest deinen Unsinn

Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen... Regt euch lieber über so einen Bullshit auf, anstatt über die Rede und den Tränen von Paris!
                    Zuletzt geändert von Lunali; 08.07.2009, 01:50.

Kommentar

• wir sind im verschöwöhrungsthema also kann er/sie auch sowas schreiben, warum so angreifend? wenn hier keiner einer meinung zustimmt dann bitte, bleibt vom thema fern, ich finde es interessant.

hast du quellen, beweise das er gesichtet wurde in dubai?

Kommentar

• Michael ist tot und da muss man sich leider mit abfinden leider aber er hat so viel hinter lassen z.b seine musik ,botschaften wo manche leute sich mal gedanken rüber machen sollten,und das wir alle die welt ein bisschen besser machen können wenn wir wollen,er hat es auch geschafft,also macht euch darüber gedanken und nicht ob er tot ist oder nicht.Lasst in doch endlich in ruhe,immer diese leute die dreck schmeissen.

Ruhe in frieden

Kommentar

• Zitat von Lunali Beitrag anzeigen
                          Genau und Paris war auch nen Doubel die dafür Geld bekommen hat das sie bei der Trauerfeier in Tränen ausbricht...

Hallo wacht mal auf...

Das ist echt das letzte ... Er ist Tod und damit müsst ihr euch abfinden... Hört auf solchen Shit zu erzählen...

Viele wollen darauf auch dankend verzichten... Man er ist nen Mensch und kein Affe der im Käfig sitzt zum Angaffen... etwas würde hat auch er verdient!

Stimmt, und heute saß er auch im Publikum und alle dachten es sei wieder nen Doubel *nerv*

4. MJ hätte keine 50 konzerte durchgehalten, und wenn er die Tour abbrechen muss weil er nichtmehr kann hackt jeder auf Ihm rum und der glamour um MJ verfliegt
                          Und das weist du, weil du ihn auch persönlich kennt und weist das er es nicht geschafft hatte oder wie?

Bei meiner Oma wurde der Sarg auch nicht geöffnet mehr -war sie also auch nicht drin? ... Man vielleicht wollte die Familie das nicht! Und wer weis wie er ausgesehen hat! Ausserdem erinnere ich mich daran das heute Mittag alles geschrien habe nur weil die Polen ne zeichnung von MJ im Sarg gemacht haben

Genau, das waren nämlich auch alles Doubels... Jermaine war total Happy und hat sich nen Ast abgefreut das er mal singen durfte

8.. MJ wurde in der nähe von Dubai gesichtet kurz nach seinem Tod.
                          Falsch - Michale sitzt grade neben mir und liest deinen Unsinn

Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen... Regt euch lieber über so einen Bullshit auf, anstatt über die Rede und den Tränen von Paris!
                          Dem kann ich nur zustimmen.

Ich denke, nach den Worten von Paris sollte allen klar sein dass Michael tot ist. Das hätte sie so niemals schauspielern können. Warum sollte sie auch?

Kommentar

• Also wenn hier soviele es scheisse finden was hier geschrieben wird dann sollte dieses thema geschlossen werden, auch wenn ich es schade finde!!!
                            Ich versteh nicht warum diese Leute in dieses thema überhaupt reinschauen wenn sie das nicht wollen!!! Das thema hat einen eindutigen namen : verschöwöhrungsthema!!!!
                            Ihr müst auch mal daran denken das viele durch dieses thema kraft und hoffnung schöpfen!

Kommentar

• Es würde sich jeder wünschen das er noch leben würde!

Kommentar

• Er ist tot, wir sollten uns langsam damit abfinden und fertig !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X