thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UBARI64
    antwortet
    Zitat von universe Beitrag anzeigen
    Ich finde es grossartig, das endlich mal ein Beitrag im TV kam, wo man die andere Seite von Michael gezeigt hat. Er hat so unendlich viel für arme, kranke und notleidende Kinder und Menschen getan, und das kann man nicht oft genug erwähnen und anerkennen.

Mariella hat sehr schöne Worte gefunden, und eigentlich hätte es für sie und erst Recht Michael stehende Ovationen geben müssen, stattdessen kam nur sehr zögerlicher Applaus für einen Menschen, der so viel getan hat auf dieser Welt. Das hat das Publikum für mich entweder nicht verstanden, honoriert oder geglaubt, keine Ahnung..., für mich kam diese Reaktion sehr arrogant rüber!!!
    Hm, das Publikum hat mir auch nicht gefallen! Ich kann mich übrigens auf ein Video bei youtube erinnern, da trat Michael auf und wurde auch mit sehr herzlichen Worten empfangen, aber die Leute im Saal reagierten nur sehr verhalten. Da tat mir Michael im nachhinein leid, zumal er so etwas nicht gewohnt war. Aber ja, gestern hatte ich stärkeren Beifall erwartet und auch viel eher!

Einen Kommentar schreiben:

• *Juli*
    Ein Gast antwortete
    Ich finde auch, dass Mariella schöne Worte gefunden hat und Michael sehr schön und treffend beschrieben hat! Es hat mich berührt!
    Und zu LaToya kann ich auch nichts negatives sagen. Was heißt Laberwasser? Sie hat doch sehr schön von und über Michael gesprochen. Es war immerhin ihr Bruder und sie liebt ihn sicher auf eine gewisse Art und natürlich spricht sie dann viel und in höchsten Tönen von ihm. Und man kann und darf von Michael auch in den höchsten Tönen sprechen!

• universe
    antwortet
    Ich finde es grossartig, das endlich mal ein Beitrag im TV kam, wo man die andere Seite von Michael gezeigt hat. Er hat so unendlich viel für arme, kranke und notleidende Kinder und Menschen getan, und das kann man nicht oft genug erwähnen und anerkennen.

Mariella hat sehr schöne Worte gefunden, und eigentlich hätte es für sie und erst Recht Michael stehende Ovationen geben müssen, stattdessen kam nur sehr zögerlicher Applaus für einen Menschen, der so viel getan hat auf dieser Welt. Das hat das Publikum für mich entweder nicht verstanden, honoriert oder geglaubt, keine Ahnung..., für mich kam diese Reaktion sehr arrogant rüber!!!

• soon
    antwortet
    LaToya hatte vielleicht Laberwasser getrunken..................der Übersetzer wahrscheinlich "Feuerwasser".[/QUOTE]

HiHi-neee Feuerwasser ,glaub der hat zu viel Baldrian geschluckt-so langsam wie der war

lg soon

• Jossie
    antwortet
    Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
    @soon
    Danke für´s einstellen !
    Ich habe es gestern verpasst.

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt ! Mein Englisch ist nicht das beste aber, da hätten sie mich auch hinsetzen können. WAS WAR DAS DENN ? Der Typ hat ja noch nichtmal einen ganzen Satz aussprechen können.
    Der hat mich doch sehr stark an Piet Klocke erinnert.....

Aber abgesehen von der "hervorradenden Übersetzung" war es ganz nett. LaToya hatte wohl Laberwasser getrunken... fand ich aber gut.
    @soon vielen Dank für den link

hab mir gerade das Video angeschaut und konnte fast nicht mehr vor lachen. So eine lächerliche Übersetzung habe ich noch nicht erlebt, regelrecht dilletantisch. Hoffentlich hat der dafür kein Geld bekommen!

LaToya hatte vielleicht Laberwasser getrunken..................der Übersetzer wahrscheinlich "Feuerwasser".

• Lena
    antwortet
    @UBARI64

Eine tolle Mutti hast Du.

Finde ich super das Du einen Leserbrief nachlegst.

Ich habe mittlerweile festgestellt, dass relativ viele Leserbriefreaktionen pro Michael veröffentlicht werden.

• UBARI64
    antwortet
    Mal was anderes.
    Gerade eben habe ich kurz mit meiner Mutter gesprochen, sie fragte mich sofort, ob ich die Sendung gesehen habe. Mir wären fast die Tränen gekommen (habe heute sowieso so einen Tag), konnte mich aber fangen, und wir beide fanden, dass es eine würdige Ehrung war und gute Worte gesprochen wurden über Michaels Großzügigkeit und Hingabe. (Ich finde das so toll: Meine Mutti, die meinen Musikgeschmack im Grunde nicht teilt und mit den allermeisten Namen aus Rock und Pop nichts anfangen kann , redet immer anerkennend und gut über Michael. Sie hat immer noch keine Ahnung von seiner Musik, aber als sie ihn im Juni gesehen hat im Fernsehen bzw. in der Zeitung, hat sie gleich bemerkt, dass er etwas Besonderes ist. Sie meinte, dass man sofort merkt, wie lieb er ist!)
    Nun aber wieder mal die kalte Dusche: Hinterher sagte sie noch (teils empört, teils verständnislos), dass es in ihrer Zeitung aber gleich schon wieder einen negativen Leserbrief gegeben habe. Da hat sich wohl jemand darüber aufgeregt, dass Michael geehrt wurde, so nach dem Motto: so ein Kerl, der Drogen nimmt und was weiß ich. Unfassbar! Immer wieder ist es unfassbar für mich. Ich bin so traurig darüber, dass man auch jetzt nach seinem Tod diesen wundervollen Menschen so beleidigt. (Unkenntnis ist für mich keine Entschuldigung und macht es nicht besser.)
    Morgen werde ich diese Zeitung lesen, und dann werde ICH einen Leserbrief veröffentlichen!!!

• StellaBellatrix
    antwortet
    Zitat von MJ1958 Beitrag anzeigen
    Warum fandest Du La Toya Panne? Versteh ich nicht.
    Sie kam eingeschwebt wie die Überdiva, eingenäht in dieses Kleid, wirkte auf mich sehr gekünstelt, wie sie schon huldvoll winkte, als die Ehrengäste reinkamen. Als wäre sie der totale Überstar dieser Veranstaltung. Naja, wie ich schon sagte, das ist wohl die amerikanische Art, sich bei Preisverleihungen zu geben.

• Rebell
    antwortet
    @soon
    Danke für´s einstellen !
    Ich habe es gestern verpasst.

Ich habe mir gerade das Video angeschaut und habe mich vor lachen nicht mehr eingekriegt ! Mein Englisch ist nicht das beste aber, da hätten sie mich auch hinsetzen können. WAS WAR DAS DENN ? Der Typ hat ja noch nichtmal einen ganzen Satz aussprechen können.
    Der hat mich doch sehr stark an Piet Klocke erinnert.....

Aber abgesehen von der "hervorradenden Übersetzung" war es ganz nett. LaToya hatte wohl Laberwasser getrunken... fand ich aber gut.

• soon
    antwortet
    Hallo,

Hier der Link,hoffe es klappt

• Jossie
    antwortet
    Zitat von soon Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe mir grad noch mal auf You Tube La Toya s rede und die besch.... Übersetzung angeschaut.
    Habe dann beim MDR angerufen -zuschauerreaktion-,die Dame meinte "cry könnte man mit schreien oder weinen übersetzen ,aber in dem Fall war es natürlich weinen das hat er falsch übersetzt",ich dachte schreien heist scream.
    Die Dame sagte das sie es weitergeben würde-also meine Reaktion -
    Etwas böse war ich noch-ich sagte wo sie den Übersetzer her haben,der ging ja wohl gar nich ,

Lg soon
    Könntest Du bitte mal den link von you tube reinsetzen, ich kanns nicht finden.

Danke

• *Juli*
    Ein Gast antwortete
    Zitat von soon Beitrag anzeigen
    Hallo,

Habe mir grad noch mal auf You Tube La Toya s rede und die besch.... Übersetzung angeschaut.
    Habe dann beim MDR angerufen -zuschauerreaktion-,die Dame meinte "cry könnte man mit schreien oder weinen übersetzen ,aber in dem Fall war es natürlich weinen das hat er falsch übersetzt",ich dachte schreien heist scream.
    Die Dame sagte das sie es weitergeben würde-also meine Reaktion -
    Etwas böse war ich noch-ich sagte wo sie den Übersetzer her haben,der ging ja wohl gar nich ,

Lg soon
    Hast du bitte einen link? Dankeschön!

• MJ1958
    antwortet
    Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigen
    Allerdings fand ich LaToya auch irgendwie Panne.
    Warum fandest Du La Toya Panne? Versteh ich nicht. Ich fand sie toll und ihre Rede auch. Allerdings hab ich mich geärgert, dass der Übersetzer so laut war. Ich hätte es besser verstanden, wenn er nicht dazwischen geredet hätte.

• UBARI64
    antwortet
    Habe es mir auch gerade angesehen. Naja gut, der Übersetzer hatte nicht seinen besten Tag, er hat auch nicht alles wiedergegeben bzw.hat sich vertan, aber wir sollten nicht auf ihm herumhacken. Stattdessen liegt mir auch am Herzen hervorzuheben, wie ergreifend und richtig die Worte waren, die über Michael gesprochen wurden. Ich finde diese Ehrung für Michael besonders berührend, weil sie mit meiner Heimat verbunden ist. Schade, dass Michael nie in Dresden war (zumindest weiß ich davon nichts), es hätte ihm hier sehr gefallen.

• MJ Fan 1965
    antwortet
    Ich glaube, ich habe gestern im falschen Thread geschrieben. Das gehört wohl hier rein.

Ich hab es auch gesehen. Stimmt der Übersetzer war übel, er kam gar nicht mit La Toya mit.

Was mir aber sehr gut gefallen hat, war die Rede von Mariella Ahrens. Sie hat es wieder mal auf den Punkt gebracht, dass Michael nicht nur der King of Pop sondern auch der König der Menschen war. Er hat in einer Welt von Egotripps, Größenwahn und Gier nie seine Menschlichkeit verloren und immer die sozial Schwachen unterstützt.

Endlich mal ein positiver TV-Bericht.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X