thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Catsy
    antwortet
    Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Das werden wir uns aber sowas von angucken was unsere Flugengelchen erlebt haben. Danke Blümchen!!!!!
    Ergänzung:

Das werden wir uns aber sowas von mit Stolz geschwellter Brust angucken - und andere Personen werden vor Neid grün anlaufen ............... (neue Farbe ab morgen: "neidgrün" )

Einen Kommentar schreiben:

• StellaBellatrix
    antwortet
    Ist das identisch mit dem, was bereits auf youtube zu sehen ist?

• Biggi25
    antwortet
    Das werden wir uns aber sowas von angucken was unsere Flugengelchen erlebt haben. Danke Blümchen!!!!!

• BlaueBlume
    antwortet
    Mitglieder vom MJJackson Forum auf dem Forest Lawn (Onlinesender)

Morgen früh hier
    20 Minuten bietet dir 24/7 Gossip, aktuellen Klatsch und Tratsch, Interviews, Bilder und Videos aus der Welt der Celebrities und VIPs.

zu sehen.

Die Abordnung von Mitgliedern ( einigen hier auch als "Flugengel" bekannt) waren mit Al Walser

im Great Mausoleum und haben auf der Holy Terrace Gaben von Fans niedergelegt.

danke-al..jpg
    Angehängte Dateien

• matie34
    antwortet
    ja, das stimmt natürlich.

Es war nur als kleineres oder größeres Übel gemeint!

• Cybertronic
    antwortet
    Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
    #1185 aus dem TV-Tipps-Thread

Am 02.04. um 23:05 Uhr;
    03.04. um 07:05 Uhr;
    03.04. um 16:05 Uhr kommt auf N24 die Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    ------------------------
    @pacara78

Alle 3 Sendungen sind 55 Minuten lang.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Generell wenn LwM läuft ist es schlecht. Es wird nur noch die 55 Min. Version gebracht. Da isat doie sogenannte "entschärfte" Fassung. Meiner Meinung nach noch immer unnötig. Lieber Take 2.

• matie34
    antwortet
    #1185 aus dem TV-Tipps-Thread

Am 02.04. um 23:05 Uhr;
    03.04. um 07:05 Uhr;
    03.04. um 16:05 Uhr kommt auf N24 die Dokumentation "Living with Michael Jackson"
    ------------------------
    @pacara78

Alle 3 Sendungen sind 55 Minuten lang.

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

• matie34
    antwortet
    @Maxxx-Moritz

"Kurze Frage, welchen Platz hat er belegt?"

Janet und Michael haben (wie Engel56 schon geschrieben hat) leider nur Platz 31 geschafft.

• Engel 56
    antwortet
    In der Ultimativen Chartshow heute bei RTL haben es Michael und Janet mit Scream leider nur auf
    Platz 31 geschafft, schade, ich habe gedacht, sie kommen weiter,
    die Kommentare waren alle gut, nichts abfälliges,

• Lisa-
    antwortet
    Ich habe vorher noch darüber nachgedacht, ob es einen Tribute geben wird und bin davon ausgegangen das nicht, aber dann kam ja doch was... danke fürs Video!

• oOAngeltearsOo
    antwortet
    Ich hatte Gänsehaut! Das war so schön!
    Ich wette das hätte Michael gefallen, wenn er die Kinder für ihn singen gehört hätte.
    Das ist für mich eine der tollste Ehrungen von allen bisher!! Von den Tänzern mal abgesehen, aber die haben sich sicher mühe gegeben.

RIP Michael
    I love you

• mirrow
    antwortet
    Oh ja RememberTheKing so gings mir auch grade. Wie schön die Kinder den song gesungen haben. Das hätte Michael ganz sicher gefallen ach was es hat ihm gefallen, er hat es sich von oben angesehen da bin ich mir ganz sicher. Ach ich find sowas könnte öfters mal gemacht werden, das ist wenigstens etwas das ihm gerecht wird und nicht irgendwelche Dokus wo eigentlich mehr über ihn hergezogen wird anstatt ihn zu Ehren. Nein aber zum Echo das fand ich wirklich mal gelungen.

• RememberTheKing
    antwortet
    oh man ich kämpf grad mit den tränen

• elbee1109
    antwortet
    Ich war vor einem Jahr mal am Walk of fame und habe Michaels Stern fotografiert. Dass es zwei mit dem Namen gibt, wusste ich da auch noch nicht. Hab dann gleich nachgeguckt und festgestellt, dass ich den richtigen erwischt habe Seltsames Gefühl, diesen Ort, wo man selbst gestanden und ein Bild gemacht hat, zwei Monate später überall in den Nachrichten zu sehen mit den trauernden Fans, Blumen und Kerzen...

• mirrow
    antwortet
    Ja ich hab ja auch zum 1. mal davon gehört das es noch einen Stern mit Michael Jackson gibt, oh Gott das sit schon blöd wenn man es dann bemerkt aber in dem Moment der Trauer nicht zum lachen für die jenigen.

thread unten

Einklappen
Lädt...