thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• geli2709
    antwortet
    Der Sender hat nichts begriffen und gelernt und will nicht nur am 8.3.2011 diese verlogene Peretti Dokumentation erneut ausstrahlen und an dieser Lügengeschichte festhalten, sondern auch im August 2011 (sicher in Nähe und aus Anlass Michaels Geburtstages und an Stelle eines Geburtstagsgeschenkes!).
    Deshalb sollten wir nicht aufhören zu protestieren und unsere Einwände vorzubringen, sowie an der Petition festzuhalten.
    Das darf doch nicht wahr sein !!!

Einen Kommentar schreiben:

• geli2709
    antwortet
    Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Inwieweit verliert ein Sender seine Glaubwürdigkeit, wenn er so einen kaum ernstzunehmenden Kram bringt?
    Wenn ein Sender 1 von 1000 Sendungen vergeigt, dann ist er nicht schlecht.
    Diese Doku ist zwar mist, aber es wäre echt fatal jetzt jeden, der ARTE gerne sieht jetzt indirekt als falsch einzustufen.

Alles unnötiger Aktionismus. Wer seine Meinung allein von dieser Sendung abhängig macht ist sowieso kaum zu helfen.
    Weil ich leider davon ausgehen muß, dass sie hinsichtlich anderer Themen, in denen ich mich nicht so gut auskenne, auch nicht besser recherchieren und sich ebenfalls nicht an der Wahrheit und den Tatsachen orientieren.

• panter
    antwortet
    Auch ich kann über diese Doku nur den Kopf schütteln. Sicherlich vom Sender ein Griff ins Klo. Aber deshalb ARTE auf alle Zeiten zu ignorieren ist in meinen Augen unangebracht. ARTE zeigt hervorragende Dokumentationen und Berichterstattungen. Ich halte ihn für sehr informativ und lehrreich, was man wohl nur noch von den wenigsten Sendern behaupten kann.
    Mit Ausstrahlung dieser MJ-Doku wird es keinen einzigen MJ-Gegner mehr oder weniger geben. Es wurde alles schon einmal gezeigt und jeder, der Michael nicht sehen mag, wird sich 20 Monate nach seinem Tod sicherlich keine Sendung mehr mit und über ihn ansehen. Ich persönlich bedauere es auch, dass so ein Mist, um Cyps Wort mal aufzugreifen, gesendet wird, lege es aber ansonsten ad acta.

• Cybertronic
    antwortet
    Inwieweit verliert ein Sender seine Glaubwürdigkeit, wenn er so einen kaum ernstzunehmenden Kram bringt?
    Wenn ein Sender 1 von 1000 Sendungen vergeigt, dann ist er nicht schlecht.
    Diese Doku ist zwar mist, aber es wäre echt fatal jetzt jeden, der ARTE gerne sieht jetzt indirekt als falsch einzustufen.

Alles unnötiger Aktionismus. Wer seine Meinung allein von dieser Sendung abhängig macht ist sowieso kaum zu helfen.

• geli2709
    antwortet
    Der Sender hat seine Glaubwürdigkeit verloren !

Mit solchen Lügengeschichten und deren Verbreitung und Unterstützung graben sich sich leider ihr eigenes Grab.

Eigentlich sollte man erwarten können, dass sie als angeblich "seriöser Kultursender" andere Recherchen betreiben und andere Wege gehen als die Boulevardpresse.
    Sie sollten auf diesem Gebiet avantgardistisch und mutig sein, anstatt all dem Tratsch und Klatsch Glauben zu schenken und den zu verfestigen und zu verewigen.
    Ist das etwa zuviel verlangt ?
    Ich glaube nicht !

Leider muß ich nach wiederholter Ausstrahlung dieser verleumderischen, denunzierenden und von Hass und negativer Manipulation geprägten Doku davon ausgehen, dass es sich hier um kein unglückliches Einzelbeispiel handelt !

Arte untergräbt damit ihr eigenes Niveau und manövriert sich selbst in die Bedeutungslosigkeit !

Da haben andere Sender mittlerweile weitaus bessere/realitätsnahere Dokus über MJ ausgestrahlt.

Sehr beschämend für Arte, kann ich nur sagen.
    Zuletzt geändert von geli2709; 02.03.2011, 21:28.

• Cybertronic
    antwortet
    Ich mache die Qualität eines Senders nicht an einer einzigen Sendung fest.
    Auch wenn sie diesen Mist ausgestrahlt haben bleibt ARTE ein sehenswerter Sender.
    Man kann es teils auch übertreiben.
    Jeder echte MJ Fan lässt sich durch sowas nicht umstiummen und diejenigen, die nie was von ihn hielten werden sich auch durch andere Dokus umstimmen lassen.

• ILSardinia
    antwortet
    Da sieht man aber auch mal wieder, wie borniert diese ganzen Redakteure sind. Die muessen doch mittlerweile mitgekriegt haben, wieviele Fans Petitionen einreichen bzw. e-mails an die Sender schicken. Und aus diesen Mails geht doch auch hervor, dass es sich nicht um die Meinungen verblendeter MJ-Anhaenger handelt, die ihn durch die "rosarote" Fanbrille sehen, sondern dass diese negativen Reaktionen unsererseits recht fundierte Grundlagen haben.......

• Eisfee
    antwortet
    Ich kann euch ja sehr gut verstehen!
    Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht, bzw die es sehr wohl wert sind, dass
    man sich darüber aufregt!
    Aber die Sender werden diese Sch....... immer wieder senden! Denen ist es sowas von egal, wieviele Mails
    sie bekommen!
    Da setzen die irgendeinen Praktikanten an den PC, der vorgefertigte Mails zurückschickt und gut is.

• magictree
    antwortet
    Ich habe gerade noch Mal eine E-Mail an den Sender geschrieben...............ich musste mir Luft machen..........es ist einfach unerträglich, immer wieder die selben Lügengeschichten aufgetischt zu bekommen.........diese "Doku" schiesst allerdings in so ziemlich allem, den Vogel ab!!!!!!!!!!!!

• geli2709
    antwortet
    Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
    Man hat die Sendung nicht entfernt, sie läuft auf arte!!!
    Habe ich leider auch gerade feststellen müssen.

Obwohl sich zwei Leute des Senders scheinbar recht einsichtig und kooperativ zeigten und zugaben, dass ihrer Direktion (angeblich ?) der wahre Hintergrund dieser Doku gar nicht bekannt war und sie sich deshalb sehr erstaunt gezeigt hätten, waren sie letztendlich wohl entweder nicht fähig oder nicht willig ihr Programm zu ändern.

Vielleicht fehlte es ihnen auch nur an einer vernünftigen Alternative ?!

Naja, für mich hat dieser Sender damit jedenfalls seine Glaubwürdigkeit und mein Interesse endgültig restlos verloren !
    Zuletzt geändert von geli2709; 02.03.2011, 17:37.

• 50lilli
    antwortet

Na ja, dann bleibt uns nur der Trost, dass die Sendezeit nicht zu den Hauptsendezeiten gehört.

• Biggi25
    antwortet
    Man hat die Sendung nicht entfernt, sie läuft auf arte!!!

• geli2709
    antwortet
    Um 14.45 Uhr ist es soweit, wo diese verlogene und verleumderische wie denunzierende angebliche "ganze Wahrheit" zum wiederholten Male laut Programm von ARTE ausgestrahlt werden soll.
    Wir werden sehen, ob unsere mehr als berechtigten Einwände und Proteste etwas bewirken konnten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ansonsten hat zumindest für mich dieser Sender seine gesamte Glaubwürdigkeit verspielt und verloren !

• geli2709
    antwortet
    Wir können Hoffnung haben !
    Vielleicht gelingt es uns diesen Schund zu stoppen ?!
    Arte zeigt sich (evtl. ?) kooperativ !

Hier sind neue Informationen:

• ILSardinia
    antwortet
    Das groesste ist ja, den Schwachsinn "die ganze Wahrheit" zu "taufen". Wie kann man nur.............Gott sei Dank laeuft zur selben Zeit die "Kuechenschlacht" und dann die "Topfgeldjaeger" auf'm ZDF. Sorry, OT und ziemlich "profan". Aber dank dieser "TV-Hits" und dem damit sicheren Protest meiner Familie komme ich bestimmt nicht in Versuchung, auf Arte umzuschalten

P.S.: Mein Respekt vor allen, die mit soviel Verve versuchen, die Sendung annullieren zu lassen. Leider habe ich dieses Mal nicht die geringste Hoffnung, dass es klappt

thread unten

Einklappen
Lädt...