thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Sendungen - Michael Jackson zu Ehren gewidmet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• JacksonAH
    antwortet
    TV-Total Diskussion: TV Total Band spielt Songs von MJ - Raab erwähnt MJ in der Sendung

Einen Kommentar schreiben:

• Rebell
    antwortet
    @CTE
    Ich habe es jetzt erst gelesen..... und lach mich schlapp.....
    Das beste war: "Er gab uns 39 ... "
    Ich frage mich bis heute, was das war und was das sein sollte.....

• Steffi0711
    antwortet
    DANKE CTE - lange nicht mehr sooo gelacht. Einfach köstlich, speziell Deine Kommentare und trotzdem respektvoll!
    SUPER!

• ibusnobody
    antwortet
    Yippeeee, ich bräuchte eh eine berufliche Veränderung.
    Jetzt hab ich's: Ich werde Dolmetscherin. Kann ja nicht soooo schwer sein ....

• soon
    antwortet
    Hallo

Danke CTE für diese großartige Übersetzung,lang nicht mehr so gelacht,mich würde interresieren ob La Toya, über diese "tolle deutsche Übersetzung von dem netten älteren Herren ",informiert wurde von ihren Leuten-

Lg soon

• Maja5809
    antwortet
    LOL....ja, Lachen geht doch noch!...Michael hatte ja genug Sinn für Humor, vielleicht hätte ihm die Übersetzung sogar gefallen...
    Das am ORF habe ich auch gesehen (obwohl wir ORF meistens garnicht empfangen können - echt jetzt, ein Wunder?), aber es war das gleiche wie "Kult am Sonntag" beim ZDF. Kam schon mal und die KULT-Sendungen laufen jetzt Sonntags abends spät auf ZDF Neo - aber trotzdem, ich fand die sendung überwiegend positiv (bis auf den einen englischen Journalist der abschließend meinte, das von Michael (als Künstler) nicht so viel bleiben wird, weil er nur ein "Sytheseiser" sei, der alles was er machte nur kopiert habe und neu zusammen gebaut....HÄ???)
    Ich habe noch einen Termin gefunden, wo es einige MJ-Videos gibt:
    GO TV hosted by Chris Brown, kommt Fr 29.1 um 21.00 und vorher schon am So 24.1 um 11.00.

• jasmj
    antwortet
    Hat jemand die Sendung auf ORF aufgenommen ?
    Konnte es nicht sehen..leider .

• *Kingofhearts*
    antwortet
    CTE, für meinen ersten Lachanfall heute morgen!
    Diese Übersetzung nun mal im Ganzen zu lesen, gespickt mit Deinen treffenden Kommentaren, macht mir den (wahrlich etwas überforderten) Übersetzer im Nachhinein doch einfach nur noch sympathisch...

• lady s.
    antwortet
    Dank deiner Übersetzung lieber CTE ist meine Stimmung heute früh von auf ....

• unica
    antwortet
    Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung des älteren Herrn beim Semperoperball .... Ich wollte einmal seine Übersetzung aufschreiben, weil ich wissen wollte, was diejenigen von ihm mitgeteilt bekommen haben, die sich auf ihn verlassen haben.

Neeeee Nä - ist das wirklich so übersetzt worden. Ich hatte mir die schriftliche (korrekte) Übersetzung durchgelesen und wenn ich es jetzt mit deiner Niederschrift und vor allem mit deinen Kommentaren lese - liege ich unter dem Tisch.

Das wäre schon was für den Thread "Sachen zum Lachen".

• CTE
    antwortet
    Danke. Ihr seid lieb. :-)

Es freut mich sehr, dass Euch der Charme der intuitiven Übersetzung genauso viel Freude bereitet wie mir.

CTE
    Zuletzt geändert von CTE; 19.01.2010, 04:17.

• Rain
    Ein Gast antwortete
    CTE - Deine Kommentare zu den einzelnen Sätzen - ich schmeiss' mich wech!

• Cybertronic
    antwortet
    Die Sendung auf ORF 2 die momentan gebracht wird, wurde schon auf ZDF ausgestrahlt.

Hierzu gibt es bereits ein Diskussionsthema:

• Bubblegum
    antwortet
    jetzt ORF2 einschalten, es läut gerade das Doku von Michael

• Tiffy
    antwortet
    oh, echt? ich krieg sowas immer nicht mit... da muss ich mich auch erstmal sammeln, bevor ich mir das anschaue!

edit: neee, wie geil is das denn bitte?
    Zuletzt geändert von Tiffy; 19.01.2010, 00:11.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X