thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anneka86
    antwortet
    hmmm er hat mal in nem Interview was über schönheits ops gesagt das er letztendlich wohl nur 3 Hatte 2 an der Nase und halt wurden Haut und fett gewebe von den Wangen auf den kopf gepflanzt (wegend er verbrennungen)

Aber ich denke auch man muss auch nicht alles wissen, und das mit dem Privatleben find eich auch schonr elativ wichtig....er hatte wenig davon und das bisschen was er hatte sollte auch weiterhin ihm gehören...mich grault es allerdings was in den nächsten wochen noch so alles raus kommt .....

was auch keiner wissen will

bestimtm steht morgen in der bild er war Heino Fan oder so......

Einen Kommentar schreiben:

• rferber
    antwortet
    Ach und das eine noch: Wie oft er sich hat tatsächlich operieren lassen, wissen wir ja nun auch alle nicht! Ist auch nicht wirklich wichtig und ich denke mir mal es geht auch keinem was an. Wenn Michael gewollt hätte das wir das alle wissen, hätte er es auch gesagt! Ist ja nun auch egal und nicht wichtig und ein bisschen Privatleben muss der Mensch ja nun auch haben. Von uns weiss auch nicht jeder alles! Mal abgesehene davon kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das er sich im Gesicht hat 50 mal operieren lassen. Die Zahl halte ich nun wirklich für überzogen! Michael hatte in seinem Leben viel Pech und unglück gehabt und hat versucht sich von Ärzten hilfe zu holen!

So sehe ich das!

• Anneka86
    antwortet
    Zitat von rferber Beitrag anzeigen
    eigentlich kannten wir ihn alle nicht persönlich und jeder macht für sich seine Gedanken über Michael und die Ereignisse der letzten Zeit sowie die ganzen Meldungen die ständig "reinkommen"

Ich sehe das jedenfalls so, das wenn Michael tatsächlich Medikamentenabhängig war, er von seinen Ärzten abhängig gemacht wurde!
    Er hat ja wohl kaum im Duden nachgeschlagen frei nach dem Motto: wat gibt et denn so und wat könnte ich denn heute mal probieren. Der Arzt hat die Aufgabe bei Medikamenten darauf zu achten das die Dosis stimmt und das der Patient die Medikamente nicht zu lange einnimmt! Ich glaube auch nicht das Michael selbst die Idee hatte sich in Narkose versetzen zu lassen! Das ist bestimmt auch auf dem Mist von so einem Arzt gewachsen. Michael hat sich mit Musik beschäftigt und nicht mit Medizin!

Wenn ich zu einem Arzt wegen irgendwas gehe, vertraue ich auch darauf das der Arzt mich richtig behandelt und die Medikamente ebenfalls in Ordnung sind! Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig weil ich nunmal von Medizin keine Ahnung habe

Ich denke mir mal genau so ist es auch Michael gegangen!
    Die Schuld liegt nicht bei ihm (auch falls er tatsächlich süchtig war) sondern ganz klar bei seinen Ärzten die ihn über Jahre hinweg behandelt haben.

ich stimme Dir voll und ganz zu !

• rferber
    antwortet
    Eigentlich kannten wir ihn alle nicht persönlich

eigentlich kannten wir ihn alle nicht persönlich und jeder macht für sich seine Gedanken über Michael und die Ereignisse der letzten Zeit sowie die ganzen Meldungen die ständig "reinkommen"

Ich sehe das jedenfalls so, das wenn Michael tatsächlich Medikamentenabhängig war, er von seinen Ärzten abhängig gemacht wurde!
    Er hat ja wohl kaum im Duden nachgeschlagen frei nach dem Motto: wat gibt et denn so und wat könnte ich denn heute mal probieren. Der Arzt hat die Aufgabe bei Medikamenten darauf zu achten das die Dosis stimmt und das der Patient die Medikamente nicht zu lange einnimmt! Ich glaube auch nicht das Michael selbst die Idee hatte sich in Narkose versetzen zu lassen! Das ist bestimmt auch auf dem Mist von so einem Arzt gewachsen. Michael hat sich mit Musik beschäftigt und nicht mit Medizin!

Wenn ich zu einem Arzt wegen irgendwas gehe, vertraue ich auch darauf das der Arzt mich richtig behandelt und die Medikamente ebenfalls in Ordnung sind! Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig weil ich nunmal von Medizin keine Ahnung habe

Ich denke mir mal genau so ist es auch Michael gegangen!
    Die Schuld liegt nicht bei ihm (auch falls er tatsächlich süchtig war) sondern ganz klar bei seinen Ärzten die ihn über Jahre hinweg behandelt haben.

• Apfelfee
    antwortet
    Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Für solche Drecks-Aussagen von wegen "jaja" sollte man User direkt sperren!

Was heisst hier WIR??
    Ich zähle mich nicht zu Leuten wie dir!
    Danke Dennis besser hätte ich es nicht sagen können

• Popper
    antwortet
    Ich verstehe nicht, wie man als angeblich verantwortungsbewußter Vater so leichtsinnig handeln konnte. Propofol ist ein Narkosemittel und dementsprechend riskant. MJ scheint es aber regelmäßig als Einschlafhilfe genutzt zu haben - wie fahrlässig und dumm!

• GoP
    antwortet
    Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
    Bei sovielen Operationen (jene nach seinem Unfall eingeschlossen) wird man automatisch abhängig.
    Wenn er ca. 50 Schönheitsoperationen im Gesicht hat machen lassen und das Bleichen der Haut hinzurechnet (ja ja ich weiß, er war krank) und diverse andere Unfälle (Brand auf dem Kopf - Beinbruch, etc.) und das auf sagen wir mal 25 Lebensjahre verteilt... könnt ihr Euch selbst ausrechnen, wieviel Schmerzmittel er in seinem Leben genommen hat. Er war praktisch immer in irgendeiner Behandlung. Und Behandlungen können nun mal sehr schmerzhaft sein. Also nahm er wieder ein Medikamentchen zu dem anderen hinzu...
    Ich bin 42 Jahre alt und hatte in meinem Leben bis jetzt 20 OPs mit Vollnarkose, nach 4 Op's habe ich über WOCHEN starke Schmerzmittel bekommen und ich bin auch nicht abhängig von Schmerzmitteln...

• Anneka86
    antwortet
    Naja gut das letztendlich der Tod durch ein "missgeschick" passierte darf mana uch nicht vergessen..Aber nun den hat Maxi77 doch nicht so ganz unrecht...

Das MJ eine Tablettensucht bzw. Medikamenten Sucht hatte wurde nun aus viele Quellen bestätigt...Ich meine ich würde mich dennoch nicht hier hin stellen und mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen öhh du junkie...Ich denke das Buisniss hat es aus ihm gemacht.

Ich denke es ist in dem bereich echt nicht schwer abhängig zu werden. Und klar ist auch was bereits viele ärzte auch bestätigten , das er soviel nahm das es letztendlich ne frage der Zeit war, er hat kaum noch gegessen härter denje gearbeitet und dann noch die ganzen Mittelchen ach Mike musste das sein?

Nun, ich denke es sollte anderen Künstlern ne Lehre sein was mit Mike passierte ..

R.I.P. Michael Jackson
    Love you

• Popper
    antwortet
    Narkosemittel: Michael Jackson war gewarnt

Michael Jackson war gewarnt

Unter allen Umständen wollte Michael Jackson offenbar an das Narkosemittel Propofol kommen – trotz Warnung. Ein Arzt hatte ihn auf die großen Gefahren hingewiesen.

Der kalifornische Rheumatologe Allan Metzger hatte nach Angaben seines Anwalts im April einen Hausbesuch bei Michael Jackson gemacht. „Jackson fragte nach Propofol. Dr. Metzger weigerte sich und sagte ihm, wie gefährlich es ist“, zitiert das „People“-Magazin den Anwalt. „Offenbar versuchte Jackson, an das Mittel zu kommen und jemanden zu finden, der es ihm verabreicht.“

Leibarzt ist hoch verschuldet

Der Sänger war am 25. Juni mit 50 Jahren überraschend gestorben. Die Polizei versucht herauszufinden, ob Jackson Opfer eines Verbrechens wurde. Sie geht Hinweisen nach, wonach eine Überdosis Propofol den Herzstillstand ausgelöst hat. Jacksons Leibarzt Conrad Murray soll dem Sänger kurz vor dessen Tod das Narkosemittel Propofol injiziert haben. Am Dienstag waren das Haus und das Büro von Murray durchsucht worden.

Murray ist hoch verschuldet. Seine Luxus-Ferienwohnung in Las Vegas steht vor der Zwangsversteigerung. Wie aus Gerichtsunterlagen hervorgeht, die am Freitag veröffentlicht wurden, belaufen sich die Schulden des Arztes auf mehr als 770 000 Dollar (545 000 Euro). Murray begann im Mai als Leibarzt für Jackson zu arbeiten, nachdem Gläubiger von ihm die Rückzahlung von 363 000 Dollar vor Gericht einforderten. Der Schuldenberg könnte erklären, warum Murray seine eigene Praxis in Las Vegas aufgab und eine Anstellung als Jacksons Leibarzt für monatlich 150 000 Dollar annahm.

Wo sich der Leichnam des Sängers befindet, bleibt derweil weiter ein Rätsel. Sein Sarg war nach einer öffentlichen Trauerfeier am 7. Juli in Los Angeles an einen unbekannten Ort gebracht worden. Musikmogul Berry Gordy ließ dementieren, dass er der Familie Jackson seine Familiengruft auf einem Friedhof in Los Angeles geliehen habe, bis eine Entscheidung über die endgültige Ruhestätte gefallen ist. „Das ist absolut falsch. Michael Jacksons Leichnam ist nicht da“, sagte Gordys Sprecherin. Ein Teil der Familie will den Sänger auf seiner einstigen Neverland Ranch beerdigen, andere Familienmitglieder lehnen das entschieden ab.

ala/dpa/AFP

• silentangel
    antwortet
    über solch unqualifizierte beiträge wie vom threadersteller kann man maximal den kopf schütteln, und am besten durch ignoranz seine meinung kundtun

don´t feed the trolls!

• Mirtschi
    antwortet
    Es ist schlimm diese ganzen Spekulationen zu lesen, von einer Person die MJ überhaupt nicht persönlich kannnte, und wenn er Medikamentensüchtig war ist es nicht so schlimm, als wenn er Heroin süchtig wäre!! Ich hatte auch eine Zeit in der ich mind. 20 Schmerztabletten nahm,nur weil ich körperliche Schmerzen hatte, bin ich deswegen auch süchtig?? Was ist mit Rauchern, Sportjunkies etc.. es gibt immer eine Sucht und jeder geht anders damit um!! Es geht keinen Menschen etwas an, dass MJ abhängig war, ist halt meine Meinung und warum sollte er es sich gewünscht haben. Jeder weiß, das man klein anfängt bei Medikamenten und die Dosierung immer mehr wird, weil der Körper sich an die *normale* Dosierung gewöhnt und nicht mehr wirkt!

MJ war mal süchtig, gab er ja selbst und wegen die Schönheitsop´s, okay er hatte ein paar aber was ist mit den ganzen Hollywood Fuzzies die sich die Brüste machen lassen usw.. warum wird über die nicht so viel gelästert in der Presse??? Wenn wir alle ehrlich sind war Michael ein extrem auf der Bühne erotischer Mann u. hübsch!! und niemand kann in einen Menschen hineinschauen und bloß weil er anders Aussieht vom Gesicht seine Augen sind immer die gleichen *ich liebe seine Augen!* und ist man deswegen wegen diesen Op´s ein anderer Mensch, ne!

So und wenn ich euch noch meine Meinung aufzwängen darf, ich glaube Michael sieht nach den Operationen Charly Chaplin seeeeeeeehr ähnlich.

• Danika
    antwortet
    Zitat von remember Beitrag anzeigen

Sag ma, wie viel hat dir dafür die AEG bezahlt?
    der war gut meine erster gedanke war Presse Fuzzi

• Briánna
    antwortet
    also.. wenn man von dem ausgeht, wovon maxi ausgeht, dann ist die argumentation sogar schlüssig - und eher als entschuldigung/rechtfertigung, denn als anklage zu verstehen. ist ja nicht mal so, dass es böse oder negativ gemeint ist.
    sollte man maxi da schon zugute halten.
    was mich wirklich angestochen reagieren lassen hat, war, dass eben so vieles für bare münze genommen und damit zur grundlage der argumentation wird, wogegen langjährige fans im speziellen, und fans, egal wie lange hier oder überhaupt dabei im allgemeinen, ankämpfen.
    tabloid.
    maxi, es tut mir tatsächlich leid für dich, du hast es gut gemeint..
    aber du baust sozusagen auf tabloid-sand und damit bringst du tatsächlich fans gegen dich auf. es ist nicht die theorie an sich. sondern das, worauf sie fußt.
    es gibt für dich hier im forum reichlich zu lesen.. und dann wirst du verstehen, warum du hier grad gefressen wirst
    du hast grade mit vollgas und traumwandlerischer sicherheit unser aller "hot button" getroffen.
    Zuletzt geändert von Briánna; 02.08.2009, 00:51.

• Desperada
    antwortet
    Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Maxi777 hat doch nur seine Meinung mitgeteilt.
    nein, nicht ganz.
    er hat uns seine meinung übergestülpt.
    und sowas kommt immer schlecht an.

• markus30musik
    antwortet
    Hallo liebe Michael Jackson Freunde und Fans:
    seit doch bitte etwas netter zueinander. Maxi777 hat doch nur seine Meinung mitgeteilt. So abwägig ist dass doch jedenfalls nicht dass Michael Medikamentensüchtig war. Ich hoffe dass nächste Woche jetzt endlich wirklich die Ergebnisse bekannt gegeben werden an was Michael gestorben ist und wie mit dem Doktor weiterverfahren wird.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X