thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MJ und Tatiana Thumbtzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    Ich lese im Moment das Buch von Tatiana. Ich finde Sie beschreibt ihre Begegungen mit Michael und Ihre Gefühle sehr glaubwürdig. Ich denke das MJ durch Tatiana die Chance hatte die Richtung seines Lebens selbst zu bestimmen bzw zu verändern aber er hat diese Chance leider nicht genutzt.
    Hallo Marianne,
    wo hast du dieses Buch gekauft? Ist es deutsch oder englisch? Was schreibt sie sonst so?

Kommentar

ich glaub das mj auch in den songs seine trauer über die trenung verarbeitet hat
      i love you sooooooooo much
      you are not alone you are the king of pop
      du wirst immer in meinem herzen bleiben

Kommentar

Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
        ich glaub das mj auch in den songs seine trauer über die trenung verarbeitet hat
        i love you sooooooooo much
        you are not alone you are the king of pop
        du wirst immer in meinem herzen bleiben

Das kann ich mir gut vorstellen.

Kommentar

also wieso hat michael sie dann gehen lassen, wenn er sie soooooo geliebt hat?
          er hatte immer einen starken willen.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
            also wieso hat michael sie dann gehen lassen, wenn er sie soooooo geliebt hat?
            er hatte immer einen starken willen.
            das frag ich mich auch, es hätte ganz bestimmt einen Weg gegeben für die beiden

Kommentar

stattdessen läuft sie zu prince über.und war da nicht noch robert de niro??
              ja ja die tatjana.

Kommentar

Aw:

es gab niemals eine beziehung ......

Kommentar

...zu michael oder prince?

Kommentar

...sie hatte weder zu Prince noch zu Michael eine sexuelle Beziehung.

Nur letzteren hat sie geliebt ... und das kaufe ich ihr auch ab.

Ihr Buch ist nur in Englisch erschienen...aber durchaus leicht verständlich geschrieben... eben in ihren Worten.

Und sie schreibt auch sehr offen über das Ende... wie es sich aus ihrer Sicht zutrug...
                    Ihre ganze Geschichte ...nachdem ich das Buch gelesen hatte...kommt sehr glaubwürdig rüber...auch die ganzen Umstände, Hörensagen und Widersprüchlichkeiten, die sie annehmen lassen musste, dass da mehr dahinter war, als nur ein rein "Geschäftliches Interesse" von Seiten Michael´s an ihrer Person.

Leider werden wir nie wissen wie Michael dazu wirklich stand... es gab nie ein offfizieles Statement von ihm zu dieser Thematik.

Dande

Kommentar

ich habe auch nicht geschrieben, das sie eine sexuelle beziehung hatte.

trotzdem, wenn michael sie so geliebt hätte, hätte er sie nicht gehen lassen.

schreiben kann sie viel, wenn der tag lang ist.

Kommentar

haben sich mj und tatiana NACH der trennung noch mal getroffen?

Kommentar

Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigen
                          haben sich mj und tatiana NACH der trennung noch mal getroffen?
                          In Ihrem Buch steht das Sie MJ kurz nach einer Preisverleihung getroffen hat. (Sie hatte ihm damals den Preis überreicht.)

Kommentar

Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
                            In Ihrem Buch steht das Sie MJ kurz nach einer Preisverleihung getroffen hat. (Sie hatte ihm damals den Preis überreicht.)
                            Wann war das denn? Hast du vielleicht ein Video dazu gesehen?

Ich habe mal ein Video auf YouTube gesehen, Michael hat auf einen kleinen Bühne was gesungen, sah irgendwie privat aus. Dann ist die Tatjana zu ihm auf die Bühne gekommen und die haben sich umarmt. Das muss in den 90ern gewesen sein. Michael sah wie zu History-Zeiten aus. Das Video ist zwar unscharf, nicht prof. gedreht, aber mann kann beide erkennen.
                            Weiß leider nicht mehr wo es war.

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen

Ich habe mal ein Video auf YouTube gesehen, Michael hat auf einen kleinen Bühne was gesungen, sah irgendwie privat aus. Dann ist die Tatjana zu ihm auf die Bühne gekommen und die haben sich umarmt. Das muss in den 90ern gewesen sein. Michael sah wie zu History-Zeiten aus. Das Video ist zwar unscharf, nicht prof. gedreht, aber mann kann beide erkennen.

hey was hast du reingeschrieben????
                              ich will es sehen

ich finde das es ein schönes paar war

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen

Das war bei den B.R.E. Awards am 11 Mai 1989.( So steht es zumindest in Ihrem Buch)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X