wo hast du dieses Buch gekauft? Ist es deutsch oder englisch? Was schreibt sie sonst so?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MJ und Tatiana Thumbtzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
wo hast du dieses Buch gekauft? Ist es deutsch oder englisch? Was schreibt sie sonst so?
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
ich glaub das mj auch in den songs seine trauer über die trenung verarbeitet hat
i love you sooooooooo much
you are not alone you are the king of pop
du wirst immer in meinem herzen bleiben
Kommentar
-
Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigenich glaub das mj auch in den songs seine trauer über die trenung verarbeitet hat
i love you sooooooooo much
you are not alone you are the king of pop
du wirst immer in meinem herzen bleiben
Das kann ich mir gut vorstellen.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenalso wieso hat michael sie dann gehen lassen, wenn er sie soooooo geliebt hat?
er hatte immer einen starken willen.
Kommentar
-
...sie hatte weder zu Prince noch zu Michael eine sexuelle Beziehung.
Nur letzteren hat sie geliebt ... und das kaufe ich ihr auch ab.
Ihr Buch ist nur in Englisch erschienen...aber durchaus leicht verständlich geschrieben... eben in ihren Worten.
Und sie schreibt auch sehr offen über das Ende... wie es sich aus ihrer Sicht zutrug...
Ihre ganze Geschichte ...nachdem ich das Buch gelesen hatte...kommt sehr glaubwürdig rüber...auch die ganzen Umstände, Hörensagen und Widersprüchlichkeiten, die sie annehmen lassen musste, dass da mehr dahinter war, als nur ein rein "Geschäftliches Interesse" von Seiten Michael´s an ihrer Person.
Leider werden wir nie wissen wie Michael dazu wirklich stand... es gab nie ein offfizieles Statement von ihm zu dieser Thematik.
Dande
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
word like i love you
you are the king of pop
-
Zitat von tatiana thumbtzen Beitrag anzeigenhaben sich mj und tatiana NACH der trennung noch mal getroffen?
Kommentar
-
Zitat von Marianne Beitrag anzeigenIn Ihrem Buch steht das Sie MJ kurz nach einer Preisverleihung getroffen hat. (Sie hatte ihm damals den Preis überreicht.)
Ich habe mal ein Video auf YouTube gesehen, Michael hat auf einen kleinen Bühne was gesungen, sah irgendwie privat aus. Dann ist die Tatjana zu ihm auf die Bühne gekommen und die haben sich umarmt. Das muss in den 90ern gewesen sein. Michael sah wie zu History-Zeiten aus. Das Video ist zwar unscharf, nicht prof. gedreht, aber mann kann beide erkennen.
Weiß leider nicht mehr wo es war.
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
word like i love you
you are the king of pop
Zitat von Christina Beitrag anzeigenWann war das denn? Hast du vielleicht ein Video dazu gesehen?
Ich habe mal ein Video auf YouTube gesehen, Michael hat auf einen kleinen Bühne was gesungen, sah irgendwie privat aus. Dann ist die Tatjana zu ihm auf die Bühne gekommen und die haben sich umarmt. Das muss in den 90ern gewesen sein. Michael sah wie zu History-Zeiten aus. Das Video ist zwar unscharf, nicht prof. gedreht, aber mann kann beide erkennen.
hey was hast du reingeschrieben????
ich will es sehen
ich finde das es ein schönes paar war
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenWann war das denn? Hast du vielleicht ein Video dazu gesehen?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar