thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*heul* Ich will nicht das es aus ist!!!! Das is soooo gmein!!!

Kommentar

Leider ist es jetzt vorbei, ich habe schon etliche Konzerte und Liveauftritte heute im 3 SAT gesehen aber gegen Michael sind viele teilweise einschläfernd, als Performer und Entertainer ist und bleibt er unschlagbar

Kommentar

Ich habe auch das Konzert gesehen. War ja auch wieder super schön und habe mich darüber gefreut aber das Mädel auf der Bühne ist mir immer mega peinlich!

Kommentar

Was ich wohl nie begreifen werde: Warum in Gottes Namen singt er WSS live und HTW playback???

Kann mir das jemand erklären???

Kommentar

Genial, einfach magisch. Michael is the best! Ich liebe seine Power, seine Ausstrahlung und seinen Tanz! I love it. Ein schöner Jahresabschluss!
            Danke 3Sat!

HAbe übrigens mal ganz genau auf die Livepassagen geachtet. MEin Eindruck ist, dass er bis ca. Thriller live gesungen hat. Dann war er extrem heiser und daher verdenke ich es ihm nicht, dass danach auch mal playback kam. Das muss erst mal einer nachmachen. Tanzen in der Geschwindigkeit und dazu singen....volle Power. Das nur mal kurz an alle Kritiker!

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
              Leider ist es jetzt vorbei, ich habe schon etliche Konzerte und Liveauftritte heute im 3 SAT gesehen aber gegen Michael sind viele teilweise einschläfernd, als Performer und Entertainer ist und bleibt er unschlagbar
              Kann ich nur so unterstreichen. Habe auch den ganzen Tag immer mal wieder 3sat angeschaut. Und das waren ja alles Weltstars. Aber gegen die Darbietung von Michael sind wirklich alle blass.

Kommentar

@Steffi0711

Ich bin kein Kritiker. Habe aber dennoch meine Probleme mit der Auswahl der Live-Songs. Warum singt er schnelle Tanznummern live und langsame Nummern wie z. B. YANA playback??? Zumal da ja auch noch ein Mädchen ganz nah bei ihm ist und alles mitkriegt??

Kommentar

MMK, ich meinte nicht dich. Wir haben zufällig zur gleichen Zeit gepostet. Ich habe nur die vielen Kommentare im Kopf als es um playback ging. Daher habe ich heute speziell drauf geachtet und mein Eindruck war halt dieser, dass er ab ca. Thriller extrem heiser war.

YANA und HTW kamen danach. Ich meine auch, dass nicht alles playback war, sondern immer nur Teile. Das Mädchen bei YANA hat bestimmt nix mitgekriegt. Vllt macht er es auch, weil die Szenen mit den Fans eh kein normales Singen ermöglichen......

Kommentar

Die Bad- und die Dangerous-Tourneen waren eindeutig besser. In München '97 war er zudem noch sehr heiser. Ich will nicht wissen, wie da YANA, HTW usw. live geklungen hätten... Die hätten mal Wembley '88 oder so zeigen sollen, das wär geil gewesen!

Kommentar

habe das Konzert genossen. Mein Mann, kein Fan, hat kritisiert, dass er nicht (immer) live gesungen hat. Das Thema hatten wir ja grad.
                      Vielleicht hat ja 3 Sat nächstes Jahr was anderes auf Lager.
                      Von dem ihr meint, es sei besser. Ich habe ihn nie auf der Bühne gesehen und bin über jeden Bühnenauftritt froh, den ich sehen kann.

Enjoy the music

Kommentar

oh jetzt laufen gerade im 3 SAT die Rolling Stones deren Bühnenperformance ist gegen Michael sehr schlicht und bescheiden (ähm langweilig), ich weiß ist off topic.
                        Also, er war heiser, konnte man auch hören.
                        Und eins steht mal fest,es soll jeder mal versuchen zu tanzen und dabei singen, nach 2 Minuten fallt ihr um ,garantiert.Er hat oft genug bewiesen, dass er beides konnte, das erfordert eine wahnsinnige Kondition und ständiges Training. Was der Mann, egal wann ,auf der Bühne geleistet hat ist unglaublich. Selbst unsere geübtesten Tänzer,von denen einige Profitänzer sind, sind dazu nicht in der Lage und das meine ich vollkommen ernst,weil allein schon das Tanzen eine Leistung ist. Ich meine richtig Tanzen, nicht rumhampeln was man in den meisten Videos heute so sieht,ist nur hampeln.Wir sind in einer Tanzschule, die professionell geführt wird, meine Töchter tanzen beide und glaubt es,das ist Hochleistungssport, einer der Spass macht. Ich ziehe vor Michael insbesondere als den Tänzer Michael, ganz tief meinen Hut, er war unglaublich und unerreicht.

Kommentar

Ach es war so schön aber auch so traurig, da wird einem noch mal wieder so richtig bewußt wie sehr mir Michael fehlt Ich bin so traurig!!
                          Haben es aber nicht ganz gezeigt, das mit der Biene war nicht dabei...

Kommentar

Jedesmal wieder eine Augenweide, ich kann nie genug von ihm kriegen, 3 SAT für das tolle Konzert zum Sylvesterabend. m.gif

Dreamerdancer hat es ja schon geschrieben, dagegen sind die Stones langweilig, obwohl es meine beste Zeit war mit den Stones, aber gegen Michael ....keine Chance....

Kommentar

Das war, wie nicht anders zu erwarten, ein super Auftritt von ihm! Ich danke 3Sat und natürlich MJ für diesen magischen Abend!!!!! I LOVE U ALL!

Kommentar

Und weil er so gut ist,konnten wir ihn 2 Stunden bewundern!!!!!!
                                Die Anderen durften und dürfen alle nicht so lange

Mich stört die "Playbacksingerei" eigentlich auch nicht. Schlussendlich hören wir ja doch IHN!

Wünsch euch alles Liebe für 2011!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X