Daher würde mich dieser ZDF link auch interessieren!
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)
Einklappen
X
-
Mich auch, ist die dann auch ungeschnitten.ich hab noch eine Videoaufzeichnung dieses Konzerts und irgendwie hab ich in Erinnerung, dass die von gestern ein wenig anders war,also da fehlte was,kann mich auch irren.Mein Recorder hat sich verabschiedet vor ein paar Wochen, deshalb kann ich mir meine Aufnahme im Moment nicht ansehen.
Kommentar
-
Ich habe es mir aufgezeichnet und werde es in Ruhe wannanders anschauen.
Allerdings freue ich mich wie ein Kind darauf...!
Meint Ihr nicht auch, es wäre mal an der Zeit - statt immer nur unserem Unmut über Dokus Ausdruck zu verleihen - sich bei 3Sat zu bedanken? Bei der Gelegenheit kann man sie gleich zu noch mehr Michael-Konzerte aufforden.
Also, schreibt 3Sat doch mal eine nette Mail: info@3sat.de ..... meine Mail ging gerade raus!!
Kommentar
-
ich weiß nicht ob ich es hier einstellen darf hab Euch nur immer gelesen habe nur eine Mail mit Anfrage an Programmservice@zdf.de Abteilung Rechttemanagement und Zentraleinkauf gesendet
muß aber vorab bezahlt werden
habe es Gestern nicht gesehen meine Aufzeichnung ist von 24.06.2010
Kommentar
-
Nette Sache aber ich bedanke mich nicht bei einem Sender der ein Konzert nur zu Hälfte und unvollständig ausstrahlt. Wozu soll ich mich bedanken? dass sie das Konzert ihrer Programmbedürfnissen angepasst haben, damit es Zeitlich passt. Nein ;-)
Kommentar
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
Gute Idee. Habe ich auch gemacht. Wir wollen ja auch nicht bis Sivester 2011 bis zu einer nächsten Konzertausstrahlung warten.
Es gibt auch noch diese Adresse direkt an die Musikredaktion für Kritik, Lob und Anregungen. musik@3sat.de
Dort kann man sicherlich auch nach einer Aufzeichnung anfragen.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenNette Sache aber ich bedanke mich nicht bei einem Sender der ein Konzert nur zu Hälfte und unvollständig ausstrahlt. Wozu soll ich mich bedanken? dass sie das Konzert ihrer Programmbedürfnissen angepasst haben, damit es Zeitlich passt. Nein ;-)
Ein vollständiges Konzert wäre mir natürlich auch lieber gewesen - logisch! Das kann man ja freundlich auch in die Mail rein schreiben (konstruktive Kritik)!
Lena, danke für Deine vermutlich passendere Adresse!!
Kommentar
-
ich habe das Konzert mit Freude gesehen. Als Fan freue ich mich über alles, was ich so sehen kann. Die letzten 2 Songs waren für mich sehr emotional.
Ich war zu Tränen gerührt. Dass er andere Konzerte gab, in denen er besser war, glaube ich.
Mein Mann, der kein Fan ist, aber es freundlicherweise mit mir ansah, fand das ganze zu opulent. Zuviel Brimborium, zuviel american Show....
Ich sags nur, damit wir nicht vergessen, warum es auch kritische Beobachter gab und gibt.
Ein greatfan sieht über die Dinge selbstverständlich hinweg, weil er mehr weiss.
enjoy the music
Kommentar
-
Das Konzert kam doch dieses, äh letztes Jahrmal im ZDF. Da wurde es in 1a Quali gesendet und komplett! Habs aufgenommen und mir selbst ne schicke DVD gebastelt.
Seitdem hab ich auch keinen Grund, es im TV anzuschauen. Hab es so oft gesehen und ein eigen geschnittenes "Best Of"(in meinem Fall immer noch 72 min.
) als Video aufm PC - da kann ichs jederzeit anschauen. Meistens sehe ichs wegen der Billie Jean Tanzszene an - oft auch, um Leuten zu zeigen, wie genial er tanzen konnte.
Was mir dabei immer auffällt ist, dass der Sidewalk für eben jene, die ihn noch nie gesehen haben, am beeindruckensten ist...da kam schon bei mehreren ein plötzliches "wow" oder "boah"...
Kommentar
-
Zitat von angy Beitrag anzeigenja das ist die Ausstrahlung vom 24.06.2010 und ich habe mir die DVD vom Sender schicken lassen (122 Min. insg.)
Danke!!
Kommentar
-
Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigenWas gibt es denn für eine Besorgnis zwecks der TII Proben?
Habe hierzu gerade mal wieder in einem italienischen Forum Interessantes entdeckt. Passt hier aber nicht rein und muss erst noch genauer recherchieren. Poste ich dann im Murray-Thread.
Kommentar
-
Hallo ihr, ich habe das Konzert verschlungen.Konnte dabei nicht sitzten,habe mit getanzt.Wahnsinn gute Einstimmung für Silvester.Meckert doch nicht immer rum.Freut euch das wir was von Michael sehen.Und warum die Frage Live oder Playback.Egal es ist Michael.Wir lieben ihn.Euch ein frohes neues Jahr....... liebe grüße Pedi
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenFür mich war dieses Konzert das Highlight des ganzen Abend.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar