thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, das war ja wieder ein absolutes Highlight des Jahres. Die zwei Stunden gingen um wie nichts. Ich habe es so genossen. Wie ich diesen Mann liebe. Ich könnte ihn 3 Tage lang sehen und hören und hätte immer noch nicht genug. Es tut so weh, dass ich es einfach verpasst habe, ihn mal live zu sehen. Ich würde sehr viel dafür geben.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und von Liebe geprägtes Jahr 2011.

Love 1959

Kommentar

Redet ihr hier von der History Tour 97 !?
      Er hat dort so gut wie nix Live gesungen...

die einzigen die Live sind:

J5-Medley
      Das ende von You are not alone
      Wanna be starting Something
      Bei In the Closed hat er den ersten Teil wo er spricht Live gemacht und das wars.

mehr nicht.

Und ich bin sicher er hätte das J5 medley auch playback gemacht, wenn er die Aufnahmen nicht als Kind gemacht hätte genau so wie bei WBSS.. das wäre zu dolle aufgefallen!

Kommentar

Er war heiser,das war sehr deutlich bei den Live Teilen zu hören aber wahrscheinlich hat er die Heiserkeit bloß gespielt. Und wer war das Double was getanzt hat, das war er wohl nicht oder wie??

Kommentar

Bei Beat It nach dem Gitarren Solo war es Live!!
          Ich finde 3sat sollte nächtes Jahr Live in Bucharest oder ein Bad Tour 1988 zeigen!!

Kommentar

Er war von anfang an Heiser und man hört schon ganz genau wo er kive singt.Ich verstehe auch nicht,warum man auch immer nur dieses Konzert zeigt,bzw. dieses für die Fehrsehausstralung ausgesucht wurde.Es wurden bestimmt sehr viel mehr Konzerte aus Deutschland aufgezeichnet.Ich war im Berliner Olympiastadion dabei,und es war der Absolute Hammer......

Kommentar

War damals in München live dabei.Super Konzert.Trotzdem waren die Performances 1992 in Bukarest besser.Man braucht sich nur Beat it ansehen.Was in Bukarest sirenengleich auf dem Kran beginnt,
              ist in München 5 Jahre später nur noch ein Gekrechze.Beat it 92 war eine Demonstration von Power und Energie,als ob die Musik seinen Körper dirigiert,während Michael bei History müde und einfallslos wirkte.Auch die musikalische Aufmachung am Ende des Songs konnte nicht mit der 92er Version mithalten.Gilt auch für B&W.Der Effekt mit den Kisten war ebenfalls überflüssig.Auch eine echte Live-Nummer wie " She's out of my life",wo er zeigte was für ein brillianter Sänger er ist,fehlte.Eine echte Bereicherung bei History war seine goldene Hose.Wenn ich mir vorstelle wie er in München in goldener Hose und blauem Seidenhemd in abgedunkeltem Stadion inmitten tausender brennender Kerzen She's out of my life singt,mit der Magie von 1992,fällt mir nichts mehr ein.
              Ich will damit das History Konzert nicht schlecht machen,aber Michael selbst hat die Messlatte mit Dangerous 92 so hoch angesetzt!Und wegen diesem Konzert werde ich diesen Mann für immer verehren.
              Euch allen ein glückliches neues Jahr!

Kommentar

playback <> live

meine ganz persönliche meinung dazu: MIKE hat alles selbst gesungen! es ist immer seine stimme (ich schmelze dahin...) und ich bin der meinung, dass er ganz allein entscheidet und entscheiden kann, welche songs er direkt live performed und welche er playback einspielt. (habe ich auch bei all diesen diskussionen zu TII geschrieben).
                das gigantische mammutprogramm, das MIKE bei seinen konzerten hinlegt, das kann kein mensch live bewältigen (und glücklciherweise ist MIKE mensch und nicht übermensch) - und so finde ich es völlig in ordnung, dass ER seine entscheidungen so getroffen hat, wie er es getan hat. ich kann alles von ihm genießen - jede bewegung, jedes lächeln, jeden ton - einfach alles. und ich habe diese HIStory aufzeichnung aus münchen jede sekunde aufgesogen und genossen. MIKE so vital und so authentisch!
                ich finde es nur schön, dass er diesen sendeplatz hatte!

Kommentar

meine meinung bei der history tour darf man nicht vergessen dass die nach dem chandlerprozess war der michael bereits zugesetzt hat.

Kommentar

Ich hab's natuerlich auch gesehen, teilweise hat sogar mein Mann mitgeguckt (!!!!). Ja, gilt natuerlich nicht als seine beste Performance, aber man ist doch trotzdem hin und weg. Und dass er nicht alles live gesungen hat, was soll's. Er muss ja auch noch tanzen (und rennen.....). Wer schafft das schon 2 Stunden lang.
                    Deswegen versteh' ich ehrlich gesagt auch nicht die Besorgnis anlaesslich der TII-Proben. Wer haette es ihm uebel genommen, wenn er in London groesstenteils Playback gesungen haette? Seine Buehnenpraesenz haette das doch wett gemacht........

Kommentar

Was gibt es denn für eine Besorgnis zwecks der TII Proben?

Kommentar

Die Chandler Sache war 93 und da hat er seine "Dangerous" Welttour in Mexico auch abgebrochen und wurde von Lit Taylor in eine Entzugsklinik nach England gebracht. Da ging es ihm sehr, sehr schlecht. Zu einem Prozess ist es zu der Zeit auch nicht gekommen.
                        Bei History war er einfach nur heiser und mir gefällt Dangerous und History,ich lasse eine qualitative Bewertung jetzt mal absichtlich weg, History deshalb, weil dort einige meiner Lieblingssongs performt wurden, wie:TDCAU, In the closet, Blood on the dancefloor,Earthsong und die waren bei Dangerous eben noch nicht dabei,konnten sie auch nicht.

Kommentar

Aw:

HIStory Konzert - 1997 München

Ich habe es mir gestern Abend auch angetan oder besser gesagt "Wir Alle". Mal davon abgesehen dass das Konzert geschnitten war und nicht ganz Vollständig hat es mir trotzdem am Silvesterabend gefallen, es zu sehen. Nebenbei noch die Karaoke-Anlage angeschlossen und wir konnten separat zu den Songs von Michael Jackson mit singen.

Da ich das Konzert so gut kenne wie meine Westentasche, achtet man nicht dauern nur auf Michael, sondern man nimmt auch außen rum einiges war. So fiel mir gestern sehr oft auf, das Debbie Rowe am Seitenrand/Bühnenabschnitt saß und mit klatschte. Auch fiel mir beim tanzen auf.. wo Michael seine Zeichen, damit der Sound zu Ende geht oder der Bodyguard kommen soll, setzte. Der Typ hat das doch Geschick drauf.

HIStory ist in einer so guten Qualität vorhanden und war damals auch als DVD geplant, ich verstehe es nicht dass wir es bis heute noch nicht Legal kaufen können.

Themenabend? immer wieder gerne ...

Kommentar

ich habe es mir legal beim Zdf bestellt ist nur etwas teurer aber tolle Qualität

Kommentar

Zitat von angy Beitrag anzeigen
                              ich habe es mir legal beim Zdf bestellt ist nur etwas teurer aber tolle Qualität
                              ...kannst Du mal den link hier einsetzten...oder per PN..????

Kommentar

ich habe es auch angeshen ....
                                ich wah wie immer fasziniert und restlos begeistert und zum schluss
                                die letzen 2 lieder konnte ich nicht mehr und habe tränen geweint ich konnte einfach nicht mehr......
                                aber es wahr wunderbar und wunderschön !!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X