Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung. Konzertausstrahlungen von Michael können gar nicht oft genug im TV gezeigt werden. Sie sind einfach die beste Werbung für ihn mit denen er immer wieder neue Zuschauer in seinen Bann ziehen wird.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)
Einklappen
X
-
Diskussion: TV-Tipp HIStory-Konzert in München - 3Sat (31.12.2010)
Aus aktuellem Anlass (31.12.10, 18.00 Uhr Ausstrahlung in 3-sat) eröffne ich einfach noch einmal einen Thread hierzu.
Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung. Konzertausstrahlungen von Michael können gar nicht oft genug im TV gezeigt werden. Sie sind einfach die beste Werbung für ihn mit denen er immer wieder neue Zuschauer in seinen Bann ziehen wird.Stichworte: -
-
Ja darauf freue ich mich schon riesig . Habe es zwar auf DVD und schon xxxxxx..mal gesehen , trotzdem immer wieder einizigartig super genial.
Am liebsten würde ich die ganze Nacht Michael laufen lassen , aber geht ja nicht ...
, bin nicht alleine ..oder vielleicht doch is ja meine Wohnung hier ...
Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr .
-
@ Lena
Hätte ich gar nicht mitbekommen, schön das ich das jetzt hier gelesen habe.
Danke, das es Euch gibt....wer brauch da noch ein TV Zeitschrift.
Hier findet man Alles und ist immer auf den Neusten Stand
Happy New Year @All
Lg
True
Kommentar
-
ich freu mich auch ,hab sogar eine, höchstwahrscheinlich laue Silvesterparty abgesagt, um Michael zu sehen und zu hören.
Michael ist immer the best. Und auf der Bühne ist er unschlagbar!!!
Enjoy the music
Kommentar
-
Wow, ich bin echt positiv überrascht, da ich nicht mit der Ausstrahlung heute abend gerechnet habe. Ich war damals in Bremen. Mein Silversterabend ist gerettetWar schon länger nicht mehr hier, aber das wollte ich mal loswerden. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß beim History-Konzert-Schauen.
Kommentar
-
ich könnte ihn ja immer anspringenaber ja - dangerous ist ein besonderer genuß.
MIKE zum silvesterabend im fernsehen! eine sehr sehr schöne geste von 3sat; ja, gut einstimmung!
euch allen ein gutes hinübergleiten...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar