thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    ....
    Er hat gerne mal Alkohol getrunken (vermutlich wie die meisten von uns) und
    ....
    Das klingt'n bisschen doof, Mrs J, nämlich so, dass er alk. getränke getrunken hat, allein wegen der sich einstellenden wirkung, wenn man genug davon kippt oder nicht viel verträgt. Rauschzustand oder schlafsuchend.

Mal einen trinken, wenn's gerade so gut in die runde passt oder einfach des genusses wegen, einen guten wein, oder einen tequilla oder was immer bei den amis aktuell ist, ja hörnerwisky, ok! Wenn's des genusses wegen war, dann hoffe ich doch, es hat guuut getan ..... prösterchen Michael, ich hoffe die haben da wo du bist auch ein gutes tröpfchen

With L.O.V.E. and respect
    lg rip.michael

Kommentar

Für mich klingt das so wie es klingen soll. Dass er gerne mal ein Gläschen getrunken hat, so wie Millionen Menschen es tun. Für manche gehört das zum täglichen Ritual, am Abend mal noch ein Glas Rotwein zu trinken. Von der Wirkung des Alkohols habe ich ja nicht mal gesprochen

Kommentar

Soweit ich weiß, hat Michael vorwiegend im Flugzeug Alcohol getrunken, da er unter Flugangst litt und sich mit dem Wein die Angst wegtrank.
        Ansonsten war er mit Alk sehr zurückhaltend.

Kommentar

...komisch eigentlich, so Sachen wie

Ketterauchen,betrunkensein, Kiffen...jedeMenge Frauen haben...

das sind eigentlich Attribute, die jeden *normalen* Star irgendwie auszeichnen, zumindest gehört das irgendwie zum Leben eines Rock-Pop-irgenwas Celeb dazu, ohne daß sich jemand groß drüber aufregt...(beispiele gibts da glaub ich genug)
          nur wenn einer all das nicht so exzessiv betreibt, sondern versucht quasi das Gegenteil zu verkörpern, dann fallen alle drüber her, weil es irgendwie unnormal ist... (ging mir gerade so durch den Kopf)
          verkehrte Welt

Kommentar

also ich hab mal irgendwo gehört das michael nie geraucht und auch kein alkohol getrunken hat

Kommentar

Das mit dem Alkohol ist quatsch
              Er hat Alkohol getrunken.

Kommentar

Ich arbeite bei einer Fluggesellschaft und habe mit den ganzen Schulungen für das Kabinenpersonal zu tun. Ein Crew Mitgield hat mir mal erzählt, dass wir ihn in der First Class an Bord hatten. Und er soll sich tatsächlich die alkoholischen Getränke (meist Wein) in Cola Dosen gegeben haben. Ausserdem hat er erzählt, er wäre sehr "touchy". Also überhaupt keine Berührungsänsgte. Und super nett. Mehr habe ich leider nicht in Erfahrung gebracht.

Kommentar

Michael hat gelegentlich getrunken. Und jetzt, was ist so schlimm daran?
                  Er hatte einen Weinkeller, seine Ex-Frau hat gesagt, er trinkt, Whiskey wurde ja auch in seinem Schlafzimmer gefunden. Was hätte er damit sonst machen sollen?
                  Hier in diesem Artikel von der Familie, in deren Haus Michael neun Tage verbracht hat, steht auch etwas von Wein:
                  This is the story of how Michael Jackson—the King of Pop and at the time one of the world’s most wanted men—hid out at my family’s house. Among his staff, Jackson was referred to as the Principal. In our family,...

Lol, da gibts ja auch diese Geschichten, die David Gest mal erzählt hat, über Michaels ersten Kontakt mit Alkohol. Lustig, aber keine Ahnung, ob sie der Wahrheit entspricht.

Mich würds ja interessieren über was ein betrunkener Michael geredet hat.

Das Video ist toll (und ich glaub nicht, dass er da betrunken war).
                  Aber ich könnt mich jedes Mal totlachen.
                  + YouTube Video
                  ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                  Zuletzt geändert von ; 05.02.2010, 17:13.

Kommentar

Lol "Michael hat getrunken"
                    Das hört sich an, als wär er ein Alki gewesen *kicher*

Ich finde es auch nicht schlimm, dass er Alkohol getrunken hat. Was er jetzt an Whisky und Wein fand, weiß ich nicht. Damit könnte man mich jagen. Aber wenn er ab und zu mal ein, zwei Gläschen genossen hat (oder auch mal noch ein, zwei Gläschen mehr *kicher*) was solls? Machen wir doch auch

Kommentar

also ich finde es nicht schlimm wenn er alkohol getrunken hätte

solange es sich in maßen hält wieso nicht

Kommentar

[QUOTE=arheartache;318067]also ich finde es nicht schlimm wenn er alkohol getrunken hätte

Ich denke, dass sollte keiner von uns. Warum auch?

Kommentar

Zitat von lonellyheart Beitrag anzeigen
                          Ich denke, dass sollte keiner von uns. Warum auch?
                          eben warum auch ist ja auch ganz normal

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Lol "Michael hat getrunken"
                            Das hört sich an, als wär er ein Alki gewesen *kicher*

Ich finde es auch nicht schlimm, dass er Alkohol getrunken hat. Was er jetzt an Whisky und Wein fand, weiß ich nicht. Damit könnte man mich jagen. Aber wenn er ab und zu mal ein, zwei Gläschen genossen hat (oder auch mal noch ein, zwei Gläschen mehr *kicher*) was solls? Machen wir doch auch
                            Ups, so sollte es sich aber nicht anhören. Ich werds ändern.
                            Whisky find ich auch schrecklich, so was kann man ja nicht trinken. Das brennt doch wie verrückt. Aber Wein mag ich. Vorallem Rosé und Weiswein. Rotwein mag ich wiederum nicht.

Kommentar

M.j.

Wobei die Medizin Marihuana heute auch in der Schmerzbekämpfung einsetzthabe es selbst erlebt in meiner unmittelbaren Umgebung.)

Die positive Wirkung der Cannabis-Blüten bestätigt Franjo Grotenhermen. Der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Cannabis als Medizin kämpft dafür, dass Patienten, die sich selber mit Cannabis helfen, aus der Illegalität herauskommen. "Das sind alles schwer kranke Menschen." Immer wieder werde ihm von der helfenden Wirkung von Cannabis bei Kranken berichtet, denen herkömmliche Therapien nichts nützen. Einsatzgebiete sehen Grotenhermen und Kleinert vor allem bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose, u.a.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                ....
                                Das Video ist toll (und ich glaub nicht, dass er da betrunken war).
                                Aber ich könnt mich jedes Mal totlachen.
                                + YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                                Danke BritBrit für das vid, hab auch grad herzlich lachen müssen ... der schluss ist ja echt bärig!!

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X