thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Michael Jacksons Einstellung gegenüber Drogen (Tabak und Alkohol)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    *Ironie an*

Michael im Vollsuff? Weltuntergang!!!!!!

Dagegen sind solche Katastrophen wie Erdbeben, Überschwemmungen und Wirbelstürme ja Dreck. Scheiß drauf, dass in Afrika täglich Menschen verhungern. Hauptsache man hat geschrieben, dass Michael Jackson betrunken von einer Geburtstagsparty heim getorkelt ist.

*Ironie aus*
    Schön, dass du das so geschrieben hast

Genau das hab ich mir nämlich auch gedacht

Weit kann der nicht getorkelt sein, die Limo wird gewartet haben und soweit mir bekannt ist, hat Michael in diesem Jahr und während dieses Londonbesuchs keineswegs irgendwo heimlich gewohnt sondern in einem Londoner Hotel, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
    Ähm, der "geheime Unterschlupf" war aber in Washington, oder?

Kommentar

Meine Güte, das ist ja ein Skandal. Michael Jackson trinkt Alkohol.
      Er hat bestimmt den Wein erfunden.
      Ist Wein überhaupt Alkohol ?
      Na ja, ich denke jedenfalls, dass er ab und zu ein Tröpfchen davon trank.
      Aber nicht um sich zu berauschen !!!
      Böser, böser Michael aber auch !

Kommentar

Aso in Washington isser untergeschlüpft.
        Für was eigentlich? Um sich mal gepflegt zu besaufen?
        Am besten noch, während die Kinder daneben saßen *nick*

Ich schließe ja nicht aus, dass auch ein Michael Jackson mal einen über den Durst getrunken hat (ein bisschen Spaß muss sein *flöt*). Aber das ist für mich einfach nur ein Gerücht, Marke "Ich will auch mal in die Zeitung kommen!"

Öh...was soll Wein denn sonst sein?
        Sozusagen Fruchtsaft mit Schuss?

Kommentar

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er dort untergekommen, weil er in kein Hotel wollte, während er in Washington weilte, weil dort irgendein Preis verliehen wurde (jaja, es war nicht irgendein Preis, sondern was Wichtiges, aber ich bin grad zu faul zum Nachlesen )

Er wollte sich wohl vor der Presse verstecken, die unmittelbar nach dem Prozess ein gesteigertes Interesse an ihm hatte

Was ich aber an der Weinflaschen-versteck-Sache nicht verstehe: er muss ja auch irgendwie an den Wein gekommen sein. Also hätte es ja keinen Sinn gemacht, irgendwas verheimlichen zu wollen, wenn die, die ihn gebracht haben, eh davon wussen...

Oder hat er dieser Familie den Weinkeller ausgesoffen?

Zitat von tinkerbell1
          Ist Wein überhaupt Alkohol ?
          Die Frage ist schon iwo berechtigt. Bier ist ja auch kein Alkohol, sondern ein Grundnahrungsmittel. Zumindest in Bayern
          Zuletzt geändert von Anja K.; 06.02.2010, 00:31.

Kommentar

Wäre aber unhöflich gewesen!
            Erst den Weinkeller leer saufen und dann die leeren Flaschen nicht mal wegräumen

Kommentar

Öh...was soll Wein denn sonst sein?
              Sozusagen Fruchtsaft mit Schuss?
              David Gest hat in seinem Buch behauptet, dass Michael nicht gewusst haben soll, was Wein ist, also woraus es gemacht wird. Das war um das Jahr 83. Er hätte gefragt, nachdem Gest mit ein paar anderen Leuten Wein trank, aus was man Wein macht und Gest hätte ihm geantwortet aus Trauben. Daraufhin soll Mike mehr wie eine Flasche selbst getrunken haben und danach betrunken gewesen sein. Dann sagte er noch, dass Michael in der Limo betrunken J5 Lieder gesungen hat und zu Hause hätte er sich erstmal übergeben müssen...

Kommentar

Alle unter einem Dach

@BritBrit
                Da hat der David ja nicht mal gelogen

Aber nee, mal ernsthaft:
                1983 war Michael 25 Jahre alt. Sein Vater hat ihn und seine Brüder ja abgeschirmt, aber Michael war ja wohl auch nicht doof. Ich glaube kaum, dass er nicht gewusst hat, was Wein ist.
                Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 06.02.2010, 01:10.

Kommentar

@Mrs. Järvis:
                  Ja, deswegen hab ich auch "behauptet" geschrieben.
                  Wer weiß vllt hat Michael auch nur mal wieder Unschuldslamm gespielt.

Kommentar

Michael war ja auch nur ein Mensch, wie wir alle. Und auch falls er mal tiefer ins Glas geschaut haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass das der Weltuntergang ist oder dass das bedeutet, dass er ein schlechter Mensch war ..Im Gegenteil, das macht ihn in meinen Augen nur noch menschlicher und sympathischer. Wem von uns (volljährigen) ist das noch nie passiert?!

Und falls die Informationen über die Weinflaschen stimmen sollten, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich in der Realität um eine einzige Flasche handelte, die unschuldig in der Ecke stand und es wieder mal schön aufgebauscht wurde, so dass aus der einen gleich ein Dutzend wurde, welches dann auch natürlich total chaotisch überall verteilt lag, nur so für den dramatischen Effekt, damit die Presse wieder neuen Zündstoff hat.

Kommentar

• Zitat von Sarah_0801 Beitrag anzeigen
                      Michael war ja auch nur ein Mensch, wie wir alle. Und auch falls er mal tiefer ins Glas geschaut haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass das der Weltuntergang ist oder dass das bedeutet, dass er ein schlechter Mensch war ..Im Gegenteil, das macht ihn in meinen Augen nur noch menschlicher und sympathischer. Wem von uns (volljährigen) ist das noch nie passiert?!

Und falls die Informationen über die Weinflaschen stimmen sollten, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich in der Realität um eine einzige Flasche handelte, die unschuldig in der Ecke stand und es wieder mal schön aufgebauscht wurde, so dass aus der einen gleich ein Dutzend wurde, welches dann auch natürlich total chaotisch überall verteilt lag, nur so für den dramatischen Effekt, damit die Presse wieder neuen Zündstoff hat.
                      trink erst maln dutzend flaschen ohne ins koma zu fallen. so ein quark

was diesen artikel betrifft. wer sagt dass er die flaschen (allein) geleert haben soll? wenn man dem überhaupt glauben schenken darf.
                      Zuletzt geändert von ramirez666; 06.02.2010, 03:44.

Kommentar

• Zitat von ramirez666 Beitrag anzeigen
                        trink erst maln dutzend flaschen ohne ins koma zu fallen. so ein quark
                        Hast du jetzt aus meinem Beitrag rausgelesen, dass ich behauptet hab, dass er ein dutzend Flaschen getrunken hat oder hab ich dich da falsch verstanden?

Natürlich kann man nicht so viel Wein trinken ohne mindestens eine Alkoholvergiftung davon zu tragen! Also wie gesagt, ich halte das für Schwachsinn, das wird doch eh alles so gedreht und ausgelegt, dass Michael schlecht wegkommt. Der arme Mann konnte noch nicht mal im Stillen ein Gläschen Wein trinken, ohne direkt als Alkoholiker oder sonstwas abgestempelt zu werden...-.-

Kommentar

• Zitat von Sarah_0801 Beitrag anzeigen

... Der arme Mann konnte noch nicht mal im Stillen ein Gläschen Wein trinken, ohne direkt als Alkoholiker oder sonstwas abgestempelt zu werden...-.-
                          So seh ich's auch @Sarah0801,
                          ausserdem wird das ganze aufgebauscht und hatte meiner meinung nach nix in der öffentlichkeit zu suchen. Wenn das ganze überhaupt stimmt, hätte die familie die Michael und sein gefolge beherbergte, Michael posthum keine grössere ehre erweisen können, als dass sie die ganze begebenheit für sich behält. Und schlimm find ich, dass dann immer so ein stachel, (bewusst oder unbewusst) gesetzt wird, warum war das überhaupt erwähnenswert mit den/der flasche/n?

Ausserdem, wenn das mit den deponierten flaschen so stimmt, in Michael gefolge waren ja noch genügend erwachsene und auch gelegenheit, diese zu leeren. Prost!

Das erinnert mich an eine kleine witzige story, die ich weder zeitlich noch von der örtlichkeit im moment einordnen kann.
                          Auf jeden fall war Michael mit seinem privaten entourage unterwegs und bei einem aufenthalt müssen sich seine leute (.. ich nehme mal an die bodyguards hielten sich zurück) kräftig einen hinter die binde gekippt haben. Und als Michael nächtens einen snack schnabulieren wollte, war keiner der fahrer in der lage sich hinters steuer zu setzen, geschweige denn zu fahren. Auch die restliche truppe muss ziemlich knülle gewesen sein. Michael jedenfalls hat's nicht weiter gejuckt und sich seinen snack mit dem taxi kommen lassen. Vielleicht hat er ihnen als guter boss am nächsten morgen eine runde kopfwehtabletten spendiert, wer weiss!!

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 06.02.2010, 09:45.

Kommentar

• ...ich mußte mir beim Durchlesen des Berichtes dieser Washingtoner-Familie gerade vorstellen, wie Michael nachts durch ihr Haus irrt und verzweifelt nach Verstecken für leere Weinflaschen sucht...

schon lustig, die Vorstellung...ich meine er hatte also seine Leute so im Griff, daß sie ihm Flaschenweise Wein geliefert haben, aber zum wegräumen konnte er sie dann nicht mehr bewegen???....oder war er etwa heimlich an der nächsten Tanke und hat sich selbst versorgt....

Und nochwas - fällt mir gerade so ein -
                            wieviel und was auch immer er getrunken hat oder auch nicht, er hat zumindest immer versucht, bei seinen Kindern, und wohl generell in Anwesenheit von Kindern, keinen Alk zu trinken. Und wenn es sein mußte, z.B. im Flugzeug, dann ließ er sich den Wein in Coladosen servieren...
                            das zumindest ist doch mal Vorbildlich!
                            .
                            ..und ansonsten konnte er trinken soviel und was er wollte, das Recht nimmt doch wohl jeder von uns - sofern erwachsen - in Anspruch

Kommentar

• Bedeutung des Mundschutzes

Lol, nun weiß ich endlich, warum Michael so oft einen Mundschutz trug. Er musste seine Alk-Fahne verbergen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                                ausserdem wird das ganze aufgebauscht und hatte meiner meinung nach nix in der öffentlichkeit zu suchen. Wenn das ganze überhaupt stimmt, hätte die familie die Michael und sein gefolge beherbergte, Michael posthum keine grössere ehre erweisen können, als dass sie die ganze begebenheit für sich behält.
                                Ich frage mich gerade, wieso hier seit 11 Seiten über Michaels Umgang mit Alkohol spekuliert wird, wenn es doch gleichzeitig nicht an die Öffentlichkeit gehört.

Wenn jetzt einer sagen würde, ja, Michael hat getrunken und zwar gar nicht mal wenig, dann wäre das ganz schnell "üble Nachrede", die seinem Andenken schaden würde und von vielen lieber ausgeblendet würde, als akzeptiert.

Also muß man davon ausgehen, daß hier lieber nach Bestätigungen dafür gesucht wird, daß MJ vielleicht mal ein Gläschen Wein geschlürft hat und die Welt ist in Ordnung, weil menschlich.

Mich wundern Threads wie dieser, immer aufs Neue. Einerseits lese ich den Wunsch nach mehr Information, gleichzeitig lese ich aber aus den Zeilen, daß es bestimmte Fakten gibt, die man über Michael Jackson überhaupt nicht wissen möchte. Da wird sofort unterstellt, die Presse hätte was verdreht, das könne gar nicht sein, die Quellen wollen sich profilieren.

Kann mir mal jemand erklären, was genau gewünscht ist, wenn so ein Thread eröffnet wird?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X