thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann man diese Diskussion ob echt oder unecht jetzt bitte gut sein lassen?
    Sie führt doch eh zu nichts.

Diejenigen die es nicht glauben müssen doch die Beiträge nicht lesen und alle anderen können weiter machen wie bisher.

Es ist wirklich ermüdend.

Kommentar

• Mrs.Järvis wo bist du ????

Ne Runde Lebkuchen wär mal wieder fällig
      .......

Kommentar

• Boah, da habe ich wohl ein Thema verpasst, dass sehr "spannend" für mich ist. Wahrscheinlich wegen der Überschrift, denn wer kannte Michael den persönlich?

Nachdem ich nun gelesen habe, dass da ein paar Leute mit schreiben die Michael persönlich kannten, wurde es erst mal für mich interessant.

Meine Meinung dazu:

Ich finde es toll wenn sich hier Leute anmelden die Michael persönlich kannten und ihre persönlichen Erlebnisse mit Michael einbringen.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
          Mrs.Järvis wo bist du ????

Ne Runde Lebkuchen wär mal wieder fällig
          .......

Sei mal nicht so gefräßig, hör mal Das schlägt alles auf die Hüften

*Trotzdem mal nen Teller Lebkuchen hinstell und mich ganz schnell aus der Gefahrenzone schleich*

Kommentar

• und vergiß bitte die dominosteine nicht.
            ich mache schon mal einen starken kaffee.
            oh, hab gesehen, du bist ja schon da.
            haste den ruf von subi ja gehört.

Kommentar

• Hilfe, die "Keulen" bitte oder doch Lebkuchen.
              So kann man auch über 130 Seiten zusammen bringen. Ist es ielleicht möglich, das ich jetzt wieder mal was nettes über Michael erfahre?

Kommentar

• Brigitte, für dich stell ich noch Dominosteine dazu *kicher*. Die musst du dir aber mit mir teilen. Da könnte ich mich nämlich reinknien

Aber mal wieder zu Michael:
                Mir hat es momentan ja der Auftritt der Jackson 5 bei der Ed O'Sullivan Show mit "Who's Loving You" angetan. Allerdings muss ich zugeben, dass ich es irgendwie immer noch nicht hinkriege, den kleinen Jungen von damals, mit dem Mann zusammenzukriegen, wegen dem ich hier bin. Ich weiß ja, dass das der Selbe ist, aber irgendwie ist das, als würde man in zwei verschiedene Welten eintauchen. War aber halt auch nicht meine Zeit und ich lernte Michael erst kennen, da war er schon längst der Megastar und erst danach habe ich ja seine Kindheit entdeckt. Da ist es immer schwer für mich, das zusammenzubringen.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                  Ist es ielleicht möglich, das ich jetzt wieder mal was nettes über Michael erfahre?
                  Michael Jackson ist einfach der Beste !!!!

Und darüber streit ich jetzt mit niiieeeeemanden .......

Kommentar

• Ich mag kein Lebkuchen.

@Senfi0606

Ich muss dir trotz allem ein Kompliment machen,
                    denn die Art wie Du von ihm schreibst ist sehr geschickt.
                    Du lässt ihn sehr menschlich rüberkommen.
                    Aber das war er für mich schon bevor ich hier
                    mitgelesen habe.

Gerade der letzte Satz lässt mich stutzig zurück. Warum interessiert dich dann diese ganze Diskussion so? Lasse doch denjenigen die Glegenheit, sich mit Leuten, die Michael kannten, auszutauschen.

Bezugnehmend auf dein Unverständniss, für Michael zu arbeiten und nichts von seiner Musik zu beachten:
                    Habe diesen Vergleich schon gemacht, "Wie kann Michael jahrelang Werbung für Pepsi machen, obwohl er dieses Pisswasser nicht mag?"

Genauso kann man Brandon sehen, "er arbeitete für Michael, hat aber andere Musik zu diesem Zeitpunkt bevorzugt."

Kommentar

• kannste dir diese schweinerei vorstellen?
                      na ja, dieses jahr darf ich ja noch, ich meine schnuckern.
                      das mit michael ist bei mir ähnlich, das kind michael hat mich erst viel später
                      interessiert. hat aber mit dem alter unsererseits gar nichts zu tun, weil michael und
                      ich sind ja gleichalt. naja, fast.

cybertronic
                      nur fürs nächste mal, was magst denn du?
                      schreibs dann gleich auf die liste der mitbringsel.
                      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 16.12.2009, 19:34.

Kommentar

• Lasse doch denjenigen die Glegenheit, sich mit Leuten, die Michael kannten, auszutauschen.
                        Woher weißt du das?
                        Nur weil sie es sagen?

Wenn morgen hier ein User auftaucht und schreibt
                        ich bin Joe Jackson, ich habe meinen Sohn nicht verprügelt,
                        glaubst du das auch?
                        Zuletzt geändert von Senfi0606; 16.12.2009, 19:39. Grund: Poster liest sich ziemlich doof

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                          Woher weißt du das?
                          Nur weil sie es sagen?

Wenn morgen hier ein Poster auftaucht und schreibt
                          ich bin Joe Jackson, ich habe meinen Sohn nicht verprügelt,
                          glaubst du das auch?

Genauso könnte ich dich fragen, warum du so mißtrauisch bist.
                          Ich sagte schonmal, daß ich nicht 100%ig sicher bin, aber ich gehe weniger mißtrauisch an die Sache ran.

@Mrs. Järvis

Hast du für einen Nicht-Lebkuchenesser eine Tüte Spekulatius?

Kommentar

• *LebkuchenundDominosteinschnappundschmatzendschrei b*

Zum Glück kann man immer wieder lesen und sehen, dass Michael nicht NUR engelshaft und nett war. Zum Glück gab es Zeitinseln, in denen er einfach mal nicht an die Aussenwelt denken musste.

Er war über 40 Jahre im Showbiz und daher höchstprofessionell und wusste sehr genau, wie sich ein Star zu benehmen hat, um erfolgreich zu sein. Sein Perfektionismus half ihm dabei.
                            An der Öffentlichkeit trat er als Profi auf und im Privatleben war er Michael, sowie ihn vermutlich nur wenige kannten. Davon gehe ich persönlich aus.

Zum Glück!! Das soll nun nicht heissen, dass er in der Öffentlichkeit nicht authentisch war und etwas völlig Anderes darstellte, als er wirklich im Innern auch fühlte. Aber als Profi hat man ein Image, an welchem auch von PR-Leuten gefeilt wird. Und ich bin mir sicher, dass er selbst auch daran mitarbeitete. Ich erinnere mich beispielsweise an die Diskussion von gestern, bei der es um "Gerüchte streuen" ging. Er hat sich sicherlich auch ganz bewusst ein Image aufgebaut, wie ihn die Fans wahrnehmen sollen. Und das tun doch alle andern Künstler auch.

Ich bin auch überzeugt, dass er eine sehr starke Persönlichkeit war und genau wusste, was er tat. Manchmal hat er viell. die Wirkung seines Handels unterschätzt oder falsch beurteilt. Aber wer weiss schon genau, wie Medien und Massen in jedem Fall reagieren werden.
                            Zuletzt geändert von Snoopz; 16.12.2009, 19:49.

Kommentar

• Genauso könnte ich dich fragen, warum du so mißtrauisch bist.
                              Ich sagte schonmal, daß ich nicht 100%ig sicher bin, aber ich gehe weniger mißtrauisch an die Sache ran.
                              Kann ich dir per PN erklären, wenn du möchtest,
                              würde hier den Rahmen sprengen.
                              Is ja schon genug OT, ala Weihnachtsbäckereien

Kommentar

• Was ist "schnuckern"?
                                Allso ich möchte hiermit offiziell mehr über Michael erfahren und es wäre schön, wenn es auch möglich ist, ohne Mißtrauen miteinander umzugehen. Ein "bißchen" Vertrauen muß man (ich) schon haben, sonst braucht man gar nicht ins Internet oder diesen Forum zu sein.
                                Man muß mir aber auch zugestehen, das ich erwachsen bin und selbst entscheiden kann, wem ich vertraue.
                                Und wenn ich sage das ich Brandon und Marina-Ines vertraue dann ist das meine persönliche Entscheidung, die niemand anzuzweifeln hat. und Amen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X