thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von angelheart Beitrag anzeigen
    Der Thread ist ziemlich lang. Falls das Thema schon war, bitte ich um Nachsicht.

Hat jemand von euch eine Erklärung warum MJ beim Bashir-Interview so "ungeschickt" war und erzählt hat, dass Kinder in seinem Bett schlafen...
    Und warum es zuließ, dass sich dieser Junge für mein Empfinden etwas eigenartig (besonders der Gesichtsausruck des Jungen) und unpassend (genau zu dieser Bett-Aussage) an MJ geschmiegt hat. Wie gesagt meine Wahrnehmung...

Selbst ich dachte noch, was ist denn jetzt hier los... Und sowas nach der Geschichte 1993... Wer hat ihn da beraten... Das dies einen Aufschrei auslöst, war mich völlig nachvollziehbar.

Das ist eine Szene in MJ Leben/Verhalten von MJ, die/dass ich persönlich auch nicht nachvollziehen kann.

LG, Angelheart

Das Kinder in seinem Bett geschlafen haben, ist kurioserweise für manche sofort mit sexuellen Kontakt zu vergleichen. Was für kranke Gedanken die Leute bloß hatten/haben.
    Natürlich war es nach 1993 unklug, aber da ich mir dieses Bashit Zeugs nicht mehr antue, kann ich diese "Händchenhalten"-Szene nicht mehr genau kommentieren.

Wird wirklich mal Zeit, daß N24 und Konsorten mal "Take 2" bringen.

Kommentar

• @aurelia
      Aber glaubst Du er hätte so einen langen Prozess nervlich ausgehalten? Ich bin da eher skeptisch. Er war damals schon so extrem angeschlagen. Ich bin bald gestorben vor Sorge, weil ich Angst hatte, er könnte sich was antun.

Kommentar

• Recht kurz nach MJs Tod zog sich hier schon mal ein roter Faden durch einige Threads durch, wegen eines Users ( Isabella?). Der User/in gab zu, MJ gekannt zu haben u. stieß teils auf Anhimmelung teils auf später rapide absackende, lol, Position: Nachdem in einem Thread von den anderen Usern vorgeschlagen wurde, sich ausschließlich in American English zu unterhalten: Dann war Feierabend, lol. Der User/in verschwand bis heute.

Ich finds nicht all zu privat bzw. etw. Neues, dass MJ auf den Tisch hauen konnte etc. Wer kann das nicht, lol? Dies ist nicht wirklich eine dermaßen "brisante" Angelegenheit, die keiner kannte bzw. die die Presse sofort aufgreifen würde. Die Presse greift nur dort ein, wo es sehr sensationell ist, lol.

Ich glaube, hier im Forum gibts einige wenige User, die MJ persönlich kannten.

Sie haben nur einen anderen Weg gewählt, das erkennbar zu machen.

Wenn einer sagt: Er kannte MJ, aus welchen Gründen auch immer: 100%ig wird MJ niemand gekannt haben. Und das weiß hier jeder.

Whats up? -

Enjoy yourself!
        Zuletzt geändert von remember; 16.12.2009, 22:21.

Kommentar

• @angelheart: Ich kann es eigentlich schon verstehen. Ich glaube, Michael stand einfach zu seinem Wort und blieb sich und seinen Prinzipien treu. Für ihn gab es nichts verwerfliches. Für mich übrigens auch nicht. Ich hatte auch keine Traumkindheit und wenn ich ihn sagen höre, warum legt man sich nicht mit den Kindern ins Bett und singt ihnen ein Lied, liest ihnen eine Geschichte vor, gibt ihnen Kekse& Milch... dann fühle ich Michaels tiefe Ehrlichkeit und Liebe zu kids. Und er stand dazu. Viele mögen das als naiv bezeichnen, vielleicht auch berechtigt, doch Michael war einfach ehrlich und gab seine Liebe offen zu. Und er machte auch auf Misstände aufmerksam. Nämlich, dass viele Kinder nachts weinen, misshandelt werden und es ihnen einfach schlecht geht. Emotional wie auch finanziell. Und das ist auch eine Verantwortung von Erwachsenen. Und Michael nahm sie wahr!
          Ob es klug war oder nicht, er war stark und stand zu dem was er sagte und auch fühlte. Und so ließ er es auch wieder auf Anschuldigungen ankommen. Wobei ich denke, ihm war nicht bewusst, dass sich dieser ganze Alptraum wiederholen würde.

Kommentar

• Ich bin ehrlich froh, dass es ausgeblieben ist beim letzten Prozess, aber ich halte es für möglich, dass im ersten Fall, wenn er frei gesprochen worden wäre auch viele spekuliert hätten, er habe die Geschworenen bestochen. Vielleicht war Michaels Gedanke, bis zum Ende des Prozesses würde so viel dreckige Wäsche produziert sein, dass es nicht mehr zu retten ist.
            Und ich hätte glaube ich selber unheimlich Angst, wenn Geschworene aus dem Volk über mich entscheiden, gerade wenn ich unschuldig wäre hätte ich die.

Kommentar

• @angelheart

Im Grunde genommen haben wir es gerade von solchen Interviews Passt also. Michael wollte mit diesem Interview zeigen, wie er wirklich tickt. Er wollte den Leuten sein Leben näher bringen. Dazu gehörten auch die Kinder. Er hat nur den Fehler gemacht, das Verständnis der Leute gewaltig zu überschätzen. Wobei Bashir da auch seinen Teil dazu beigetragen hat. Hätte der diese ganze Dokumentation positiver gestaltet, wäre das auch einigen Leuten sicher nicht so negativ aufgestoßen. Es wäre vielleicht besser gewesen, die Leute nicht an seinem kompletten Leben teilhaben zu lassen und so vollkommen offen zu sein. Da hatte er wohl (mal wieder), ein bisschen zu viel Vertrauen.

Und meine Meinung ist, er wurde von seinen Anwälten nicht richtig beraten das Geld zu bezahlen, er hätte es auf einen Prozess ankommen lassen sollen und wenn der Jahre geht. Man hatte ja seinen Ruf eh schon ramponiert!!,Und es wäre darauf hinausgelaufen, auf Freispruch wie das 2. Mal.Hätte, wenn und aber!!
              Und dann? Keine "History" - Worldtour, kein "History-Album", keine Karriere mehr. Das wäre passiert, wenn sich dieser Prozess über Jahre gezogen hätte. Muss man bloß schauen, was nach dem Prozess 2005 passiert ist. Nachdem die Nachricht kam, dass er erneut beschuldigt wird, war es erstmal rum. Von Ende 2003, bis Mitte 2005 und danach? Vier Jahre lang mal hier ein Auftritt und mal da ein Auftritt. Karriere konnte man das nicht mehr nennen. Da war alles zerstört. Sechs Jahre hat es ungefähr gedauert, bis er sich wieder auf eine Bühne stellen wollte/konnte. Und jetzt überleg dir das mal 1993.

Kommentar

• In diesem Interview sprechen Cory Rooney und Chris Apostle (ehemalige Sony Führungskräfte und Freunde von MJ) genau darüber, was Michael ihnen damals dazu sagte.

Donna hatte das im Thread "Interview mit Cory Rooney und Christ Apostle" reingestellt.

Kommentar

• Ach Mrs. Järvis,

weißt Du was mich bei Deinen Worten gerade richtig traurig macht
                  Hätte ein verständiger Mensch diese "Doku" gemacht, hätten viele Erwachsene daraus lernen können. Ohne Überheblichkeit auch in der Darstellung, so als einer von uns, ganz normal liebevoll.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                    Und meine Meinung ist, er wurde von seinen Anwälten nicht richtig beraten das Geld zu bezahlen, er hätte es auf einen Prozess ankommen lassen sollen und wenn der Jahre geht. Man hatte ja seinen Ruf eh schon ramponiert!!,Und es wäre darauf hinausgelaufen, auf Freispruch wie das 2. Mal.Hätte, wenn und aber!!
                    Toll.
                    Dann wäre alles wofür er gelebt hat den Bach runtergegangen.
                    Denn niemand konnte vorraussehen wie so ein Prozess
                    ausgegangen wäre.
                    Im schlimmsten Fall wäre er für lange Jahre in den Kahn gegangen

Der Prozess 2003 war eine Inszierung,
                    da war klar das er da freigesprochen wird.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      Der Prozess 2003 war eine Inszierung,
                      da war klar das er da freigesprochen wird.
                      Wie bitte???? Was meinst Du denn damit?

Kommentar

• ich kann es auch absolut nachvollziehen, dass er 93 keinen Prozess wollte.
                        Und wenn Angelina Jolie (Name beliebig ersetzbar mit anderen weiblichen Promis) mit Mädchen im Bett schlafen würde und ihnen Kekse und Milch gibt, fänden es alle soooo lieb und niedlich....
                        Ich denke auch, dass Michael sich einfach nichts dabei gedacht hat, es zu sagen - denn für ihn war es das normalste der Welt, dafür zu sorgen, dass es einem Kind so gut wie möglich geht.

Kommentar

• @Senfi0606

Wow, also das höre ich zum ersten Mal. Solange nur Du das sagst, kann ich ja noch für eine Sekunde darüber lachen.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                            Wie bitte???? Was meinst Du denn damit?
                            Ich bin bekennender Anhänger der Verschwörungstheorie.
                            Der Arvizofall gehört für mich dazu.
                            Aber gehört nicht in diesen Thread.

Kommentar

• Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                              ich kann es auch absolut nachvollziehen, dass er 93 keinen Prozess wollte.
                              Und wenn Angelina Jolie (Name beliebig ersetzbar mit anderen weiblichen Promis) mit Mädchen im Bett schlafen würde und ihnen Kekse und Milch gibt, fänden es alle soooo lieb und niedlich....
                              Ich denke auch, dass Michael sich einfach nichts dabei gedacht hat, es zu sagen - denn für ihn war es das normalste der Welt, dafür zu sorgen, dass es einem Kind so gut wie möglich geht.
                              Genau, und er hat auch nicht gesagt, dass er mit den Kindern im Bett schlief, sondern, dass er sein Bett mit Kindern teile, konkret sagte er dann, er habe sein Bett den Kindern überlassen und daneben am Boden (Schlafsack)geschlafen!
                              Besser ist es, die "Michael Jackson Take 2 - jetzt rede ich" Sendung dazu anzusehen und nicht die Bashir-Doku " Living with Michael Jackson".

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                                Ich bin bekennender Anhänger der Verschwörungstheorie.
                                Der Arvizofall gehört für mich dazu.
                                Aber gehört nicht in diesen Thread.
                                Aha. Jetzt verstehe ich so manche Reaktionen. Danke.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X