thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie er 2001 darüber dachte, hat der Rabbi ja geschrieben. Damals sah er offenbar nicht die Möglichkeiten. Das kann sich ja aber geändert haben, wie ich schon schrieb.

Kommentar

• <!-- message -->
      Ja, mit gutem Feedback in der Gesellschaft hätte ich ihn auch gerne als alten Menschen auf der Erde gehabt. Auch so, aber mit gutem Feedback hätte ich geglaubt, hätte er auch wieder richtig aufatmen und glücklich werden können.
      Ja,das wäre schön gewesen!!

Aber weißt du was ich glaube?? Vielleicht wäre ihm das irgendwann auch am Ar.... vorbei gegangen,was die Leute von ihm denken!! Kann ja nur von mir reden.Als ich 20 war,habe ich viel mehr darüber nachgedacht,was die Anderen von mir denken und halten!Mittlerweile interessiert es mich echt nicht mehr sehr viel.Und ich glaube,je älter ich werde,desto mehr können die anderen mich mal.

Michael war ein sehr intelligenter Mann und ich glaube wirklich fest daran,daß er das mit dem Alter ganz gut hin bekommen hätte! Und wenn ich mir andere alte ,aktive Menschen so anschaue,wie zum Beispiel Udo Jürgens,dann finde ich das immer ganz toll,wie der das auf die Reihe bekommt.Ich meine,der war ja nun mal wirklich der Charmeur und Frauenheld und da hätte ich immer gedacht,daß der viel mehr Schwierigkeiten hat mit dem älter werden.Und heute,wenn ich Interviews mit ihm sehe...da spricht eine Weisheit und Größe aus dem,die ich ihm in jungen Jahren nie zugetraut hätte!!
      Und was der noch auf der Bühne so leistet!!Oder Tina Turner!Die Frau ist ja nicht unterzukriegen!
      Warum sollte das bei Michael anders gewesen sein.Vielleicht wäre er nicht mehr auf die Bühne gegangen,aber irgendwas hätter er bestimmt noch gemacht oder er hätte sich einfach zurück gezogen und sein Leben nur noch genossen als Rentner!Auch gut!

Kommentar

• Zitat von freundschaft Beitrag anzeigen
        Also ich seh schon, wenn ich mir ein Buch kaufen will, dann guck ich, welches die Moderatoren empfehlen.

Yepp ................................

Kommentar

• Zitat von felidaexx1 Beitrag anzeigen
          Ich glaube,in der Beziehung war er nicht anders als Lischen Müller oder Hans Schmitt!!
          Ich glaube, dass er gerade in der Beziehung anders war als die meisten anderen. Sonst hätte er manche (Lach-)falte in Kauf genommen. Er hat mehr mit seinem Äußeren gehadert als andere Menschen, und die Zeichen des Alterns lassen sich halt nur bedingt aufhalten. Ich glaube, das Michael extreme Probleme hatte, irgendwelche "Makel" äußerlicher Art hinzunehmen.

Kommentar

• Ich glaube, dass er gerade in der Beziehung anders war als die meisten anderen. Sonst hätte er manche (Lach-)falte in Kauf genommen. Er hat mehr mit seinem Äußeren gehadert als andere Menschen, und die Zeichen des Alterns lassen sich halt nur bedingt aufhalten. Ich glaube, das Michael extreme Probleme hatte, irgendwelche "Makel" äußerlicher Art hinzunehmen.
            Ich weiß nicht!!Vielleicht haben die anderen nur nicht die Möglichkeit etwas an ihrem Äußeren zu ändern,aber tuen würden sie es vielleicht auch gerne!!Daß er Probleme hatte,mit seinem Äußeren,das weiß ich auch.Aber ich weiß auch daß viele andere Menschen auch Probleme mit ihrem Äußeren haben.Nur die müssen irgendwie damit klar kommen,weil die nicht das Geld haben,was zu ändern.Die Schönheitsindustrie boomt und da laufen mittlerweile auch ganz normale Leute hin.
            Vielleicht hast du ja recht,keine Ahnung!!Er kann es uns nicht mehr sagen.
            Ich weiß nur,ich hätte gerne einen alten Michael Jackson erlebt und wenn er wirklich dermaßen darunter gelitten hat,dann tut es mir sehr leid für ihn.Aber von 2001 bis jetzt ist eine lange Zeit.Wer weiß,was er sich da für Gedanken gemacht hat in der Zeit??

Kommentar

• Also ich glaube, dass er gerade wegen seiner OPs Probleme mit seinem Äußeren hatte und dass ihm der Blick in den Spiegel immer weh getan hätte. Aber was das Feedback betrifft - stimmt, vielleicht hätte er sich davon losmachen und trotzdem nochmal richtig glücklich werden können. Nochmal Feedback bekommen und wissen, dass es ihm jederzeit wieder entzogen werden kann....
              Hätte er sich losmachen können davon, wäre er vielleicht nur noch von seinem Wirken, seinem Wesen und seinen Kindern erfüllt gewesen.

@nenasnezana

Ich verstehe etwas nicht. Du lässt keinen Zweifel an nur einem Wort von Michael zu und glaubst aber, dass er den 2. Prozess inszeniert hat? Oder habe ich Senfi0606 da falsch verstanden und Ihr seht es von Sneddons Seite her als inszeniert an, mit dem Ziel dass Michael freigesprochen wird? Ist ja Quatsch, dann wären sie plötzlich Freunde. Also als von Michael inszeniert
              Zuletzt geändert von freundschaft; 17.12.2009, 02:17.

Kommentar

• Wenn er sich schon als bildhübscher junger Mann nicht schön fand, wie hätte er sich da als 70- oder 80jähriger schön finden sollen? Ich glaube, dass er ein stark beeinträchtigtes Selbstbild hatte. Da hätte Feedback nicht ausgereicht, da wäre schon professionelle Therapie notwendig gewesen.
                Klar haben andere auch Probleme mit ihrem Äußeren, aber die meisten arrangieren sich damit bzw. konzentrieren sich auf andere Werte. Älterwerden ist für niemanden schön.

Kommentar

• Die Anschuldigungen waren alle inszeniert, sowie der ganze Prozess. Michael wurde erpresst, bedroht, verleumdet und schließlich angeklagt. Es war inszeniert von seinen Gegner wobei Sneddon eine Hauptrolle spielte und Michael gerne was angehängt hätte.

Es ist fast in jedem Thread mal irgendwie erwähnt aber im Memorian Talk gibt es ein paar Threads wo du einiges nachlesen kannst.
                  zB http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=7543

Sehr zu empfehlen die ganzen Anschuldigungen von 1993 und der Prozess 2003-2005, wo man beim Lesen schon erkennt, dass dies eben inszeniert war.

Kommentar

• @orena23

So wie Mrs. Järvis es meint, dass es gegen ihn inszeniert war, ist ja logisch, denn er war unschuldig. Aber Senfi0606 habe ich so verstanden, als meinte sie, Michael hätte den 2. Prozess inszeniert. Um eine weiße Weste zu bekommen oder so. Aber danke für den Hinweis.

Kommentar

• Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigen
                      Wenn er sich schon als bildhübscher junger Mann nicht schön fand, wie hätte er sich da als 70- oder 80jähriger schön finden sollen? Ich glaube, dass er ein stark beeinträchtigtes Selbstbild hatte. Da hätte Feedback nicht ausgereicht, da wäre schon professionelle Therapie notwendig gewesen.
                      Klar haben andere auch Probleme mit ihrem Äußeren, aber die meisten arrangieren sich damit bzw. konzentrieren sich auf andere Werte. Älterwerden ist für niemanden schön.
                      Ich würde ihn in dem Punkt mit einem Magersüchtigen vergleichen.
                      Dieser sieht auch im Spiegel ein verzerrtes Bild von sich, wähnt sich fett, obwohl überall die Knochen hervorstehen.
                      Michael fand sich möglicherweise nach keiner OP schöner als zuvor, empfand die Nase immernoch als riesig, das würde erklären, wieso diese so winzig wurde.

Wenn ein Mensch mit einer so gestörten Selbstwahrnehmung auch noch altert.........oje. Auch mit unbegrenzt Geld kann man das Alter nicht bedingungslos aufhalten.

Kommentar

@orena23

So wie Mrs. Järvis es meint, dass es gegen ihn inszeniert war, ist ja logisch, denn er war unschuldig. Aber Senfi0606 habe ich so verstanden, als meinte sie, Michael hätte den 2. Prozess inszeniert. Um eine weiße Weste zu bekommen oder so. Aber danke für den Hinweis.
                        Nein, ich glaube du hast Senfis post einfach falsch verstanden, sie meinte das auch so wie Mrs. Järvis.

Kommentar

• @freundschaft

Ich denke auch, da hast du was falsch verstanden Kein Mensch, der klar bei Verstand ist, würde Michael vorwerfen, er habe das inszeniert. Das wäre ja dann sozusagen ein Selbstmord vor laufenden Kameras gewesen.

@felidaexx1

Ja, wir hätten Michael wohl alle gerne noch älter werden gesehen. Vielleicht hast du Recht und er wäre mit den Jahren dann ruhiger geworden und hätte das Leben und alles was kommt, einfacher hinnehmen können, ohne ständig Angst vor dem Versagen zu haben. Oder davor, nicht mehr geliebt zu werden. Das hätte ich ihm am allermeisten gewünscht. Dass er diese Angst hätte ablegen und verstehen können, dass er nicht immer perfekt sein muss, um geliebt zu werden.

Von seiner Magie hätte er sicherlich nichts verloren. Die konnte ihm ja nicht mal der Tod nehmen. Dann hätte das Alter es auch nicht geschafft.

Kommentar

• Aber vielleicht hat er die letzten Jahre anders gedacht, schon der Kinder wegen und bei den Proben hat er wirklich für seine 50 Jahre nicht schlecht ausgeschaut. Man muß bedenken, das er immerhin schon jahrzehnte im Geschäft war und das nicht spurlos sein kann.Mir gefällt er älter besser,meine Meinung!
                            Außerdem hat jeder "Angst" vor dem älter werden, wenn man diverse Krankheiten hat dann sowieso und da kann ich ihn verstehen. Bei so kleinen Kindern ist auch noch der Gedanke an sie im Kopf, kann ich für sie dasein, mit ihnen noch so rumtollen usw. und da hat auch Michael bestimmt Zweifel gehabt aber das ist verständlich.

Kommentar

@orena23

Nein! Sie meinte nicht, Michael hätte es inszeniert!
                              Sondern die Sache an sich und zwar NICHT NUR durch die Familie!!!!

Ich bin im übrigen der selben Ansicht! Man hat seine Schwäche genutzt, um nochmals einen draufzusetzen - ein krankes Kind!!

Kommentar

• Noch mal zur angeblichen Unsitte, Kinder bei sich im Bett schlafen zu lassen:

In anderen Kulturen ist das sowieso ganz anders. Rüdiger Nehberg erzählte mal, wie das bei den Yanonami-Indianern im Amazonas-Urwald ist. Dort wohnt das ganze Dorf in einer riesigen Hütte und jede Familie hat einen kleinen Teilbereich. Jeder Erwachsene hat seine Hängematte, Mann und Frau also jeder eine für sich. Sex macht man nicht in der Hängematte, wo alle zuschauen könnten, sondern irgendwo im Wald. Kinder, die noch keine eigene Hängematte haben, schlafen in der des gleichgeschlechtlichen Elternteils mit.

Daraus schließe ich: Wenn eine Frau einen Mann besuchen und ihren kleinen Sohn mitbringen würde, würde sie für sich ihre eigene Hängematte mitbringen, und der Junge würde wahrscheinlich in der Hängematte des Gastgebers mit schlafen. Ganz einfach, weil dort die Traditionen andere sind und Hängematte (also „Bett“) und Sex für diese Leute zwei ganz verschiedene Dinge sind.

Der Psychologe sagte zu Jordan, wenn einer als Erwachsener sein Bett mit einem Kind teilen würde, wäre das schon sexuell. Ich glaube, die Yanonami-Indianer könnten diese Einstellung nicht einmal im Entferntesten nachvollziehen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X