Zu welcher Zeit hast du für MJ gearbeitet ? Sorry, das ich frage aber ich hab hier zu spät angefangen mitzulesen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Annika
Aber sie lässt mich zweifeln, ob meine jetzige Meinung über ihn ehrlich und echt istDu bildest sie dir aus dem, was du liest und weißt und damit ist sie momentan ehrlich und echt. Sie hätte sich natürlich ändern können, wenn du MJ kennengelernt hättest, aber das hätte deine vorherige Meinung nicht unehrlich oder unecht gemacht, sondern du hättest einfach für dich erkannt, dass sie für dich so nicht mehr haltbar ist.
Deine Zweifel kann ich aber verstehen. Ich denke mal, die wenigsten von uns hier sind immer vollkommen frei von Zweifeln. Auch was die Person MJ betrifft. Auch wenn sich das bei mir zum Beispiel oft anders anhört, so habe ich durchaus auch so meine Phasen, in denen ich Zweifel habe. Aber die gehören dazu, die sind in Ordnung und es ist gut, wenn du darüber schreibst. Aber deine eigene Meinung musst du nicht anzweifelnSie ist so ehrlich und so echt, wie sie sein kann, davon bin ich überzeugt
@Brandon
Ausnahmsweise muss ich dir mal widersprechen. Wenn Michael wirklich nachts nicht schlafen konnte (das bezweifle ich übrigens nicht) und er dann aus Verzweiflung angerufen hätte, weil ihm einfach die Decke auf den Kopf gefallen wäre und er sich nicht anders zu helfen gewusst hätte, als Menschen anzurufen, die mit ihm reden, dann sehe ich da nicht, warum er dann ein bockiger, egoistischer Mann gewesen wäre. Dann hätte er das ja nicht getan, um irgendwen zu ärgern, sondern weil er einfach jemanden gebraucht hätte. Weil er irgendwo auch Hilfe gebraucht hätte, um durch eine einsame Nacht durch zu kommen. Aber gut, da trennen sich unsere Sichtweisen halt mal. Kommt in einem Forum ja auch vor
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat er ja auch des Öfteren mal einfach aus Lust und Laune angerufen, weil ihm gerade danach war. Das muss ja dann aber für ihn auch einen Grund gehabt haben, weil ansonsten wäre eher das eine Situation wo ich persönlich irgendwann gedacht hätte "Boah Junge, ich hab auch noch ein Leben".
Wo ich dir dann wieder zustimmen muss ist, dass das bestimmt nicht immer lustig gewesen sein kann, mit Michael Jackson zu telefonieren. Es ist und bleibt eine Wunschvorstellung, dass alles, was mit MJ zu tun hat, immer schön und lustig gewesen wäre und dass man persönlich sich immer drüber gefreut hätte usw. So war es sicherlich nicht. So konnte es auch gar nicht sein, denn es gibt, meiner Meinung nach, keinen Menschen im Leben, mit dem man nicht mal in eine Situation kommt, in der man genervt ist, oder ihm irgendwas hinterher schmeißen möchte.Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 08.12.2009, 21:05.
Kommentar
-
@brandon
was ich gerne wissen möchte ist, warum hat er diesen sch****katalog nicht verkauft, wenn er doch wusste, dass er deswegen umgebracht werden würde?
dann hätte er vllt. ruhe gehabt, und hätte mit seinen kids in frieden irgendwo leben können.
aber nicht in australien, ist ja viel zu weit weg.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigen@brandon
was ich gerne wissen möchte ist, warum hat er diesen sch****katalog nicht verkauft, wenn er doch wusste, dass er deswegen umgebracht werden würde?
dann hätte er vllt. ruhe gehabt, und hätte mit seinen kids in frieden irgendwo leben können.
aber nicht in australien, ist ja viel zu weit weg.
Frag mich nicht nach dem Katalog. Ich weiß es nicht, ich glaube, niemand weiß es. Einzig und allein Michael Jackson himself wußte, warum er das verdammte Ding nicht abgestoßen hat. Er hat es immer wieder verweigert und hat aber nie erklärt, warum er es nicht tun wollte. Er wird wohl irgendwas gewußt haben, was wir nicht wissen (Wertsteigerung??). Eine Entscheidung, die ich einfach nur respektiere, da mir dazu das Wissen fehlt.
Mrs. Järvis
Vielleicht hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte, wenn er bei einem freien Mitarbeiter einfach nur aus Langeweile anruft, wäre das eigenartig gewesen. Bei seiner langen Telefonliste hätte er im Fall der "aufs Haupt fallenden Decke" eher Freunde angerufen.
In deinem zweiten Absatz an mich, schreibst du ja, daß du es ähnlich siehst.
Wir hatten in erster Linie einen Deal und erst in zweiter Linie eine private Ader, somit hat sich das schon gut zusammengefügt und ich habe zwar manchmal gemault, aber letztendlich war ich für ihn da, egal, ob er reden wollte, ihm die Decke runterfiel oder es wirklich wichtige Dinge zu besprechen gab.
Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
Wäre ja schön, wenn Marina-Ines mal etwas dazu sagen könnte, denn sie hat ja-nach eigenen Aussagen- eben die rein privaten Gespräche mit ihm geführt, wo es auch um den "Seelenmüll" ging.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenEs ist und bleibt eine Wunschvorstellung, dass alles, was mit MJ zu tun hat, immer schön und lustig gewesen wäre und dass man persönlich sich immer drüber gefreut hätte usw. So war es sicherlich nicht. So konnte es auch gar nicht sein, denn es gibt, meiner Meinung nach, keinen Menschen im Leben, mit dem man nicht mal in eine Situation kommt, in der man genervt ist, oder ihm irgendwas hinterher schmeißen möchte.
Kommentar
-
Na ja, ich habe hier heute so einiges gelesen, was mir zu denken gab, z. B.
"Wenn ich mir einen Arbeitgeber aussuchen dürfte, würde meine erste Wahl immer auf ihn fallen, selbst wenn ich Klos putzen müsste.."
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
So, wie du es darstellst, tust du MJ Unrecht. Dann wäre er wirklich nur ein egoistischer bockiger, kindischer Mann gewesen und ich hätte ganz sicher den Kontakt abgebrochen. Ich würde mir für keinen schlaflosen, gelangweilten Menschen einfach so die Nächte um die Ohren schlagen, nicht einmal, wenn es sich dabei um Michael Jackson handelt.
Vergiß bitte nicht, ich war nicht primär sein Freund. Bei Freunden ist man bestimmt toleranter.
ich glaube Du tust Giesela etwas Unrecht.
So wie ich ihren Beitrag verstanden
habe möchte sie Michael keinesfalls als bockig, kindisch, gelangweilt, etc. darstellen, sondern als einen Menschen der, als ihm vielleicht die Nacht unendlich lang erschien, jemanden suchte der mit ihm diese Stunden
gemeinsam verbrachte.
Es gibt nun mal Menschen die entweder unter Schlaflosigkeit leiden oder sich
sogar vor der Dunkelheit fürchten.
Vielleicht sind sie dann einfach nur froh in solchen Momenten nicht alleine zu sein. Ob es bei MJ so war weiß ich natürlich nicht, Du sagtest ja selber das
er durchaus auch diese Momente zu geniessen wußte.
Dennoch könnte ich mir auch durchaus vorstellen das Schlaflosigkeit, ich unterstelle Michael mal, er hatte sie, zu einem ernsten Problem werden kann und man dann Sachen macht die anderen mächtig auf den Senkel gehen
Kommentar
-
Zitat von Brandon Beitrag anzeigenVergiß bitte nicht, ich war nicht primär sein Freund.
Bei allem, was ich bisher von dir gelesen habe, habe ich das Gefühl, dass du doch sein Freund warst.Zumindest scheint er dich als solchen gesehen zu haben, und das sicher zu Recht. Wenn er auch ansonsten nicht besonders glücklich in der Wahl seiner Freunde gewesen zu sein scheint...
Kommentar
-
nach dem lesen der letzten beiträge, wir mir wieder bewußt, dass das wort
einfach
in verbindung mit michael jackson nicht benutzt werden darf.
brandon
ich hatte sieben jahre einen chef der knallhart war, und ich habe für ihn oft das unmögliche möglich machen müssen. aber er war immer gerecht und es hat mir
auch spaß gemacht, seine wünsche irgendwie zu erfüllen. manchmal hätte ich heulen können, weil es auch irre schwer war, ihm gerecht zu werden bzw.
ihn zufrieden zu stellen.
war das bei dir ähnlich?
mein mann hat übrigens ein ganz schlimmes helfersyndrom.
ihr habt keine vorstellung davon, wie nervig das manchmal sein kann.
nicht jeder hat immer verständnis, wenn ihm hilfe angeboten wird, die er nicht verlangt.
nur mal so nebenbei erwähnt.
Kommentar
-
Brigitte58:
Ich kenne das von meiner Schwiegermutter. Die will auch jedem helfen, egal, ob man will oder nicht.Kann für andere ziemlich nervig sein, und dass sie es gut meint, macht das Ganze nur noch schlimmer! Leider entwickelt sich meine Schwägerin in die gleiche Richtung.
Kommentar
-
Zydalona
au weia, das ist manchmal richtig peinlich.
aber aus diesem grund, weil er immer erst an die anderen dachte, habe ich mich wohl von 28 jahren in ihn verliebt und dann auch geheiratet.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 08.12.2009, 23:20.
Kommentar
-
@Brandon
Ah ok, danke für die Antwort.
Ich finde es auch weiterhin stark, dass du dennoch für Michael da warst, auch wenn du manchmal gemault hast. Und ich finde schon, dass man da sagen kann, du warst zumindest in gewisser Weise ein Freund für Michael, denn du hast ihm zugehört und mit ihm geredet, wenn er reden wollte und sowas machen Freunde, meiner Meinung nach. Auch wenn du es selbst nicht so empfunden hast. Aber ich denke wirklich, du warst mehr Freund für Michael, als so mancher, der sich jetzt hinstellt und meint, total dicke mit Michael gewesen zu sein von seinen sogenannten Promifreunden.
Kommentar
-
Zitat von MichaelKOP Beitrag anzeigen@ Brandon
Zu welcher Zeit hast du für MJ gearbeitet ? Sorry, das ich frage aber ich hab hier zu spät angefangen mitzulesen
@bruminchen
ich glaube Du tust Giesela etwas Unrecht.
Ja, Michael Jacksons hatte Schlafstörungen. Michael telefonierte gern und es gab Leute, die haben sich darüber gefreut, wenn er anrief.
Und es gab Leute, die haben sich darüber manchmal nicht gefreut. Und haben ihm trotzdem zugehört, weil es nötig war und er es brauchte.
Ich mag einfach nicht mehr darüber reden. Egal was ich schreibe, irgendwer versteht es miß, liest die zusammenhängenden Beiträge nicht oder verdreht meine Worte. Ich meine damit nicht nur diesen Thread.
Meine Kraft neigt sich langsam dem Ende zu. Ich habe versucht, hier etwas zu geben, wollte etwas von MJ mit den Fans teilen, aber langsam reibe ich mich damit auf und das will ich nicht.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich werde erst mal nichts mehr von Michael erzählen. Ich denke, die vielen Diskussionen hier laufen auch ohne Details von ihm selbst.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar