Michael war ein sehr stolzer Mann! Er wollte sich nicht in die Knie zwingen lassen, denn das würde Schwäche bedeuten! Ausgerechnet diesen Menschen gegenüber Schwäche zu zeigen, mit denen man harte Verträge aushandeln muss und wegen fairer Behandlung/Bezahlung demonstrierte...Dann hätte er sich selbst diskreditiert und seine Position geschwächt.
Abgesehen davon, dass es wirtschaftlich genau die beste Entscheidung war, denn der Wert steigt ständig und das ist die Zukunft!
Ich verstehe vollstens, dass Michael sich diese Blöse nicht geben und sich nicht bezwingbar und erpressbar machen wollte! So hätte ich es auch gemacht!
Auch heute noch, bete ich dafür, dass die Kinder den Katalog für immer behalten können. Allerdings mache ich mir um ihre Sicherheit ebenfalls sehr große Sorgen!
Aber, das würde Michaels Stolz und Macht demonstrieren! UNBREAKABLE!
Immer wieder denke ich an das Album "INVINCIBLE", Michael gibt so viel Preis von seinem Leben und öffnet seine Seele und seine Gedanken...dieses Album wurde nicht umsonst von Sony sabotiert...genauso wie alle weiteren Projekte und Alben von MJ danach....alles angekündigte wurde verhindert...wer kann so was? Nur die "Mächtigsten"!
Kommentar