thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Marina-Ines
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten.
Aber das, was Du hier so schreibst, könnte jeder x-beliebige schreiben. Es ist nichts bedeutend Neues dabei, wenn nicht überhaupt nichts.
Dass Michael Lebensfreude hatte, ist bekannt.
DU schreibst, dass Ihr nicht über den Tod im Speziellen gesprochen habt, sagst aber im nächsten Satz, dass es zu persönlich wird...Ja, was denn zum Teufel, wenn Ihr nicht darüber gesprochen habt???
Irgendwie bist Du mir suspekt!
Sorry, dass ich es jetzt so sage, aber Deine Posts veranlassen mich einfach zu dieser Aussage.
Kommentar
-
er wollte weiterleben.
vielleicht nicht so wie bisher, sondern mit vielen neuen plänen.
ich habe gelesen, er wollte doch filmen, sich mehr mit klassischer musik
beschäftigen und auch eine modekollektion entwerfen.
alles leider nur erlesen, aber nicht bestätigt.
und dann sind da zuerst seine kinder. mit ihnen hat er doch sicher zuerst seine
zukunft geplant. er mußte doch für die 3 schon lebensfroh sein, sie wollten doch lachen und spaß mit ihm haben. dafür hat er sich sicherlich immer zusammengerissen. für seine kids hätte er noch die sterne vom himmel geholt,
da bin ich mir ganz sicher.
da fällt mir gerade eine textzeile eines liedes ein:
ein stern erwacht - in dieser nacht- und zeigt uns einen weg, der ins land der liebe geht.
sorry, aber dieser satz kam mir so gerade in den sinn.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.12.2009, 21:42.
Kommentar
-
Mittelmeerkatze:
Marina-Ines und Michael könnten doch über den möglichen Tod einer anderen Person, z.B. eines kranken Bekannten gesprochen haben. Ich könnte gut verstehen, wenn sie nicht darüber reden wollte.
Zur Neverland-Durchsuchung:
Wenn ich richtig informiert bin, war doch 1993, wegen dem Fall Chandler, schon mal eine Razzia auf Neverland. Dabei sollen doch auch die beiden Bücher mit den spielenden Kindern beschlagnahmt worden sein, wo Michael auf eines geschrieben hatte, dass er auch gern eine so unbelastete Kindheit gehabt hätte.
Weiß jemand etwas Genaueres darüber? War diese Durchsuchung auch so brachial? Und warum ist Michael dann damals auf Neverland geblieben? Vielleicht war ja erst das zweite Mal zuviel?
Kommentar
-
Aurelia er steht dir wirklich gut.
mittelmeerkatze darf aber ihre eigene meinung haben.
dagegen ist nichts zu sagen.
aber bitte nicht zanken.Zuletzt geändert von Brigitte 58; 15.12.2009, 22:01.
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenNein, Juli. Es gibt Leute, die möchten einfach nur streiten.
Du kannst nichts dafür.
Viel Wirbel um Nichts...weniger als Seifenblasen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar