Aber Schutzhelme zur Vorbeugung sind keine schlechte Maßnahme. Muss ja nix passieren, gelle?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wie er wirklich war?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenEs gibt Leute, die sich mit Larifari-Firlefanz zufriedengeben...und tausend Hofknicks dafür machen...
Viel Wirbel um Nichts...weniger als Seifenblasen...
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigen@mmk
aber ehrlich, den Teufel hätte ich außen vorgelassen.
Denke auch nicht, dass es daran lag, sondern an der 'Unverschämtheit'. gewisse Leute in Zweifel zu stellen, berechtigt, wie ich finde, aus meiner Sicht.
Man kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Kommentar
-
Ich glaube, damit war ich gemeint, Juli. Kann ich aber mit leben.
Gerade die kleinen Dinge interessieren mich, die großen kann ich in der Zeitung lesen.
Kommentar
-
Manchmal ist mir das echt zu hoch hier. Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu einiges zu verstehen. Keine Ahnung. Ich versuche alle zu respektieren und auch die Antworten oder Erzählungen von denen, die Michael kannten oder mit ihm in Kontakt standen.
Sicher darf man seine Meinung äußern, vielleicht auch hier und da zweifeln aber ... naja auch egal. Eigentlich geht es mir immer noch so schlecht, dass ich meine Zeit oder meine Kraft nicht in solche Diskussionen oder Auseinandersetzungen verschwenden möchte. Ich lese hier und da mit und wenn es mich total brennt, wie vorhin meine Frage bezüglich Michaels Aussagen über den/ seinen Tod, melde ich mich zu Wort
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenNein, Juli. Es gibt Leute, die möchten einfach nur streiten. Du kannst nichts dafür.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenEs hat nix mit streiten zutun, wenn man etwas kritisch hinterfragt.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenEs hat nix mit streiten zutun, wenn man etwas kritisch hinterfragt.
Was mich aber nervt, dass man in diesem harmoniesüchtigen Laden nichts, aber auch gar nichts kritisches erwähnen darf, ohne gleich angegangen zu werden.
Oder war mein Ton jetzt so daneben???
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenDa hast Du recht. Kritisch ist vollkommen in Ordnung. Aber zu jemandem zu sagen, Du bist mir suspekt, ist eine Beleidigung.
Mir ist sie übrigens genauso suspekt wie Brandon.
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenWarum ist das eine Beleidigung?
Mir ist sie übrigens genauso suspekt wie Brandon.
Kommentar
-
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenIch bin auch noch lange nicht über seinen Tod hinweg.
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenWas mich aber nervt, dass man in diesem harmoniesüchtigen Laden nichts, aber auch gar nichts kritisches erwähnen darf, ohne gleich angegangen zu werden.
Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigenOder war mein Ton jetzt so daneben???
Kommentar
-
Zitat von CaroSebi Beitrag anzeigenHast du schonmal was von Ich-Botschaften gehört (aus dem Bereich der Kommunikation?). Ich kann meine Meinung, und auch durchaus kritisch, äußern, ohne, dass ich andere angehe oder beleidige.
Was ist an suspekt beleidigend?
Kommentar
-
Hallo ihr lieben. ALLE.
Viele, oder alle kennen mich hier. Ich streite nicht, eigentlich mag ich Harmonie . Und am liebsten mag ich unser Thread "Wieso wir unser Michael lieben..." dort ist alles voller Liebe und sehr schön.
Ich bin in diesem Forum um mich mit gleichgesinnte auszutauschen, und alles was es möglich ist über Michael zu erfahren. Weil je ich mehr über ihm weiß desto besser komme ich mit meinem Trauer zu recht..
Und da haben wir zwei Insseider. Ich versuche ja auch nicht viel zu Fragen, weil ich mich gut vorstellen kann, dass die sich in eine nicht gerade angenehme Situation befinden.
Aber je ich mehr gefragt habe, desto mehr kam ich ins grübeln.
Keiner von denen hat wirklich etwas gesagt was wir schon nicht kennen.
OK kann ich auch verstehen, weil es ist bestimmt für die nicht einfach.
Aber ich frage mich im ernst, was wen diese Menschen sich Spaß erlauben sich für jemandem auszugeben die die nicht sind?
D.h. für mich mein Trauer mit Füße zu treten und meine Gefühle richtig zu verletzen.
Ich bin hier um Trost zu bekommen, und Gott sei dank, bekomme ich es auch von viele von euch. Danke euch allen.
Aber was wenn sich hier jemand findet der sich über diese Gefühle lustig macht und die mit Füße tritt?
Mein Gott dann bin ich richtig sauer. Richtig sauer.
Also Marina-Ines, ich Zweifele sehr stark an deine ehrlichkeit. Und wenn du dir diese Spaß erlaubst so mit unseren Gefühle zu spielen finde ich das sehr armselig.
Wenn ich aber in Unrecht bin dann muß ich mich wohl entschuldigen.
Kommentar
-
Ihr müsst doch nun wirklich nicht untereinander in Streit ausbrechen.
Ich fragte nur Manrina Inez.
Sie könnte mir antworten.
Suspekt ist in meinen Augen auch keine Beleidigung. Es ist einfach nur ein anderes Wort für merkwürdig, im Sinne von nicht ganz klar, was ich von ihr halten soll.
Es geht mir auch nicht um Kleinkriegstreit, sondern um Streit, von dem alle was haben, was aber äußerste Disziplin erfordert, die ich selbst auch nicht immer aufbringen kann.
Andererseits kann ich es aber manchmal einfach nicht mehr hören, wenn Michael zum hundertsten Male bemitleidet wird.
Das haben wir doch nun schon x mal durch und wir sollten doch mal mehr in die Tiefe gehen, also auch mal an einem Thema dranbleiben.
Seltsamerweise kommt der Thread aber erst wieder richtig in Gang, wenn mal jemand eine provokative Frage stellt. Plötzlich sind alle wieder da und lebhaft am Diskutieren.
Das gibt mir zu denken...
Kommentar
-
Zitat von nura Beitrag anzeigenHallo ihr lieben. ALLE.
Aber ich frage mich im ernst, was wen diese Menschen sich Spaß erlauben sich für jemandem auszugeben die die nicht sind?
D.h. für mich mein Trauer mit Füße zu treten und meine Gefühle richtig zu verletzen.
Ich bin hier um Trost zu bekommen, und Gott sei dank, bekomme ich es auch von viele von euch. Danke euch allen.
Aber was wenn sich hier jemand findet der sich über diese Gefühle lustig macht und die mit Füße tritt?
Also Marina-Ines, ich Zweifele sehr stark an deine ehrlichkeit. Und wenn du dir diese Spaß erlaubst so mit unseren Gefühle zu spielen finde ich das sehr armselig.
Wenn ich aber in Unrecht bin dann muß ich mich wohl entschuldigen.
Nura, ich kann Deine Gefühle verstehen und ich bin auch ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der erstmal jede Meinung respektiert und wenn es was zu entgegnen gibt das auch in jedem Fall klar tut.
Meinem Empfinden nach und was ich bis jetzt von Marina-Ines und Brandon gelesen habe, glaube ich schon, dass sie MJ persönlich kannten. Was hätten sie denn davon, dies nur zu behaupten? Mehr Ansehen, einen Sonderstatus hier? Nein, ich denke, darauf sind die beiden nicht aus, haben sie auch gar nicht nötig. Sie lassen uns lediglich an ihren Erinnerungen mit ihm etwas teilhaben und ich finde das an sich schon sehr genial.
So sehe zumindest ich die beiden hier im Forum.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar