thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    @ Marina-Ines

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten.

Aber das, was Du hier so schreibst, könnte jeder x-beliebige schreiben. Es ist nichts bedeutend Neues dabei, wenn nicht überhaupt nichts.

Dass Michael Lebensfreude hatte, ist bekannt.

DU schreibst, dass Ihr nicht über den Tod im Speziellen gesprochen habt, sagst aber im nächsten Satz, dass es zu persönlich wird...Ja, was denn zum Teufel, wenn Ihr nicht darüber gesprochen habt???

Irgendwie bist Du mir suspekt!

Sorry, dass ich es jetzt so sage, aber Deine Posts veranlassen mich einfach zu dieser Aussage.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich diese Gadanken schon mehrmals, wollte jedoch Marina-Ines nicht zu nahe treten.
    Sie hat meiner Meinung nach hier bislang noch nichts Neues über MJ gesagt. Gut, ich für meinen Teil brauche das nicht. Ich bilde mir meine Meinung lieber selbst aus dem was ich über oder von Michael lese bzw. höre und sehe.
    Alle Antworten, die sie bisher gab, hätte ich genau so geben können. Und ihr alle.
    Sollte sie sich tatsächlich einen Scherz mit uns erlauben, wäre das tatsächlich unterste Schublade.
    Eigentlich will ich das nicht glauben, aber es ist eben nicht auszuschließen.
    Deshalb verstehe ich deine Zweifel sehr gut @mittelmeerkatze.

Kommentar

• @ nura

Brandon möchte ich bewusst in diesem Zusammenhang nicht erwähnen.

Er erscheint mir glaubwürdig, wenn auch ich es nicht anhand von Fakten beweisen kann.
      Es ist eher ein subjektives Ding, was mich glauben macht, dass er wirklich mit MJ zu tun hatte.
      Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 15.12.2009, 23:09.

Kommentar

• Niemand muss sich hier schuldig fühlen, weil er irgendwas losgetreten hat. Wem ich suspekt bin der kann das auch sagen ich hab kein Pröblem damit. Ich hab Michael gekannt und wir haben engen Kontakt gehabt. Ich hab schonmal geschrieben wem hier was nicht passt der soll mich einfach ignorieren. Ich würde niemals auch nur im Traum daran denken hier mit euren Gefühlen zu spielen! Was sollte ausgerechnet ich davon haben? Ich fühle mich nicht so schnell beleidigt, aber das tat schon weh.
        Zum Stein des Anstoßes: Ich hab mit Michael über den Tod meiner Zieheltern 2000 und 2001 geredet. Er hat mir beigestanden. Braucht ihr noch mehr Einzelheiten?

Kommentar

• Zitat von Marina-Ines Beitrag anzeigen
          Niemand muss sich hier schuldig fühlen, weil er irgendwas losgetreten hat. Wem ich suspekt bin der kann das auch sagen ich hab kein Pröblem damit. Ich hab Michael gekannt und wir haben engen Kontakt gehabt. Ich hab schonmal geschrieben wem hier was nicht passt der soll mich einfach ignorieren. Ich würde niemals auch nur im Traum daran denken hier mit euren Gefühlen zu spielen! Was sollte ausgerechnet ich davon haben? Ich fühle mich nicht so schnell beleidigt, aber das tat schon weh.
          Zum Stein des Anstoßes: Ich hab mit Michael über den Tod meiner Zieheltern 2000 und 2001 geredet. Er hat mir beigestanden. Braucht ihr noch mehr Einzelheiten?
          Ja!

Diese Andeutungen bringen uns hier nicht weiter!

Kommentar

• Als ich das 1. Mal las, dass hier im Forum 2 Personen schreiben, sie MJ persönlich kannten, habe ich mich total gefreut.
            Mein 1. Impuls "auf die stürze ich mich jetzt sofort, hätte Fragen über Fragen...".

"Frau" ist ja erwachsen und ging mit ihrer Begeisterung einen Schritt zurück.

Jetzt möchte ich nicht in deren Haut stecken. Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichte der beiden einfach stimmt, dass sie MJ persönlich gekannt haben. Fragen zur Echtheit der beiden sind durchaus erlaubt und ich finde es auch wichtig, dies zu hinterfragen.

Wenn die beiden nicht echt sind, dann wären die ja ziemlich schräg drauf . !!!

Wie sollen sie denn MJ Privatsphäre respektieren und gleichzeitig noch nicht bekannte Geschichten usw. erzählen. Ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst. Das würde ja heißen, sie geben Insiderinformationen raus und wir wollten doch alle die Privatsphäre von MJ schützen.

Die beiden könnten oder sind eigenlich in einem ziemlichen Dilemma (geraten), wenn sie sich zu sehr in diesen Diskussionen äussern. Sie können es niemanden Recht machen und sind ua wenn ich es recht verstanden habe, selbst auf der Suche nach Antworten.

Vielleicht sind die Erwartungen, Vorstellungen, Wünsche etc. von den Userinnen (auch anfänglich von mir) viel zu hoch. Wobei ich dies total gut nachvollziehen kann, sich mit jemanden auszutauschen der MJ persönlich kannte.

Ach ja, ich hätte MJ einfach auch gerne persönlich kennengelernt!!! Ich glaube, ich würde es für mich behalten, wenn ich MJ persönlich gekannt hätte, erspart sicher ziemlich viel Ärger. Ich würde auch keine Internas etc. herausgeben und auch nur an der Oberfläche bleiben. Genau dieses Verhalten würde jedoch bestimmt viele ärgern etc., deshalb würde ich aus Selbstschutz ein "MJ-Outcoming" vermeiden.

Nachtrag:
            @Marina-Ines: Nein, ich brauche keine Einzelheiten. Das würde vielleicht nur den Schmerz um den Verlust deiner Zieheltern reaktivieren. Das nützt doch niemanden. Das tut doch nur weh.

@MMK: ich habe den Eindruck, Du benötigt "Beweise", was Dir versichert, dass Marina-Ines MJ wirklich näher gekannt hat, oder?

LG, Angelheart
            Zuletzt geändert von angelheart; 15.12.2009, 23:24. Grund: Nachtrag

Kommentar

Niemand muss sich hier schuldig fühlen, weil er irgendwas losgetreten hat. Wem ich suspekt bin der kann das auch sagen ich hab kein Pröblem damit. Ich hab Michael gekannt und wir haben engen Kontakt gehabt. Ich hab schonmal geschrieben wem hier was nicht passt der soll mich einfach ignorieren. Ich würde niemals auch nur im Traum daran denken hier mit euren Gefühlen zu spielen! Was sollte ausgerechnet ich davon haben? Ich fühle mich nicht so schnell beleidigt, aber das tat schon weh.
              Nein. Ich brauche keine Einzelheiten, falls du mich auch mit deiner Frage meinst.
              Genau das hatte ich kommen sehen, als du uns hier mitteiltest, dass du MJ gekannt hast.
              Jetzt wollen viele Dinge erfahren, die noch nie an die Öffentlichkeit drangen und erzählst du es nicht, heißt es, du könntest uns hier evtl. an der Nase herumführen. Schwierig!

Kommentar

• Zitat von Bauxerl Beitrag anzeigen
                Nura, ich kann Deine Gefühle verstehen und ich bin auch ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, der erstmal jede Meinung respektiert und wenn es was zu entgegnen gibt das auch in jedem Fall klar tut.

Meinem Empfinden nach und was ich bis jetzt von Marina-Ines und Brandon gelesen habe, glaube ich schon, dass sie MJ persönlich kannten. Was hätten sie denn davon, dies nur zu behaupten? Mehr Ansehen, einen Sonderstatus hier? Nein, ich denke, darauf sind die beiden nicht aus, haben sie auch gar nicht nötig. Sie lassen uns lediglich an ihren Erinnerungen mit ihm etwas teilhaben und ich finde das an sich schon sehr genial.

So sehe zumindest ich die beiden hier im Forum.

Ich Wunsche mir von ganzem Herzen dass du recht hast. Ich nämlich bin sehr skeptisch. Was die zwei davon haben konnten weiß ich nicht dass müssen die selbst wissen. Aber ich frage mich was haben die zwei uns gesagt was uns schon nicht bekannt war. Und wenn die nichts sagen könne, was ich sehr wohl respektiere, dann wehre es für uns, oder besser gesagt für mich besser dass die sich nicht als solche ausgeben.

Es tut sehr Weh zu wissen wie schwer Michael im Leben hatte, und das ganze Wahnsinn von Ungerechtigkeit das ihm widerfahren ist.
                Dachher es ist menschlich sehnsüchtig nach jede noch so kleine Information zu suchen um eigenen Herz zu beruhigen.
                Und wenn Marina-Ines und Brandon nichts sagen können dann sollen sie bitte unsere Sehnsucht nicht großer machen als es ist. Es ist nicht fehr.
                Ich sage noch einmal ich glaube keinem von der zwei.

Kommentar

• Meinetwegen hättest du das nicht sagen müssen.
                  Weißt du, ich hab wirklich sehr mit seinem Tod zu kämpfen, wie sicherlich viele Menschen hier, und es hat mich einfach interessiert, wie er zu dem Thema stand. Welche Gedanken er dazu hatte und ob er über seinen eigenen Tod nachgedacht hat. Natürlich kann es ja auch sein, dass er damit mit niemandem gesprochen hat oder auch ausgerechnet mit dir nicht.
                  Ich habe Michael eigentlich nur zwei Mal über das Thema sprechen hören. In einem Interview( unter anderem bei Bashir), in dem er sagte, er würde sich eher die Pulsadern aufschneiden, als einem Kind etwas an zu tun und das Beispiel, welches ich schon aufführte.
                  Klingt vielleicht nun auch suspekt oder verrückt, aber vielleicht könnte ich damit besser klar kommen, wenn ich wüsste, er hatte keine Angst vor dem Tod oder ähnliches.

Kommentar

• Ich fand nur nenasnezanas Bemerkung zutreffend, dass Brandon und Maria-Ines gegenüber ein Hofknicks gemacht wird. Ich stelle mir das bildlich vor. Wir tummeln und qutschen in einem Saal und dann wird angekündigt:"Der König und die Königin" und alle verteilen sich an den Seiten. mehr nicht.
                    Ist nicht bös gemeint.

LG

Kommentar

• ich sehe es mal so:

es ist für die beiden eine schwierige situation. sie können doch nicht einfach fragen beantworten, ohne ihr gewissen zu befragen. sie müssen michael gegenüber seriös bleiben, weil sie ihn nicht mehr fragen können: "michael, dürfen wir darüber reden?"

wisst ihr, wie das meine ? ich selber frage nicht, weil ich nicht weiss, ob es michael recht wäre, wenn zwei leute FÜR IHN antworten, obwohl er es vllt. gar nicht wollte.

mein gott, ist das schwer es zu beschreiben.

ist nur meine meinung.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                        Jetzt wollen viele Dinge erfahren, die noch nie an die Öffentlichkeit drangen und erzählst du es nicht, heißt es, du könntest uns hier evtl. an der Nase herumführen. Schwierig!
                        Tja, sie könnte aber auch irgendwelche "unbekannte" Sachen erzählen, die sie sich ausgedacht hat, oder?

Also, Brandon glaube ich auf jeden Fall. Da habe ich überhaupt keine Zweifel.
                        Und ich finds toll von ihm, dass er hier schreibt.

Marina-Ines glaub ich in dem Sinne auch, dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass es wirklich irgendeinen MJ Fan gibt, der sich einen Spaß daraus machen würde. Ich hab noch nicht viel von ihr gelesen, deswegen konnte ich mich noch nicht wirklich überzeugen.
                        Zuletzt geändert von ; 15.12.2009, 23:28.

Kommentar

Liebe Marina-Ines, ich für meinen Teil zweifle nicht daran, dass Du ihn nicht kanntest.

Ich würde aber sehr gerne mehrere Einzelheiten ganz allgemein über ihn erfahren, wie z.B. er als guter Freund war, ob er Tagebuch geführt hat u. wie man sich so einen Besuch von ihm vorstellen kann.

Kommentar

• M.j.

@Freundschaft

einen Hofknicks kann ich nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                              Also, Brandon glaube ich auf jeden Fall. Da habe ich überhaupt keine Zweifel.
                              Und ich finds toll von ihm, dass er hier schreibt.
                              Brandon hat den Vorteil, dass er sehr redegewandt ist und egal bei welchem Thema recht geschickt formulieren kann, ohne dass man merkt, dass sein Geschriebenes manchmal nichts Wesentliches aussagt. Aber ich persönlich ziehe es sowieso vor, wenn MJs Privatsphäre gewahrt bleibt, von daher .....

Was aber jetzt beileibe nicht heißen soll, dass ich ihn nicht für glaubwürdig halte. War nur meine Feststellung.

Kommentar

• Wenn hier gestritten wird und es irgendwer ist, der streitet, dann geht das so

"Du kannst mich *piep*! Ist mir doch egal was Du *piep*!

Und wenn Brandon oder Maria-Ines schreiben, dass es ihnen hier zu blöd ist, heißt es "Oh nein! Jammer!".

Sei nichts zum Streiten. LG
                                Zuletzt geändert von freundschaft; 15.12.2009, 23:40.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X