thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wie er wirklich war?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Wort Sucht ist eher negativ behaftet, aber vielleicht war es wirklich eine Art Sucht.
    Ich kann mir vorstellen, dass Michael aufgrund seiner eigenen Kindheit, dem Leid, welches er gesehen hat, eine große Verantwortlichkeit entwickelt hat. Verantwortlichkeit Kindern gegenüber. Und ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen. Und ich wünschte mir jeder Mensch, würde sich 15% so viel verantwortlich fühlen wie Michael und dieser Verantwortlichkeit auch nachkommen, denn dann würde sich wirklich die Welt verbessern. Denn die Kinder sind doch die Erwachsenen von morgen.

Warum Michael nach wie vor Kinder bei sich wohnen und schlafen lies, zeugt für mich einfach von Stärke. Einige Seiten zuvor habe ich mich dazu geäußert. Er blieb einfach seinen Prinzipien treu. Er stand zu dem was er sagte und fühlte. Und er wollte Liebe schenken und er ließ sich nicht einschüchtern von der Gesellschaft oder von Richtern usw. Und das sind doch die wirklich starken Menschen in unserer Welt. Die immer für das Gute kämpfen und sich treu bleiben, egal wie alleine sie da stehen?!
    So muss man sich eher fragen, wer oder was hier falsch ist. Ein Mensch, der kämpft und sich treu bleibt oder die Gesellschaft?

Kommentar

• Danke Brigitte58 für´s Reinstellen dieses Videos.
      Man muß auch gar nichts verstehen. Michael´s Mimik und Gestik sprechen Bände.
      Er wirkte so bescheiden, schüchtern, teilweise ein wenig unsicher.
      Ich möchte sogar sagen, man sah das Kind in ihm.
      Es gibt keinen wie ihnen !

Kommentar

• Das MJ kein Pädophiler war, wissen WIR, aber wie kann man das Zweiflern nahebringen, ohne als verblendeter Fan von vornherein als befangen zu gelten und ignoriert zu werden?
        @Brandon
        Das können wir keinem näherbringen, der das nicht möchte. Wer es verstehen will, der wird auch offen sein für die Argumente, die wir vorbringen (und beweisen) können. Ansonsten hätte ich mittlerweiler kein Problem mehr, jemandem eiskalt ins Gesicht zu sagen "Und ich würde es genauso machen". Damit überzeuge ich vielleicht einen "Feind" von Michael nicht. Aber ich mache ihm deutlich klar, wo er bei mir steht. Und dann kann er entscheiden, ob er mich auch als Kindersch***** bezeichnen möchte, oder ob er versteht, dass ich keinem Kind etwas tun würde. Aber ich würde dazu stehen. Ich würde mich in dieser Hinsicht hinter Michael stellen. Oder vor ihn, um sein Andenken zu schützen. Wurscht wie rum.

Kommentar

• @ Brandon. Zu Deiner "philosophischen" Frage. Ich glaube, dieser Spagat zwischen Selbstverwirklichung und dem Respektieren bestehender Ordnungen ist mit dem ewigen Hin und Her zwischen Herz und Verstand zu vergleichen. Michael war sicherlich ein Mensch, der sehr aus seinem Herz heraus lebte. Ich glaube, dafür lieben wir ihn auch so sehr....
          Ich fände es schön, wenn mehr Menschen auf ihr Herz oder anders ausgedrückt auf ihre Intuition hören würden. Ich beobachte so viele Menschen, die z. B. einem ungeliebten Beruf nachgehen, nur weil ihnen nichts besseres einfällt oder der Verstand sagt, das ist ein sicherer Job. Michael hat das, was er getan hat, mit ganzem Herzen getan. Nur deswegen konnte er so gut sein. Ich frage mich in letzter Zeit verstärkt (seit ich mich mit Michael beschäftige): was sagt mein Herz dazu? Tue ich wirklich das, was ich liebe???
          Kurz: Love it, leave it or change it.

Kommentar

• (Radio) Interview mit Cory Rooney und Chris Apostel (ehemalige Führungskräfte bei Sony und Freune von Michael Jackson.
            Hier leider nur die Übersetzung von meinem Übersetzungsprogramm, trotzdem ein sehr interessantes Interview.

************************************************** ********************
            Industrie Bigs: Musik & Michael
            Geschrieben von Chris Yandek
            Mittwoch, 08 Juli 2009

Cory Rooney mit Michael Jackson (links) Chris Apostel (rechts)

Hören Sie das Interview mit Cory Rooney und Chris Apostel:

Michael Jackson hat die Welt unterhalten, mit seiner Stimme und bewegt sich seit sechs Jahren. Seine jüngsten Tod hat viele Fragen geführt. Mehr als alles andere, wollen die Menschen auf der ganzen Welt wissen, warum der King of Pop ging plötzlich auf.

Im Jahr 1979 veröffentlichte Michael Off The Wall durch Epic Records - ein Geschäftsbereich von Sony. Das Album erhielt kritischen Beifall, während den Verkauf von über 20 Millionen Exemplaren und Netting Jackson Grammys für das erste Mal seit den frühen 70er Jahren.

Drei Jahre später, wäre die behandschuhten einer der bekanntesten Album-Release in der Musikgeschichte, Thriller. Sein Gesang, Tanz und Performance-Führung war anders als alles was die Welt je gesehen hatte, so dass eine unauslöschliche Spuren in der Musik-Video-Genre.

Im Jahr 1993 begann Musik Executive Chris Apostel seiner Zeit als Vice President of Special Einspielungen bei Sony Music Entertainment. Er würde besser bekannt als Tommy Mottola - der Firma Topper und ein Musik-Industrie Legende - rechte Hand, die Arbeit mit allen von Mariah Carey zu Jennifer Lopez mit Marc Anthony.

In den letzten 20 Jahren wurde Apostel Freunde mit Produzent / Songwriter Cory Rooney. Im Jahr 1998 benannt Mottola Rooney Epic's Vice President of A & R. VH1 hat Rooney das am besten gehütete Geheimnis in der Musikindustrie genannt. Er hat geschrieben und für Künstler wie Jennifer Lopez, Mary J Blige, Destiny's Child und unter anderem produziert. Während seiner Zeit bei Epic, wurde Cory Freunde mit Michael Jackson.

Während der Arbeit an Musik mit Michael hatte Rooney die Möglichkeit, eine Seite von Jackson nur wenige jemals gesehen habe. Zum Beispiel, in einem Gespräch erzählt im Jahr 2001, sagte Jackson Rooney, dass er fertig war Tourneen und ob er jemals wieder bereiste er würde ihn umbringen.

Unter anderem, Cory Aktie, dass Michael einfach war, mit zu arbeiten - im Gegensatz zu ihm, wie die Medien dargestellt wird. Rooney betrifft einen Fall, als Michael entschuldigte sich für die Verspätung eine Studio-Session, indem Sie einen Geschenkkorb mit über 100 DVDs und einen Zettel mit der Aufschrift "Ich bin sehr leid für die Nichteinhaltung der Ihre Zeit."

Rooney war nicht überrascht, wenn sich Jackson schlug dann bei Sony Kopf Tommy Mottola im Jahr 2002. Er sagt Michael fühlte sich niemand in seiner Ecke, dass er nicht immer die Liebe und den Respekt, den er verdient. Apostel stellt klar, dass die Sterne auf dieser Ebene oft unter außergewöhnlich hohem Druck und können sagen, was in der Hitze des Augenblicks. Beide Männer waren wichtige Akteure während der Spitzenzeiten der Popmusik.

Vor allem Rooney und Apostel hoffe, die Leute daran erinnern Michael Jackson Beiträge zur Musik und als Apostel sagt, erkennt der Musikwissenschaftler er war.

Chris Yandek: Cory, Sie hatten eine Chance, mit Michael arbeiten, schrieb und produzierte sie einige Lieder mit ihm. Wie war Ihr Verhältnis wie mit ihm?

Cory Rooney: "Es ist komisch, fragte mich jemand, diese den anderen Tag, und ich sagte:" Ich wartete, mein Leben und meine Karriere so ziemlich um endlich eine Chance, um mit Michael Laufen zu bringen, zu erkennen, um mein Talent von Michael erkannt haben. "Wenn es an der Zeit kam schließlich für uns im Studio zu bekommen, verbrachten wir fast einen Monat von nur reden, und er war mir zu erziehen, wie so viele andere Dinge. Wir haben kaum noch eine Menge getan Musik. Es war eine völlig andere Erfahrung, als ich dachte, es würde zu sein. "

CY: Art der wie kaum ein völliger Zerstreuung, nicht immer geleistete Arbeit und sprechen über eine Menge andere Dinge?

CR: "Ja. Dann ist die Beziehung, wurde rasch zu mir als Führungskraft bei der Zeit. Ich glaube, ich fühlte mich wie meine Stärken für ihn die Zeit um so mehr ist als ein Schriftsteller, Produzent, sondern zu seinem Inneren Mann an der Zeit, denn es war komisch. Er fühlte sich wie zu der Zeit bei Sony, dass er nicht wirklich noch keine Verbündeten oder jeden, der geht auf in seiner Ecke war. "

CY: Wirklich?

CR: "Es war fantastisch! Ich wurde schnell seine Nummer ein Verbündeter bei der Firma. "

CY: Was haben Sie erfahren von ihm in dieser Zeit, dass Sie wurde seine Verbündeten? Wie wer er war? Es scheint, genauso wie es immer Leute, die versuchen Lauge von ihm ab und zu ihm sagen, das eine oder andere zu tun. Es schien, als ob er nicht irgendwann die Kontrolle über sein Leben, habe ich recht?

CR: "Ja. Ich meine, das ist das - man es auf den Kopf getroffen. Ich meine, war es auf den Punkt. Das erste, was ich begann, über ihn zu erfahren ist, dass er immer so gern gefallen. Er war so eifrig zu gefallen, dass er irgendwie dachte über viele Dinge. Es ist, als er ein Album gemacht hätte, und ich hörte diese Musik für alle und sagen: "Michael, das ist unglaublich!" [Michael]: "Ja, aber ich glaube nicht, dass es fertig ist noch" Weil er eine Million Menschen haben ins Ohr sagte ihm, verschiedene Dinge in verschiedene Richtungen. Er ließ sich leicht in alle möglichen Richtungen von Menschen geführt, und ich wurde durch die Tatsache, dass er so leicht zu führen erstaunt. "

CY: Chris, habe ich für mehr als ein Jahrzehnt später, Sie seien ein wichtiger Akteur bei der Sony Music Entertainment sagen. Was waren Ihre Verhandlungen mit Michael und was haben Sie von ihm, während er mit Sony?

Chris Apostel: "Nun, meine Geschäfte im Gegensatz zu Cory sehr begrenzt. Die tatsächliche Zeit verbrachte ich mit ihm nur ein paar Tage. Er war dabei eine Mischung aus einem Track mit Jay Z Jay Z und hatte bereits zu sehr ein Spieler in der Branche. Ich erinnere mich nur zu Fuß im Studio, bevor es Michael und Jay Z arbeitete an Texte für das, was er tun würde und ich nur daran erinnern, dass Jay Z war fast, ich habe ihn nie so bescheiden gekommen war. Er war fast ein wenig nervös aufgeregt, daß er arbeitete mit Michael Jackson. Dass einen bleibenden Eindruck auf mich verlassen.

Ich bin älter als Cory und ich wuchs mit Michael, da begann er. Das, was ich gelernt auf der Innenseite von der Sony-Seite war die meisten Menschen, die Führungskräfte wie Cory sagte, was ihm Richtung, alle diese Ideen, was er tun sollte und was nicht, das, was ich denke, die meisten vergessen zu Michael und was er tat, war Michael war stets bemüht auf die Musik. Sie hören all die anderen Dinge geht, und alles, aber es ist lustig zu sehen, wie Sie ein aktuelles Interview, das Martin Bashir Sache und Martin sagte, 'Nun, es ist gut, du arbeitest wieder Musik. "Und es war sehr ergreifend, wenn sagte er, "Ich habe immer gearbeitet, auf die Musik." Was denken Sie Cory? Er hat wahrscheinlich ein paar hundert Titel sitzt irgendwo im Tank. "

CY: Es gab eine Reportage, dass ich einen Artikel gelesen, die anderen Tage, und er hat 200 unveröffentlichte Lieder, die seine Kinder übrig sind, dass sie Gewinn aus und es ist irgendwo in der Nähe von 60 Millionen Dollar geschätzt Chris.

CR: "Richtig. Ich denke, dass Art war der alte Motown Weise. Stevie Wonder hat mehr als 2000 Lieder, die er abgelegt und sich für den gleichen Zweck in Betrieb genommen. WAHR. Michael war immer der Arbeit an Musik. Always ... ständig an Musik. Wie ich schon sagte, war er nie wirklich mit sich zufrieden. "

CY: Die Bemerkungen machte er vor etwa Tommy Mottola vielen Jahren, die Bemerkungen, die er war nicht glücklich mit dem Album veröffentlicht er im Jahr 2002. Es war 30 Millionen Dollar, die dahinter gesetzt war, aber waren Sie überrascht, als er die sehr offene Punkte vor, Tommy Mottola ein paar andere Dinge?

CR: "Ich war nicht überrascht. Wie ich schon sagte, er nicht wirklich das Gefühl, wie er die Menschen in seiner Ecke die Plattenfirma. In den meisten Fällen weiß ich nicht glaube, die Leute wirklich zeigte ihm die Liebe und Respekt, dass sie habe zeigen sollte ihn bei der Plattenfirma. Zwar kann sie 30 Millionen Dollar auf der Platte ausgegeben, aber zur gleichen Zeit die Geschäfte an diesem Rekord wurde eingerichtet, um den Punkt, an dem Michael nicht gewinnen konnte, wenn er wollte gewinnen. Sie verstehen? "

CY: Ja.

CR: "Sie setzen es auf und setzten sie eine so hohe Markierung auf den Rekord in Bezug auf seine Ausgleichs und solche Dinge. Es war eine Art zu verlieren ... Situation verlieren. Und sie taten, die gerne eine Karotte baumeln und sagen, ok, wir wollen Sie die ganze Sache zu tun. Wir möchten, dass Platten zu verkaufen. Wir möchten, dass Tour. Sie dachten, er werde zum Joggen nach dem Karotten sagen: "Mensch, ich muss das alles so schöpfen ich tun kann."

CY: Chris, Gedanken?

CA: "Eine leistungsfähige Künstler wie Michael, er ist nicht der erste Künstler, der je beschlossen hat, wenn er sich nicht wohl in seiner Wohnung, auf dem Etikett sitzen und entscheidet, er wird einige Schüsse gehen und sagen, das Stück. Wenn Künstler auf seiner Ebene sind nicht angenehm, sagen sie Dinge. Jemand wie er, der nur mit der obersten Ebene behandelt werden - Japan und Mottola und solche Sachen, kam er heraus und sagte, er ist in Ordnung. Ich bin sicher, dass die Frustration Ebene war außer Kontrolle geraten. Es gibt eine Menge von Umständen, stieß ihn zu diesem Punkt.

Die Sache, die ich freue mich über so brutal verletzt und es ist nur ein Gerücht, aber es ist etwas, was ich glaube wirklich, aber ich glaube, er hat in diesem ganzen Skandal, was erpresst. Ich glaube, an einem gewissen Punkt die Wahrheit ans Licht kommt. Dieser Mann hat Millionen Menschen und Millionen von Dollar an Wohltätigkeitseinrichtungen Slideshows erstellt. Nie kommt, was er tat. Ich glaube, seine Reaktionen waren natürlich und ich bin sicher, er war immer geschoben. Wenn Sie sich die Qualität seiner Arbeit Chris, schauen Sie zurück zur Off The Wall, Was my favorite Michael Jackson Rekord ist. Aber jeden einzelnen Datensatz, es kümmert mich nicht, wenn Sie gehen Gefährlich, einer einzelnen, werden diese Sätze perfekt, Blue Book-Standard Datensätze, nur hits.

Cory und ich saß in einem Büro bei Sony nach und sah ein Konzert, eine Live-DVD. Ein Kollege von uns Ron Grant rief uns an und sagte: "You guys will etwas sehen?" Und wir sind gut herauszufinden, Mitte des Tages, werden wir etwas für fünf bis zehn Minuten zu sehen. Es war ungeschnitten, zweieinhalb Stunden von einem Stadion in Brasilien. Er hat nie aufgehört zu arbeiten für zwei und eine halbe Stunde. Der Punkt, den ich freuen uns darauf, an ihm ist, dass er nicht immer genügend Spielraum für das, was er hat der Welt beigetragen musikalisch. Wahrscheinlich ist er, der wohl größte Musiker wir jemals in unserer Lebenszeit. Du wirst nie etwas davon wieder. Das zu diskutieren und bereits erwähnt wurde. "

CY: Wie wird die Musikindustrie betroffen sein werde jetzt weiter?

CR: "Ich glaube nicht wirklich, dass die Musikindustrie hat ein tief genug schauen, was Michael Jackson soll jeder genommen, uns allen Künstlern, Produzenten, Schauspieler und Schauspielerinnen, von uns allen, Unterhaltung als Ganzes. Ich glaube nicht, dass sie eine tief genug aussehen, weil jeder ist zu beschäftigt mit dem Kopf, ihre eigenen Hintern hat. Als Michael vor Gericht stand, blieb niemand ... niemand zu gehen und unterstützen ihn bei der Verhandlung. "

CA: "Ja."

CR: "Der Kerl ist auf zehn zählt des Kindesmissbrauchs freigesprochen. Niemand sagte: "Sorry, Michael." Niemand sagte: "Michael, wussten wir, Sie waren unschuldig." Niemand hat eine BET-Hommage an ihn dann. Niemand spielte seine Musik und habe dann einen Marathon. Niemand sammelte und habe ein Konzert. Warum sollte Michael müssen auf Tour gehen, um Geld zu bringen? Wie kommt es, alle Künstler haben nicht Band zusammen und sagen: "Hey! You know what? Lassen Sie uns eine Tour wie Michael hat die We Are The World Tour und lassen Sie uns etwas Geld zu erhöhen. Let's get this was going. "Niemand tat. Tookie Williams ist der Gründer der Crips Gang. Sie kennen die Crips und die Bloods? "

CR: "Sie haben versucht, ihn zu erhalten, vergeben von der Todesstrafe und die Hälfte der Hollywood zeigte sich für diese Menschen. Was kann ich nicht verstehen wollen, haben die Menschen nicht in Ordnung wollen in der Nähe von Michael Jackson zu gehen, wenn er in Schwierigkeiten war. "

CY: Aber sie zeigen sich für einen Mord.

CR: "Aber sie zeigen sich für ein Kerl, der Familien durchgeführt. Ein kleines Mädchen bat um ihr Leben und er führte sie. Sie sagten, weil er in seiner Zeit im Gefängnis schrieb er Bücher für Kinder, daß er versucht, sein Leben zu drehen. Er wurde für den Friedensnobelpreis nominiert. Nun, wie wäre es mit den Millionen von Kindern Michael Jackson hat über einen Zeitraum von seiner Karriere geholfen? Doch zwei Kinder mit einigen falschen Anschuldigungen kommen und die beiden Kinder werden die beiden Kinder, die ihn zu zerstören. Es ist verrückt. Es macht mich Blick auf die Unterhaltungsindustrie und nur sagen, ich bin von einem Haufen von Heuchlern umgeben.

Wenn Sie mich fragen, wie würde sie sich auf sie? Ich weiß nicht einmal denken, dass sie wissen, was das ist. Everyone's gonna ihren Tribut, aber die Abgaben jetzt, wenn man es betrachtet, es ist alles nur, weil jetzt jeder geht bis zu einem gewissen Rampenlicht zu bekommen, sie sind einige gonna shine erhalten. Nun werden alle von dem plötzlichen jeder will sagen, etwas Gutes über ihn. "

CY: Jeder will von Bedeutung sein.

CR: "Jeder will von Bedeutung sein, und dass mir sucks."

CY: Nach '93, sollte er es besser wissen müssen gehen auf die Dokumentation von Martin Bashir Living with Michael Jackson und sagen, dass es in Ordnung, das Bett mit einem Kind teilen? Glauben Sie nicht, die meisten Leute werden in gewisser Weise auch sagen, er Art von Set-up für sich das?

CR: "Lassen Sie mich Ihnen erklären, was zu mir gesagt direkt von Michael. Michael und ich sprechen darüber. Er sagte: "Cory, als ich ein Kind war, habe ich versagt nicht nur eine Kindheit, aber ich wurde abgelehnt Liebe. Als ich griff zu umarmen, mein Vater, hat er nicht umarmen mich zurück. Als ich im Flugzeug Angst hatte, wollte er nicht seinen Arm um mich und sagen: Michael, mach dir keine Sorgen. Es wird in Ordnung sein. Wenn ich Angst hatte, auf die Bühne gehen, sagte er, "Get your ass auf dieser Bühne." Nicht nur ihn, sondern auch die anderen Erwachsenen um ihn herum.

Und er sprach zu mir: "Cory, ich leugne nie ein Kind Liebe und wenn das bedeutet, daß ich gekreuzigt werden oder im Gefängnis gesagt haben, dann ist das genau das, was sie You're gonna zu tun haben." Wenn es an der Zeit war ihn vor Gericht zu stehen, das erste Mal ging er durch ihn, seine Berater sagte zu ihm: "Michael, das ist nicht gut. Pay dieses Kind aus und lassen Sie uns in Bewegung bleiben. "Zweites Mal sagte er:" Weißt du was? Alles, was machte mich schuldig aussehen, wie ich war etwas zu verbergen. Also dieser Zeit wird keine Auszahlungen. Ich werde dies vor Gericht zu kämpfen. Du wirst sehen. Ich werde als unschuldig. "

Recht auf den Tag, wenn sie endlich das Urteil gelesen und das Urteil wurde, sprach ich mit seiner Familie, denn ich erinnere mich gerade auf die Nachricht, dass Michael hatte 45 Minuten, um dorthin zu gelangen. Ich sprach mit einigen seiner Familienangehörigen, die in dem Haus mit Michael waren. Ich sagte: "Nun, was zum Teufel ist er?" Er ist oben Anziehen. Er kam die Treppe hinunter. Er sprach ein Gebet mit seiner Familie und erzählte er, "ich will euch nicht um mich zu sorgen, weil ich in Ordnung sein wird."

Und er ritt, war er vielleicht ein wenig nervöser Energie klopfte ihm zu Füßen, singen im Auto und alles, und er fuhr mit seinem Bruder und seiner Schwester. Aber er war nicht beunruhigt. Ich will Ihnen etwas sagen, dann hätte ich ein Durcheinander war. Ich weiß nicht einmal, wenn ich könnte, wie bis vor Gericht stand, dass die. "

CY: Chris, alle Gedanken auf jedes dieser?

CA: "Als ich sah die Sache Bashir letzte Nacht, ich wollte nur sehen, was es sich handelte und reflektieren es. Als Martin ihn fragte nach dem ersten Vorfall, bei dem er sich gelohnt diese Ankläger, fand ich es sehr ironisch und ich freue mich unglaublich ehrlich und aufrichtig, wie er sagte: "Ich habe beschlossen, ich wollte es fort." Und er machte es weg , die durch die Art und Weise wieder, nicht die erste Person, dies zu tun in der Geschichte unseres Unternehmens. Er wollte sie weg. Das zweite Mal, er kämpfte.

Aber was Cory sagte geht zurück zu seiner Kindheit und solche Sachen, er war Ausdruck der Tatsache, dass er Akne hatte als Kind, die alle durch eine Phase in unserer Leben verschwunden war, und wie wir seinen Brei würde immer dort sitzen und über eine lustig über seine Akne und sein Zustand der Haut. Sie sprechen von einem jungen Kind hier, die noch nie die Chance hatte, erwachsen zu werden und normal zu sein. Kid aufgewachsen ist ganz anders als viele Menschen. Zugegeben, er ist Michael Jackson, aber es gibt eine Menge Gründe, warum er gewisse Unsicherheiten. Wie für seinen Teil mit dem zweiten, was, glaube ich tausend Prozent, gehe ich in mein Grab mit, dass er völlig unschuldig war. Er wurde von diesem Herrn, der wollte ein Drehbuchautor oder Bücher schreiben oder Filme machen, erpresst was auch immer. Das war Insider-Informationen, um die enge genug, dass ich es sagen kann. "

CR: "Der Martin Bashir Ding, ich glaube nicht, dass die Menschen daran erinnern, dass eine Woche später oder vielleicht ein paar Wochen später, Michael selbst wieder ausgestrahlt seine eigene Version der Show."

CY: Und er hatte die ganze Sache, denn er war klug genug, um Video-Kamera.

CR: "Er war klug genug, um Video-Kamera, und es zeigte deutlich, dass der Mann nur verdreht alles und machte es ihm, sich alles in eine falsche oder eine Lüge. Sie fragen Michael eine Frage. Sind Sie Homosexuell? Und Michael sagte: "Ich möchte nicht auf diese Frage zu beantworten." Nun, da war das einzige, was er sagte. So ist es schnell so abgefasst, Bashir going "Offensichtlich wollte er nicht aus offensichtlichen Gründen zu beantworten."

Also dann, wenn Michael seine Version zeigte, sagte er, 'Sind Sie Homosexuell? "Michael sagte:" Ich will nicht, diese Frage zu beantworten. "Dann sagte er:" Aber wenn Sie schalten Sie die Kamera aus, werde ich Ihre Frage zu beantworten . "Dann sagte der Mann in Ordnung, schalten Sie die Kamera aus. Dann sagte Michael, "No Absolut nicht. Ich bin mir nicht Homosexuell, aber ich habe Millionen von Fans und Homosexuell, wenn sie glauben, dass ich Homosexuell, dann sollen sie glauben, dass ich Homosexuell. "Er sagte:" I don't care. Ich will niemanden beleidigen. "You know?"

CA: "Ich muss etwas sagen, ich kann an dieser Stelle, dass diese auch sind Themen, die diskutiert werden es nicht glauben."

CR: "Ja. Ich meine, das ist verrückt. "

CA: "Alles, was diesen Mann dazu beigetragen, die Welt und ich habe einen sehr guten Freund, dass Cory nicht weiß, dass wir wissen, dass die Arbeit wurde auf dieser Tour mit ihm, dass jemand mit Cory mit einer anderen Diva in unserem Leben und arbeitete er sagte: "Er war besser als je zuvor." Er kämpfte Ursache war es ein langer, harter zeigen, aber dies vor sich ging. Er widerrief ein paar Shows, in Ordnung. Dieser Mann war 50 zeigt aufgereiht.

Dies ging. Sie wurden im Staples Center, in voller Produktion. Sie sprechen über ein Multi Multi-Millionen-Dollar-Show. Dies ging. Das arme Kind nach Hause geht in der Nacht vor und sagt, er fühlt sich nicht wohl und am nächsten Tag ist er von uns genommen. Ich benutze ein Wort, das Cory verwendet, wahrscheinlich die schlimmsten, was ich je zu tun hatte in meinem Leben. Ich fühle mich wie meine rechte hat man mir genommen. Die Menschen müssen sich ein wenig darauf, was er dazu beigetragen, die Welt zu stoppen und mit allen Whacko ***** Bestellung zu bezahlen. "

CR: "Aber sie werden nicht, weil das, was sie wollen besser."

CA: "Lisa war sehr cool. Ich beobachtete sie die andere Nacht. "

CY: Ja. Ich beobachtete sie auf Larry King.

CA: "Sie sitzt da und sagt zu stoppen und sie war im Gespräch mit Larry King. Sie sagte zu stoppen, come on, let's celebrate für eine kleine Weile. Das Zeug wird herauskommen, werden die Menschen beginnen Spiegeln, werden Sie hören Dinge zu starten, beginnt die Bücher. Sony Drücken Datensätze. Ich bin sicher, sie haben vier Anlagen gehen jetzt alle seine Aufzeichnungen zu unterdrücken. Es tut mir leid. Ich bin nur, ich lasse Cory ergreifen das Wort hier, ich bin durch diese verwüstet. Ich bin traurig. Ich bin sehr emotional und ich werde auf meinem Bauernhof an diesem Wochenende zu gehen, wo ich Cory haben alle ursprünglichen Vinyl und ich ziehe sie alle aus. Denen muss doch darüber nachdenken, was dieser Mann zu sprechen und dazu beigetragen Cut the Crap ".

CY: Viele Leute sagen, daß er vielleicht nicht das gleiche nach dem zweiten Versuch im Jahr 2005 und die Dinge Art ging es bergab, ging durch alle diese persönlichen Fragen und natürlich gab es die Gerüchte Gesundheitsfragen in den letzten Jahren. Jede Meinung oder keine Kenntnis von diesen Situationen?

CR: "Ich weiß für eine Tatsache, er hatte gesundheitliche Probleme. Das ist die Nummer eins. Michael Jackson hatte andere gesundheitliche Probleme, die noch nie so was nennt man Tänzer die Füße erörtert wurden. Dancer's Füßen, wenn Ihre Füße über Jahre hinweg zu tanzen Tänzerin, wickelt ihren Füßen zu tanzen. Sie wickeln Sie sie in der Band und solche Dinge. Aber natürlich, denn man bekommt nicht genug Sauerstoff Haut austrocknet. Ihre Haut beginnt zu knacken und Schiene, fast wie Scherenschnitte und Michael Kind schwer damit.

Was würde passieren, ist es manchmal so schlimm, hätte er auf die Beine in Gips wickeln. Aus diesem Grund manchmal ihn mit einem Aufschluss über sehen würde. Die Schmerzen, das war unerträglich. Und ja, er war auf dem Schmerzmittel dafür? Yeah. Ich bin sicher, er war. Ich habe nie physisch gesehen, wie er eine Pille nehmen oder ein Schmerzmittel, aber ich habe auf jeden Fall mit ihm darüber gesprochen. Nun, was die Autopsie zeigt, was der wahre Faktor auf, wie dieser Mann ist fort von hier aus wird es ist alles noch ein Ergebnis dessen, was dieses Geschäft hat mit ihm gemacht Zeitraum. Es ist alles ein Ergebnis dessen, was das Geschäft mit ihm gemacht haben. "

CY: normal sagen, dass das Geschäft, weil er alle finanziellen Probleme, die er so freundlich war in die Ecke gedrückt? Er sagte, er wolle 10 zeigt, aber dann wurde es 50 für diese Sache in London, die angeblich im nächsten Monat geschehen. Hat er das Gefühl, wie er in die Ecke gedrängt wurde, weil er zu finanziellen Aspekten zu erfüllen?

CA: "Hören Sie, ich bin sicher, dass er beschlossen, diese Comeback-Tour machen und net ein Haufen Geld, das er ehrlich verdient zu haben. Ich denke immer noch, dass, wie Cory sagte, war er an den Rand von Menschen, die extrem mächtig waren geschoben und er war nicht fair behandelt werden. Wir haben immer begann in diesem Geschäft und jemand Cory und ich wußte sehr wohl, sagte: "Man kann nicht alles in diesem Geschäft ohne die Künstler, auch wenn der Künstler bist, was du als das Schlimmste, was in der Welt und stuff like that. Sie müssen noch die Künstlerin. "Nun, es scheint mir die großen Käse in das Geschäft vergessen, dass an einem gewissen Punkt, wo er war besorgt."

CR: "Das war vor Jahren. I'm going to go back wahrscheinlich vor acht Jahren und Michael hat mir gesagt, "Cory, ich kann nicht mehr Tour. I'm not gonna Tour mehr. Ok? ", Sagte ich," warum Mike? Er sagte: "Weil sie mich töten." Das ist, was er zu mir gesagt. Er sagte: "Er wird mich töten." Warum würden Sie so etwas sagen? Er sagte: "Nun, erinnere mich, als ich mich anschickte zu meinem Konzert und ich ohnmächtig wurde im Sony Studio?" Er sagte: "Nun, es ist da, wenn ich bereit für eine Tour, die ich bekommen dehydriert. Ich esse nicht. Ich trinke nicht. Ich schlafe nicht. Ich habe so viel von mir in der Vorbereitung für eine Reise. "

Er sagte: "das mache ich nicht mit Absicht. Dies ist nur etwas, was ich glaube nicht, dass über mehr. Verstehst du? Ich habe gerade so getrieben wird, dass ich nicht einmal über diese Dinge mehr denken. Sie haben mich mit einem Spaziergang IV letzte Mal sein. Er sagte: "Also habe ich beschlossen, meine Ärzte beschlossen, dass Sie vielleicht nicht tun sollen mehr. Er sagte, er wolle die "Invincible" Album zu arbeiten, um den Punkt zu machen, wo das war es. Er ist bei der Tour gemacht. He's gonna Invincible dieses Album zu machen. Er wollte weiterhin löschte Alben. Er sagte: "Ich werde Alben, bis ich kann es nicht mehr, aber ich kann einfach nicht Tour zu machen."

CY: Ist es fair zu sagen, den Sturz des Michael Jackson gab Leute, die gierig waren und offensichtlich wollte die 85 Millionen Dollar, die den Kartenverkauf hatte das Ding in London zum Beispiel verkauft? Ist es fair zu sagen, dass Gier hat das Beste aus ihm und anderen Menschen, die in eine Situation gezwungen wurden?

CR: "Ich würde nicht sagen Gier. Ich glaube einfach nicht, er hatte die Wahl. Ich denke, finanziell, manchmal tun wir alles, was wir zu tun haben. Es ist der gleiche Grund, dass ein Boxer wie Joe Lewis gehen würde, nachdem er lange in den Ruhestand. Joe Lewis hat noch in den Ring und der Kampf war, weil er kein Geld hatte. Ich sage nicht, Michael hat kein Geld. "

CY: Aber verdankte er 400 Millionen Dollar.

CR: "Aber er hat Schulden haben. Er hatte definitiv Schulden. Ok, wenn du Schulden und du die Menschen Räuspern Sie sich und tun all dieses Zeug, ok Michael, eine weitere Tour und wir bereinigen dieser Schulden. Ok, gut wissen Sie was? Die Person, die er ist, die Entertainer er ist, und lasst uns an die Arbeit. "

CY: Es ist für viele eine Überraschung, aber zur gleichen Zeit ist es eines der großen Tragödien we're gonna darauf zurückblicken und sagen, er habe alle Höhen, aber er hatte alle Tiefs auch?

CR: "Ich würde sagen, mein tiefstes Gebet zu Gott zu bitten, gerade dieser Mann des Friedens und der Hoffnung geben, dass sein Erbe lebt weiter und es ist mit all den Mist unbefleckt, wenn ich sagen kann. Aber ich fürchte, das für immer geht es immer ein Problem zu sein. So wie es ist immer alle möglichen verrückten Dinge gesagt über das, was, Elvis Presley. "

CY: Wie ist er gestorben.

CR: "Wie ist er gestorben."

CY: Die Verschwörungstheorien.

CR: "Eine Verschwörungstheorie. Wie kam Bruce Lee gestorben? Wie kam Marilyn Monroe sterben? Du weißt, was ich sage? Michael ist nicht vergleichbar mit diesen Leuten. Ich würde sagen, Elvis Presley ist die nächste erhalten Sie darauf. Es musste in der Karriere von Elvis Presley auch von Michael sein, sich auf die Schultern und bewegen Sie darüber hinaus stehen. I'm not gonna diskreditieren Elvis Presley, aber sie sind zwei verschiedene Personen. Michael, so weit es mich betrifft, übertraf alles, was Elvis und Elvis war über eine lange Zeit her.

Und er stand für etwas anderes. Niemand spricht darüber, wann er die Victory Tour, ich erinnere mich als Kind Michael wird auf Tournee mit dem Victory-Tour richtig? Und jeden Abend in den Nachrichten, sie würden bekannt, dass Michael Jackson sein Geld gespendet von jeder Stadt, die er getan hat, er schenkte es eine neue Liebe. Er spendete sein Geld aus dem Victory-Tour an wohltätige Einrichtungen. Ich dachte, war erstaunlich. So bin ich, wow! Diese Jungs spenden Millionen von Dollar pro Nacht, um eine neue Liebe. Dann würde er in jeder Stadt zu stoppen und jede Stadt, er würde in einem Krankenhaus und besuchen Kinder, die verbrannt wurden, krank oder was auch immer zu stoppen. Er nahm sich Zeit für alle tun. "

CY: Chris, alle Gedanken?

CR: Zwei Dinge. Vergleicht man die Elvis Michael Vergleiche liegen auf der Hand zu überlegen, was sie an der amerikanischen Kultur wurden und tatsächlich die Welt der Kultur. Unterschiede, Elvis Ich glaube, mit 42 gestorben. Und Elvis, das meiste Geld, die er je gemacht wurde, nachdem er gestorben, weit mehr, als wenn er am Leben war. Zurück zu den Höhen und Tiefen, haben alle Künstler Höhen und Tiefen. Die meisten der Tiefs sind in der Regel auf den Mangel an Kreativität dazu beigetragen, die Fähigkeit abnimmt, den Körper geht, etc. ... etc. Michael hatte den höchsten Höhen und wenn Sie sich an die höchsten Höhen, es wird nie so etwas wie, dass in unserem Leben.

Die Nummer eins waren die Alben brilliant. Die Aufführungen waren brillant. Er war brillant. Er war eine Ikone, die wohl berühmteste Person der Welt. Ich denke, seine Tiefen waren nicht ganz zu kreativen Niedergang zugeschrieben. Ich denke, die Tiefs waren auf ihn und er war gezwungen, in Höhlen und Löchern und von Leuten, Dinge zu tun, um ihn zu stellen. Das ist für mich wirklich traurig. Künstler alt werden wie Sportler. Sie verändern sich.

Sie gehen auf verschiedenen Touren. Sie spielen die Casinos. Sie beginnen Abholung der Stadtfeste, die Pauschalreisen usw. Dieser Kerl gezwungen wurde, war er gezwungen, unter einem Künstler gehen sollte jemals zu gehen. Es war nicht wegen des Mangels an Geschicklichkeit. Etwas über Michael, dass die Menschen nicht bewusst ist: Ich würde ihm ein Musikwissenschaftler. Dieser Mann kannte jedes Lied, je Aufnahme, jedes Studio, die ganze Sache Sun Studios, Memphis, Motown, New York, LA, überall. Er wußte alles. Die Musiker. Die Instrumente. Die Mikrofone. Niemand spricht darüber. Niemand diskutiert diese und es ist unglaublich. Und übrigens, im Gegensatz zu Elvis war, dieser Kerl tut es immer noch für 43 Jahre. 43 Jahre Chris. Mein Gott den Menschen. "

CY: Ich denke, Blick auf die ganze Branche und die Art, die Dinge bewegen sich vorwärts, und es ist jetzt mehr über den Namen Wert, wie Sie es nennen das musikalische Talent bonafide möchten. Ist die Musikindustrie bröckelt? Es gibt Talente gibt, die gehen immer gut machen, aber ist es bröckelt das Gefühl, dass wir nicht diese riesigen Identitäten, diesen überlebensgroßen Figuren nicht mehr? It's just Art von einem Akt nach dem anderen.

CR: "Ich fühle mich durch die neu gewonnene Unabhängigkeit, die das Internet uns allen gegeben hat. Ich denke, wir sind in der Art wie in einem ganz neuen Umgestaltung der Bühne. "

CY: Eine Übergangsphase.

CR: "Nun, ich sage immer, es ist eine Übergangsphase sicher. Aber wenn ich sagen, Modernisierung oder ich würde sagen, ein Inkubation Bühne, weil wir jetzt über die Wiedergeburt des real music Zeugen sind. Das ist, weil es gab eine Zeit, wenn Sie eine Earth, Wind and Fire, wie Michael Jackson oder wie Off the Wall klingende Aufnahme, dass jemand in den Arsch abgearbeitet für unabhängig, und es klingt gut haben kann's. Eine Plattenfirma würde auch nicht geben, weil es die Chance, wenn sie nicht klingen wie Chris Brown und Rihanna, dass nicht das, was sie suchten.

Nun, wenn dieser unabhängig wird das gespielt, was die meisten über das Internet und die Menschen haben keine andere Wahl, als die Rolle mit ihr, Plattenfirmen Start hinter sich zu bekommen. Wir werden zurück an die Leute nicht gehalten oder Taube Gefühl, wie sie diesem Beispiel zu folgen oder, was los ist nur los, nur um einen Deal bekommen haben. "

CY: Chris, Ihre Meinung?

CA: "Es war eine längere Übergangsfrist als die meisten Leute erwarten würden. Die Industrie ist nicht zu sterben. Und wenn man sich auf bestimmte Aspekte, ist Live Nation, die ihren größten Jahren mit den Endanwendern mit dem 360 Angebote, die es offensichtlich unterschiedliche für Künstler, Labels, usw. Die Etiketten, die Sie verwenden, um kreative Menschen, die unter den Führungskräften und Etiketten, aber jetzt haben Sie die Führungskräfte ihre Gehälter erhalten, indem Sie sicher, dass sie kein Personal. Ich ging zu einer Gruppe finden Sie heute Abend in New York, ein Kind zeigt, dass sich auf der ganzen Platz. Jedes Etikett war da. Es war alles niedrigen Menschen ohne Unterzeichnung Macht. Es ist anders. Sie können sich nicht anmelden Bands. Sie können ein Band Zeichen in einer Zeit.

Als für das Internet und solche Sachen, ich habe eine Meinung über die Tatsache, dass alle das Genie, dass wir alle zu mir, Cory bekennen, und alle, die wir mit arbeitete fünf bis sechs Jahre vor dieser Branche plötzlich beschlossen, dass ich es vergleichen, wie dies. Der Versuch, die Öffentlichkeit zu verkaufen - erinnern Sie sich das Auto der Hugo? "

CR: "Ja."

CA: "sitzen da und sagte, 'Weißt du was? Wir haben mit diesem großen Auto zu kommen. It's a Hugo. "Und die Leute sind wie, Oh, Moment mal, ich habe gehört, dass es dieses wirklich coole Autos aus Deutschland als ein Mercedes, nein ... nein ... nein, Sie haben die Hugo. Aber warte, ich höre BMW ist ein ziemlich gutes Auto, ich höre, Chevrolet, Escalade ist wirklich heiß, was auch immer. Nein ... nein .... Nein, möchten Sie die Hugo.

Die Industrie, die wir arbeiteten in diesem kam mit all diesen großen Künstler Michael enthalten, die U2S, die Bruce Springsteen's, die Dylans plötzlich beschlossen, wissen Sie was? We're gonna Ihnen Lindsay Lohan. We're gonna Ihnen Paris Hilton. We're gonna Ihnen Kelly Osbourne. Und das Publikum saß da und sagte: "Dies ist das Beste, was Sie zu bieten? Ich bin nicht eine Zahlung von $ 17,99 für diese. Zur Hölle mit diesem werde ich ein Lied aus dem Internet zu stehlen.

Und die Etiketten waren langsam zu kommen Form der Realisierung war es ändert sich und jetzt sind sie immer, weil es verschraubt. Fans tun es unabhängig Chris. Sie tun es anders. Wenn Sie das Live-Konzert Situation bemerken, die Datensätze, die verkaufen, wenn Sie an der Spitze 40 SoundScan Sie werden wahrscheinlich fünf länderspezifischen Künstler, fünf Disney Künstler, zwei oder drei älteren Künstler schauen, hören die Menschen leben mit Bruce Springsteen, U2. Warum glauben Sie, Zitat auf Zitat Land Keith Urban ist so beliebt? Es ist nicht, dass Leute wie Land und Keith Urban ist definitiv kein Land, es ist ein Singer-Songwriter. Sie wollen die Songs zu hören. Talking about Michael, machte er Lieder. Die Bands, die zuletzt für einen Datensatz, haben sie keine Lieder. Sie haben keine Ausdauer.

Wenn Sie 21 Jahre alt, frage ich immer Leute, Name fünf Künstler unter dem Alter von 20 Jahren, die wirklich waren Genies? Und sie sitzen da und denken alles. Ich sitze da und sagen, ok, ich gebe Ihnen ein paar, Stevie Wonder, Prince, Michael Jackson, Mariah Carey, dass ein wirklich legitim war zu diesem Zeitpunkt in ihrer Karriere, und es gibt ein oder zwei andere, aber Sie sehen, wo ich " m geht mit diesem. Jetzt haben Sie darauf hin, dass jede Band ist 20-Jährigen, und sie können nicht spielen. "

CR: "Als Produzent, was Sie finden ist, zu sehen, wuchs ich in meinem Haushalt, als ich ein Kind war, würde die Isley Brothers in meinem Wohnzimmer werden Proben mit meinem Vater. Mein Vater war ein Produzent als auch. Ich aufgewachsen bin, und ich konnte es kaum erwarten, in der Wirtschaft zu erhalten und die Art der do it that way. Und dann plötzlich habe ich im Geschäft und ich fand auch Cory, dass irgendwie wie zu viel ist. Die Menschen wollen nicht auf die Live-Band, was zu hören und die Live-Instrument Sache. So ganz plötzlich hatte ich, um mich zu lehren, zwinge mich, wie man Musik auf acht bar Loops Grundlage zu machen und Dinge zu wiederholen, um zu schreiben, die Wiederholung. "

CY: Sie fühlte sich wie Sie selbst waren dumm zu sein.

CR: "Ich musste mich dumm, denn wenn ich zum ersten Mal produziert, war ich strikt produzieren, um etwas Geld zu kümmern meiner Familie zu treffen. Also musste ich nachziehen. Ich war nie ... immer glücklich. Ich war sehr glücklich, wenn ich die Chance, mit der Mariah Carey oder Michael Jackson oder jemand wie diese Arbeit bekommen, weil ich wusste, ich konnte mich sein. Es gab Künstler, die ungenannt bleiben, dass es wie ich es bei uns genau dort zu sitzen und es einfach tun, weil es im Grunde für eine Überprüfung und nicht für die Liebe. "

CA: "Du aufgewachsen von Monsterspieler umgeben."

CR: "Oh absolutely."

CA: "Chris, Cory nie erwähnt das, und er werde nie erwähnen, eines der Dinge, die ich mich am meisten durch musikalisch ist gehe ich zu seinem Haus, und er wird am Klavier sitzen, ohne die musikalische Ausbildung und ich beeindruckt kamen aus der klassischen Ausbildung. Cory kann sich hinsetzen und spielen den ganzen Stevie Wonder Titel Note für Note. "

CR: "Aber Sie wissen, was ist verrückt? Als ich ein Kind war, erinnere ich mich da der Mann die Straße entlang gehen, wie mit einer Basis-Gitarre auf dem Rücken oder ich erinnere mich, wie ein Mann tragen in seinem Auto, wie er sein Schlagzeug oder hat diesen und ich war fasziniert wie wow! Dieser Typ ist ein Musiker. Nun geht ein Mann aus mit einer Basis auf dem Rücken, zu Fuß in Studio-Sessions und jemand über ihn lachen. Wie, wo, zum Teufel, du hin? " Was ist das? Eine Parade? Was tust du? Sie bekommen es nicht. Ein Horn-Spieler, wie sie existieren nicht mehr. "

CA: "Oh, können Sie nicht leben."

CR: "Ja. Ich fühle mich jetzt, dass das Internet ist es, was es ist. Es ist in Ordnung, diese Aufzeichnungen zu machen, weil jetzt werden sie Vergangenheit, wo die Tore, die Menschen gehen, oh, tut mir leid zu erhalten. Wir erlauben nicht, dass die Musik hier. Now it's gonna go Vergangenheit, die rechts über dem Kopf und werden dort und plötzlich you're gonna Musik hören, die so organisch klingt, so gut, so anregend, dass es geht's wieder nach rechts zu gehen, wo sie benötigt werden, um zu starten. "

CA: "Hier ist ein gutes für euch. Sie wissen beide, Steve Lukather, der Kerl, dass die meisten der Gitarre auf alle Datensätze Michael gespielt. Er war der Führer der Toto, usw. Sein Sohn ist 19 Jahre alt. Der Junge wuchs in Los Angeles vier Häuser weiter von Eddie Van Halen. Sein Vater hat jeden Datensatz von Boz Scaggs um Michael Jackson zu Lionel Ritchie. Sie nennen es seinem Vater hat sie gespielt. Dieser Junge ist der glänzendsten Wunderkind, rock and roll guitar player in der heutigen Welt. Er kann nicht verhaftet werden. Er kann nicht verhaftet werden. Ich würde ihn in Aufmachungen gegen jeden und die Leute ihn hören, und sie sind entsetzt, kann er nicht verhaftet zu werden. "

CR: "Ja. Ich weiß. Es ist ekelhaft. "

CA: "Aber die Spieler, hören sie verändert sich ja, aber fein. Die Industrie verkauft 1,3 Mrd. Datensätze im letzten Jahr anstelle von 1,5. "

CR: "Es ist alles ein Scherz. Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass, wenn Sie wirklich etwas Forschung und Blick auf die Statistik über die Anzahl der Datensätze in der Industrie im Vergleich zu jetzt verkauft in den letzten 20 Jahren sind wir nur nach unten durch, wie ein paar Millionen Datensätze. Es ist wie 10 Prozent. Es ist nichts verrückt. Nichts verrückt. All das Internet Unsinn ist nur ein Scherz, weil die Plattenfirmen, die Majors immer das Gefühl wie: "Wait a minute. Wenn wir nicht anfangen, um das Wort setzen und die Menschen aus dem Internet zu halten, werden wir hier an Boden verlieren. "

CA: "Oh, ich habe gestrahlt bei Sony einmal, und ich werde dies zu sagen. Ich habe einen Vorschlag, wenn wir zulassen sollte jede neue Künstler haben ihre erste Single heruntergeladen so oft wie wir wollen, die Fans kostenlos wollen. "Also gut, Sie wollen nicht zu sehr lange hier zu arbeiten.", Sagte ich, nein. I do. Er sagte: "Nun, unsere Publishing-Abteilung ist nicht gefallen, dass ebenso wenig wie die Künstler.", Sagte ich, wissen Sie was? Vielleicht bekommen Sie drei von fünf.

Vielleicht bekommen Sie zwei von drei, die der Künstler lieben, kaufen möchten den Einzel-und das tun, aber das war nach dem Gespräch mit meiner Nichte, die wie 13 ist an der Zeit. Ich sagte: "Was Plattenladen do you go to?" Sie geht, 'Record speichern? "Nun, es ist ein Kokosnüsse around there. A Sam Goody's noch in dieser Zeit. Sie geht: "Ich habe nicht zu einem Plattenladen in drei Jahren.", Sagte ich, "Du hast 100 CDs in Ihrem Zimmer. '' Ich sie erhalte den Computer ausschalten."

CY: Weil sie es von Amazon.com zu kaufen.

CR: "That's what's happening. Amazon.com, Itunes, was auch immer. Ich sage Ihnen, Musik wird jetzt wirklich gut. It's gonna interessant. It's gonna get gut und jeder wird sehen, weil ich nicht weiß, ob Sie eine Chance zu sehen, was zu tun BET neulich in der Nacht versucht haben. "

CY: Es war schrecklich. Es war ein Zugunglück.

CR: "Es war ein Zugunglück. Es war schrecklich. Es machte einfach keinen Sinn. Lassen Sie mich Ihnen sagen, die Schmach von allem. Die beste Leistung der Nacht war es, dass The O'Jays, und sie sind alte Leute, aber sie bringen nur die Wahrheit. Alles andere ist nur Müll. "

CY: The Beatles, The Supremes, das sind Handlungen, die Teil der Musikgeschichte. Und ihr Blick auf die Handlungen heute und du wirst zu sich selbst sagen, wie viele von diesen Gesetzen sind wir das wirklich in 50 Jahren erinnern?

CR: "Niemand hat besondere right now. The O'Jays wurden spezielle. Die Beatles waren Besonderes. Warum waren sie besonders? Da setzten sie sich nieder und arbeitete an etwas Besonderes. Die Kombination von John Lennon und Paul McCartney schreibt, und ich weiß nicht, ob du jemals Augenmerk auf die Tatsache, dass sie immer ein bisschen wie gegenüber oder im Widerspruch zueinander. Das machte sie verrückt. Es war toll. "

CY: Und jetzt alle nur gehen will eine Aufzeichnung, ein Gehaltsscheck zu sammeln und nach Hause gehen.

CR: "Oh yeah. Acht Bars und jeder hat die Frechheit zu sagen, dass Chris Brown den nächsten Michael Jackson ist. "

CY: Sind Sie freaking kidding me?

CA: "Aber sie sind ernst."

CY: Ich weiß, aber ich sage Sie freaking kidding me? Sie könnten schwerwiegend sein, aber sind Sie freaking kidding me?

CR: "Das ist die Art und Weise fühlte ich mich darüber. Ich wirklich in diese ganze Sache bekommen kann, und darüber verrückt, aber ich sagte zu mir selbst seit Jahren in Ordnung. Es gibt Zeiten, in denen ich versuchen, anders sein, aber es gibt andere Zeiten, in denen ich sitze im Studio und sagen, ich kann nicht glauben, dass ich arbeite ich mit dieser Person und das ist was es ist. Und sie alle haben den Mut, Einstellungen haben.

Dann arbeiten Sie mit einem Mann wie Michael Jackson, der, wenn er zu spät kam, sollte er im Studio, um zwölf, und er zeigte sich über die Viertel vor eins. Er fühlte sich so schrecklich für zu spät, entschuldigte er sich die gesamte Sitzung. Am nächsten Tag schickte er einen großen Riesen legen, weil wir reden über Filme und dass, wie sehr ich dich liebe Filme. So schickte er mir dieses Riesen legen. "

CY: Mit all diesen verschiedenen Filmen drin.

CR: "Ach du meine Güte, ist es wahrscheinlich hatte 100 DVDs. Es war Popcorn, Bonbons, alle möglichen Bücher und Filme trivia, alle möglichen Dinge. Auch die Karte sagte: "Es tut mir leid für die Nichteinhaltung der Sie Ihre Zeit."

CY: Es ist der Gedanke, der zählt. Absolut!

CR: "Richtig. Ich würde sagen, Mike, zu welcher Zeit wollen Sie beginnen morgen? Er sagte: "Cory, du bist der Chef. Sie sagen mir, was Zeit. Wenn du willst hier sieben Uhr morgens, will ich hier, um sieben Uhr morgens werden. "Er sagte:" Du bist der Chef. Was sagen Sie es mir. "

CY: Was ich interessant finde über diese Äusserungen ist der Weg, den Mainstream-Medien-Projekte ist es, dass er immer alles seinen Weg wollte.

CR: "Überhaupt nicht, überhaupt nicht. That's what I said. Es ist wie wenn die Welt würde einfach aufhören und nur sehr aufmerksam. "

CA: "Stepping wieder eine Minute und darüber zu reden, was ist jetzt da draußen ist, bin ich entsetzt, der Michael Jackson's gonna Tributes, die kommen zu denken. Ich bin entsetzt von dem, was seine Familie kann er versuchen, löschte denken. Ich bin entsetzt von dem, was zeichnet die Etiketten werden versuchen gonna so zusammen zu stellen denken. "

CR: "Das einzige, was ich freue mich auf Coming Out ist Michael gesessen hatte auf allen Aufnahmen des Victory-Tour, denn er besitzt all das Material des Victory-Tour. Ich habe ihn bitten, die ganze Zeit zu gefallen. In der Tatsache zu tun, ich habe eine DVD ungeschnitten. Es ist gerade die Aufnahmen für Sie. "

CA: "Vielleicht Cory wird es für Sie spielen einige Zeit dauern."

CY: Oder er lasse mir leihen und ich verspreche, ich werde später darauf zurück.

CR: "It's amazing. Der Kerl nicht Lippensynchronisierung. Seine Stimme klang so amazing. Es ist lächerlich. Er tat alles, das Tanzen. Er hat alle Sachen. Es ist nur bedingt, dass er sich in der Lage das zu tun. "

CA: "Nur ein Künstler, den ich je gesehen habe und es ist ein ganz anderes Tier, das ich je gesehen habe plus zwei Stunden auf der Bühne und Michael ging in der Regel zweieinhalb. Mindestens ein Konzert, dass wir beobachtet wurde fast zwei und eine halbe in Brasilien, der einzige, der nahe an und zog es ab und hat im Alleingang die ganze Arbeit, Bruce Springsteen. Er hörte nie auf.

Er verläßt die Bühne. Als Michael verließ die Bühne war es für eine Minute, um sich umzuziehen, und es war ein echter eine Minute. Es war nicht die zehn Minuten. Es war die Polizei in 12 Schönheit gibt. Er war wieder auf. By the way, hat jemand die Mühe spricht der Füße Tänzer? Hat jemand die Mühe gemacht, mal sehen wie das Kind getanzt? Wer Idol Michael Jackson? Fred Astaire. I mean come on. "

CR: "It's so viele Geschichten. It's so viele Dinge. Michael, er liebte zu sitzen und Geschichten zu erzählen. Er liebte es, reden ... reden ... über alles reden. Jedes Mal kam er in eine Stadt oder etwas, was ich erinnere mich, er wolle in die Buchhandlung gehen wollen. Sie schloss die Buchhandlung nach unten. Er würde die Bücher zu erhalten. Er las hatte. Er hat mich auf Afrika zu erziehen und wie schön ist Afrika. Er sagte: "Sie wissen, die Menschen nicht wollen, dass Sie wissen, wie schön ist Afrika, weil sie dort sind sie gestohlen haben alle ihre Reichtümer." Aber er sagte: "Es ist der schönste Ort, den ich je in meinem worden Leben. "Er brachte mir Bilder. It's just amazing. Denken Sie daran, Chris, begraben David Blaine selbst am Leben? "

CA: "Ja. Sicher. Er pflegte zu hängen auf unserer Etage bei Sony. Sie erinnern sich nicht, aber er benutzt, um hängen dort um die Zeit, Ihr Freund 50 Cent lief immer uns Kaffee. "

CY: Das ist eine sehr zufällige Geschichte, aber weiterhin.

CR: "So David Blaine vertiefte sich am Leben in der Stadt über die Trump Building."

CY: Trump National Towers.

CR: "Richtig. Als ich gesagt, dass Michael vor sich ging, wie er, "You gotta be kidding? War", sagte ich, ich sage Ihnen. Er wusste nicht einmal, wer David Blaine wurde. Ich begann wie das Versenden wie für Videoaufnahmen und alles, weil wir nicht haben, dann YouTube. Ich begann mit der Übermittlung für Filmmaterial, ihm zu erklären, die David Blaine wurde. Er war so fasziniert. Wir haben in einem Lieferwagen in der Nacht und wir gingen zu David Blaine spät in der Nacht zu sehen. Wir gingen dort.

Wir sprangen aus dem Van und er wie ein kinda teilweise verkleidet und niemand wirklich wusste, dass es ihm. Er sprang aus und ging gleich dort drüben und wir saßen da, und er war fasziniert. Es war lustig. Dann waren wir manchmal lachen, weil er sagte, 'Weißt du was? Die Hälfte der Zeit, dass jemand wird sich denke, es ist ein Imitator und nicht mich sowieso. Manchmal kann ich einfach springen. "

CY: Sie haben offenbar eine Menge von persönlichen Gesprächen mit ihm, aber hast du jemals mit etwa der plastischen Chirurgie zu sprechen?

CR: "Ja."

CY: Und was hat er gesagt?

CR: "Er sagte:" Was ist der Unterschied in mir, und Sylvester Stallone und jeder andere in Hollywood? "Er sagte:" So what? "Er sagte:" Meine Haut Krankheit, will ich nicht weiß sein. "Er sagte: "Das ist nicht, was ich versuche zu tun." Er sagte: "Aber ich konnte nicht umhin, meine Haut Krankheit." Er sagte: "Ich habe versucht ein Operation, um sie alle aus und Dinge tun, wie auch, dass nicht so wurde, wie ich wollte, dass es am Ende ausgeht, aber das ist nicht der Grund, wandte ich mich in eine hellhäutige Schwarze. "Wie weit wie hasste meine Nase sagte er:" Ich hasste meine Nase wie Sylvester Stallone sein. "
            CA: "Seht, was er sagte, sein Vater hatte ihm gesagt."

CR: "Ja. Er sagte: "Ich hasste mein Kinn. Ich hasste meine Nase. "Er sagte:" Und so was? "Er sagte:" Warum ist es an mir? "Er sagte:" Warum ist es an mir? "Er sagte:" Ich kann Ihnen zeigen, 20 Leute in Hollywood, dass die Arbeitsplätze hat die Nase, Lippen-Arbeitsplätze, Botox, alle möglichen Dinge. "

CY: Gibt es etwas, die Sie gerne mit anderen teilen?

CA: "Die einzige Sache, die ich weitergeben möchte, mein Onkel war früher wirklich eine enge Freundschaft mit Bill Cosby. In den späten 60er Jahren gab er mir eine der ersten Platten die ich je hatte. Ich glaube, die erste Platte die ich je hatte die Affen. Er gab mir ein Michael Jackson Bill Cosby record was sie getan. I still have it. Es ist so etwas wie eine gelbe U-Boot mit einem schönen Booklet innen. Eines der wertvollsten Besitztümer ich habe, und ich kann nicht warten, bis es am Samstag zu sehen.

Auf meine Gedanken mit Michael Jackson über alles andere, ich hoffe nur, dass der Erdrutsch wird kommen, in den nächsten Wochen. Ich hoffe, dass einige Leute sprechen alle gut, dass er denn wenn man die Guten gegen das Böse zu wiegen, ist er der berühmteste Person der Welt nicht zu starten. It's on TV 24 wurde / 7 für sechs Tage. Das ist nur meine Hoffnung. Gott segne ihn und lassen ihn in Frieden ruhen und wir werden alle sehen ihn irgendwann später in unserem Leben, und ich bin sicher, er wird gesungen und getanzt seinen Arsch ab. "

CR: "Soweit es mich betrifft, tatsächlich Sonntag ging ich in die Kirche und ich sprach zu meinem Pastor in meiner Kirche, denn ich wollte auf etwas klar sein. Ich wollte sichergehen, dass ich nicht angegriffen werde bekommen oder irgendwelche Probleme bekommen durch mich auszudrücken, wie ich mich ausdrücken worden. Ich sagte nicht, jemanden zu Christus zu vergleichen, weil es keinen Vergleich zu Christus. Wenn Sie nur einen zweiten Blick auf diese Welt, die wir leben in Gottes Welt, die aufgerufen wird, die Welt der Unterhaltung. "

CY: Ja. Fair enough.

CR: "Michael, für mich kann ich Ihnen nur sagen, für mich und ich bin mir sicher, Ich kann Ihnen Dutzende und Dutzende und Hunderte von Tausenden von Menschen, die dasselbe fühlen. Michael Jackson war wie eine Figur wie Christus für uns. Zu wissen, dass dieser Mann in den letzten 15 Jahren hat sich gerissen worden, gekreuzigt, verleumdet, schlecht geredet, würden alle lieber reden über etwas Negatives, wie er wollte den Elefanten die Knochen zu kaufen. So what? You know what? Ich würde sie auch kaufen. "

CA: "Ich auch."

CR: "Ich denke, es ist cool. Ich würde es auch tun. Aber weil er es war, sie hatte immer eine negative statt positiv. Mein Herz ist völlig gebrochen. Meine Inspiration ist das Licht der Inspiration, die ich einmal von einer ganz schwachen Kind an dieser Stelle für mich. Ich weiß nicht, weil ich nicht einer der Jünger oder was auch immer hinter Christus gefolgt und hatte sich nach ihm um gekreuzigt und von einem Kreuz hing.

Aber ich bin sicher, dass ihre Herzen waren genauso so gut und mein Herz gebrochen ist gebrochen. Moving forward mit diesem Geschäft ist alles, was ich kann sagen, dass ich glücklich bin, dass es eine Zeit, in der wir leben, wo wir können die Dinge irgendwie unabhängig, und wir haben nicht mit den Heuchlern so viel, aber wir sind umgeben von viel Heuchler in diesem Geschäft. Es ist einfach eine Tragödie. Ich mich immer gefragt, was es heißt, Gott bewahre, wenn etwas passiert ist Michael wäre. Ich glaube nicht, dass ich jemals wollte wirklich zu spüren. Ich habe immer irgendwie gefragt wie meine Güte, was würde passieren? Nun, hier sind wir. Und so weit alles, was passiert ist, ist so ziemlich genau das, was ich dachte, was passieren wird. "

CA: "Cory und ich spreche jeden Tag unzählige Male. Wir haben im Grunde für die letzten 20 Jahre. "

CY: Ich dich auch.

CA: "Wenn das passiert, als ich Cory war eine E-Mail und in einem Augenblick habe ich seine Frau am Telefon, aber das war es. Ich habe nicht von Cory hören, für drei Tage. E-Mails, Anrufe, keine Antwort. Ich wusste, dass er die Trauer, und ich war zu diesem verstört. "

CR: "Da rief ich für drei Tage."

CA: "Er rief mich bis Montag Morgen, und ich denke, es ist ein sehr geeigneter zitiere, 'Ok, es ist Montag. Wir müssen zurück zur Arbeit, weil Michael wieder an die Arbeit gegangen wäre. "

CR: "Und das ist die Wahrheit."

CA: "Sehr problematisch für mich."

CR: "Michael würde ich wieder an die Arbeit gegangen. Wie ich schon sagte, er stößt stattfand, nahm er seine Wunden. Er war einer der härtesten Männer, die ich je getroffen habe, und das ist die Wahrheit. Er war ein robustes zäher Bursche. Es gab nichts, schüchterne über Michael Jackson. "

CY: Du hast mir eine andere Geschichte, dass die Mainstream-Medien ist nicht ganz konzentriert. Was Sie sagen, für mich ist die Industrie nicht ganz mit Schwerpunkt auf wirklich, wie wichtig dieser Mann war als Ganzes?

CR: "Nein."

CA: "Nö. Nicht einmal zu schließen. "

CR: "Sie sind nicht einmal an der Oberfläche gekratzt."

CY: Wie Sie in diesem 24-Stunden-Nachrichten-Zyklus wissen, ist es, was ich löschte, wie schnell platziere ich es aus und wer zuhört.

CR: "Ich denke, sie gehen von der Tatsache, wie alles in der Welt. Diese Nachricht, es ist der Grund, National Enquirer "gibt."

CY: immer noch existiert. Ich bin mir nicht sicher, ob einer von euch gehört, aber Vibe Magazine zum Beispiel heute geklappt. Mit dem Boulevard-Filialen online, ich würde nicht wundern, wenn die National Enquirer dieser Liste beitreten würde. Ich weiß nicht, ob euch das wissen, aber sie habe mit finanziellen Fragen in den letzten sechs Monaten auch. Egal, es ist alles online zu gehen.

CR: "Nun, ich glaube, dass trotzdem und das ist, was ich sagte. You know what? Es gibt die Freiheit, Leuten wie Ihnen nicht in der Lage sein, etwas richtig machen. "

CY: Ja. Klar, auf der Platte.

CR: "Anstatt zu versuchen, diesem Beispiel zu folgen zu sagen, die Enquirer, Star Magazine, sie richtig zu positionieren, wie bei dieser Kasse, wenn Sie kommen und gehen sie sagt some crazy shit auf den Titel auf dem Cover. Michael Jackson schläft in der Druckkammer. "

CA: "Nein! It's Obama's Homosexuell der vergangenen Woche. "

CR: "Das ist, was ich sage, genug davon. Ich glaube, sie geht immer um die niedrigsten Form anstatt zu sagen, machen wir's doch ein Kopfzahl und sehen, wie viele Kinder Michael Jackson verändert ihr Leben oder ihre etwas getan opt. Hier ist eine letzte Tatsache, dass niemand angesprochen. Sowohl die Jungen, die angeblich Angeklagten Michael waren beide Kinder, die in oder ihre Eltern wurden vor Betrug oder so etwas beteiligt waren, dass. "

CY: Ich erinnere mich an den letzten ein, versuchte sie, ihre Kinder zu erhalten, umfallen wie in JCPenney und Sue für schädliche Verletzungen oder so ähnlich.

CR: "Ja, und dann versucht, etwas mit George Lopez zu tun. Sie versucht zu sagen, dass er sein Geld gestohlen aus der Comedy Store, wenn sie in der Komödie Läden waren. Er sagte, sie beraubt einer ihrer Taschen und stahlen sie. "

CY: Rückblick auf das, war es für 10 Sekunden und erwähnt, dass ein einziges Mal erwähnt wurde.

CR: "Weil es nicht wichtig, der Öffentlichkeit."

CY: Ursache ist es nicht wichtig, jemanden an die Öffentlichkeit, weil sie nicht jemand, der prominente irgendjemand über Pflege. Wer ist die Person wieder?

CA: "Die Medien begannen dieser Medienrummel, fing es an, OJ Simpson. Er sackte in Bill Clinton. Sie im Grunde schlagen die Teufel von Bill Clinton. Sie gingen nach George Bush, die mir nicht gefallen hat, die ich nicht unterstützen, aber sie haben eine wirklich gute Arbeit auf ihn. Jetzt werden sie nach Michael Jackson zu gehen und sich selbst nichts vor, in ein oder zwei Jahre gehen sie nach meinem Präsidenten auch gehen. "

CR: "Na, ging sie nach Michael Jordan mit dem Glücksspiel."

CY: Er hatte Glücksspiel und Untreue und dass nichts Überraschendes, ehrlich sowieso für die Welt von Sport und Unterhaltung ist. That's their business.

CR: "Sie Dummheiten. Kobe Bryant wirklich ** fuck up. Er ist wirklich ** fuck up. Verstehst du? Aber es hat ihn vernichtet. Gleich Sie leiteten, oh hier kommt König Lebron James. "

Letzte Aktualisierung (Samstag, 12. Dezember 2009)
            Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.12.2009, 14:46.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen
              Genau das ist es. Er wollte die Gesellschaft in seinem Sinne ändern und die Sichtweise erweitern. Ein lobenswertes Unterfangen, nur leider seiner Zeit voraus.
              Wie gesagt, ich bewundere ihn dafür, suche nur eben selbst den Weg, der ideal gewesen wäre. Seine Ziele, Wünsche verfolgen und trotzdem anerkannt und in Ruhe gelassen zu werden.
              Michael ist jemand, den ich so sehr schätze, daß ich gern von ihm lerne, aber an manchen Stellen bringt er mich total durcheinander. Er ist für mich ein Aufklärer, ein Revolutionär, ein Weiser und doch bedarf es Korrekturen, um nicht zu scheitern. Es geht mir darum seine Ideen im eigenen Dasein umzusetzen, nicht nur ein Bild von ihm zu zeichnen, daher diese Gedankenspiele.
              <style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> @Brandon
              Spontan dachte ich als Theoretiker dazu: Wenn es Dein Wunsch und Dein Ziel ist, die Gesellschaft zu verändern, dann musst Du Dich der Gesellschaft stellen und Dich mit ihr auseinandersetzen. Und wenn der Aspekt, den Du an der Gesellschaft ändern willst, noch nicht so richtig im Bewusstsein vieler Menschen verankert ist - also Du in diesem Sinne Deiner Zeit voraus bist, musst Du Dich sich auf starken Gegenwind gefasst machen, schätze ich.
              Mit "Anerkennung" und "in Ruhe gelassen werden" wird es dann vermutlich schwierig.

Aber jetzt hatte ich noch ein wenig mehr Zeit zum Nachdenken und mir ist das Beispiel "Rauchverbot in Gaststätten / am Arbeitsplatz" eingefallen. Das ist doch auch ein Versuch, etwas in der Gesellschaft grundlegend zu ändern. Ich kenne viele Raucher, die sich darüber aufregen. Aber man hat es geschafft in vielen Ländern nahezu flächendeckend dieses Rauchverbot durchzusetzen, ohne groß auf Gegenwind zu stoßen. In den 1970er Jahren hätte das sicher noch ganz anders ausgesehen.
              Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das geschafft hat. Offenbar gab es bei einer Mehrheit schon die Denkweise, dass ein Rauchverbot richtig sei, es gab in der Politik Befürworter dieser Idee und viele Menschen hat es vielleicht einfach nicht interessiert, was die Politik da treibt.
              In den USA gibt es das Gesetz, glaube ich, schon länger.

Ich würde aber daraus schließen: Du brauchst eine Lobby, also eine Interessengruppe, die Deine Meinung vertritt und diese möglichst verbreitet. Am günstigsten ist es noch, wenn Du Befürworter in den Medien hat, vorzugsweise in Medien, die für die öffentliche Meinungsbildung zuständig sind. Dann ist es wahrscheinlich möglich, erfolgreich etwas in der Gesellschaft grundlegend zu verändern und gleichzeitig in Ruhe gelassen zu werden.
              Aber, wie gesagt, ich bin da wirklich Theoretiker.

Um zu Michael Jackson zurückzukommen - entfernt den Überlegungen oben gingen mir noch folgende Gedanken durch den Kopf:

Ich habe mich manchmal gefragt, ob Michael Jackson aufgrund seiner gesellschaftlichen Sonderstellung manchmal wie von außen auf die (unsere) Gesellschaft blicken konnte.
              Jemand, der von außen auf ein Geschehen, auf einen Vorgang oder eine Handlung blickt, sieht manchmal viel eher mögliche Fehler und Schwachpunkte, als diejenigen, die mitten drin stecken - bei einem Streit z.B. Es ist dann auch mitunter schwierig, denjenigen, die mittendrin stecken, zu erklären, was eigentlich falsch läuft, denn ihnen fehlt diese Distanz zum Geschehen.

Eigentlich gucken wir ja umgekehrt auch auf Michael Jackson und sein Leben und analysieren, wie die Dinge gelaufen sind, oder hier eben, was falsch lief und warum. Und wir stecken ja auch nicht mittendrin in seinem Leben.

Aber das ist wirklich nur eine wilde Idee von mir. Ich will ihn damit auf keinen Fall zum Therapeuten unserer Gesellschaft erklären oder so was.
              Die Gesellschaft aus einer gewissen Distanz betrachten, können andere Leute vermutlich auch.

Also korrigiert mich ruhig - ich bin offen für konstruktive Kritik (hoffe ich ).

Kommentar

• Mal eine Zwischenfrage

Kennen einige den Film "Tod in Venedig" von Visconti?
                Das Buch wurde von Thomas Mann geschrieben?

Bevor ihr euch wundert, ob dies so wichtig ist, möchte ich gerne wissen, ob einige es kennen.
                Weil es eine gewisse Verbindung zum Thema "Michaels Inspiration durch Kinder" teils aufzeigt.

EDIT:

Bevor jemand es falsch versteht, es geht nicht um Pädophilie, sondern um Schönheit und Reinheit. Das Buch ist ein Klassiker der Literaturgeschichte und der Film ist ein Meisterwerk.
                Zuletzt geändert von Cybertronic; 18.12.2009, 15:35.

Kommentar

• Zitat von Brandon Beitrag anzeigen

Wo liegt bei jedem von uns die Grenze zwischen Ignoranz der bestehenden Ordnung und dem Wunsch nach eigener Verwirklichung?
                  Das finde ich eine gute Frage. Für mich fängt die Grenze da an, wo ich mit meiner Selbstverwirklichung beginne, anderen Menschen zu schaden.

Bei Michael Jachson vermag ich da nichts zu finden.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit, in einem Buch folgende Passage gefunden:

"Während es den Anschein hat, dass emotionale Vernachlässigung die Empathie stumpf werden läßt, führt längere, intensive emotionale Mißhandlung - grausame, sadistische Drohungen, Demütigungen und unverhüllte Bösartigkeit - zu einem paradoxen Resultat. Kinder, die eine solche Mißhandlung erleiden, können eine übermäßige Wachsamkeit für die Emotionen ihrer Mitmenschen entwickeln, eine Art postraumatischer Vigilanz für Signale, die Gefahr bedeuten....

Die Betroffenen haben durchweg ein hochentwickeltes Gespür für das, was andere empfinden, und ziemlich häufig geben sie an, in der Kindheit emotionale Mißhandlungen erlitten zu haben"
                  Quelle: Daniel Goleman

Ich denke, für Michael Jackson hat sich die Frage nach der "bestehenden Ordnung", außerhalb seiner moralischen Welt, gar nicht gestellt. Für ihn waren seine Handlungen richtig, weil ihre Berechtigung auf der Grundlage seiner Empathie (und der Bibel) begründet waren. Da seine Motive völlig frei waren von "bösen" Gedanken, gab es keinen Grund, sich nicht weiterhin intensiv um Kinder zu kümmern.

Kommentar

• So he said to me ‘Cory, I will never deny a child love and if it means that I have to be crucified or put in jail for it, then that’s just what they’re gonna have to do.’

Dieses Zitat von Michael stammt aus dem von nenasnezana eingestellten Interview, und ich finde diesen Satz so allumfassend und entwaffnend, das sich jede weitere Spekulation zu der Thematik Michael und seine Kinderliebe im Grunde erübrigt.
                    (was nicht heißt, daß ihr an dieserStelle aufhören sollt, bitte nicht falsch verstehen!)
                    Also: weitermachen bitte

Kommentar

• Diesen Satz von Michael sollte man sich einrahmen und aufhängen. Ich glaube, klarer hätte man es in einem Satz nicht sagen können. Ich würde mich dann auch gerne neben ihn ans Kreuz nageln lassen. Was sein muss, muss wohl sein. Manche nennen so eine Einstellung dumm, andere nennen sie naiv, ich nenne sie beachtenswert.

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                        So he said to me ‘Cory, I will never deny a child love and if it means that I have to be crucified or put in jail for it, then that’s just what they’re gonna have to do.’

Dieses Zitat von Michael stammt aus dem von nenasnezana eingestellten Interview, und ich finde diesen Satz so allumfassend und entwaffnend, das sich jede weitere Spekulation zu der Thematik Michael und seine Kinderliebe im Grunde erübrigt.
                        (was nicht heißt, daß ihr an dieserStelle aufhören sollt, bitte nicht falsch verstehen!)
                        Genau darum ging es mir vorrangig beim posten dieses insgesamt sehr interessanten Interviews. Das ist Michaels Erklärung dazu, die wirklich keine Fragen mehr offen lässt!
                        Ich liebe diesen Satz der Wahrheit!

Übrigens hat Donna dieses Interview in einem anderen Thread "Interview mit Cory Rooney und Chris Apostel" schon vor einiger Zeit reingestellt. Sehr lang, aber wirklich sehr lesenswert.
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 18.12.2009, 15:52.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                          Diesen Satz von Michael sollte man sich einrahmen und aufhängen. Ich glaube, klarer hätte man es in einem Satz nicht sagen können. Ich würde mich dann auch gerne neben ihn ans Kreuz nageln lassen. Was sein muss, muss wohl sein. Manche nennen so eine Einstellung dumm, andere nennen sie naiv, ich nenne sie beachtenswert.
                          Danke!
                          Das ist Michael Jackson!
                          Das ist seine Persönlichkeit, sein Charakter!
                          Ich liebe ihn von ganzem Herzen für alles... und für diesen Satz!

Kommentar

• Zitat von smile Beitrag anzeigen
                            So he said to me ‘Cory, I will never deny a child love and if it means that I have to be crucified or put in jail for it, then that’s just what they’re gonna have to do.’

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                            Diesen Satz von Michael sollte man sich einrahmen und aufhängen. Ich glaube, klarer hätte man es in einem Satz nicht sagen können. Ich würde mich dann auch gerne neben ihn ans Kreuz nageln lassen. Was sein muss, muss wohl sein. Manche nennen so eine Einstellung dumm, andere nennen sie naiv, ich nenne sie beachtenswert.
                            Und ich würde mir den Satz am liebsten auf meine Visitenkarte drucken.

Kommentar

• Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                              Um zu Michael Jackson zurückzukommen - entfernt den Überlegungen oben gingen mir noch folgende Gedanken durch den Kopf:

Ich habe mich manchmal gefragt, ob Michael Jackson aufgrund seiner gesellschaftlichen Sonderstellung manchmal wie von außen auf die (unsere) Gesellschaft blicken konnte.
                              Jemand, der von außen auf ein Geschehen, auf einen Vorgang oder eine Handlung blickt, sieht manchmal viel eher mögliche Fehler und Schwachpunkte, als diejenigen, die mitten drin stecken - bei einem Streit z.B. Es ist dann auch mitunter schwierig, denjenigen, die mittendrin stecken, zu erklären, was eigentlich falsch läuft, denn ihnen fehlt diese Distanz zum Geschehen.[/FONT]
                              Eigentlich gucken wir ja umgekehrt auch auf Michael Jackson und sein Leben und analysieren, wie die Dinge gelaufen sind, oder hier eben, was falsch lief und warum. Und wir stecken ja auch nicht mittendrin in seinem Leben.

Aber das ist wirklich nur eine wilde Idee von mir. Ich will ihn damit auf keinen Fall zum Therapeuten unserer Gesellschaft erklären oder so was.
                              Die Gesellschaft aus einer gewissen Distanz betrachten, können andere Leute vermutlich auch.

Also korrigiert mich ruhig - ich bin offen für konstruktive Kritik (hoffe ich ).
                              Das mit dem von Außen auf die Gesellschaft blicken, finde ich einen guten Aspekt. Einerseits würde ich sagen, ja, das hat er so getan und daher sein Weitblick und das Wissen, was gut und richtig ist. (Kindern eine schöne Kindheit bieten, ihnen Nähe zu schenken und es für richtig und unschuldig zu erklären, sie auch ins Bett zu holen, was wir ja auch ohne schmutzige Hintergedanken mit unseren Haustieren tun, einfach, weil wir sie lieben und ihre Nähe genießen).
                              Dann aber -gleichzeitig- steckte er zu tief drin und sah die Gefahr nicht, in die er sich begab, weil er eben -auch als MJ- Teil der Gesellschaft und ihren Regeln unterworfen war.
                              Ich finde seine Lieder streifen diese komplizierte Wahrnehmung der Welt gut und zeigen auch auf, welche Gedanken er sich zum Thema gemacht hat.

Nur wenn ich mich zu sehr auf das Außen konzentriere, verliere ich ein Stück weit den Anschluß an die Gesellschaft, ich werde als seltsam deklariert, unverstanden und - weil es in der Natur der Menschen liegt- verspottet oder verabscheut. Das alles ist MJ widerfahren.

Konzentriere ich mich aufs Innen, also nehme mich als Teil der Gesellschaft wahr und handele nach meinen Vorstellungen, dann komm ich in Erklärungsnot und wieder in die Kritik. (Tabubruch)

Fazit, MJ konnte tun, was er wollte, es war -in den Augen der Gesellschaft- die eben noch Tabus verteidigt, immer falsch. Und die wenigsten haben versucht, mal zu ergründen, was ihn überhaupt bewegt. Denn da liegt des Pudels Kern.

Wenn ich MJ`s Verhalten oberflächlich betrachte, muß ich ihn -im Zuge der vorhandenen Norm- kritisieren. Wenn ich ihn tiefergehend betrachte, muß ich ihn zum Helden, zum Vorkämpfer für soziale Werte erklären.

Und ich wunder mich, warum MJ so oft mißverstanden wurde?

Je tiefer man in ihn bzw. seine Lebensmaxime eindringt, umso reicher der Schatz, aber umso komplizierter die Umsetzung. Michael hat, meiner Meinung nach, nicht aus Egoismus oder Sucht so gehandelt, wie er es tat, sondern weil er der Gesellschaft etwas vorleben, sie an seinem erworbenen/erfühlten Wissen, teilhaben lassen wollte.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                schaut euch doch bitte dieses video an.
                                leider verstehe ich mal wieder nicht alles.
                                aber alleine die mimik dieses fazinierenden menschen haut
                                mich mal gerade wieder vom hocker.
                                mein gott michael du fehlst.
                                http://www.youtube.com/watch?v=h6NHs...ayer_embedded#

Manchmal nervt mich das Geschrei der Fans echt!!! Wie hat er der Mann mit seinem feinen Gehör nur dieses ewige sinnlose Schreien ausgehalten...

Ich hätte viel öfter den Mann mal in Ruhe reden gehört... Wirklich schade...

LG, Angelheart

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X