Ich kann mir vorstellen, dass Michael aufgrund seiner eigenen Kindheit, dem Leid, welches er gesehen hat, eine große Verantwortlichkeit entwickelt hat. Verantwortlichkeit Kindern gegenüber. Und ich kann das wirklich sehr gut nachvollziehen. Und ich wünschte mir jeder Mensch, würde sich 15% so viel verantwortlich fühlen wie Michael und dieser Verantwortlichkeit auch nachkommen, denn dann würde sich wirklich die Welt verbessern. Denn die Kinder sind doch die Erwachsenen von morgen.
Warum Michael nach wie vor Kinder bei sich wohnen und schlafen lies, zeugt für mich einfach von Stärke. Einige Seiten zuvor habe ich mich dazu geäußert. Er blieb einfach seinen Prinzipien treu. Er stand zu dem was er sagte und fühlte. Und er wollte Liebe schenken und er ließ sich nicht einschüchtern von der Gesellschaft oder von Richtern usw. Und das sind doch die wirklich starken Menschen in unserer Welt. Die immer für das Gute kämpfen und sich treu bleiben, egal wie alleine sie da stehen?!
So muss man sich eher fragen, wer oder was hier falsch ist. Ein Mensch, der kämpft und sich treu bleibt oder die Gesellschaft?
Kommentar