thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein Göttergatte?????????????? Kenne ich nicht....
    Zuletzt geändert von Carehim; 18.12.2010, 18:10.

    Kommentar


    • @carehim..................das ist gut....!!!!!!

      Kommentar


      • Ich hab heut so oft an euch denken müssen , an die erinnerungen an diesen 25zigesten und wie smile77 schon sagte , man möchte die Zeit gern zurückdrehen , und noch einmal diese ganzen Liebe und energie spüren die man an diesen Tag und in jener Nacht spürte , smile du hast doch sowas schönes mal geschrieben , das hatte etwas mit dem Gewitter zu tun , was sich kurz nach Mikes sterbestunde über uns entladen hatte ..weißt du das noch , es hatte etwas mit der Bibel zu tun ich bekomme es nicht mehr zusammen


        Ich war heut den ganzen Nachmittag in einkaufscenter unterwegs ,eun paar Weihnachtsgeschenke besorgen , ich hatte mike Musik die ganze zeit im Ohr und hörte das neue Album rauf und runter und es ist als ob man in einer anderen Welt ist , ich hab fast das gefühl , das wenn man diese Liebe zu ihm fühlt und auch seine Liebe zu einem , als ob man anders ist als die anderen , eben nicht von dieser Welt , voller Emotionen , Phantasie und man hüpft von einen Tagtraum zum anderen , oft meine ich die Welt jetzt durch seine augen zu sehen und was ist das für ein so schönes Geschenk ...und man fühlt sich manchmal den ganzen Tag von ihm begleitet , als ob er um einen herum ist und alles kribbelt so im bauch , schmetterlinge sind da und das sind die tage wo ich oft denke ich werde langsam verrückt , wie kann man nur so sehr einen engel fühlen , alle waren heut gestresst in der Mall , aber ich hatte einfach nur ein seliges Lächeln auf den Lippen und war die ruhe selbst , und wieder zeigt mit Gott das Mike der richtige Botschafter für mich war , die gedanken sind wieder heller und die zuversicht ist zurück , schritt für schritt holte er mich aus meine sorgen zurück in ein Leben was voller kleiner Wunder ist , ich hoffe ich gehe nicht zu weit wenn ich sage, ich könnte auf die knie gehen und danken das ich es fühle , das wir es fühlen ,seine Liebe ist ein Segen

        oh bitte entschuldigt aber es ist schön das mit euch teilen zu können und verstanden zu werden

        freu mich auch gleich auf Fotos vom " leuchturm der Liebe" zu heaven schielt

        Kommentar


        • Eigene Bilder 483.jpgEigene Bilder 494.jpgEigene Bilder 475.jpgEigene Bilder 476.jpg

          so...hier sind schon mal einige bilder von mir........
          ich such aber noch weiter.....

          es ist so schön, sie sich alle wieder anzusehen.....
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Ich hab heut so oft an euch denken müssen , an die erinnerungen an diesen 25zigesten und wie smile77 schon sagte , man möchte die Zeit gern zurückdrehen , und noch einmal diese ganzen Liebe und energie spüren die man an diesen Tag und in jener Nacht spürte , smile du hast doch sowas schönes mal geschrieben , das hatte etwas mit dem Gewitter zu tun , was sich kurz nach Mikes sterbestunde über uns entladen hatte ..weißt du das noch , es hatte etwas mit der Bibel zu tun ich bekomme es nicht mehr zusammen


            Ich war heut den ganzen Nachmittag in einkaufscenter unterwegs ,eun paar Weihnachtsgeschenke besorgen , ich hatte mike Musik die ganze zeit im Ohr und hörte das neue Album rauf und runter und es ist als ob man in einer anderen Welt ist , ich hab fast das gefühl , das wenn man diese Liebe zu ihm fühlt und auch seine Liebe zu einem , als ob man anders ist als die anderen , eben nicht von dieser Welt , voller Emotionen , Phantasie und man hüpft von einen Tagtraum zum anderen , oft meine ich die Welt jetzt durch seine augen zu sehen und was ist das für ein so schönes Geschenk ...und man fühlt sich manchmal den ganzen Tag von ihm begleitet , als ob er um einen herum ist und alles kribbelt so im bauch , schmetterlinge sind da und das sind die tage wo ich oft denke ich werde langsam verrückt , wie kann man nur so sehr einen engel fühlen , alle waren heut gestresst in der Mall , aber ich hatte einfach nur ein seliges Lächeln auf den Lippen und war die ruhe selbst , und wieder zeigt mit Gott das Mike der richtige Botschafter für mich war , die gedanken sind wieder heller und die zuversicht ist zurück , schritt für schritt holte er mich aus meine sorgen zurück in ein Leben was voller kleiner Wunder ist , ich hoffe ich gehe nicht zu weit wenn ich sage, ich könnte auf die knie gehen und danken das ich es fühle , das wir es fühlen ,seine Liebe ist ein Segen

            oh bitte entschuldigt aber es ist schön das mit euch teilen zu können und verstanden zu werden

            freu mich auch gleich auf Fotos vom " leuchturm der Liebe" zu heaven schielt
            Ich muß da jetzt drauf antworten, auch wenn es OT ist und eigentlich wo anders hingehört.........

            Apfelfee, deine Erlebnisse heut, decken sich mit den meinen......ich habe mir Zeit genommen, in Ruhe durch die Stadt zu bummeln, Mikes Musik im Ohr....und diese andere Welt, ich spüre sie so sehr.....und ich hatte den Eindruck, die andreren sahen mir das an...
            Ich schaute immer wieder an mir herunter, denn alle sahen auf mich.....ich weiß nicht warum.....als wäre ich nicht allein.......

            Ich freue mich, dass es dir gut geht .........
            Und jetzt freue ich mich auch auf die Bilder...!!!!!!!!!!

            Ich grüsse euch ganz lieb
            magictree

            Kommentar


            • Apfelfee, es tut so gut, wie Du über Deine Gefühle schreibst, wenn Du an Michael denkst. Dieses glückliche Lächeln kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich das ab und an habe, denke ich, daß die Leute denken, ich bin wirr, wenn ich so durch die Gegend laufe.

              Kommentar


              • danke für all die schönen bilder vom 25. und das ihr sie nochmal rausgekramt habt. Es ist so schön sie anzusehn da wir ja damals den anblick von den blumenmassen nur kurz ansehen konnten da wir ja gleich danach bei ihm sein durften und als wir wieder kamen haben die fleißigen bienchen schon alles wieder schön sauber gemacht . es war wirklich ein so schöner und doch so trauriger tag zugleich . weil ich auch gedacht habe das es mir emotinal schlechter gehen würde aber da waren es eher die tag vor diesem tag und dann als es soweit war hate man einfach nur die wunderbare wahre liebe von all den menschen spüren können .

                Kommentar


                • @ Carehim
                  an deiner Art wie du die letzten tage schreibst , fühle ich das du auch dieses Lächeln im Gesicht hast und diese Ruhe im herzen und schmetterlinge die dein Herz in die Höhe heben ....

                  @ Magictree
                  du hast wirklich die gleichen gefühle und bist mit mir in dieser Welt gewesen , und ja du hast recht , man fühlt sich die ganze Zeit von ihm umhüllt , es ist so schön das von dir zu lesen

                  @ Heide , danke für diese wunderschönen Bilder , ich kann mich nicht sattsehen

                  @ Liz ....i love you so so much , danke für deine kleinen Einblicke , sie sind so kostbar

                  Danke das es euch gibt.....

                  Kommentar


                  • 25.6.10_21.jpg25.6.10_18.jpg25.6.10_17.jpg25.6.10_14.jpg25.6.10._4.jpg25-6.10_22.jpg25.6.10_15.jpg25.6.10_8.jpg25.6.10_11.jpg25.6.10_2.jpg25.6.10_9.jpg25.6.10_16.jpg25.6.10_13.jpg25.6.10_19.jpg25.6.10_20.jpg25.6._3.jpg25.6.10_6.jpg

                    Ich möchte auch einige Fotos beisteuern..........
                    Ein Tag wie kein anderer -mit euch in Liebe zu unserem Michael.......
                    Liebe Apfelfee, deine Erzählung von deinem Einkaufsbummel - ich kann dich so gut verstehen !
                    Es geht uns einfach gut, wenn wir ihn hören.....

                    Kommentar


                    • Ines ......wunderschööööööööööööööööön* danke Danke danke

                      Kommentar


                      • Danke Ines für die schönen bilder.......

                        ich finde es sooo schade, daß wir beide da waren und uns nicht kennengelernt haben!!!
                        aber das holen wir nach.......

                        ich grüß dich ganz lieb
                        deine heide

                        Kommentar


                        • Ich bin tief berührt von den schönen Bildern in München......ob im Schnee oder vom 25.06......
                          Diese Verbundenheit und das schöne Gefühl von Liebe und Zuversicht ,trotz des großen Verlustets.
                          Mir ist es leider nicht vergönnt dieses Gefühl mit Euch zu teilen.......zu gerne wäre ich mit/bei Euch in München am Denkmal.Nur einmal das fühlen zu können......
                          Hörte eben "Candle in The wind"...schon laufen die Tränen.......würde auch gerne die unzähligen Kerzen für Michael anzünden.
                          @Carehim....kann mit Dir fühlen.....sei gedrückt.



                          Mikel my Rose.....

                          Kommentar


                          • @Paulyne und Carehim: Sagt niemals NIE. Vielleicht klappt es ja doch mal, daß Ihr am Denkmal sein könnt. Ich wünsche es Euch von Herzen.

                            Kommentar


                            • @Apfelfee
                              Das habe ich glaube ich mal am Telefon gesagt: in der Bibel kam doch sehr häufig ein Sturm auf, bevor der heilige Geist/Gott erschien... Irgendwie war das an dem Tag auch so, da schwebte soviel in der Luft...

                              ich könnte auf die knie gehen und danken das ich es fühle , das wir es fühlen
                              CAN YOU FEEEEEL IT, YEAH!!!

                              So, jetzt muss ich mir erstmal in Ruhe die schönen Fotos zu Gemüte führen.

                              Kommentar


                              • Hallo Ihr Lieben,

                                war heute mit einer ganz lieben Bekannten am Denkmal, nach einer Tasse Tee zum aufwärmen sind wir durch den Christkindlmarkt gelaufen und haben soviel über Michael, das Leben gequatscht das war richtig schön. Danach sind wir wieder am Denkmal gelandet und haben die Stille genossen, es war wenig los und so konnte jeder seinen Gedanken "zu Mike" nachhängen...es ist wirklich brrrr kalt aber wunderschön.
                                Hier wenige Bilder von heute (neue Akkus hab ich schon auf dem Wunschzettel )

                                LG
                                75heaven
                                P.S: sehr schöne, emotionale Bilder vom 25. vielen Dank an alle
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X