thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    Ja, das wird er sicher, kennt er es doch vom letzten Jahr um diese Zeit. Und da sah es noch anders aus (wenn auch damals schon beeindruckend). Aber wieso ist er da? Die Jahresrückblick-Sendung war ja schon...
    Nun, ich glaube, dass die "Wetten Dass..." Sendung wiederholt werden soll...weil sie damals wegen dem so dramatischen Unglück ...abgebrochen werden musste....
    Jedenfalls haben wir ihn gestern gesehen, als er direkt vor dem Bayerischen Hof in sein wunderschönes Auto stieg und davonfuhr...

    Dieses soooooo süße Video möchte ich gerne mit Euch teilen....



    und noch ein wundervolles Bild, welches ich heute von einer sehr lieben Fee und Freundin am Denkmal geschenkt bekommen habe....Original aus Disneyland Paris



    Liebe Grüße

    Nena
    Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.12.2010, 17:59.

    Kommentar


    • Danke, liebe Nena, das ist ja wirklich süß ! Michael, King of Universe ! Sehr schön !

      Kommentar


      • Hallo ihr Lieben,

        Danke Nena für die Bilder! Von mir gibts heute leider keine, weil ich meine Fotocamera nicht dabei hatte
        Es war soo schön, die ganzen tollen Gaben von euch mal wieder in den Händen zu halten... jede einzelne Gabe wunderschön! <3
        Es war wirklich ein toller Tag am Denkmal ,und da es heute endlich mal nicht so kalt war, konnten wir auch ohne Frostfinger putzen....
        Aber trotzdem ist es noch sehr vereist und glatt rund ums Denkmal... nachdem Nena weg war durfte ich das am eigenen Leib erfahren. Auf dem Weg zum Abfalleimer hat es mich auf meinen Allerwertesten gelegt... wie ein Käfer auf dem Rücken lag ich da. Ich freue mich schon auf den blauen Fleck morgen Also ihr Lieben, passt bitte auf!

        Ganz viele Grüße
        Lisa

        Kommentar


        • Guten Abend
          es wurden schon schöne Bilder gepostet , dann reihe ich mich leise ein und poste die Bilder von heut abend .....
          Lolle und Polle sind umgezogen in eine kleinere Villa , da die große ganz schön verschmudellt war , es wurde schön geputzt es ist jetzt zwar weniger gaben da , aber es ist immer noch wunderschön und übervoll mir geschenken an ihn
          Haben heut abend den Baum wieder auf eigene Füsse Gestellt und nena die kugeln die du gesucht hast , waren die ganze zeit in dem eimer unter dem kleinen Bäumchen , da sind alle Kugeln drin von beiden Bäumchen

          mit einem Herzen voller Dankbarkeit war ich heut wieder dort , einen kleinen golden stern haben wir oben am Denkmal angebracht , ein stern wie auch der , der in jener nacht am Himmel stand in der heiligen Nacht und den Menschen den Weg zu dem Ort zeigte wo das Wunder geschah , nach bethlehm , zu der Grippe in der Jesus lag , in 4 Tagen ist heiliger Abend , Jesus ist geboren und der erste Bote von Gott, der die Menschen den Weg zur Liebe zeigen sollte , es sollten noch viele Boten folgen , einer davon ist Michael ....auch ein ganz besonderer Sohn von Gott ....er hat mir geholfen auf meiner suche nach Gott und wo ich ihn finde ... Michael hat mich förmlich an die hand genommen und mit mir gemeinsam, Gott in mein herz gelassen , und jetzt sind beide dort drin fest eingekuschelt

          ich wünsche euch einen ruhigen abend













          ]







          Kommentar


          • Wenn man sich vorstellt, vor ein paar Tagen, war alles noch zugedeckt von einer kalten weißen Decke..........alles hat drunter geschlummert....und jetzt sieht alles schon wieder blitzblank, sauber und vorallem, ganz unversehrt aus.......

            Ich danke euch allen dafür...........es ist fast, wie ein kleines Suchspiel....."ah, das ist noch da......oh, da schaut noch etwas hervor..."

            Kommentar


            • Guten Abend,

              ist das schön, wieder alle Gaben zu sehen. Und mein Bild ist auch noch da. Danke, Apfelfee für's Einstellen. Vor einigen Tagen fand ich mein Herz wieder, dass in dem kleinen Blumentopf steckte, den ich im Oktober mitgebracht hatte und der gleich zwei Tage darauf verschwunden war. Aber das Herz mit dem Spruch, der mit so viel bedeutet, ist noch da Ich freue mich !

              Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Morgen werde ich zu meiner Familie fahren und einige Tage nicht hier sein können.

              Noch einmal allen Feen für die Pflege, die Ausdauer und die Liebe, mit der Ihr diesen Ort pflegt, ein ganz herzliches Dankeschön ! Ihr wißt, was uns das alles bedeutet !
              Unsere Reise zum Denkmal im nächsten Jahr ist schon in Planung.

              Bitte denkt daran, für den grammy zu voten. Die Fans von Adam Lambert sind auch sehr aktiv. Ihr könnt immer wieder voten, wenn Ihr Euren Läppi anmacht (vor allem bei dem yahoo link, bei dem twitter link ist es ohne Anmeldung etwas komplizierter) Danke !

              seid herzlich gedrückt
              lilli

              Kommentar


              • Das war heute wie ein atemberaubender Film, die Bilder vom Denkmal anzusehen. Ja, man findet das eine oder andere wieder - mit Freude im Herzen und und strahlenden Augen.
                Alles sieht so hübsch aus - die Spuren fleißiger Arbeit, die mit viel Liebe erbracht wurde.
                Herr Gottschalk soll staunen ! Gestern erst sah ich mir erneut das Video an, wo Michael bei ihm in der Sendung war.
                Vor unseren Feen verbeuge ich mich gedanklich - sie erschaffen Michaels Ort immer wieder zu magischer Schönheit !
                @50lilli - verbringe eine glückliche Weihnachtszeit bei deiner Familie !

                Kommentar


                • Allen lieben Feen von Herzen ein ganz großes DANKE, es ist schön, das es euch gibt.
                  Jetzt wo der Schnee weg ist kann man auch das ein oder andere wieder neu entdecken, es ist so herzerwärmend immer die tollen Bilder zu sehen.
                  Hab hier noch was für euch, vielleicht war jemand von euch dabei .m.gif




                  @ 50lilli, ich wünsche dir ein besinnliches Fest im Kreise deiner lieben Familie.

                  Kommentar


                  • Ein ganz herzliches Danke auch von mir an all die fleißigen Feen. Es schaut aus als wenn nie Schnee dort gewesen ist außer in der Wiese.
                    Lieschen, bitte nicht böse sein, mein Kopfkino lief gerade , hoffentlich hast du dir nicht zu arg weh getan.
                    lilie, ich wünsche dir von ganzen Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und komm gesund wieder.

                    Es ist wirklich schön, alles als wenn nichts war, wieder zu sehn, wieder zu finden, einfach auf die suche gehn und sich freun.
                    Gerade für all die lieben wo nicht ans Denkmal können, ist es ein, oh wie schön es ist noch da oder wie toll, jetzt sieht man es wieder.....
                    Es erwärmt das Herz. Ach ich kanns wieder nicht gescheid ausdrücken...

                    Jedenfalls ganz viel Dank auch für die Bilder.
                    Michael so voller Freude und lächeln tut aber im MOment bei der loni weh, sorry.
                    Habt einen schönen Tag Ilona

                    Kommentar


                    • Hallo Ihr Lieben,
                      bei uns in München regnet es ununterbrochen, es ist kalt und matschig...Ich war heute vormittag am Denkmal und habe wieder soweit alles in Ordnung gemacht und Kerzen angezündet....
                      Leider sind einige liebe Gaben und besonders viele Bilderrahmen kaputt gegangen....einiges fehlt auch von gestern auf heute..

                      Das Türchen Nr. 22 ist wunder-, wunderschön! Traumhaft!

                      PS @Apfelfee: Die Weihnachtskugeln im Eimer haben wir schon gestern gesehen, aber sie sind nicht vom großen Baum. Da fehlen auch leider alle Hacken, konnte sie deshalb nicht aufhängen.

                      Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
                      Nena



















                      Kommentar


                      • Guten Abend
                        Die sonne kam heut Nachmittag raus und da ich sowieso in der stadt war , machte ich einen kleinen Besuch bei unserm Engel , mit vorsichtigen Schritten muss man sich um den Leuchturm der Liebe bewegen , fast schon auf zehenspitzen weil man sonst ausrutscht und im Matsch landet

                        ich habe ein paar kleine Kerzen angemacht ..in Gedanken versunken , seine Stimme im Ohr " behind the mask " und auf den Lippen immer ein ein leises " Danke "

                        @ blaue blume hab deine laterne gestern aufgestellt , und heut war sie schon nicht mehr da ...
                        sei nicht zu traurig , er hat sie gesehn

                        alles liebe
























                        ?

                        Kommentar


                        • Frohe Weihnachten und Happy new year aus mexico

                          na endlich mal das denkmal ohne schnee...und danke das es so schoen gepflegt wird....so und wir gehen jetzt zum swimming pool.... und dann bald zu michael ....love and heal the world

                          Kommentar


                          • Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                            Frohe Weihnachten und Happy new year aus mexico

                            na endlich mal das denkmal ohne schnee...und danke das es so schoen gepflegt wird....so und wir gehen jetzt zum swimming pool.... und dann bald zu michael ....love and heal the world
                            ich denke oft an euch , und das ihr bald bei ihm seit ....

                            Kommentar


                            • @apfelfee
                              ist das Foto ohne Schnee aktuell??
                              Wir haben eine ultimative Schneelandschaft.
                              Die Fotos sind sehr schön!!!

                              Kommentar


                              • kurzes hallo,

                                komm im moment schlecht ins forum - internet stick zu langsam...

                                sehne mich nach bildern vom denkmal und berichten von euch! freu mich darauf - wenn ich übermorgen zuhause bin, denkmalrunden nachzuholen...

                                bis dahin euch allen friedvolle gefühle und gedanken - immer begleitet von MIKE und seiner allumfassenden unendlichen liebe

                                passt gut auf euch auf und fühlt das warme licht im herzen - MIKE ist da. immer und immer.....

                                liebe grüße
                                malaika

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X