thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich war heute sehr früh am Denkmal und habe Kerzen angezündet...Es war so schön friedlich und alles unter einem dicken Schneemantel...doch plötzlich ein Stich mitten ins Herz: das wunderschöne Engel-Gemälde von Michael wurde offensichtlich von jemanden regelrecht aufgeschlitzt...Ich habe so sehr gelitten,Trauer, Wut und Tränen...doch dann, dachte ich immer: sie können alle Bilder zerstören, sie können die Gedenkstätte zerstören, sie können uns wehtun, aber sie können diese Liebe zu Michael niemals zerstören...Niemals! Es macht mich noch stärker....Ich wollte ein paar Kerzen anzünden und wieder gehen, weil es so bitter kalt war und immer weiter heftig schneite...doch dann konnte ich nicht....Jetzt erst recht nicht.,..ich habe die Nässe und Kälte überwunden und mehr als drei Mal so viele Kerzen angezündet für unseren Engel...
    Ich habe das Bild mitgenommen und versuche es einigermaßen zu reparieren...

    In der Stadt traf ich auf eine sehr liebe Verkäuferin die mir erzählte wie schön es letztes Jahr im Sept. auf Neverland war...sie sagte: "Das ist der schönste Ort der Welt, man möchte sich nur auf die Wiese legen und den Himmel anschauen...und ich stelle mir vor, wie glücklich Michael hier mal war..."

    Ich ging danach nochmal zum Denkmal und es kehrte langsam wieder Frieden in mein Herz ein, denn nichts und niemand kann diese Liebe erschüttern!

    Und ich werde heute nochmal hinfahren...das hat dieser Mensch nur noch verstärkt...Jetzt erst recht!

    Leider war das Türchen 17 nicht mehr da...und ich habe auch keine anderen der letzten Tage mehr gesehen...leider...

    Liebe Grüße
    Nena


    heute leuchtet das Licht aus Michaels Wohnzimmer...heute stelle ich mir einfach vor...er ist da...









    Bitte seid nicht traurig, unsere Liebe ist unerschütterlich! Das macht uns noch stärker!


    Zuletzt geändert von nenasnezana; 17.12.2010, 13:43.

    Kommentar


    • Hallo, ich mach mal die 17 für euch auf...allerdings hab ich sie nicht mehr fotografiert, als es fertig war...ihr müsst euch noch vorstellen (beim zweiten Bild), dass Michael in seiner Hand ein paar Schnüre hält, an denen Herzen nach unten raus hängen....



      ..der Wind hat wohl unsere Kaleder Türchen wohl über ganz München verteilt..vlt wurden manche ja von Kindern gefunden und geöffnet..wäre doch auch schön...

      Kommentar


      • Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
        Hallo Ihr Lieben,
        ich war heute sehr früh am Denkmal und habe Kerzen angezündet...Es war so schön friedlich und alles unter einem dicken Schneemantel...doch plötzlich ein Stich mitten ins Herz: das wunderschöne Engel-Gemälde von Michael wurde offensichtlich von jemanden regelrecht aufgeschlitzt...Ich habe so sehr gelitten,Trauer, Wut und Tränen...doch dann, dachte ich immer: sie können alle Bilder zerstören, sie können die Gedenkstätte zerstören, sie können uns wehtun, aber sie können diese Liebe zu Michael niemals zerstören...Niemals!
        Recht hast du nena!!

        Projekt.Dez.17.jpg

        Kommentar


        • Ja, auch in meinerm direkten Umfeld sind schon Sachen von Michael zerstört worden, aber mein Herz, daß kann niemand herausnehmen und zerstören, alle anderen sachen sind ersetzbar, wenn es sein muß!
          Die Winterdecke sieht wunderschön aus............

          Kommentar


          • Ihr lieben Feen... Vielen Dank für die schönen Fotos, die ihr jeden Tag hier einstellt


            Ich kann es kaum fassen wieso es immer wieder Menschen gibt, die solche Zerstörungswut haben. Für mich ist es unbegreiflich !!!!
            Wenn ich einen von denen erwischen würde, würde ich ihn mir schnappen und ihn Fragen, was das soll. Auf die Erklärung wäre ich gespannt.
            Andererseits denke ich mir, das dieser Mensch eine "arme Wurst" ist. Einsam, verbittert, keine Freunde.... und darum sollen andere auch keine Freude im Leben haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

            Ach Michael, wenn du wüsstest....

            Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich mal kurz im Himmel anrufen könnte, um die Stimmen zu hören, die ich hier unten vermisse...

            Kommentar


            • @
              nenasnezana
              Mensch, sind die Fotos schön von den Engeln im Schnee. Ein Traum von Frieden. Auch wenn da Menschen ihr Unwesen treiben, es ist und bleibt schön für uns Betrachter.
              Grämt euch nicht zu sehr.
              'Denn sie wissen nicht was sie tun'

              Kommentar


              • Ist das schön , heute sind schon so schöne Fotos von dem diesem wunderschönen Ort hier zu sehen , heaven in der früh ...nena am Mittag und Liz und ich am Abend , wir haben heut ein paar rosen am Denkmal verteilt , so wirkt es wie ein Rosenbett unter den dieser wunderschöne Engel zu schlafen scheint , dieses rot/rosa der Rosen , und der weiße Schnee und sein wunderschönes Gesicht ,
                ich höre seine stimme die ganze zeit , im Auto , auf dem handy ,die Lieder von seinen neuen Album , ich bin seiner Stimme völlig in Liebe ergeben , ich bekomme mit ,das so viele darüber reden ob Mike dieses Album wollte , ob es in seinen sinne ist ,ich weiß nur eins dieses Album hat mir in den letzten tagen sehr viel Karft gegeben , vorallen Keep your Head up , MIke wollte Menschen immer mit seiner Musik berühren , heilen ...bei mir tat er es ....

                Und dieses Album ist so zährtlich " much to soon oder Best of joy aber auch kraftvoll , egal ob " MOnster " oder " hollywood tonight "
                ich verliebe mich in seine Botschaften und texte , seine Stimme nimmt mich mit auf eine reise , er erzählt mir in den Texten Geschichten und ist somit für uns alle wieder so nah und verzaubert uns aufs neue ..
                " behind the mask" diese Lied... , wenn ich die Augen schließe und die musik ganz laut aufdrehe , die jubelnden fans ,die musik setzt ein und dann Mike anfängt zu singt , ich kann alles vor meinen geistigen Auge sehen , ihn.... wie er singt , wie sein Körper sich voller Power zu der Musik bewegt , die Menschen die ihm zujubeln , und wir sind alle dabei , in diesen Lied kann sich jeder in sein Konzert mit ihm träumen , einem Konzert aus dem Himmel .....es ist wunderschön
                ich danke das es diese songs als vermächtniss gibt ..

                ich wünsche euch allen einen schönen abend im Kreis von Menschen die ihr leibt oder die ihr aus ganzen Herzen liebt , egal ob sie in der ferne an euch denken oder ganz nah neben euch sind .
                in liebe

                eure Apfelfee















                Zuletzt geändert von Apfelfee; 17.12.2010, 21:11.

                Kommentar


                • Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  ich höre seine stimme die ganze zeit , im Auto , auf dem handy ,die Lieder von seinen neuen Album , ich bin seiner Stimme völlig in Liebe ergeben , ich bekomme mit ,das so viele darüber reden ob Mike dieses Album wollte , ob es in seinen sinne ist ,ich weiß nur eins dieses Album hat mir in den letzten tagen sehr viel Karft gegeben , vorallen Keep your Head up , MIke wollte Menschen immer mit seiner Musik berühren , heilen ...bei mir tat er es ....

                  Und dieses Album ist so zährtlich " much to soon oder Best of joy aber auch kraftvoll , egal ob " MOnster " oder " hollywood tonight "
                  ich verliebe mich in seine Botschaften und texte , seine Stimme nimmt mich mit auf eine reise , er erzählt mir in den Texten Geschichten und ist somit für uns alle wieder so nah und verzaubert uns aufs neue ..
                  " behind the mask" diese Lied... , wenn ich die Augen schließe und die musik ganz laut aufdrehe , die jubelnden fans ,die musik setzt ein und dann Mike anfängt zu singt , ich kann alles vor meinen geistigen Auge sehen , ihn.... wie er singt , wie sein Körper sich voller Power zu der Musik bewegt , die Menschen die ihm zujubeln , und wir sind alle dabei , in diesen Lied kann sich jeder in sein Konzert mit ihm träumen , einem Konzert aus dem Himmel .....es ist wunderschön
                  ich danke das es diese songs als vermächtniss gibt ..
                  Liebe Apfelfee

                  Für mich ist es eine Aufforderung, weiterzumachen.....er gibt mir in seine Liedern die Kraft...das mag für manche seltsam klingen....aber ich bin sicher, "Michael" hätte ihm gefallen .........Mit ihm wäre es vielleicht noch "besser" geworden....noch mehr Zauber.......aber die Botschaft kommt an...bei allen die sie verstehen möchen.....
                  Die Lieder öffnen das Herz auf eine Weise, die Hoffnung gibt.........

                  @Nena
                  Ich habe eines deiner wunderschöne Bilder von heute im Engelthread eingestellt....ich hoffe das ist OK..??...es passte so gut ........
                  Die Bilder im Schnee haben wirklich einen ganz besoneren Zauber........
                  Und, ja...die Liebe in unseren Herzen kann uns niemand zerschneiden, das nimmt uns allen keiner...und wenn sie noch so oft ihre sinnlose Zerstörungswut walten lassen........unsere Army of L.O.V.E. ist die Stärkste der Welt!!!!

                  Ich danke euch für eure wunderbare Arbeit, die es uns ermöglicht uns MIchael nahe zu fühlen....

                  Passt gut auf euch auf...!!!!
                  Alles Liebe
                  magictree

                  Kommentar


                  • Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                    Liebe Apfelfee

                    Für mich ist es eine Aufforderung, weiterzumachen.....er gibt mir in seine Liedern die Kraft...das mag für manche seltsam klingen....aber ich bin sicher, "Michael" hätte ihm gefallen .........Mit ihm wäre es vielleicht noch "besser" geworden....noch mehr Zauber.......aber die Botschaft kommt an...bei allen die sie verstehen möchen.....
                    Die Lieder öffnen das Herz auf eine Weise, die Hoffnung gibt.........

                    @Nena
                    Ich habe eines deiner wunderschöne Bilder von heute im Engelthread eingestellt....ich hoffe das ist OK..??...es passte so gut ........
                    Die Bilder im Schnee haben wirklich einen ganz besoneren Zauber........
                    Und, ja...die Liebe in unseren Herzen kann uns niemand zerschneiden, das nimmt uns allen keiner...und wenn sie noch so oft ihre sinnlose Zerstörungswut walten lassen........unsere Army of L.O.V.E. ist die Stärkste der Welt!!!!

                    Ich danke euch für eure wunderbare Arbeit, die es uns ermöglicht uns MIchael nahe zu fühlen....

                    Passt gut auf euch auf...!!!!
                    Alles Liebe
                    magictree
                    Hallo magictree,

                    ja bei mir ist die Botschaft von "MICHAEL" auch angekommen und hat einen ganz festen und besonderen Platz in meinem Herzen...Ich liebe jedes Mikrogramm seiner Stimme...jeden einzelnen Song , einfach alles!

                    Und sehr gerne kannst du das Engels-Bild posten, habe soeben meinen Beitrag gelöscht, da Apfelfee auch nochmal Bilder gepostet hatte und ich sie nicht doppelt posten wollte...das hatte sich gerade so überschnitten...aber ein Engelsbild von heute Nachmittag möchte ich Euch noch da lassen.

                    Liebe Grüße
                    Nena

                    Kommentar


                    • Der arme hat aber schwer zu tragen...

                      Kommentar


                      • @nena

                        Diese Bilder sind sooooo wunderbar...!!! Ich danke dir.........ich könnte weinen, so schön sind sie!!!!!!

                        Danke!!!!!

                        Liebe Grüsse
                        magictree

                        Kommentar


                        • hallo ihr lieben....

                          michaels botschaft geht wirklich ganz tief ....mitten ins herz.
                          bei uns läuft seid einer woche eine super spendenaktion.... dieses jahr für" kriegs traumatisierte kinder"
                          da dachte ich ich nutze die gelegenheit und ich kaufte mir den song" We`ve had enough" ( im Radio als spende )
                          ich bin mir sicher michaels worte werden die menschen bewegen...

                          wunderschöne fotos ...danke euch!
                          schon wieder ist es eine woche her das heide und ich da waren....es fehlt mir sehr!

                          liebe grüsse...
                          moni
                          Zuletzt geändert von moni 68; 17.12.2010, 23:06.

                          Kommentar


                          • Meine Lieben !
                            Ich kann zur Zeit nicht jeden Tag ins Forum kommen - muß Zwangspausen einlegen, wenn ich auf Arbeit übernachten muß.
                            Aber dann wieder zu Hause werde ich entschädigt für das alles - ich fühle die Freude und die Wärme, wenn ich diese wunderschönen Fotos von euch betrachten kann.
                            75haeven, Nena und Apfelfee - ich habe jedes Mal ein Stück Michael in mir, vollstes Wohlbehagen und immer wieder absolut Stolz auf euch, daß ihr dort am Denkmal seid und diese Winterpracht als bildliches Geschenk hier postet !
                            Natürlich hat es auch in mir rumort, als ich von der Zerstörung las, liebe Nena.
                            Aber ich gebe dir Recht.........sie können machen, was sie wollen - unsere Liebe zu Michael wird IMMER sichtbar sein - wir haben das Recht, um diesen Mann zu trauern und ihn zu ehren !!
                            Wir lassen uns durch nichts und niemanden entmutigen !
                            Ich freue mich, daß die vielen Kinder Michaels Namen rufen, wenn sie am Denkmal vorbeistolzieren - das ist eine schöne Vorstellung.
                            Den fleißigen Bastlern der süßen Kalendertürchen möchte ich sagen, daß jedes einzelne seinen eigenen besonderen individuellen Reiz ausstrahlt und daß diese Idee eine berührende, gelungene war.......
                            Ich bedanke mich herzlich bei unseren Feen, die gerade jetzt bei den Temperaturen meinen allerhöchsten Respekt verdienen - ihr schaut bei Michael vorbei und das ist ein gutes Gefühl !!

                            Kommentar


                            • Ich hab einen kleinen Wunsch , da in diesem Jahr, ja im sommer es einen forum crash hier gab , sind die ganzen Fotos vom 25 zigesten alle verloren gegangen , in den letzten Tagen ist es ja doch immer wieder in Erzählungen zum Vorschein gekommen , wie sehr uns dieser Tag berührt hat , ich bin grad auf facebook rumgeschwirrt und hab da so einige fotos von dem tag endeckt und da viel mir ein das unsere Bilder , also die , die alles da waren ja bestimmt auch noch auf euren Rechner sind , und ich würde es so schön finden wenn wir noch mal für ein paar Momente in diesen wunderschönen Eindrücke , eintauchen könnten , indem wir die fotos noch einmal posten und somit wieder in diesen Thread aufleben lassen
                              großes danke an euch
                              hier die Bilder von facebook
                              werd morgen mal meine Bilder von dem Tag raussuchen



                              Kommentar


                              • @ moni.....

                                ich glaub es hat geklappt....ich hab mir " man in the mirror" gekauft......
                                super diese aktion......
                                du mußt mir dann bescheid sagen, ob du das lied morgen bei dir im radio hörst......
                                danke, daß du mir davon erzählt hast!!!

                                lieben dank für all die wunderschönen bilder hier....die schneebilder vom denkmal sind so wunderschön!!!
                                ich könnte sie stundenlang ansehen und schon wieder hab ich solche sehnsucht danach, dort zu sein.......genau wie du moni!!!

                                @ apfelfee
                                ich schaue morgen nach meinen bildern......super idee von dir!!!

                                gute nacht an euch alle
                                liebe grüße
                                heide
                                Zuletzt geändert von Heide; 18.12.2010, 00:13.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X