thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video von 'nem Fan beim "Jackson-Dance"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJati
    Find ich gut! Aber an manchen stellen hast du deine Hüfte zu sehr bewegt, würde MJ nie machen!
    Aber trotzdem sehr geiL!
    Joah... einige Moves von dir (sehr viele) würde Michael auch nie machen...

Is aber auch net bös gemeint!

Lg

Kommentar

• Danke für eure Komplimente.
      Ich will ja mike nicht direkt kopieren, hab halt meinen eigenen Stil...oder wie mike das imemr so sagt: "Die musik zwingt mich dazu- ich bin ein sklave der musik".

Wer an dem mikro rätselt, das ist ein ganz normaler stiftehalter.

Kommentar

• Zitat von cyplone
        dein tanzstil is auch sehr lustig (nich negativ gemeint)

Nja^^ Fand das video nich so berauschend! nja^^ ich muss ein neus machen und zusammenschneiden, bin aber nich so gut darin (kann also noch dauern!)

Kommentar

• Zitat von bad2988
          Danke für eure Komplimente.
          Ich will ja mike nicht direkt kopieren, hab halt meinen eigenen Stil...oder wie mike das imemr so sagt: "Die musik zwingt mich dazu- ich bin ein sklave der musik".

Wer an dem mikro rätselt, das ist ein ganz normaler stiftehalter.
          Ja, das ist bei mir auch so.
          Ich kopiere auch nicht 1:1. Dann wirkt das bei mir unnatürlich.
          Ich mache nunmal einige Moves anders...
          Und das soll auch so sein!

Kommentar

• Ich hab letzdes Jahr auch in der Schule getanzt. Leute kamen in den Pausen an und wollten das ich tanze. Als sie mir Geld dafür gaben fand ichs dann richtig toll. Ich hab sogar auf der Tischtennisplatte getanzt. Insgesammt nrachte es mir 10 Euro ein. Es war aber ein Fehler. Letzendlich musste ich damit aufhören( die ganze Schule ist hinter mir hergerannt weil sie wollten das ich tanze! 2 haben mich verfiffen das ich geld genommen habe.)meine Schuldirektoren meinte wenn ich tanze sehe das so aus als hätte ich Zuckungen. Sie hat Michael wohl noch nie Tanzen gesehen. Viele wollten nur aus Lächerlichkeit das ich tanze. Ich werde Michael Jackson genannt und man scherzt über mich. Ich sage aber immer was ich von Michael halte. Neulich sagte jemand in der Fahrschule das Michael doch Kinder****e und so. ich hab ihn gefragt ob er Fotos davon hat. Er meinte von ja. Gucken ob er sie mitbringt. Und nun geht es damit los das Kinder aus der 7. wollen das ich singe. Ich kann nähmlich auch singen. Jeden Tag wollten sie das ich singe. Mit der Hoffnung sie liessen mich in ruhe habe ich einen kleinen Dance abgeliefert von Billie jean. Ich werd diesem Druck und Zwang zu tanzen und zu singen wohl nicht meht entkommen auch wenns mir Spass macht aber irgendwie mache ich mich auch damit kaputt, da ich ja nur noch für einen kranken Michael jackson Fan gehalten werde. Respekt denen die auch einfach so tanzen. Anfang ist es schwer aber mit der selbssicherheit geht es. mein freund hat mich auch mal gefilmt. Das war aber nicht gut weil ein andere Freund ein Stuhl während meines Tanzes auf meinen Kopf gehauen hat als Gag. Ich hab aber weitergetanzt.lol
            Zuletzt geändert von Michael-M-Jackson; 30.03.2006, 19:43.

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson
              Ich hab letzdes Jahr auch in der Schule getanzt. Leute kamen in den Pausen an und wollten das ich tanze. Als sie mir Geld dafür gaben fand ichs dann richtig toll. Ich hab sogar auf der Tischtennisplatte getanzt. Insgesammt nrachte es mir 10 Euro ein. Es war aber ein Fehler. Letzendlich musste ich damit aufhören( die ganze Schule ist hinter mir hergerannt weil sie wollten das ich tanze! 2 haben mich verfiffen das ich geld genommen habe.)meine Schuldirektoren meinte wenn ich tanze sehe das so aus als hätte ich Zuckungen. Sie hat Michael wohl noch nie Tanzen gesehen. Viele wollten nur aus Lächerlichkeit das ich tanze. Ich werde Michael Jackson genannt und man scherzt über mich. Ich sage aber immer was ich von Michael halte. Neulich sagte jemand in der Fahrschule das Michael doch Kinder****e und so. ich hab ihn gefragt ob er Fotos davon hat. Er meinte von ja. Gucken ob er sie mitbringt. Und nun geht es damit los das Kinder aus der 7. wollen das ich singe. Ich kann nähmlich auch singen. Jeden Tag wollten sie das ich singe. Mit der Hoffnung sie liessen mich in ruhe habe ich einen kleinen Dance abgeliefert von Billie jean. Ich werd diesem Druck und Zwang zu tanzen und zu singen wohl nicht meht entkommen auch wenns mir Spass macht aber irgendwie mache ich mich auch damit kaputt, da ich ja nur noch für einen kranken Michael jackson Fan gehalten werde. Respekt denen die auch einfach so tanzen. Anfang ist es schwer aber mit der selbssicherheit geht es. mein freund hat mich auch mal gefilmt. Das war aber nicht gut weil ein andere Freund ein Stuhl während meines Tanzes auf meinen Kopf gehauen hat als Gag. Ich hab aber weitergetanzt.lol
              Ja, einige halten mich auch als Fanatiker.
              Als wenn's keine andere Musik für mich geben würde, obwohl ich sehr offen bin.
              Leute die ich nicht kenne, rufen mir zu ich sole den "Moonwalk" machen.
              Ich tue es aber nicht. Nämlich aus dem Grund, weil ich mich dann "rumbefehlen" lassen würde und sie dann nur noch mehr wollen!
              Dann ist das auch nichts "Besonderes" mehr...
              AUßerdem laufe ich Gefahr mich lächerlich zu machen.
              Ich stehe absolut dazu ein MJ-Fan zu sein und auch in so einer Stil-Richtung zu tanzen, aber dann jedes Mal zu tanzen wenn's einer ruft...
              Nee...

Kommentar

• Zitat von Michael-M-Jackson
                Ich hab letzdes Jahr auch in der Schule getanzt. Leute kamen in den Pausen an und wollten das ich tanze. Als sie mir Geld dafür gaben fand ichs dann richtig toll. Ich hab sogar auf der Tischtennisplatte getanzt. Insgesammt nrachte es mir 10 Euro ein. Es war aber ein Fehler. Letzendlich musste ich damit aufhören( die ganze Schule ist hinter mir hergerannt weil sie wollten das ich tanze! 2 haben mich verfiffen das ich geld genommen habe.)meine Schuldirektoren meinte wenn ich tanze sehe das so aus als hätte ich Zuckungen. Sie hat Michael wohl noch nie Tanzen gesehen. Viele wollten nur aus Lächerlichkeit das ich tanze. Ich werde Michael Jackson genannt und man scherzt über mich. Ich sage aber immer was ich von Michael halte. Neulich sagte jemand in der Fahrschule das Michael doch Kinder****e und so. ich hab ihn gefragt ob er Fotos davon hat. Er meinte von ja. Gucken ob er sie mitbringt. Und nun geht es damit los das Kinder aus der 7. wollen das ich singe. Ich kann nähmlich auch singen. Jeden Tag wollten sie das ich singe. Mit der Hoffnung sie liessen mich in ruhe habe ich einen kleinen Dance abgeliefert von Billie jean. Ich werd diesem Druck und Zwang zu tanzen und zu singen wohl nicht meht entkommen auch wenns mir Spass macht aber irgendwie mache ich mich auch damit kaputt, da ich ja nur noch für einen kranken Michael jackson Fan gehalten werde. Respekt denen die auch einfach so tanzen. Anfang ist es schwer aber mit der selbssicherheit geht es. mein freund hat mich auch mal gefilmt. Das war aber nicht gut weil ein andere Freund ein Stuhl während meines Tanzes auf meinen Kopf gehauen hat als Gag. Ich hab aber weitergetanzt.lol

Mmh, also wenn Du das so erzählst muss ich mich zurück erinnern an meine Zeit damals. 1992 fing das an und hat dann so 1997 aufgehört. Ich hab auch die Riege der Mj-Imitatoren vertreten, aber das in einer Zeit, in der man auf MJ noch ganz anders geschaut hat.

Ich war an meiner Schule auch bekannt wie ein bunter Hund und jeder wollte was von mir. Ich hab's mir von vornherein aber immer abgewimmelt vor 3 Leutchen was zu tanzen - für mich hat das immer den Beigeschmack einer Marionette, die einfach angeschubst wird, um andere zu unterhalten. Lass das nicht mit Dir machen, sondern sei da mal ein wenig erhabener drüber! Schließlich weißt Du doch am besten was Du kannst und musst es nicht jedem beweisen! Lass Dich nicht klein machen, sondern setz Dich über sie hinweg!!!

Kommentar

• Blablabla -.- Könntest du vielleicht mal was zu deinem Video sagen Fox? Ob überhaupt noch eins kommt? Oder ob du doch irgendwie keine Möglichkeit hast eins zu machen? Ohne nen Beweis das du auch wirklich so tanzen kannst nimmt dein Gerede nämlich keiner ernst

Kommentar

• Zitat von Miro
                    Blablabla -.- Könntest du vielleicht mal was zu deinem Video sagen Fox? Ob überhaupt noch eins kommt? Oder ob du doch irgendwie keine Möglichkeit hast eins zu machen? Ohne nen Beweis das du auch wirklich so tanzen kannst nimmt dein Gerede nämlich keiner ernst

Es interessiert mich nicht die Bohne, ob Du mein Gerede ernst nimmst. Schließlich bin ich nicht verpflichtet, Dir auch nur irgend einen Beweis zu liefern, wann ich was wo gemacht habe. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich behauptet hätte, fliegen zu können oder mir meine Ohren um die Hüften wickeln zu können. Das was ich 'behaupte' ist doch nichts soooo Unnatürliches.

Wenn Du einen Menschen nicht ernst nimmst, der Dir keinen Beweis für eine Tatsache liefert, die Du ganz einfach schon aus Anstand und Respekt zu akzeptieren hättest, dann bist Du entweder bedauernswert oder hast schlicht keinen Takt.

Kommentar

• Zitat von Fox
                      Es interessiert mich nicht die Bohne, ob Du mein Gerede ernst nimmst. Schließlich bin ich nicht verpflichtet, Dir auch nur irgend einen Beweis zu liefern, wann ich was wo gemacht habe. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich behauptet hätte, fliegen zu können oder mir meine Ohren um die Hüften wickeln zu können. Das was ich 'behaupte' ist doch nichts soooo Unnatürliches.

Wenn Du einen Menschen nicht ernst nimmst, der Dir keinen Beweis für eine Tatsache liefert, die Du ganz einfach schon aus Anstand und Respekt zu akzeptieren hättest, dann bist Du entweder bedauernswert oder hast schlicht keinen Takt.

die sache is ja nur die du hast gemeint du hättest eins und würdest es hochladne und alle warte ganz gespannt drauf und wollen (mich inbegriffen) sehen!

Kommentar

• Zitat von cyplone
                        die sache is ja nur die du hast gemeint du hättest eins und würdest es hochladne und alle warte ganz gespannt drauf und wollen (mich inbegriffen) sehen!

Ich weiß, ich hatte gesagt, ich werde eins machen. Auch auf die Gefahr hin unglaubwürdig zu klingen - aber ich habe momentan nicht die Möglichkeit eine Kamera an meinem PC anzuschließen und das Ganze zu übertragen. Das Video selbst zu machen dürfte kein Problem sein, aber wie gesagt das Übertragen auf den Rechner...

Kommentar

• ahja das is auch okay. du hast gesagt es geht momentan nich und gut is gelle

also es gibt erstma kein video von fox! vll demnächst aber nich immoment

Kommentar

• Habe ein neues Video fertigestellt.
                            Geht einfach unter www.max-rahn.ag.vu .

Kommentar

• Zitat von Fox
                              Ich weiß, ich hatte gesagt, ich werde eins machen. Auch auf die Gefahr hin unglaubwürdig zu klingen - aber ich habe momentan nicht die Möglichkeit eine Kamera an meinem PC anzuschließen und das Ganze zu übertragen. Das Video selbst zu machen dürfte kein Problem sein, aber wie gesagt das Übertragen auf den Rechner...
                              Das hätte mir doch schon gereicht, aber einfach alle weiteren Anfragen ignorieren und so tun als ob nix gewesen wäre...

Kommentar

• Zitat von Fox

du hast zur cam ein usb kabel bekommen das verbindeste mit der cam und einem USB anschluss deines PC´s dann kommt auf deinem Monitor son fenster und dann kannste es öffnen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X