thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So Leutz

Hehe ...kann schonmal sagen das es garantiert gut wird .., schmücken brauchen wir nicht .-., der Club is zuuuuuuuuuuuuuu grossssssssssssss..

Patze hat nich ein Ding erledigt ...hat sich bei dem Veranstalter nicht mehr gemeldet .., bin auch sauer drüber denn was auf die Reihe innerhalb von 3 tagen .., ist echt schwierig.., hätten wir mehr zeit gehabt und auch mehr Kohle hätte man den Club schmücken können aber mit so wenig sachen geht das das garnicht ...

Hier nu das Plakat .., da steht zwar 22 uhr drauf aber der Club macht um 20 uhr auf für das Fantreffen .., Fantreffen bedeutet .,..das wir ..dann einige Sachen machen können ..,

Hier das Plakat und wie gesagt lasst euch nicht täuschen mit 22 Uhr .., ab gehts um 20 uhr

Wenn wir im Club sind werd ich oder Deadlynx eine Rede halten ...dann kommen vllt diverse Filme .., aber darüber muss sleeplees euch was schreiben...den darüber weiss ich nichts ..

Ansonsten sagte mir der Veranstaltrer das wir das alles auf uns zukommen lassen
    Eintritt wie ich dort seht sind 3 €

Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch bei mir melden

Liebe Grüsse Minksche

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
      So Leutz
      Liebe Grüsse Minksche

Schau mal hier: #1 <-- Klick me

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Schau mal hier: #1 <-- Klick me

*hehe *du bist perfekt

Dankööööööööööööööö

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
          Wenn wir im Club sind werd ich oder Deadlynx eine Rede halten ...dann kommen vllt diverse Filme .., aber darüber muss sleeplees euch was schreiben...den darüber weiss ich nichts ..

Siehe hierzu meinen Post vom 24.08.2009.....Auszug daraus lautet wie folgt....

Programmtechnisch hätten wir dann beizusteuern......
          1. Thema >>> Tribute Cry out of Joy/ FAN-Aktion für gerechte Berichterstattung / gegen Tabloid

2. Thema >>> Erweise Michael die letzte Ehre/ Teilnahme am Trauerkranz
          Im Anschluß daran, kann ja dann schon mal fleißig gesammelt werden. Bekommst du dafür eigentlich noch die Sammeldose von Unicef Minka?

Aber bitte nicht zu viel erwarten. Die Filme sind nur kurz gehalten, da ich damit nicht zu sehr auf die Stimmung drücken möchte und daher nur die wesentlichen Inhalte wiedergeben.

Es wäre also sinnvoll vor einer Rede zum Trauerkranz den dazugehörigen Film zu zeigen, weil der ansonsten keinen Sinn mehr machen würde.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
            Siehe hierzu meinen Post vom 24.08.2009.....Auszug daraus lautet wie folgt....

Programmtechnisch hätten wir dann beizusteuern......
            1. Thema >>> Tribute Cry out of Joy/ FAN-Aktion für gerechte Berichterstattung / gegen Tabloid

2. Thema >>> Erweise Michael die letzte Ehre/ Teilnahme am Trauerkranz
            Im Anschluß daran, kann ja dann schon mal fleißig gesammelt werden. Bekommst du dafür eigentlich noch die Sammeldose von Unicef Minka?

Aber bitte nicht zu viel erwarten. Die Filme sind nur kurz gehalten, da ich damit nicht zu sehr auf die Stimmung drücken möchte und daher nur die wesentlichen Inhalte wiedergeben.

Es wäre also sinnvoll vor einer Rede zum Trauerkranz den dazugehörigen Film zu zeigen, weil der ansonsten keinen Sinn mehr machen würde.
            ja das kann man dann ja besprechen ...Süße.., wäre gut wenn wir uns so gegen 17 uhr treffen könnten vor dem allen ..,
            Das die filme kurz gehalten sind .., find ich prima .., da sonst auch die Stimmung hin ist..
            Denn wir wollen ja nicht nur traurig sein ,sondern auch feiern

Liebe grüssle minksche

PS: sleepleeess.., kannsu mich nachher mal anrufen gegen 18 uhr ?
            Zuletzt geändert von Minka812; 27.08.2009, 14:24.

Kommentar

• Ooooopsss

SORRY Minka, das mit dem Anrufen hab ich voll verpennt (im wahrsten Sinne des Wortes ).

Ich rufe dich morgen dann um 18 Uhr an OK?

Kommentar

• lach minka, ich bin total stolz auf dich, denn du hast soeben
                das erste mal meinen nickname richtig geschrieben!!!^^

ich trau mich net, vor euch allen zu reden, los ich halt deine hand un du redest! das kannst du doch so gut^^*kicher+duck*

Kommentar

• Zitat von deadlynx Beitrag anzeigen
                  lach minka, ich bin total stolz auf dich, denn du hast soeben
                  das erste mal meinen nickname richtig geschrieben!!!^^

ich trau mich net, vor euch allen zu reden, los ich halt deine hand un du redest! das kannst du doch so gut^^*kicher+duck*

lynx .., du nase .., habe geübt lach mich weg .., ja handhalten werden wir als erstes ..,*Hold My Hand * denn zuerst kommt die Gedenkminute

Oh man hoffe das ich es pack .., kicher mich voll weg hier wart mal abn lynxiiiiiii wenn wir wieder telekonferenz machen ., wart ma ab *GGGGGGGGG*

Liebe Grüssle minka

Kommentar

• Hmmm wann soll das denn mit den Flashmob losgehen? Im Anschluss ist ja dann Musikklub-Bremen.
                    @JacksonAH and more: trefft ihr euch irgendwo vorher? Wenn ja Uhrzeit und Treffpunkt?
                    Bin echt am überlegen ob ich heute komme.

Und wie siehts mit Klamotten aus? MJ-Stil oder jeder wie er mag, mir fehlen leider noch 3 kleine Sachen um mein "eigentliches Outfit" komplett zu haben.

Kommentar

• Billie Jean hab dir ne PN geschrieben

Kommentar

• Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                        Hmmm wann soll das denn mit den Flashmob losgehen? Im Anschluss ist ja dann Musikklub-Bremen.
                        @JacksonAH and more: trefft ihr euch irgendwo vorher? Wenn ja Uhrzeit und Treffpunkt?

Und wie siehts mit Klamotten aus? MJ-Stil oder jeder wie er mag, mir fehlen leider noch 3 kleine Sachen um mein "eigentliches Outfit" komplett zu haben.
                        Wir treffen uns gegen ...18:30 am Bahnhof
                        Flash geht um 19 uhr los

Bis Spädda

Dine und Deadlynx kommen auch
                        Fan78 auch

Kommentar

• Zitat von Billie Jean Beitrag anzeigen
                          Hmmm wann soll das denn mit den Flashmob losgehen? Im Anschluss ist ja dann Musikklub-Bremen.

kannst du machen wie du möchtest

Kommentar

• Hmm na mal schauen wies läuft, weiß noch nicht wirklich ob ich komme. Den Flash werd ich sicher als Zuschauer mir reinziehen.
                            Schade das mir zum Dangerous-Outfit noch 3 kleine Sachen fehlen, sonst würd ich das anziehen. So würde ich halt "stinknormal" kommen.
                            Wo genau werdet ihr auf der Wiese stehen? Kommt noch jemand von euch mit dem Zug nach Bremen rein?

Kommentar

• Guten Morgen ihr Lieben Army`s Hier ein Bericht über die Parrdy....inclusive Flash..*smile* ALSOOOOOOOOOOOOO Mausy und ich sind erstma zum Bahnhof gefahren um Deadlynx und Dine abzuholen ..zuerst haben wir sie nicht gesehen ..weil es geregnet hat haben wir uns im Bahnhof *versteckt*dann als es ein wenig aufhörte zu regnen konnten wir zum Treffpunkt gehen ..zu der wiese vor dem Bahnhof.. Wir haben uns schon gewundert wo die beiden Schnuffies blieben ...aber *lach mich wech* die standen nur ein paar Meter von uns weg .., wir haben geschaut ob da irgendwelche Leutchen rumlaufen mit Michael Hüten...Weil dinsche und Deadlynx meinte zu uns das sie einen auf haben .., war aber dem nicht so *lölz* Naja wir wie gesagt als es ein wenig aufhörte zu regnen.., sind wir dann zur Wiese ...und mitmal hörte ich wie mein Name gerufen wurde.. Wir drehten uns um und da kamen die schnullies schon auf uns zu Ich kann euch sagen das war ein hallo *gg* Naja .., dann sind wir essen gegangen und haben uns dann dort hingesetzt wo der Flash stattfinden sollte ... erst war es ziemlich leer...am bahnhof.., aber dann kamen immer mehr und wir rätzelten wer wohl zum Flash dazu gehörte ..*lach* Dann ging es los .., wir haben leider nciht viel gesehen ..aber dafür stell ich nu den Flash mit rein hier

+ YouTube Video
                              ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Als der flash zuende war .., sprach mich jemand von hinten an ..Minka ? Ich :ja Dann so :Ich bin sleeplees...aus dem MJ-net Forum...wir begrüssten uns .., Dann nach einiger Zeit .., sind wir dann richtig Musikclub gegangen .., es war 5 minuten vor 8...um 20 war Einlass... Als wir dann reinkamen ..haben wir schon gesehen .., das auf einer kleinen Leinwand .., Michael Jackson Videos..liefen .. die wir uns dann anschauten .. Es war noch nicht so viel los die meisten wollten erst gegen 1 nachts zur Party kommen und Michael Ehren ..wo ich mich dann gefragt habe .., wieso so spät dann brauchen die ja garnicht kommen ..Michaels Geburtstag wär dann ja vorbei .*grübel* Wir saßen dann so rum..,unterhielten uns .., und haben viel gelacht .., Fan78 und ich wollten dann zur Toilette ..wir gingen auch rein und Fan meinte dann zu mir ..,:hey wenn ich da nicht rauskommen nech musst du die Tür eintretten weil die so komisch schon auf ging.. Dann wusch ich meine Hände und hörte mitmal voll das lachen .., ich musste voll mitlachen wusste aber nicht worum es ging.., sie rief dann Minkaa... ich die Tür mit meinen Fuß ein wenig angeklickt und schon sprang die Tür auf...und was sah ich .., Fan wollte die Tür aufziehen und mitmal hatte sie den TÜRKNAUF in der Hand .., wir mussten so lachen .., hab richtig Bauchweh bekommen..sie hat Tränen gelacht . So fing das ganze dann mal lustig an .., Ich musste die ganze Zeit an die Rede denken und mir wurde immer übler..dann bin ich erstmal zu dem DJ gegangen habe ihm unsere DVD gegeben.., mit dem Video von Mimi..,er tat sie schonmal in den DVD Player..und um 21:30 gings los .. Zueraller erst bat ich um eine Schweige Minute für unseren Michael.. Dann legte ich los

Hier nu die REDE :, Liebe Fans Wir sind nun hier zusammen gekommen um Michael zu Gedenken und Tribut zu zollen..zuallerst möchte ich euch biten für eine Minute Michael zu gedenken...., Als wir am 25 Juni von dem Tod unseres geliebten Michael erfuhren , ist für uns die Welt stehen geblieben. Wir haben geweint und geschrien..konnten nicht begreifen was geschehen war..und HOFFTEN das alles nur ein Fake ist,aber leider war es dem nich so. Michael hat uns FAST ein Leben lang begleitet. Er war obwohl wir nie direkt mit ihm zutun hatten immer ein Ruhepol in unserem Leben..,in seinen Liedern konnten wir Kraft tanken.., sein lächeln hat uns verzaubert..wer sein Privat Home Movie kennt weiss was ich meine . Er hatte sehr viel Humor..und zeigte es auch wenn er eine Kuchenschlacht organisierte .., oder mit Wasserbomben warf..,ich sag nur supersouker wer kennt diese Videos nicht und musste nich mitlachen? Michael hat auch viel durchmachen müssen (Anklage wegen Belästigungen..Presse,usw.) Da er aber wusste und spürte das die Fans zu ihm stehen und ihn unterstützten ..,hatte er genügend Kraft dies alles durchzustehen .., DANK SEINER FANS auf der ganzen Welt ... Michael hat auch viele schöne Dinge vollbracht ...er hat kranken und Sozial schwachen Kindern ein LÄcheln auf ihr kleines Gesichtchen gezaubert indem er sie in den Krankenhäusern besuchte oder auf die Neverland Ranch einlud damit sie in ihren Leben ein wenig Freude haben. Einige Fans von uns haben sich zusammen geschlossen und führen Michaels Erbe an uns weiter . Um seinen Traum verwirklichen zu können *Heal the World,haben schon einige von uns eine Homepage eröffnet: Army-of-Love.net.ms Denn WIR sind die Army of Love. Mit dieser HP wollen wir die Menschheit aufrütteln und zeigen wie sehr und vorallem wofür Michael gekämpft hat und wofür wir ihn so geliebt haben.., NICHT NUR wegen seiner wundervollen Musik .., sondern auch wegen seiner wamrherzigen Art und Weise mit Kindern umzugehen . Wir sind schon mit unserer Army Of Love weit gekommen.. Denn wir spenden regelmässig an verschiedene Organisationen..(hier möcht ich nochmal betonen das Army of love KEIN Verein ist und jeder selbst von seinen Konto aus spenden kann) Dann haben wir noch ein NEUES MITGLIED ...in unserer Army Of Love Er ist 5 Jahre alt..,heisst MICHAEL und kommt aus Ghana ...es ist unser Patenkind...und wir spenden auch dorthin ...und ermöglichen ihm ein besseres Leben in Ghana... Michael hat auch grad viel für diese Kinder getan..und auch wir wollen was tun .wollen nicht länger die Füsse stil halten.! Denn nur eine STARKE FANGEINSCHAFT wie wir.es sind., können das Andenken unseres geliebten Michaels am leben erhalten und dafür Sorgen das er für diese WELT unvergessen bleibt..,seine Träume und WÜNSCHE erfüllt werden für die Kinder dieser WElt. Nun möcht ich euch noch um etwas bitten und zwar geht es um die Trauerkranzschleife für unseren Michael. Es soll die längste Trauerkranzschleife auf der Welt werden viele haben schon mitgemacht ..aus 36 Nation wie Tailand ,indien usa...ätiopien..,srilanka .., korea..,usw..alle haben dafür gespendet Mit dieser Längsten Trauerschleife der Welt wollen wir Michael wieder ins Guinnes buch der Recode holen ..Diese Trauerschleife wird dann zu der Familie geschickt.., damit sie dafür sorgt das die Schleife zu Michael kommt. Es sind genau 3 € die ihr Spenden könnt .., wir werden uns am Tisch setzen und auf euch warten. Eure Namen werden auf der Trauerschleife verewigt. So das die Famlie Jackson sieht was für wundervolle Fans Michael hat. Bitte unterstütz uns in dieser Mission.., und helft mit . wir haben die Army of Love euch ein Video mitgebracht..damit ihr seht für was wir uns einsetzten . Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit Eure Army Of Love und das Goodbymichael Forum

als die Rede beendet war wurde das Video abgespielt .., und alle wirklich alle waren gerührt ...ausser die Blonde an der Theke die sich schön aus dem Verkehr gezogen hat und nicht hinsah.. Aber egak ,..alle fanden es schön und es gab viele die mich drauf ansprachen ..wegen der Trauerschleife ..,und der Army-of-love..sie wollten wissen was wir genau machten ..., also nicht wundern wenn wir ein paar neue dazu bekommen Dann hatte ich vor langer Zeit jemand angeschrieben der beim Fernseh arbeitet..denn kenne ich schon viele Jahre.. Er kam dann auch noch dazu ..,sein Name ist Mirco Rumminski..und war schon bei Michael .., auf der Neverland Ranch und er wurde auch von Michael eingeladen zu den This it Konzert in england woraus leider ja nichts wurde *schneuz* Er hat uns einige Moves gezeigt von Michael .., und die Leutchen sind abgegangen wie Schmitzkatze... Irgendwann musste er dann auch schon los .., ich glaube das war so gegen 4 Uhr ...naja das war eigentlich so alles ..ich hoffe das die anderen noch was dazu schreiben .., Deadlynx wird spädda oder auch erst Morgen Videos und Bilder reinstellen *oh mein Gott**lach* Wir möchten uns jetzt nochmals uns bedanken bei Mimi und Lukmanu...für das tolle Video .es ist einfach spitze und viele waren den Tränen sehr nahe smile Wenn jemand noch was ergänzen möchte .., bitte tut es .., denn ich bin immernoch nicht auf der Höhe *lach*habe Muskelkater Hoch 3
                              Minka
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 30.08.2009, 21:17. Grund: video einbetten :-)

Kommentar

• hihi, ja es war echt cool...
                                und ich geh mal jetzt endlich nach fast 40 stunden ohne schlaf, in den wohlverdienten, ne?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X