thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seufz...na ja Minka, war ja das, was wir uns schon fast so gedacht hatten.....

Hm Fantreffen, heißt das dann, dass da gar keine Musik gespielt wird
    Machen wir dann da Pantomime oder stille Post?

Aber nun nicht den Kopf in den Sand stecken!
    Wir werden die Bude schon rocken (Rainer mach dich auf was gefasst ).

Akuter Bedarf für 19 Uhr öffnen denke ich besteht nicht, da ja vorher noch der Flashmob ist und dann ja eh noch keiner in den Klub möchte. Von daher ist 20 Uhr für mich o.k.

Programmtechnisch hätten wir dann beizusteuern, die von meinereiner erstellten DVD's:
    1. Thema >>> Tribute Cry out of Joy/ FAN-Aktion für gerechte Berichterstattung / gegen Tabloid

2. Thema >>> Erweise Michael die letzte Ehre/ Teilnahme am Trauerkranz
    Im Anschluß daran, kann ja dann schon mal fleißig gesammelt werden. Bekommst du dafür eigentlich noch die Sammeldose von Unicef Minka?

Aber bitte nicht zu viel erwarten. Die Filme sind nur kurz gehalten, da ich damit nicht zu sehr auf die Stimmung drücken möchte und daher nur die wesentlichen Inhalte wiedergeben.

Soooo, was noch?

Außerdem baue ich auch etwas darauf, dass ja in dieser Woche 2 Treffen stattfinden, von Fans die dort Proben wollen. Da muss doch der ein oder andere dabei sein, der vielleicht auch schon was im petto hat, für das Fantreffen am 29.08.09.

Ansonsten SLEEPLESS AN TARKANO: Bleibt es dabei, dass du deine Cam mitbringst?
    Zuletzt geändert von Sleepless; 24.08.2009, 22:03. Grund: kurze Ergänzung

Kommentar

• Ich hätte da vielleicht noch eine Idee.....

weiß aber nicht ob das jetzt zu übertrieben oder zu "schmalzig" ist

Wie wäre es, wenn man im Klub soetwas wie ein "Kondolenzbuch" auslegt.
      Worin dann die Leute, die möchten, ihre Gedanken und Sprüche verewigen können.
      Vielleicht könnte man das ja dann später mal verwenden (für ein Buch, ins Forum stellen, hier oder im Good bye Michael Forum, usw....)???

Eure Meinungen dazu?

Ich würde mich bereit erklären sowas zu besorgen, vorausgesetzt, es sprengt nicht zu sehr den Rahmen (mein Konto wird mich zwar mit bösen Blicken strafen, aber da muss es durch ).

Kommentar

• Huhu Sleepless, ich finde das ist eine schöne Idee!
        Also ich hab leider Dekomässig oder so nichts, aber vielleicht hat ja jemand Poster oder so.
        Dann wurde hier im Forum mal vorgeschlagen, Luftballons steigen zu lassen. Wäre auch ne nette Aktion, vielleicht mit nem Text oder Wunsch an Michael.
        Dann hatten Minka und ich die Idee, vielleicht Ghosts und/oder Thriller, Moonwalker...auf ner Leinwamd laufen zu lassen. Leider bin ich ein Technikchaot und hab keine Ahnung von so was. Da bräuchte man wohl nen Beamer. Sowas hab ich leider nicht.
        Hat sonst noch jemand Ideen? Und wie bezw wer könnte eine davon umsetzen?

Kommentar

• Hm.., kondolenz Buch ...hm.., müsste man das dann nicht an die Familie das Buch schicken ????

Doch 19 uhr ist gut .., denn dann können alle schon hin und man kann früher anfangen ich denke schon das die Party vorher schon losgeht als 23 uhr .., ich denke mal das Rainer denkt das wir sehr viele sachen machen wollen @tanzen.., vorträge (ich werd für die Spende eine REde halten)ect..

Ich denk mal Fantreffen heisst einfach das alle sich erstma einfinden ..und dann wird eine Gedenk Minute eingeläutet (sollte man sowieso am Anfang gleich machen )
          Ich werde versuchen mit Rainer auszumachen das Mausy und ich schon gegen 15uhr reinkommen wegen schmücken .., du kannst ja mitkommen Sleepless...können jeden gebrauchen zu schmücken ..müssen wir nur nen treffpunkt ausmachen .
          Dann gegen 18 uhr bin ich schon am Bahnhof(iast ja nicht weit zu laufen) um dann die .., die vllt noch kommen werden abzufangen damit man dann gemeinsam in den MC geht...
          Ja und dann sollen sich erstma alle soweit einfinden können .., dann kann man starten..

Glaub mir Sleepless wir werden alles machen das es ein schöner Tribut und burtzelparty wird .., glaub man ..,
          Ich hoff das er sich nochmal meldet (rainer)damit ich das klären kann

Liebe Grüsse

Minka

@Jacksonah...:wie is das mit dir .., hat sich Patze wenigens bei dir mal gemeldet ?

Kommentar

• Also ich werde ja am Nachmittag in Bremen eintrudeln und kann ab 15 Uhr in mein Hotel.
            Danach bin ich natürlich dabei wenn's ums Helfen geht.

Kommentar

• Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
              Also ich werde ja am Nachmittag in Bremen eintrudeln und kann ab 15 Uhr in mein Hotel.
              Danach bin ich natürlich dabei wenn's ums Helfen geht.
              *umknutscht .., *

Mausy und ich sind für jede Hilfe dankbar .., soll ja was schönes werden

Kommentar

• Bei mir bleibt es so wie gehabt, wenn es klappt bin ich vorort, wenn nicht, dann nicht ....naja irgendwie sollte es aber klappen - darf die Party mit den Mädlz nicht verpassen.

Alles hängt am Tag X von mir ab.

PS. ach die Patze hat sich schon ewigkeiten nicht mehr gemeldet - dann ist auch die Couch wohl nicht mehr an mich gerichtet. Hat jmd nen großen Kofferraum ?

Kommentar

• Hallo Ihr lieben

Wie wir alle wissen sind die , die Feier organiesieren wollten wech
                  Daher haben Minka ,Fan78, Sleepless und ich das Ruder in die Hand genommen!
                  Also wir werden schmücken , sind aber dankbar für alles was ihr an Deko noch beitragen könnt!
                  Wir haben 11 Poster, 2 Fahnen , 2 Gilanden und 2 Luftschlangen und für Luftballons werde ich sorgen damit es etwas unvergessenes wird !

*Quelle Mausy357*

Zu Anfang wird eine Rede gehalten .-., Danach folgt eine Schweigeminute zu ehren von Michael ..,
                  Sleepless wollt auch noch etwas machen bevor es richtig los geht ...

Packen wir es an

Auf jedenfall wird es was werden ..,

Minka

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                    Bei mir bleibt es so wie gehabt, wenn es klappt bin ich vorort, wenn nicht, dann nicht ....naja irgendwie sollte es aber klappen - darf die Party mit den Mädlz nicht verpassen.

Alles hängt am Tag X von mir ab.

PS. ach die Patze hat sich schon ewigkeiten nicht mehr gemeldet - dann ist auch die Couch wohl nicht mehr an mich gerichtet. Hat jmd nen großen Kofferraum ?

Ich würd gerne sagen .., kannst bei mir pennen aber mausy pennt schon bei mir *ächtz*

Liebe Grüssle

Minka

Kommentar

• Hallöchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn habsch Neuigkeitensch*GG*

Ich treffe mich morgen mt dem Veranstalter .-..um 19 uhr .., Drückt bitte die Daumen das alles klappt ..*selbst mir die Daumen einklemm*GG*

WEerde sobald ich zurück bin oder doch vllt übermorgen?

Bericht erstatten ...Ey voll heftig .., innerhalb von 3 Tagen alles auf die Reihe zubekommen .., aber wenn nciht wir wer denn dann *GG*

Wia packsens

Grüssle Minka

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
                        Hallöchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn habsch Neuigkeitensch*GG*

Ich treffe mich morgen mt dem Veranstalter .-..um 19 uhr .., Drückt bitte die Daumen das alles klappt ..*selbst mir die Daumen einklemm*GG*

WEerde sobald ich zurück bin oder doch vllt übermorgen?

Bericht erstatten ...Ey voll heftig .., innerhalb von 3 Tagen alles auf die Reihe zubekommen .., aber wenn nciht wir wer denn dann *GG*

Wia packsens

Grüssle Minka
                        Super, super Minka....bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht

Kommentar

• Hey Sleepless..

Jap..
                          die Cam nehme ich auf jeden Fall mit..
                          und wegen der Gedenkminute nachdem Flashmob.. dass hat sich ja eigentlich erledigt..da die Beerdigung ja verschoben wurde...meines wissens...oder liege falsch?

Zitat von der Organisatorin(Flashmob):

ich denke wir verschieben die gedenkminute in den musik klub denn da können wir das auch ankündigen, was hältst davon?lg
                          Ich freue mich schon..

liebe grüße & gn8ii

Kommentar

• Hi Tarkano,

jap, letzte Meldungen besagen, dass der Termin nun am 03.09.09 sein soll....wait and see sage ich nur (oder sollten mich die Nachrichten etwa schon wieder überholt haben oder ich sie?)

Klasse, dass du deine Cam dabei hast!

Freue mich schon riesig auf euch alle .

Und wenn JacksonAH nicht erscheint, dann gibts Kasperklatsche .
                            (Nein keine Bange, ich neige eigentlich nicht zu körperlicher Gewalt, hrhr..).

Gedenkminute im Klub ist dann sicher passender, das passt schon.

LG

Kommentar

• Hallo Tarkan

Im Club machen wir eine Gedenk Minute ...für Michael ...es ist egal ob er zu diesen Zeitpunkt beerdigt wird oder nicht Denkminute machen wir

Muss nu los .., treffen uns mit dem Musikclub Veranstalter ausn Musikclub..,

Liebe Grüssle

Minka

Zitat von Tarkano Beitrag anzeigen
                              Hey Sleepless..

Jap..
                              die Cam nehme ich auf jeden Fall mit..
                              und wegen der Gedenkminute nachdem Flashmob.. dass hat sich ja eigentlich erledigt..da die Beerdigung ja verschoben wurde...meines wissens...oder liege falsch?

Zitat von der Organisatorin(Flashmob):

Ich freue mich schon..

liebe grüße & gn8ii

Kommentar

• Hey Minka :-)

you got mail...
                                lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X