thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, heute habe ich erfahren, dass ich nicht nach Bremen kommen kann. Ist organisatorisch einfach nicht drin.
    Ich werde aber in einer anderen Stadt sein, die näher liegt.
    LG

Kommentar

Sicher Sicher... ich bin eh am diesen Tag in Oldenburg auf einer Meisterschaft.. werde danach dann durchfahren nach Bremen... hoffe es klappt mit 19 Uhr ...schlafen ist mir egal

Hoffe das Event klappt auch.

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen

Was mit dir JacksonAH? Bissu auch dabei?

Ich freu mir schon 'nen Loch innen Bauch .

Kommentar

Jippiee, ich kriegs doch hin, ich bin auch dabei!
        Ich bring zum Flashmob um 19 Uhr wahrscheinlich noch ein paar meiner Teammitglieder mit und die kommen dann wohl auch mit zur Party, ich freu mich!!!

Kommentar

Schieb!

Kommentar

*Laut in den Raum ruft*
            Patzeeeee, wo treibst'e dich rum?

Kommentar

schieb

*Laut in den Raum ruft*
              Patzeeeee, wo treibst'e dich rum?
              Bei mir in der Küche

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Bei mir in der Küche
                What?

Gib die sofort wieder her

Kommentar

What?

Gib die sofort wieder her
                  Ne Ne um ca. 18:30 ist Abendbrot :P

Kommentar

*palimpalim*

könnt ja sein, dass jemand den Thread noch nicht kennt

Kommentar

• hallo Ihr lieben

Ich wollt mal was klarmachen wegen Musikclub .., und nen Michael Jackson Doubel ..,

Habe dann durch Patze eine Seite gesehen .., habe zuerst mit dem Typen Armin Eichinger gesprochen und dann bin ich auf Daimyo Jackson seite gegangen habe ihn angerufen ..es ging keiner ran .., dann nach 4 minuten .., klingelte mein Tele.., und mitmal war eine sehr sehr leise stimme zu hören ..
                      Hier ist Daimyo Jackson...

Leider muss ich sagen das er nicht kann...und er ist teuer ...,1000 € wären das gewesen ..leider .., haben uns aber so unterhalten,...ein wenig *GGGGGGGGGGG*

Er ist ein sehr netter Mensch ...*habe ihn grad bei den Proben gestört..*Kicher Tut mir leid Daimyo*gg*

Schade aber was soll man machen ...vllt wäre er auch ein wenig billiger geworden ..

Wollt euch nur drüber unterrichten

Liebe Grüsse Minka

Kommentar

• Hatte dich grad versucht anzurufen Sleeplees

Geht um den Club...

Kommentar

• Infos vom Musik-Klub

Hallo,

da ich bezüglich der Party im Musik-Klub irritiert war, aufgrund der Angaben, die noch bis vor kurzem auf deren I-Net-Seite standen, habe ich eine Mail an den Klub geschickt.

Bis gestern stand dort nämlich etwas von einem Tanztraining um 19 Uhr und Beginn der Party um 23 Uhr, für den 29.08.2009. Dies wurde heute nun scheinbar geändert.

Außerdem habe ich eine Antwort von Rainer vom Musik-Klub bekommen, die wie folgt lautet:

Hallo Susanne!

Das "Tanztraining" findet nicht am 29.08. statt. Am 29.08. soll es ein
                          Fantreffen vor der Party geben. Die Party startet am 23 Uhr und das
                          Fantreffen wohl um 20 oder 21 Uhr (steht noch nicht fest).
                          Für das "Tanztraining" öffnen wir die nächten beiden Mittwochabende von 19
                          bis 23 Uhr den Musik-Klub.

LG
                          Rainer

Dies nur mal so als letzte mir bekannt Infos

Gruß
                          Sleepless

Kommentar

• Ich weiß ja nicht ob es jemanden hier interessiert (ist so ruhig geworden hier ), aber wollte euch nur kurz über folgenden Post informieren.....

http://forum.mjackson.net/forum/show...216#post162216

(*hust* ich werde versuchen eine DVD dafür zu erstellen, da ich sowas aber noch nie gemacht habe.....na ja ich schau einfach mal, was ich da so basteln kann. Ansonsten bin ich für professionelle Hilfe natürlich offen ).

Und noch eine Frage am Rande. Wie sieht es aus, besteht Interesse bei den Leuten hier aus dem Forum, die auch in Bremen dabei sein werden, einen Treffpunkt auszumachen?

LG
                            Sleepless

Kommentar

• Könnt allen die nach Bremen kommen und nicht tanzen werden einen Vorschlag machen

Man kann sich Direkt am HBF treffen und zwar ist da wenn man auf den Eingang schaut des HBF .., auf der rechten Seite eine KLEINE WIese...und da könnt man sich treffen .direkt vor der Wiese ist ein Museum.., ach ihr findet es schon

Liebe Grüsse

Minka
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• und da machen wir dann Party

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X