thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson Geburtstagsparty& Flashmob in Bremen - Bilder & Videos ab Seite 15

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    und da machen wir dann Party
    *kicher*...ja .., von da aus ...brauchen wir zum Club vllt 5 mehr nicht

Hast du schon von Patze gehört ?

Treffen dann so um 18 uhr ?

Kommentar

• Ich wehr auch gern da gewesen nur meine Eltern würden mir net erlauben =(.
      Ich wünsche alles ganz ganz ganz ganz viel spaß die da hin fahren und macht richtig hammmmer geile Party für MICHAEL JACKSON <33333 .

Put your hand up

Kommentar

• Zitat von ...King Of Pop... Beitrag anzeigen
        Ich wehr auch gern da gewesen nur meine Eltern würden mir net erlauben =(.
        Ich wünsche alles ganz ganz ganz ganz viel spaß die da hin fahren und macht richtig hammmmer geile Party für MICHAEL JACKSON <33333 .

Put your hand up

Das tun wir

Grosses Indiander ehrenwort

Kommentar

• nö überhaupt noch nichts von der Patze gehört..... 18uhr? verdammt ... geht auch 19 :-) ich bin Männlich ich benötige mehr Zeit :P

Kommentar

nö überhaupt noch nichts von der Patze gehört..... 18uhr? verdammt ... geht auch 19 :-) ich bin Männlich ich benötige mehr Zeit :P
            What? Tses, des nimmt ja Dimensionen an hier mit euch Männers

Ich kann dir aber auch meine Handy Nummer geben, dann kannst dich ja melden wenn du da bist, o.K.?

Kommentar

• Minka812 & Sleepless die gleichen user Ö.ö
              Alle wollen mir ihre Nr geben :P

Kommentar

• Nöö wollen nicht, ging nur um helfen

Wenn du Minkas hast, dann reicht das ja

Kommentar

• ja ja ja .., ich gehe ja schon in die Pn`s... .., *GG* naja wir werden uns bestimt schon findens nöch ?

*man voll die kopfaua ...s*****

Öy.., dann wirste uns vllt nicht finden denn dann findet doch der Flash..,statt ...und ne mengeeeeeeeeeeeeeeee Fasns sind da *kicher*
                  18:30 lass ich durchgehen *rofl*

Minksche.., musst dich dann nur umschauen nachn MOPS*GGGGGGGGGG**wechschmeiss vor lachen

Kommentar

• Erkennungszeichen ? Blond und weißer Handschuh ...

# ich werds echt versuchen pünktlich mein Zelt aufzuschlagen....

Kommentar

Erkennungszeichen ? Blond und weißer Handschuh ...

# ich werds echt versuchen pünktlich mein Zelt aufzuschlagen....
                      ja genau ....*kicher *

Versuchs einfach

Kommentar

Erkennungszeichen ? Blond und weißer Handschuh
                        Schwarze Hose, weißes T-Shirt, auch ein super Erkennungszeichen

Kommentar

• komplett schwarz,...mit ner weissen netz Bluse.., und (vllt) nen weissen netz handschuh

Kommentar

• *schieb hoch*********

Kommentar

• Huhu, na da werden wir uns ja problemlos finden mit diesen wahsinnig auffälligen Erkennungszeichen Ich hab zwar keine Ahnung,was ich anziehen werde aber nen weißen Glitterhandschuh werd ich wohl auch dabei haben. Ich freu mich schon

Kommentar

• Die E_mail vom Rainer

Hallo Frau******

Ich hatte auch bereits Patricia angeschrieben und leider keine Antwort
                                erhalten...
                                Am Samstag öffnen wir um 20 Uhr für das Fantreffen. Ab ca. 23 Uhr beginnt
                                dann die Party. Ein Programm für das Fantreffen wir von uns nicht
                                organisiert, da dies die Fans selbst machen (Vorträge, Tanzen, Worte etc.)
                                So war es mit Patricia abgesprochen. Sollte akuter Bedarf vorhanden sein,
                                dann würde ich auch ab 19 Uhr den Musik-Klub öffnen. Der Eintritt beträgt
                                EUR 3,--.
                                Gegen eine Spendensammlung ist grundsätzlich wohl nichts einzuwenden

LG Rainer

PS das is die Mail die ich bzg des Events bekommen habe vom Musikclub,., bin ein angesäuert...

Fan78 und ich kümmern uns drum..Sleeplees du auch oder ??

Gruss Minka

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...