thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von RememberTheKing
    also ich hab 2 mal richtig von ihm geträumt (d. h. da ging es auch um ihn), es war i-wie so real, ach war super

    und in letzter zeit habe ich leider entweder schlimme sachen vom ihm geträumt, oder wie die letzten paar nächte da war er immer so "am rande mit dabei" als wäre er ein freund von mir, der i-wie nur so mit dabei is
    Du hasts gut
    Ich werd nie von ihm träumen so sehr ichs mir auch wünsche ...

    Kommentar


    • Zitat von Lizz_a_Lady Beitrag anzeigen
      Du hasts gut
      Ich werd nie von ihm träumen so sehr ichs mir auch wünsche ...
      Stimmt mit der Einstellung wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schaffen, weil du eine Negative haltung hast. Ich werde es schaffen, es kann dauern aber ich werde es schaffen müßte deine innere Überzeugung sein dann wirst du auch Erfolg haben.
      Nimm mal Michael,er hatte einen Unerschütterlichen Glauben daran ein Album zu schaffen das in die Geschichte ein gehen wird. Er sich immer Positiv damit befasst und nie Augegeben. Versuche es mal zu verinnerlichen, denn du kannst alles schaffen was du wirklich von ganzem Herzen willst.

      Kommentar


      • Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
        Stimmt mit der Einstellung wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schaffen, weil du eine Negative haltung hast. Ich werde es schaffen, es kann dauern aber ich werde es schaffen müßte deine innere Überzeugung sein dann wirst du auch Erfolg haben.
        Nimm mal Michael,er hatte einen Unerschütterlichen Glauben daran ein Album zu schaffen das in die Geschichte ein gehen wird. Er sich immer Positiv damit befasst und nie Augegeben. Versuche es mal zu verinnerlichen, denn du kannst alles schaffen was du wirklich von ganzem Herzen willst.
        DANKE!!!! Damit hilfst du auch mir!! Weißt du, es ist nämlich so. Ich habe in der Vergangenheit einfach zu wenig mit Mike erlebt und jetzt kann ich es nicht mehr. Darum würde ich sehr gerne in meinen Träumen mit ihm was erleben wollen. Wenn ich es so schon nicht kann.

        Kommentar


        • wer weiß,vllt träumst du jede nacht von ihm und kannst dich nur nicht dran erinnern? sei nicht so pessimistisch man kann ja nie wissen was man als nächstes träumen wird sehr interessanter artikel bei wikipedia übrigens http://de.wikipedia.org/wiki/Traum

          Kommentar


          • Zitat von Amidara Beitrag anzeigen
            Stimmt mit der Einstellung wirst du es mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht schaffen, weil du eine Negative haltung hast. Ich werde es schaffen, es kann dauern aber ich werde es schaffen müßte deine innere Überzeugung sein dann wirst du auch Erfolg haben.
            Nimm mal Michael,er hatte einen Unerschütterlichen Glauben daran ein Album zu schaffen das in die Geschichte ein gehen wird. Er sich immer Positiv damit befasst und nie Augegeben. Versuche es mal zu verinnerlichen, denn du kannst alles schaffen was du wirklich von ganzem Herzen willst.
            Ich will es von ganzem Herzen, das kannst du mir glauben .
            Ich hatte immer eine positive Haltung aber mit der Zeit wirds schwer noch daran zu glauben .
            Und du weisst ja nicht wie ich träume, nähmlich nur ungefähr einmal im monat - oder ich kann mich eben nicht an meine träume erinnern - und das sind dann komische Sachen .
            Naja ich wünshce es mir weiter und gewöhne mir wieder meine alte positive Haltung an

            Kommentar


            • Genau Süße, sei positiv! Ich versuche das jetzt auch!!!

              Ich gebe zu, das ich diesbezüglich immer ein wenig negativ eingestellt war. Da kann das ja nüscht werden!!

              Kommentar


              • Wir denken jetzt positiv und dann schaffen wir das schon irgendwann !

                Kommentar


                • ZUnächste einmal, ein Traum ist die Sprache der Seele. Es ist die Komunikation zwischen dem Bewußtsein und dem Unterbwußtsein. Es Komuniziert in dem SInne, erfahrungen die wir am Tage machen, sind sie schon bei uns gespeichert(gehirn)ja dann werden sie dort abgelegt wenn nicht wird geschaut was löst es in uns aus ect. EIne art Sortiermaschiene.
                  MIt was haben wir Probleme, welche versuchen wir uns schön zu reden? Das alles wird im Traum verarbeitet. Jeder Alptraum ist in wirklichkeit keiner. Sondern macht uns auf dinge Aufmerksam.

                  @Lynn dann fange an die Geschichten aus zu denken wie würdest du denn gerne ein Treffen mit ihm haben? Was würdest du mit ihm im Kino anschauen wollen? Phantasie setzt keine Grenzen. Wenn du das öfters machst wirst du auch sowas in deine Träume hinüber nehmen. Nicht immer wie gesagt weil man sachen abarbeitet. ( Allerdings auch in den Schönen Träumen)

                  Kommentar


                  • Ich danke dir, das du immer so geduldig mit mir bist.

                    Fantasie ha ich schon sehr oft spielen lassen. Hab auch schon ne FF angefangen zu schreiben.

                    Nur da muß ich mich mal wieder dran setzen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      Ich danke dir, das du immer so geduldig mit mir bist.

                      Fantasie ha ich schon sehr oft spielen lassen. Hab auch schon ne FF angefangen zu schreiben.

                      Nur da muß ich mich mal wieder dran setzen.
                      Das kannst du gerne machen FF geschichten sind wunderbar. Aber auch wenn du sie nicht Aufschreibst. Lege dich ins Bett und fange eine FF in deinen GEdanken an und am nächsten Abend machste daran weiter irgendann träumst du davon

                      Kommentar


                      • Und an der positiven Einstellung arbeiten. * zwinker *

                        Kommentar


                        • Ich habe letzte Woche geträumt, ich bin mit Michael händchenhaltend spazieren gegangen. Wir haben gelacht. Ab und zu tauchte Lisa Marie auf und wollte ihn mir wegnehmen. Ich habe sie immer beiseite geschoben.

                          Es war trotzdem ein schöner Traum, wie alle anderen, die ich von Michael hatte.

                          Kommentar


                          • Ich habe gestern auch von ihm geträumt kann mich aber nur schwach erinnern irgendwie
                            wollte ich gerade in die küche gehen als ich durch einen türspalt michael mit so einem
                            anderen Kerl sah ich bin aber nicht reingegangen sondern schnell in mein zimmer...weiß
                            auch net warum....Ich wünschte ich wär reingeplatzt =)

                            Kommentar


                            • Boor Ihr Habt alle tolle Träume
                              Es ist schön sie zu lesen....

                              Kommentar


                              • Ich träume beinahe jede nacht von michael und immer ganz unterschiedliche träume ! also einmal habe ich mit ihm urlaub in der karibik gemacht -ein toller traum !
                                meistens träume ich das er mich in den arm nimmt und sagt das er mich liebt er sagt immer I LOVE YOU SO und ich sage dann immer zu ihm I LOVE YOU TOO-einfach superschön !!!!!!!!!!habe immer glück das ich beinahe jeden tag von ihm träume !!

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X