thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "hab von michael geträumt" Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Find Deine Träume irgendwie cool. Vorallem der zweite, ich hätte es Michael sehr sehr gegönnt so Leben zu dürfen, natürlich auch Elvis.Warum er in Deinem Traum war tja Träume sind manchmal seltsam aber irgendwie haben sie doch einen Sinn, denke ich. Jedenfalls hast du das bestimmt geträumt weil wir uns das alle insgeheim wünschen das Michael hätte so Leben dürfen ohne sich immer verstecken zu müssen.

    Kommentar


    • die botschaft
      und sag allen
      ich werde eure liebe ,im herzen halten
      UND NIEMALS VERGESSEN
      ALL EURE TREUME WERDE ICH EUCH GEBEN
      WENN ICH DIE MÖGLICHKEIT ALS ENGEL HABE

      diese wörter konnte ich nicht vergessen die sind immernoch in meinem kopf
      ich vermisse ihn so schrecklich

      Kommentar


      • Kann dich gut verstehen, vermisse ihn auch wahnsinnig und ich beneide Dich um diese Erfahrung in Deinem Traum.

        Kommentar


        • Ohh Ich Beneide euch Alle!
          Ich hab NUR 2-3x von Mike geträumt.. Und an die Träume kann ich mich garnicht mehr erinnern -.-

          Kommentar


          • ich habe letzte Nacht das 1.Mal von Michael geträumt......juhu
            ich saß mit vielen Fans auf der Tribüne....da kam Michael zu mir und nahm mich an die Hand bis hin zur Bühne....dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst........leider war der Traum zu kurz an mehr kann ich mich leider nicht erinnern....aber das war der schönste Traum seit langem.....

            Kommentar


            • Zitat von sarahlange1984 Beitrag anzeigen
              ich habe letzte Nacht das 1.Mal von Michael geträumt......juhu
              ich saß mit vielen Fans auf der Tribüne....da kam Michael zu mir und nahm mich an die Hand bis hin zur Bühne....dann haben wir uns leidenschaftlich geküsst........leider war der Traum zu kurz an mehr kann ich mich leider nicht erinnern....aber das war der schönste Traum seit langem.....
              UUUUUUUUUUi! Kann er gut küssen? :P

              Kommentar


              • oh ja mir ging es durch und durch...schmetterlinge überall...schade das es nur ein Traum war.....leider geht es mir nach solchen Träumen immer schlecht....weil man von der Realität eingeholt wird.....das er einfach nicht mehr da ist.....

                Kommentar


                • sarah ich kann Dich ja so gut verstehen, mir gehts nach solchen Träumen ganz gnauso, man sehnt sich dann zurück in seinen Trum und hofft das er nie endet. Das ist schon schlimm was der eigene Kopf im Traum mit einem macht. Es kommt einem immer so real vor und dann am Tag merkt man wie sehr man sich danach sehnt....

                  Kommentar


                  • Ehyy.. Bei Mika war das nie soo.. Nur Als Justin Bieber(okay sry!) mich in meinem Traum mal besucht hat.. wollteich nicht mehr aufwachen! haha

                    Kommentar


                    • Okay es kling komisch und ihr müss mir nich glaubn.
                      Alle die an nichts übersinnliches glaubn , können jetzt aufhörn zu lesn!

                      Ich und meine freundin , haben vor 2 tagen gläserücken gespielt und michael heraufbeschworen.
                      Er schrieb 2 dinge : "thriller" Und "peace"
                      Als wir es ein paar minuten später auf eine andere weise versucht habn , endstand eine art phote.

                      ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll . aber ich denke dass es folgendes heißen soll:
                      " er wollte uns nur frieden oder uns frieden gebn. Aber seine lebn glich eher dem eines trillers."
                      die phote könnte soviel wie "in die fußstapfentretn " beduten.
                      Im grossen und ganzen denke ich , dass er will , dass wir seine botschaft weiter gebn solln.

                      es klingt echt unwarhscheinlich , aber eins müsst ihr zugebn , es macht sinn.

                      Kommentar


                      • Zitat von bieneloves Beitrag anzeigen
                        Okay es kling komisch und ihr müss mir nich glaubn.
                        Alle die an nichts übersinnliches glaubn , können jetzt aufhörn zu lesn!

                        Ich und meine freundin , haben vor 2 tagen gläserücken gespielt und michael heraufbeschworen.
                        Er schrieb 2 dinge : "thriller" Und "peace"
                        Als wir es ein paar minuten später auf eine andere weise versucht habn , endstand eine art phote.

                        ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll . aber ich denke dass es folgendes heißen soll:
                        " er wollte uns nur frieden oder uns frieden gebn. Aber seine lebn glich eher dem eines trillers."
                        die phote könnte soviel wie "in die fußstapfentretn " beduten.
                        Im grossen und ganzen denke ich , dass er will , dass wir seine botschaft weiter gebn solln.

                        es klingt echt unwarhscheinlich , aber eins müsst ihr zugebn , es macht sinn.
                        Heeyyy Ich glaube seeeehhr stark an übersinnliche Dinge, Und ich habe Mike auch mal beim Gläserrücken gerufen, aber bei mir hat es nicht wirklich geklappt ..

                        Kommentar


                        • Habe heute endlich mal von Michael geträumt. Und das war ein sehr schöner Traum. Wir sind zusammen auf einem kleinen Boot oder Kanu im Meer geschwommen. Nicht weit weg vom Strand, ich konnte ihn noch gut sehen. Michael sah aus wie in In The Closet mit glatten Haaren, streng im Zopf zusammengebunden. Er hat mich geküsst usw... An Alle Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, aber das was ich noch weiß war toll, ich bin grad im siebten Himmel. Danke Michael.

                          Kommentar


                          • Ich hatte die Tage geträumt das ich eine Video Botschaft von ihm erhalte, die Natürlich schon anfang 2009 aufgenommen worden ist, darin erzählt er mir, wie er sich die KOnzerte in London in etwas vorstellt. Welche Ideen er hat und isch freut mich dann wieder zu sehen.
                            Er sagte das er mich vermisse und mich lieben würden.
                            Dann kamen seine Kinder dazu und alle zusammen haben ein Lied gesungen, das ich allerings nicht kannte. Aber es hörte sich wunderschön an.
                            Dann bin ich war geworden

                            Kommentar


                            • Nun möchte ich auch mal meinen -leider sehr kurzen- Traum erzählen. MJ stand mir auf Augenhöhe gegenüber- lustig, denn ich bin nur 1,55m groß und er war genauso klein. Er hatte einen schwarzen Anzug und ein weißes Hemd oder shirt an. Die Haare waren glatt und halblang. Er hatte auffalend schmale Lippen. Er lächelte, kam zu mir und gab mir einen flüchtigen Kuß. Das war´s leider schon. Seitdem grübel ich die ganze Zeit, was dieser Traum zu bedeuten hatte.
                              Ich war zu der Zeit in der Dom. Rep. (Januar 2010) und es drehte sich sehr viel um ihn. Erstens hatte ich 3 Bücher zum lesen dabei (Moonwalk, Taraborelli und Unmasked von Halperin) Die beiden letzteren las ich und Moonwalk mein Mann am Strand. Zweitens war mal abends eine erstklassige (!!!) Michael-Jackson-Show im Hotel und drittens war ich in Altos de Chavon und habe an der Kapelle, in der angeblich LMP und er geheiratet haben, eine Blume niedergelegt.
                              Bei so viel MJ Präsenz war es vielleicht kein Wunder, daß er mir im Traum begegnete. Trotzdem würde ich gern die Bedeutung des Traumes wissen wollen. Auf alle Fälle werde ich diesen Traum im Gegensatz zu fast allen anderen wohl nie vergessen.
                              Gibt es keine Traumdeuter hier im Forum???
                              Zuletzt geändert von Tijaju; 17.03.2010, 16:30. Grund: Orthografie

                              Kommentar


                              • @ Tijaju

                                Ich deute das so, dass Dich einerseits seine OPs und andererseits seine herzliche Art, Menschen oft geküsst zu haben beeindruckt haben. Auch wenn das unromantisch klingt. Vielleicht fällt Dir noch eine bessere Deutung ein.

                                Ich habe neulich geträumt, dass mir jemand sagt, dass er gestorben ist und ich spüre ein tiefes Schluchszen in meiner Kehle und dann hat mich schon mein Wecker geweckt.

                                Zum Gläserrücken kenn ich schon ein paar Horrorstorries aus meinem Freundeskreis und ich bin völlig sauer auf meinen Esokatalog, dass der solch ein Brett wie tiefgründiges aber selbstverständliches Spielzeug anpreist. Wenn es so angeboten wird, werden die Horrorstorries, die es darüber zuhauf gibt freilich kaum noch ernst genommen. Ich bestelle ihn ab!

                                LG

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X