thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mann, das ist ja gewissenskonflikt pur!!!

1. Freude!!! soooooo viele schöne songs!!

2. wenn sie noch nicht "fertig" sind, und nur uns fans gefallen, aber er muss dann doch dafür herhalten, dann geht sein ruf noch mehr den bach runter!!
    (sorry, aber ich bin gerade total genervt, weil in meinem gesamten freundschafts- und familienkreis genau 2 personen sind die ihn mögen, alle anderen....
    die kommentare von denen poste ich hier lieber nciht....)

3. ja die sony sache kommt natürlich auch noch hinzu....... denen gönne ich keinen cent....

glg
    Zuletzt geändert von Tova; 17.03.2010, 21:12.

Kommentar

• ([aus "Der Spiegel" 44/2009)
      Jaja, der Spiegel, immer bestens informiert und immer mittendrin statt nur dabei.
      Ich kenne diesen Artikel.
      Kann stimmen, muss aber nicht.
      Ich war leider nie auf einem Konzert.
      Ich kann mir meine Meinung nur von dem bilden was ich bei YT oder ähnliches sehe.
      Und da gefällt mir München einfach.

Optisch geviel er Dir nicht wegen seinem Stil oder meinst Du sein Gesicht?

Mir gefällt der "ältere" Michael einfach besser.
      Deswegen stehe ich z.B. so auf 30 Anniversary.
      Ich find den Auftritt mit seinen Brüdern megastark.
      Ich kenne natürlich auch die Auftritte als Jackson 5,
      aber die gefallen mir nicht.
      Damals schon nicht, ich bin fast sein Jahrgang.

Kommentar

• @Hippolytos:

Der Spei.gel schreibt meist nur Müll.
        Habe damals den SAT.1 Michael Jackson Day mit den ganzen Specials und dem Münchenkonzert gesehen und Michael war da in Topform, obwohl das meiste beim Konzert playback war.

Generell wünsche ich mir auch eine riesen Sammlung seiner ganzen Solo und Jacksons Tourneen.

sabbersabber.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 17.03.2010, 21:38.

Kommentar

• Ich hatte meinen Beitrag schon wo anderst gepostet weil ich nicht wußte das es hier schon eine Rubrik gab.

Ich schreibe es mal hier rein. Denke mal das past hier rein. Vorhin sah ich im Fernsehen die wiederholung von getriegen Brisant.
          Und da kam kurz ein Bericht über Michael Jackson. Das der Jackson Clan einen Vertrag abgeschlossen hätten mit Sony . Das sie Monatlich
          eine Bestimmte Summe an Millionen von seinen verkauften Alben erhalten. Ich habe mir die Summe nicht gemerkt weil es zu schnell ging.
          Und darunter auch einige unveröffentliche Titel sein sollen. Es hörte sich nicht so an das es die Vereinbarung war nach seinen Tode um das Geld den Kindern zu gute zu kommen lassen. Es war die Rede von jetzt die Rede das der Vertrag abgeschlossen wurde. Und als wir hier letzten so einen Bericht hatten das alle bei Michaels Mutter wohnen und keiner Arbeitet. Da beschlich mich heute wieder die Frage. Hat seine Familie ihn überhaupt geliebt? Oder sahen und sehen sie Michael nur als melkene Kuh? Entschuldigt aber ich konnte nicht anderst als ich das heute früh wieder hörte.
          Seine Mama hat ihn sehr geliebt da bin ich mir sicher. Das hörte sich so traurig an für mich als ich das wieder hörte.Mir ist klar das einen Teil den Kindern zu gute kommen muß. Blos das hörte sich an das es ein neuer und anderer Vertrag ist. Weil es eben hieß jetzt abgeschlossen und das macht mich traurig. Noch dazu wo Sony nicht ganz unschuldig an seinen Tod ist.
          Geändert von Corina (Heute um 11:37 Uhr) Grund: Korigieren

Kommentar

• @Brigitte 59 (Dein Beitrag heute, 19.58 Uhr)

zu A4V (Du schreibst: A4 digital; ich vermute aber, dass es ein und dasselbe ist), habe ich folgendes (auch wenn Du dann bloß wieder antwortest: "Weiß ich selber!..)
            Sieh mal im großen Murray die Beiträge unter 02.11.09, 07.11.09 und 21.11.09: Da wurde was geschrieben (Billy, November,...)

Außerdem frage ich mich immer noch, ob es da nicht doch irgendwie mit dem Dome-Projekt zusammenhängt?
            Am Dome-Projekt hat Michael die letzten 5 Wochen seines Lebens gearbeitet (bis unmittelbar zum 25.06.) und dort sind ja auch die Arbeiten für das Thriller-Video gedreht worden und Billy schreibt am 2.11. um 21.41 Uhr zu der 736Tausend Dollar-Forderung sowohl was vom Musical als auch von A4V.

Wenn das jetzt alles alter Hut für dich ist, ignorier es einfach....

Kommentar

• Ich sabber gleich ne Runde mit...............Alles haben willll

Kommentar

• hippo
                leg bitte nicht immer jedes wort auf die goldwaage.
                es hätte doch auch sein können, jemand weiß etwas neueres.
                trotzdem danke.

Kommentar

• @ Corinna

Der Jackson-Clan kann keine Verträge bezüglich Michael`s Musikrechten abschließen. Das können nur die Nachlassverwalter im Sinne der Erben (Mutter und Kinder).
                  Der Nachlassrichter ist derzeit auch noch in alle Vertragsentscheidungen involviert. Der Brisant-Bericht zeigt nur wie unseriös die Berichterstattung ist (null Recherche).
                  Brüder und Vater gehören nicht zu den Erben.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    @ Corinna

Der Jackson-Clan kann keine Verträge bezüglich Michael`s Musikrechten abschließen. Das können nur die Nachlassverwalter im Sinne der Erben (Mutter und Kinder).
                    Der Nachlassrichter ist derzeit auch noch in alle Vertragsentscheidungen involviert. Der Brisant-Bericht zeigt nur wie unseriös die Berichterstattung ist (null Recherche).
                    Brüder und Vater gehören nicht zu den Erben.
                    Naja, ich denke schon, dass die Kinder erstmal gar nicht gefragt werden.
                    Und das Mrs. Jackson schon im Interesse der ganzen Familie
                    (oder auch im Sinne) mitredet.
                    Dazu gehören für sie auch Vater und Brüder.
                    Und sei Dir gewiss, wenn was neues auf den Markt kommt,
                    werden die Gesänge von Jermaine und Co mitgekauft werden müssen.
                    Ob das allen so gefällt?

*bedenklichmitdemkopfwackel*

Kommentar

• Michael hat doch eigtl sein ganzes Leben aufnehmen lassen. Er hatte ja ein privates Kamerateam. Ich wüsste gerne, was er damit machen wollte und wer die ganzen Aufnahmen hat.
                      So eine DVD fänd ich cool, die z.B. zeigt wie Michael sich auf Konzerte oder Auftritte vorbereitet hat, wie er seine Tanzeinlagen einstudiert hat...

Ich hab mir jetzt vorgenommen mich zu gedulden, bevor ich wieder zu schnell urteile. Natürlich gehts denen bei Sony nur ums Geld, dass Michael tot ist, ist das beste, was denen passieren konnte. Aber Michael wollte immer das seine Musik weiterlebt und von Generation zu Generation weitergereicht wird, er wollte unendlich leben und das ist ja was jetzt passieren wird. Durch die neuen Alben werden immer jüngere Menschen auf ihn aufmerksam.

Ich bin gespannt darauf wie sie die Musikvideos zu den Liedern machen wollen. Das wird echt traurig werden...

Kommentar

• @Senfi: Das sehe ich aber anders.
                        Aber jedem seine Meinung.

Kommentar

• BritBrit Ja das frag ich mich auch auf jeder Tour waren Kameras dabei und haben gefilmt und trotzdem gibt es so wenig Material zu erwerben....

Zum Beispiel wurde auch auf der Victorytour gefilmt, doch die Aufnahmen sind so schlecht das man fast nix erkennt. Doch gibt es auch ein paar Aufnahmen mit guter Qalität, also kann es wohl kaum an den damaligen Kameras gelegen haben...Es gibt ja auch gute Aufnahmen der Triumph oder Destiny Tour und die waren ja noch früher.Ich würde mich sehr über so eine DVD freuen da es die beste Zeit mit war und die Auftritte mir damals sehr gefallen.

Kommentar

• @Lena natürlich weis ich das es der Nachlassverwalter regelt. Er kann den Vertrag nur abschließen
                            wenn die Jackson zustimmen. Wenn Katherin z.b sagen würde nein ich bin damit nicht einverstanden oder nicht mit Sony und würde einen anderen Musikherstellen bevorzugen kann er garnichts. Denn er muß erst um das Einverständnis der Familie fragen ohne der Zustimmung kann er keinen Vertrag machen weil es um der Vermarktung des Namen Jackson geht. Natürlich freue ich mich
                            wenn Michaels Musik weiter lebt. Aber die Einnahmen bekommt doch Katherin und wenn die alle bei ihr Leben und sich Durchfuttern braucht sie mehr Geld fürs Einkaufen und Kochen. Ich bin der Meinung wenn Jermain und die anderen auf der Musikebene nichts bringen müssen sie eben in einen normalen Beruf einsteigen. Sie sind kräftig und gesund. Mir tuts nur so weh wenn alle wieder von Michaels Geld leben. Ein Vertrag mit den jenigen abschließen der mit Schuld hat an Michaels Tod hat. Auf eine Seite wollen sie das alle bestraft werden die dafür verantwortlich waren. Das past doch nicht. Und deshalb meine Frage wurde Michael wirklich von seiner Familie geliebt außer Katherin und Janett? Denn ich habe das Gefühl das es die Beiden einzigen sind die Michael lieben. Der rest sieht Michael nur als melkene Kuh und das tut so weh und macht unendlich traurig. Das sind meine Gedanken und Gefühle dazu.

Kommentar

• Und deshalb meine Frage wurde Michael wirklich von seiner Familie geliebt außer Katherin und Janett?
                              Das ist schon ein Widerspruch.
                              Ohne Mrs Jacksons Zustimmung geht gar nichts.
                              Und sie hätte nicht müssen, weil für sie und die Kinder ist ja gesorgt.

Aber sei es drum.
                              Wenn ich dafür endlich ein Livealbum in die Hand bekomme,
                              ist mir egal wermit wem,
                              oder warum auch nicht.
                              Mir sind die Jackson allesamt egal.

Kommentar

• Standard

natürlich weis ich das es der Nachlassverwalter regelt. Er kann den Vertrag nur abschließen
                                wenn die Jackson zustimmen.
                                Das ist so nicht richtig. Richter Beckloff muss zustimmen u. Katherine nur informiert werden.
                                So hab ich das jedenfalls verstanden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X