thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erben schliessen neuen Plattenvertrag mit Sony ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael hat sich mit dem Tag seiner Volljährigkeit von seinem Vater als Manager verabschiedet
    und seitdem keinerlei Einmischung seiner Familie(Vater und Geschwister) in geschäftliche Angelegenheiten zugelassen.
    Ich verstehe nicht wie man auf den Gedanken kommt, dass er das nach seinem Tod anders wünscht.
    Im Gegenteil: Er hat mit seinem Testament genau die Regelungen getroffen, die er wünscht und dies verhindern.

Kommentar

• Wie glaubwürdig ist es, dass er in Los Angeles ein Testament unterschreibt, dass genau diejenigen Sony-Funktionäre zu seinen rechtlichen Nachfolgern macht, gegen die er noch am Tag zuvor in New York demonstriert hat?

Warum finden das so viele Leute so wenig komisch?

Kommentar

• Nun, bezüglich der Nutzungsrechte, Merchandising etc. wissen wir jetzt gleich viel wie zuvor, denn die einen schreiben so, die anderen behaupten das Gegenteil. Wir werden sehen, wie es tatsächlich sein wird....

Kommentar

• Ich verstehe nicht wie man auf den Gedanken kommt, dass er das nach seinem Tod anders wünscht.
          Er hat aber auch Branca gefeuert.
          Wie könnte man da auf den Gedanken kommen, dass er sich gewünscht hätte, dass
          Branca nach seinem Tod sein Testament verwaltet.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
            Nun, bezüglich der Nutzungsrechte, Merchandising etc. wissen wir jetzt gleich viel wie zuvor, denn die einen schreiben so, die anderen behaupten das Gegenteil. Wir werden sehen, wie es tatsächlich sein wird....
            Die Sicht wird aktuell auf's Feinste getrübt.

Aber du hast Recht, ich habe ebenfalls die Hoffnung, dass es durch die Jahre offensichtlich wird, wenn mehr und mehr Leute sich äussern, wenn sie nicht mehr unter der Fuchtel von Sony stehen.

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
              Darf ich zwischendurch nochmal einwerfen, dass der Kasus Knackus für u.a. Joseph Jackson ist, dass ja immer noch angefochten wird, dass Branca + McClain überhaupt die rechtmäßigen Vollstrecker sind.

Weil

Michael sie längst gefeuert hatte, aus genau diesem Grund, weil die gleichzeitig für Sony tätig waren, als MJ durch sie seine Interessen allein vertreten haben wollte.

Weil sie am Ende genau das nicht tun sollten: die Rechte an seiner Musik an Sony verbraten.

Hochgekocht zu dem Zeitpunkt, als Michael gegen Sony in New York demonstrierte, nur um Stunden später in LA das Testament zu unterzeichnen, das Branca + McClain zu Bevollmächtigten macht.

Dieser Rechtstreit wird in den Medien kaum abgedeckt und wir erfahren ärgerlich wenig darüber.

Die Protagonisten Joseph & Randy werden stattdessen als Deppen und als von Michael unerwünschter Besuch dargestellt.

Trotzdem kann man getrost festhalten: Diese Geschichte ist noch nicht zuende erzählt.
              Wie glaubwürdig ist es, dass er in Los Angeles ein Testament unterschreibt, dass genau diejenigen Sony-Funktionäre zu seinen rechtlichen Nachfolgern macht, gegen die er noch am Tag zuvor in New York demonstriert hat?

Warum finden das so viele Leute so wenig komisch?
              Danke ZehKah, genauso ist es und Michael hat zahlreiche Statements (ab 2006) dazu abgegeben, bzw. veröffentlichen lassen (siehe auch MJFriendship). Er hat sich von all diesen Leuten getrennt und ist gegen viele seiner ehemaliger Berater, Vertreter, Bevollmächtigter, Führungskräfte, Steuerberater, Anwälte.....gerichtlich vorgegangen....

Hier wurde ganz klar alles von weiter Hand geplant, zurechtgelegt und ausgeführt....

Jeder Mensch auf Erden hat einen gesetzlich gesicherten Anspruch auf neutrale, unabhängige, Verwalter/Nachlassverwalter, Rechtsanwälte, Steuerberater..., die nicht selbst in sämtliche Geschäfte verwickelt und abhängig sind.....NUR MICHAEL JACKSON NICHT!!!
              Das ist ein SKANDAL für Amerika und ihre Justiz! Alle die darin verwickelt sind, handeln kriminell!

Joe Jackson hat Recht! Und nur deshalb wird er (sowie Randy, La Toya...) in der Öffentlichkeit als Depp hingestellt und niedergemacht.
              Auch die Geschichte mit dem "Sorgerecht" soll die Familie Jackson in die Knie zwingen....und ihre Position schwächen....alles zurechtgelegt....

Aber wir Fans haben die Macht, wir sind Michaels Stimme und kämpfen für seine Rechte und die Gerechtigkeit!
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.03.2010, 13:37.

Kommentar

• Ich meine er hat doch wirklich jahrelang und auf's Deutlichste zum Ausdruck gebracht, was er von Sony hält.

Warum erinnert sich jetzt niemand mehr an Michael's höchstselbst zum Ausdruck gebrachten Ansichten?

Kommentar

• Warum erinnert sich jetzt niemand mehr an Michael's höchstselbst zum Ausdruck gebrachten Ansichten?
                  Weil man mit diesen keine Kohle machen kann.

Kommentar

• Man kann vielleicht sagen, dass er nicht grade die geschicktesten Mittel gewählt hat ... aber immerhin ist unmissverständlich, was er meint.

Kommentar

• Ich persönlich werde wohl keins von diesen Alben kaufen!Sie werden nicht von ihm veröffentlicht und es wird nicht seine "Handschrift"sein.
                      Wenn Michael seine Lieder vermarkten wollte,hätte er es getan.
                      Bei TII (Film) habe ich es noch etwas anders gesehen.Da ging es um die Konzertvorbereitung und ich fand es schön im nachhinein zu sehen wie er sich darauf vorbereitet hat.
                      Aber wenn ich das von den geplanten 10?Alben höre ,dreht sich mir der Magen um. Da werden dann geschickt alte und evl.nicht fertige oder nicht ausgereifte Lieder (nach Michael Vorstellung)
                      zusammengeschmissen damit man auch ja viele viele Alben draus machen kann. PFUI ! Ich werde das nicht unterstützen! Warum kann man ihn nicht einfach mit SEINEN veröffentlichten Alben in Erinnerung behalten?
                      .......Weil es doch so einfach ist sich mit fremden Lorbeeren zu schmücken und daran noch haufenweise zu verdienen.

Aber das ist nur meine Meinung dazu und für diejenigen die sich darauf freuen können kommen noch schöne Zeiten.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                        Er hat aber auch Branca gefeuert.
                        Wie könnte man da auf den Gedanken kommen, dass er sich gewünscht hätte, dass
                        Branca nach seinem Tod sein Testament verwaltet.
                        Wieso hackt ihr dauernd darauf rum? Das ist absolut kein Argument oder Beweis, denn wie schon so oft gesagt, HAT ER IHN AUCH WIEDER EINGESTELLT (und dafür wird Michael auch seine guten Gründe gehabt haben) !!! UND 2006 GING BRANCA AUS FREIEN STÜCKEN!

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Wieso hackt ihr dauernd darauf rum? Das ist absolut kein Argument oder Beweis, denn wie schon so oft gesagt, HAT ER IHN AUCH WIEDER EINGESTELLT (und dafür wird Michael auch seine guten Gründe gehabt haben) !!! UND 2006 GING BRANCA AUS FREIEN STÜCKEN!
                          Aber ganz bestimmt nicht mehr vor seinem Come Back.

Übrigens deine Umstelltaste klemmt teilweise.

Kommentar

Man kann vielleicht sagen, dass er nicht grade die geschicktesten Mittel gewählt hat ... aber immerhin ist unmissverständlich, was er meint.

Ich finde es super, damit es auch jedes KIND versteht!
                            Kinder sind die ZUKUNFT!
                            Das war sehr klug!
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.03.2010, 14:42.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                              Diese Information ist mir schlicht nicht bekannt.

Wo kann man das nachlesen?

Kommentar

Ich meine er hat doch wirklich jahrelang und auf's Deutlichste zum Ausdruck gebracht, was er von Sony hält.

Warum erinnert sich jetzt niemand mehr an Michael's höchstselbst zum Ausdruck gebrachten Ansichten?
                                Warum hat er dann 2008 Thriller 25 rausgebracht und es per Videobotschaft beworben? Er war nicht mehr verpflichtet ein Album rauszubringen.
                                Das ging nur mit seiner Zustimmung (unveröffentlichter song etc.).

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X