thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs heute wieder im Radio gehört. Es fehlte das Intro (die Kirchenmusik) und der gesprochene Teil endete bereits nach "she wanted it bad".

Kommentar

auf JamFM läuft es auch regelmäßig seit letzter Woche

Kommentar

Fake oder? .................................................. ...............................
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          Fake oder? .................................................. ...............................
          Sieht sehr nach einem Fake aus, ja.

Kommentar

Ich kenn mich jetzt zwar nicht mit Promos von Sony aus, aber ein bisschen mit denen von anderen Plattenfirmen(sammle von manchen Musiikern verstärkt...). Und da schauen die oft so "billig" aus, eben weil sie nur der Promotion dienen und dementsprechend kostenlos verschickt werden. Und um die Herrstellungskosten so niedrig wie möglich zu halten, wird auf eine schönere Aufmachung verzichtet - es steht nur drauf, was drauf stehen muss und so schlicht wie möglich.

Könnte mir jetzt dem Bild nach zu urteilen durchaus vorstellen, dass das offiziell ist. Der Song wurde ja auch schon desöfteren im Radio gespielt, und zwar eben "edited". Also ist Hollywood Tonight womöglich zumindest schon mal ne Radiosingle...

Kommentar

habe ich doch glatt das zweite bild vergessen:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Könnte schon sein, dass die Promo-CD echt ist ... dann hat man es den Fälschern aber einfach gemacht

Kommentar

Wie gesagt, Promos haben allgemein öfters nicht viel zu bieten, was das Artwork betrifft. Und wer wirklich fälschen will, der hat auch kein Problem mit dem ein oder anderen Bild etc. noch auf dem Cover...

Kommentar

Es ist definitiv kein Fake,

es ist die Version drauf die jetzt im Radio gespielt wird.

Heutzutage sehen promo cd's (leider so) aus.
                    Zuletzt geändert von mjrico; 16.02.2011, 23:22.

Kommentar

Warum erscheint die Single nicht, ich versteh nicht, warum Sony so blöd ist. Es kann doch so einfach sein. Bei anderen Musikern erscheinen die Platten pünktlich und mit viel Werbung, aber unser Michael hat es scheinbar nicht mehr nötig, werden sie sich denken.

Kommentar

Also ich höre wie immer nix im Radio Würde mich auch mal freuen, setzt wohl weiter auf den falschen Sender

Kommentar

Ich höre oft Radio SAW - und habe schon 4 mal Hollywood Tonight gehört.
                          Leider spät in den Nacht.

Kommentar

also auf SWR3 hör ich immer bloss "Hold my Hand"

Kommentar

Also, ich war heute in meinem Lieblings-Supermarkt (in Sardinien-Italien), und da toent immer aus den Lautsprechern der Hit-Kanal "RDS". Ein allzu bekanntes "tschicketschick".... liess mich kurz erschaudern, weil ich sofort "Hollywood tonight" erkannt hatte...... Bin dann immer am Wippen an der Wurst-Theke (meine Tochter versteckt sich dann in den Regalen - obwohl auch Michael-Fan). Kurz und gut (aber das passt wieder in den "Zeichen"-Thread), immer und immer in diesem Supermarkt hoere ich Michael (am Erscheinungstag von Hold-my-hand z.Bsp. ....). Und wenn dann auch noch die Speakerin sagt: das war die neue Single von Michael Jackson, also da werde ich glatt rot, und denke: Manche, die nicht so ganz auf unserer Welle schwimmen, moegen denken: aber, ist der nicht vor einiger Zeit ......... ja, auf eine seltsame Art schon irgendwie makaber, von unserer Seite aus gesehen kommt da hoffentlich noch viel.....

Kommentar

Also so gaaanz langsam könnte von Sony mal n Statement kommen, ob Hollywood Tonight jetz als physische Single rauskommt oder nicht.

Nur als Airplay Hit wär ne Frechheit... naja nur als mp3 Download auch... jeder Vollpfosten bringt ja heutzutage ne Single raus...

Aber klar, ich will hier bei Sony wirklich niemanden stressen...

Solange sie wenigstens beim Video mehr Zeit und Aufwand als beim HMH Video aufbringen....

Ich werd mal dem Radiosender meines Vertrauens bzgl. der Single ne Mail schreiben, die sind manchmal ganz gut informiert...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X