thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... hab auch den eindruck, dass das ganze einen ticken schneller ist.
    Vor allem fällt der neu unterlegte beat auf ... ist dem von Billie Jean nicht unähnlich.
    Ausserdem wurde am schluss einiges modifiziert, das streicher-arrangement wurde verändert ...
    Der vergleich mit 'flashdance' finde ich persönlich etwas gewagt. So im nachhinein kommt mir 'flashdance' wesentlich "operettenhafter" vor ... oder so..?? Weiss gar nicht, wie ich's ausdrücken soll ...

Ingesamt gefällt mir die variante fast besser als die album version.

Das video dazu ist sehr geil ... ich find's gelungen, passt supergut mit HT, ist wie aus einem guss!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      Ist doch die Billie Jean Version.
      Das haben meine Ohren auch herausgefiltert...
      Dennoch kommt mir die Version etwas anders/ schneller vor als die erste Videoversion... oder täusche ich mich?
      Hab jetz allerdings auch 2-3 Tage nur die Album-Version gehört...

@rip.michael:
      Jo, der BJ Beat wurde druntergelegt... warum auch immer... wirkt halt so wenig innovativ... vor allem für außenstehende "Nichtfans".

Kommentar

• Zu dem Warum-auch-immer: Weil das die weniger beearbeiteten Vocals von MJ sind und allgemein diese Version viel näher an MJs Demoversion liegt, was sich viele Fans gewünscht haben. Ob das nun eine gute Idee war, diese Version für das offizielle Video zu nehmen, ist dann eine andere Frage.
        Ich finds nur schade, dass Riley unbedingt eine neue Bridge für Hollywood schreiben musste, wo es doch schon eine von MJ selbst gab. Dadurch wird die Bedeutung des ganzen Songs verändert.

Kommentar

• Dieses vid ist definitiv schneller, gefällt mir jetzt beim ersten Hören nicht unbedingt besser, aber der hier unterlegte Beat ist gut, der musste sein, das macht das Lied und auch das vid leidenschaftlicher. Die Version ohne beat war zu seicht, finde ich. Das Video an sich gefällt mir gut, es ist nun mal ohne Michael und dafür ist es gut gemacht.

Kommentar

• Das DJ Chuckie Remix geht aber auch ab wie Schmidts Katz

Im Netz kursiert bereits:

Hollywood Tonight (DJ Chuckie Remix Radio Edit) -3:53
            Hollywood Tonight (DJ Chuckie Dub) -4:58
            Hollywood Tonight (DJ Chuckie Extended Remix) -5:59
            Hollywood Tonight (DJ Chuckie Extended Remix - No Talk) -5:59
            Hollywood Tonight (Throwback Instrumental - No Beatbox) -4:00
            Hollywood Tonight (Throwback Instrumental) -3:59
            Hollywood Tonight (Throwback Mix) -3:47
            Behind The Mask (Edit Version) -3:38
            Behind The Mask (Edit Instrumental) -3:38
            Behind The Mask (Instrumental) -5:03
            Breaking News (Instrumental) -4:15

Wahrscheinlich von den Promo-CDs ...?

Kommentar

• Oh Gott, ist dieser Remix schrecklich - was denken sich diese DJs eigentlich immer dabei, wenn sie einen tollen Song so verschandeln??? Was für ein Müll! (suche gerade vergeblich nach diesem Kotzsmiley...)

Kommentar

• Hmm, der Remix klingt irgendwie wie Polonaise im Altersheim...

Kommentar

• oh gott das kann doch fast jeder selber machen? :S

Kommentar

• Ja, echt langweiliger Remix. Welcher MJ-Fan will sowas auf einer Single haben...??

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                      Hmm, der Remix klingt irgendwie wie Polonaise im Altersheim...
                      ... that's funny really it is!!
                      Da quietschen den oldies aber kräftig die hörgeräte ... o .. oh ... hoffentlich lässt sich der eine oder andere nicht zum breakdancen hinreissen, ist gar nicht gut für's alte gebälk!!

Wie Michael den remix findet??

So vielleicht ...

scream.jpg

oder so ..

finger.jpg

With L.O.V.E. and respect
                      Lg rip.michael

Kommentar

• oh gott ... der remix klingt echt grauenhaft ... das passt ja mal überhaupt nicht zusammen (melodie und gesang) ... ich glaub das ist der schlechteste remix den ich bis jetzt gehört habe ... es passt einfach nicht zusammen ... würg

Kommentar

• Ich finde den RMX hammer , so kann man die leute in der techno szene auch mal wieder auf den könig aufmerksam machen !!!!
                          Na ja , bleibt halt jeden selber überlassen ;-) !!!!

Kommentar

• Hab das Video gerade auf VIVA gesehen...macht sich gut im Fernsehen

Kommentar

• Ja ich habe ihn mir auch geschaut und ich muß meine Meinung doch etwas ändern.... Also das Video ist schon nicht schlecht, vor allem auf einen großen Fernseher auch das mit Billie Jean Beats stört mich nicht, ist halt nur her für mich eine Homage an Michael als ein Michael Jackson Video, habe es mir aber natürlich aufgenommen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X