thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder vom Set

Also mir hat das HMH Video gefallen. Ich denke, sie gehen mit Absicht einen anderen Weg, was die Art der Videos angeht....um ganz klar abzugrenzen u. aufzuzeigen:

Der Chef ist nicht mehr da. Es wird nie wieder MJ Videos geben....gewöhnt euch dran.

Ist mir zumindest sympathischer, als wenn sie es versuchen würden und nur ein billiger Abklatsch dabei rauskäme.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Der Chef ist nicht mehr da. Es wird nie wieder MJ Videos geben....gewöhnt euch dran.
      Faellt aber so schwer.......

Kommentar

Komischerweise wurden/werden aber zu den neuen Songs Videos produziert xD Das Problem liegt nicht bei der Akzeptanz dass Michael tot ist sondern in welcher Form, welcher Produktionsart die neuen Videos hergestellt werden. Also ob Konzertausschnitte, tanzende Fans oder gar ein 3D-Michael.

Kommentar

@christine: Jap genau das meinte ich, le cheffe is gone und ab jetzt gibt es Videos, die kaum einer erwarten würden

Kommentar

Hui, "P.Y.T.s" im neuen Video

TMZ

Kommentar

Könnten alles meine Frauen sein :P

Kommentar

Is' klar Cyplone, man(n) soll sich ja seine Träume erhalten.

Die Tanzeinlage, die ich gesehen habe, hat mich jetzt zumindest nicht gleich weglaufen lassen. Mal schauen, wenn das "Werk" fertig ist.....

Kommentar

Hab an den Radiosender Bayern 3 geschrieben...
                  Hier die Antwort auf meine Frage, ob und wann HT als Single erscheint:

"Wie die Kollegin *** schon schrieb, "Hollywood Tonight" von Michael Jackson ist als Single am 11. Februar 2011 erschienen. Mehr können wir Ihnen von unserer Seite aus nicht sagen."

Macht leider auch nicht schlauer. Aber anscheinend war das der offizielle Radiostartschuss.

Suuuuuper, wenn die dann schon 2 Wochen später anfangen, ein Video zu drehen...

Kommentar

Hier gibt´s einen Ausschnitt zu sehen bei den Dreharbeiten zu "Hollywood tonight"

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Erscheinen eines Videos mit neuem Material.

Kommentar

Schaut ja lles schon sehr interessant aus : )

Kommentar

Offizielle Fotos von den Videodrehs zu HT und BTM
                        Quelle MJ Estate

Kommentar

http://www.michaeljackson.com/us/new...ngles%20coming

Na, wenn das die endgültigen Covers sind. . .

Kommentar

Scheint so...Hollywood Tonight find ich schon mal ganz ok:

Schlicht und einfach, aber ok.

Kommentar

Cool, immerhin wissen wir nun, welche Single in welchem Land veröffentlicht wird:

Behind The Mask: USA, Kanada, Frankreich und Japan.
                              Hollywood: Rest der Welt.

Den Hintergrund des Covers finde ich gar nicht mal verkehrt, könnte sich gut auf einem CD-Cover machen. Ich find nur MJs Pose etwas langweilig für einen so neuen Song. So oft, wie die schon verwendet wurde.

Kommentar

Tja, aber das genaue Datum steht noch nicht fest; in den kommenden Wochen steht drin. Also so Mitte März.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X