thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die gute Nachricht des Tages...

Ich war heute in nem McDonalds... wartet... es geht noch weiter...

Es lief das Video zu Hollywood tonight am Bildschirm, samt Sound natürlich.
    Diese Billie Jean Version klingt gar nicht sooo schlecht...
    War positiv überrascht. Kam auch allgemein ganz gut an.

Und schön zu Hören, dass es wohl am 8.4. die Single geben wird...
    Zuletzt geändert von Volkinator; 24.03.2011, 00:11.

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
      Die gute Nachricht des Tages...

Ich war heute in nem McDonalds... wartet... es geht noch weiter...

Es lief das Video zu Hollywood tonight am Bildschirm, samt Sound natürlich.
      Diese Billie Jean Version klingt gar nicht sooo schlecht...
      War positiv überrascht. Kam auch allgemein ganz gut an.

Und schön zu Hören, dass es wohl am 8.4. die Single geben wird...
      wuhu, war heut auch im Mc'i und hab mir gedacht, warum laufen hier nur so blöde clips und nichts von MJ... das würd doch so abgehn!! naa cool freitmii

Kommentar

• Am 8. April erscheint die neue Single von Michael Jackson. 'Hollywood Tonight' befindet sich wie schon die Vorgänger-Single auf dem Album 'Michael', das erst nach dem tragischen Tod des Sängers veröffentlicht wurde.

'Hollywood Tonight' stammt aus der Feder von Michael Jackson und Brad Buxer. Der Keyboarder Buxer arbeitete bereits an den Alben 'Dangerous', 'History' und 'Invincible' mit und begleitete Michael Jackson auch auf der History-Welttour. Die neue Single stammt zwar aus der Zeit des 'Invincible'-Albums, erinnert mit ihrem speziellen Sound aber stark an das achte Soloalbum 'Dangerous' von 1991. Für die Produktion von 'Hollywood Tonight' zeichnen sich Michael Jackson, Ted Riley und Neff-U verantwortlich.

Das Video zur Single wurde von Regisseur Wayne Isham gedreht, mit dem Michael Jackson 1995 auch das Video zu 'You are not alone' produziert hatte. Die Story im Video ist klassisch: Eine junge Frau versucht ihr Glück als Tänzerin in Hollywood.

Das posthum veröffentlichte Album 'Michael', das von den meisten Kritikern verrissen wurde, könnte dabei nicht das einzige Album von Michael Jackson nach dessen Tod bleiben. Es soll noch weit mehr als 100 unveröffentlichte Songs des Ausnahme-Talents geben. Das Interesse am Werk von Michael Jackson ist ungebrochen, was für die Rechteinhaber seiner Songs finanziell äußerst lukrativ sein dürfte. Derzeit wird auch an einem neuen Album mit gemeinsamen Songs von Michael Jackson und des ebenfalls bereits verstorbenen Freddie Mercury gearbeitet.

Die nächste Single 'Behind the Mask' aus dem Album 'Michael' steht übrigens auch schon in den Startlöchern. Hierzu hat man sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf einer Webseite werden die Fans seit dem 7. März dazu aufgefordert, selber ein Video drehen. Der Clip zu 'Behind the Mask' wird dann aus den eingesendeten Nutzer-Videos zusammengeschnitten. Bis es soweit ist, kann man noch fleissig die aktuelle neue Single 'Hollywood Tonight' von Michael Jackson hören.

http://entertainment.excite.de/micha...il-N16663.html

Kommentar

• The Making of HT

Kommentar

• Kommentar

• Für das die Single in einer Woche kommen soll sind da aber mal recht wenig Infos......

Kommentar

• Ich hab das Lied auch noch nicht einmal im Radio gehört... echt komisch... suuuuper Promo...

Kommentar

• Echt Komisch so eine schlechte Promo!!! (Ich wittere eine Verschwörung gegen MJ)
                  Und "Musik-Sender" zeigen nur noch das was in den Top 20 ist(meiner meinung nach)
                  Und das Album und die Single-Auskopplungen sollten deutlich mehr beworben werden!!!!

Kommentar

• die Veröffentlichung von HT ist auf den 15.April.2010 verlegt worden

Kommentar

• @MJ-58-09

Waaaas? Was soll das denn?

Hmm. Suuper. Bei Amazon stehts auch:

Super Planung. Super Timing.
                      Zuletzt geändert von Volkinator; 01.04.2011, 15:29.

Kommentar

• Bei eBay kann man schon die HT-Single direkt aus Korea kaufen, für 8.45 Euro inkl. Porto.
                        Das ist die 4-Track Fassung, in Deutschland sollen ja wohl nur 2 Tracks drauf sein...
                        Allerdings lanscheinend leider Remixes
                        1. HT (Throwback Mix)
                        2. HG (DJ Chuckie Radio Edit)
                        3. HT (DJ Chuckie Remix)
                        4. (Radio Edit)

Kommentar

• Die o.g. Mix-Versionen kann man sich auf YouTube antun, falls es denn wirklich die gleichen sind:
                          z.B.:
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• aber selbst wenn es der 15.04. ist.... man sollte trotzdem zumindest schnipsel außerhalb des internets zu sehen kriegen... was verstehn die eigentlich unter "promo"?!?!

Kommentar

• Seit einigen Tagen höre ich ständig Michael Jackson Songs im Radio, sogar wieder "Hold My Hand" welches eigentlich seit Wochen nicht mehr gespielt wurde. Ob das mit dem baldigen Erscheinen der 2. Single zusammenhängt?

Kommentar

• Michael wird täglich mit den verschiedenen Songs im Radio gespielt, egal welchen Sender ich einschalte, ich höre ihn mindestens ein bis zweimal, allerdings" Hold my Hand" habe ich die letzten Wochen nicht mehr gehört.Mal sehen wie es mit "Hollywood Tonight" wird, irgendwie scheinen die Sender immer nur die alten Songs zu spielen.Vielleicht sollten wir ihn uns öfter mit nicht immer den gleichen Songs im Radio wünschen.Wieso wird das so unterschiedlich gehandhabt, in Korea ist es schon raus mit 4 Tracks und bei uns nicht und dann nur mit 2 Tracks?Oder verstehe ich das nur nicht?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X