thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen

    Hmm. Geschichte vom Video iss langweilig. Mädchen trainiert hart und schafft es am Ende?!
    Hab ich was verpasst?

    Der INHALT DES LIEDES ist doch eigentlich eher Hollywood kritisch oder etwa nicht?
    Hmm.
    Eine Kleinigkeit noch: Das Mädel besäuft sich und wird betrunken von Paparazzis fotografiert ---> Der Preis des Ruhmes und von daher auch Kritik an Hollywood.

    Kommentar


    • @thiron:
      Naja, also wenn DAS die ganze Kritik an Hollywood sein soll.... dann muss ich mal laut lachen...
      Da muss man nicht aus der Branche sein, um zu wissen, wies in Hollywood so zugeht...

      @Cyplone:
      Klar, das ist ganz einfach der "American dream"... oder "DSDS mit Tänzern"...

      Kommentar


      • sony sucks...
        für mich sieht das ganz klar so aus, als hätte man hier angst gehabt das die origanlversion kein kassenschlager wird, und hat einfach mal DEN beat schlechthin daruntergelegt...in der hoffung dass das der song so besser im ohr bleibt...wer kennt schlislich nicht billie jean ?
        schön versaut den song...

        Kommentar


        • hmmmm!
          das video ist durchschnitt und die musik kann man sich einmal oder auch mal zweimal anhören. ich würde sagen "finger weg" von den ganzen bearbeitungsmüll. michael pur oder garnicht.

          Kommentar


          • Wer ist die Frau? Kennt man sie?

            Kommentar


            • Also ich weiß nicht, was es an diesem Video zu kritisieren gibt. Es ist doch für die Situation, die man jetzt hat, sehr gut gemacht worden. Logisch wird die Qualität der Clips nicht mehr das Maß erreichen, wie zu Lebzeiten. Es ist hart, aber langsam müssen wir uns damit abfinden. Es ist auf alle Fälle besser gemacht worden als Hold my Hand. Bin ja gespannt auf Behind the Mask. Das soll ja so episch werden.

              Kommentar


              • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                Also ich weiß nicht, was es an diesem Video zu kritisieren gibt. Es ist doch für die Situation, die man jetzt hat, sehr gut gemacht worden. Logisch wird die Qualität der Clips nicht mehr das Maß erreichen, wie zu Lebzeiten. Es ist hart, aber langsam müssen wir uns damit abfinden. Es ist auf alle Fälle besser gemacht worden als Hold my Hand. Bin ja gespannt auf Behind the Mask. Das soll ja so episch werden.
                Geb ich Dir absolut recht! Ist eben ein Musikvideo OHNE Michael, wenn man sich da Cry anschaut, das war schlechter als HMH und Hollywood Tonght.

                Was Deinen letzten Satz betrifft...wer sagt das denn???

                Kommentar


                • Diese Version ist besser

                  Sorry, we couldn’t find that page


                  Habs vorhin zusammengeschnitten

                  Kommentar


                  • Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen

                    Was Deinen letzten Satz betrifft...wer sagt das denn???
                    Na, auf der offiziellen Homepage.

                    Kommentar


                    • Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                      Also ich weiß nicht, was es an diesem Video zu kritisieren gibt. Es ist doch für die Situation, die man jetzt hat, sehr gut gemacht worden. Logisch wird die Qualität der Clips nicht mehr das Maß erreichen, wie zu Lebzeiten. Es ist hart, aber langsam müssen wir uns damit abfinden. Es ist auf alle Fälle besser gemacht worden als Hold my Hand. Bin ja gespannt auf Behind the Mask. Das soll ja so episch werden.
                      Naja, hab ich doch in meinen letzten 3 Posts geschrieben... was MJs Aussage in dem Lied betrifft, die Umsetzung des Videos dazu usw.

                      Klar, ich hab meine Ansprüche, was die neuen Musikvideos betrifft nun auch extrem runtergeschraubt... ich war schon nach HMH enttäuscht, weil es sogar Potential gehabt HÄTTE.
                      Es waren ja schöne Ansätze und Bilder drin. Aber dann eben mit Gewalt auf "Hip" gemacht, nicht zeitlos (wie wir es sonst gewohnt waren) und viel zu schnell geschnitten, dass sich die Emotionen gar nicht entfalten konnten...

                      Kommentar


                      • Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        Wer ist die Frau? Kennt man sie?
                        Es gibt schon eine Wiki-Seite: http://en.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Tonight

                        Die junge Dame heißt Sofia Boutella:
                        http://de.wikipedia.org/wiki/Sofia_Boutella
                        http://www.glamour.de/beauty/wellnes...ist-mein-leben

                        Kommentar


                        • Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                          hmmmm!
                          das video ist durchschnitt und die musik kann man sich einmal oder auch mal zweimal anhören. ich würde sagen "finger weg" von den ganzen bearbeitungsmüll. michael pur oder garnicht.
                          Tolle Idee!

                          Michael hat ein Estate kreiert, um seinen Nachlaß (wozu auch all diese Songs zählen) zu regeln...Schulden abzutragen u. z.B. den ATV Katalog für seine Kinder zu sichern.
                          Wenn alle so denken würden wie du, könnten sie den Laden dicht machen.

                          Wir und jeder weiß doch, das alles was nun veröffentlicht wird, nicht mehr Michaels letzten Schliff erfahren hat...aber deswegen möchte ich nicht darauf verzichten.
                          ICH FREUE MICH DARÜBER und das sollten eigentlich alle Fans tun, statt ständig alles und jeden mieszumachen. Es nervt einfach nur noch.

                          Kommentar


                          • Wer will ,findet immer etwas zu kritisieren. Meine Tochter und ich haben uns gestern das Video angesehen und sie sich besonders die Tanzszenen, da sie selbst tanzt, und sie war beeindruckt.Mir persönlich gefällt es besser als das HMH Video.Der Beat der offiziellen Videofassung ist anders, Michaels Stimme etwas zurückgenommen,nicht mehr so kraftvoll wie auf der CD Fassung.Dort ist der Rythmus auch kräftiger,das mit dem Billie Jean Beat klingt aber nicht schlechter nur anders. Ich tendiere eher zur CD Fassung aber auch nur ,weil ich beides jetzt kenne.

                            Kommentar


                            • Also ich finde das Original auch besser wie das mit dem Billie jean Beat was hat sich Sony dabei gedacht?Ansonsten finde ich das video ganz gut!

                              Kommentar


                              • Dieser Mix war nicht nötig. Das Original ist auch so schon en Hit.
                                Man muß damit leben. Ist eben so.

                                Das Video ist ok.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X