thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Offiziell bestätigt] Nächste Single - Hollywood Tonight !!! (Diskussion)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist ja ein Ding. Gestern kam die Single bei Saturn auch 2,99€. Wahrscheinlich können die Filialen den Preis selber fest legen. Das war damals bei der Festplatte auch schon so.

Kommentar

• Zitat von matie34 Beitrag anzeigen
      Das ist ja ein Ding. Gestern kam die Single bei Saturn auch 2,99€. Wahrscheinlich können die Filialen den Preis selber fest legen. Das war damals bei der Festplatte auch schon so.
      ...nennt man soweit ich weiß freie Marktwirtschaft.

Kommentar

• Es gibt so viel Material von Michael Jackson, was viele Künstler nicht haben und besitzen.

VORTEIL was von Michael Jackson Existiert:

Diskografie
        Songs – Unveröffentliche
        Demo - Aufzeichnungen
        Instrumental - Aufnahmen
        A Capella – Ton Spuren
        Live – Aufnahmen
        Unveröffentliche Remixes
        Usw…

Videografie:
        Video – Unveröffentliche
        Live Konzert – Aufzeichnungen aus der 70’ger bis zu seinem Tod 2009
        Special Auftritt – Davon Existieren auch eine Menge bis zu seinem Tod.
        Making of Aufnahmen aus seinen Musik Videos. Genug Material im Panzerschrank.
        Privat Aufnahmen während seiner Welt Reise. Davon gibt es so viele Aufnahmen.

Wer weiss was noch alles Existiert…

NACHTEIL:
        Sony ist leider blöd und bringt nichts raus und können nix auf die Beine stellen.

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          ...nennt man soweit ich weiß freie Marktwirtschaft.

na aber bei ein und der selben Kette (hier z.B. Saturn) finde ich das schon komisch. In der einen Stadt der Preis und in einer anderen ein komplett anderer Preis und das in der gleichen Woche. Das machen die ja sonst bei den Preisen auf den Werbeblättchen auch nicht.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            Ausserdem ist Michael ein selbstläufer.....geht einfach von der Hand....
            Hollywood Tonight ist aber glaube ich noch nicht in die deutschen Charts eingestiegen,
            obwohl es seit Februar im Radio läuft und ein nettes Musikvideo hat ...

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
              Hollywood Tonight ist aber glaube ich noch nicht in die deutschen Charts eingestiegen,
              Aber der Charteinstieg kann ja auch erste diese Woche erfolgen, da es erst jetzt die Single gibt.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                Warte einmal ab, es wird nicht grossartig was zu melden haben in den Charts, aber er wird in den Charts einsteigen

Kommentar

• A propos Video: das habe ich bisher nur ein einziges Mal auf einem Musiksender gesehen: bei der Premiere.

Kommentar

• hab mir die Single heute bei Medimax gekauft, die letzte die da war.Irgendwie gefallen mir beide Versionen auf der Single nicht so sehr. Sind weder die Album noch die Videoversion, die ich beide recht gut finde. Auf der Single fehlt das Intro.Wenn es im Radio gespielt wird, welche Version hört man da?Ich habe es auch noch nicht im Radio gehört.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Aber der Charteinstieg kann ja auch erste diese Woche erfolgen, da es erst jetzt die Single gibt.
                      Wäre ein Charteinstieg nicht auch möglich gewesen, wenn seit der Radiopremiere genügend Downloads erfolgt wären?

Kommentar

• Bei iTunes gibt es im Moment wieder die Aktion "Große Songs zum kleinen Preis - Hits für 69Cent". Auch Hollywood Tonight ist dabei.

Kommentar

• Habe mir heute HT gekauft.Mußte erst nachfragen und der verkäufer wühlte unter J dann von hinten eine hervor.
                          Er meinte ,er hat noch mehrere.Selbst habe ich nur noch eine 2.entdeckt,die natürlich auch ganz hinten stand.

Die habe ich dann natürlich gleich nach vorn gestellt..Fand das schon komisch.

Kommentar

• Also hier in Wiesbaden beim Mediamarkt stehen "Hollywood Tonight" und "Hold My Hand" bei den Maxi Singles ganz oben im Regal nebeneinander. Auch haben sie von beiden relativ viele da: HMH ungefähr 10 und HT etwa 6.
                            Aber der absolute Hammer ist eh' das Angebot an "MICHAEL" Alben:
                            IMG_0640.jpg
                            Finde das immer lustig wenn ich da vorbei gehe

Kommentar

• @Luis1995:
                              Cool, und jeder Kunde, der für über 20 Euro einkauft, darf sich eine aussuchen, oder?

Seitdem gehst du da ein und aus...

Kommentar

• Ich hab tatsächlich eine Werbung von Michael auf Pro7 und Comedy Central gesehen, allerdings nicht von HT, sondern von The Experience.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X