thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiesner schließt Deal zum Verkauf des "MJ Mystery-Drink" ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    D.W. hat auch in der kommentarsektion der Mitteldeutschen Zeitung zum betreffenden artikel ein statement hinterlassen, zit.:
    " 23.08.2013
    22:52 Uhr
    Dieter Wiesner (Gast) sagt:
    Betreff Michael Jackson Brause !!! Hiermit möchte ich unmissverständlich klarstellen dass ich Dieter Wiesner Zu keiner zeit die Rechte für den Mystery Drink besaß noch die Rechte für einen solchen vergeben habe . Bitte um sofortige Klarstellung"

    und eine feststellung der redaktion folgte auf dem fusse, zit.:

    " 24.08.2013
    10:31 Uhr
    Redaktion sagt:
    Die Redaktion stellt fest: Die Aussage in dem Artikel beruht auf einer Pressemitteilung aus dem Jahr 2012 der Resource Development Group, laut der die Beratungs- und Beteiligungsgesellschaft eine Absichtserklärung zum Kauf der Rechte an dem Getränk bei dem früheren Manager Michael Jacksons, Dieter Wiesner, abgegeben hat. Daraus geht aber nicht hervor, ob Herr Wiesner tatsächlich die Rechte an dem Getränk besaß. Fest steht lediglich, dass Herr Wiesner laut eigenen Angaben zehn Jahre als Manager bzw. Geschäftsführer verschiedener Michael-Jackson-Geschäftsbereiche (Lizenz-, Merchandising-, Franchisegeschäfte) tätig war. In den Zeitraum seiner Tätigkeit fiel auch die Veröffentlichung des Michael-Jackson-Energy-Drinks."



    Artikel, die dem "Rettung mit „Michael Jackson Mystery Drink“?" in zusammenhang stehen:
    "Konzepte: Von Michael Jackson bis neues Heilwasser"
    "Eine Oase der Gesundheit"
    Zuletzt geändert von rip.michael; 25.08.2013, 16:31.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      . Fest steht lediglich, dass Herr Wiesner laut eigenen Angaben zehn Jahre als Manager bzw. Geschäftsführer verschiedener Michael-Jackson-Geschäftsbereiche (Lizenz-, Merchandising-, Franchisegeschäfte) tätig war. In den Zeitraum seiner Tätigkeit fiel auch die Veröffentlichung des Michael-Jackson-Energy-Drinks.""
      Vielleicht sollte Herr Wiesner auf seiner Webseite mal richtigstellen, dass er nicht 10 Jahre Manager oder Geschäftsführer von MJ war.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Vielleicht sollte Herr Wiesner auf seiner Webseite mal richtigstellen, dass er nicht 10 Jahre Manager oder Geschäftsführer von MJ war.
        Danke, genau das hab ich mir auch gedacht er lebt doch eigentlich auch nur von dem namen, mehr nich......was hat er denn sonst schon auf die beine gestellt?

        Kommentar


        • #79
          Hä? jetzt verstehe ich nix mehr...

          Wer hat den den Drink jetzt hergestellt? Ich meine man kann ihn ja schon kaufen... und ich hab schon ne Dose getrunken... jetzt hab ich angst das ich krank werde oder so ...

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
            Hä? jetzt verstehe ich nix mehr...

            Wer hat den den Drink jetzt hergestellt? Ich meine man kann ihn ja schon kaufen... und ich hab schon ne Dose getrunken... jetzt hab ich angst das ich krank werde oder so ...
            Krank? hahaha wohl kaum

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
              ... und ich hab schon ne Dose getrunken... jetzt hab ich angst das ich krank werde...
              Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              Krank? hahaha wohl kaum
              kai ist musiker! musiker werden schnell krank von vitaminen.................

              Kommentar


              • #82
                Hihi @ Memphis ... der war gut!
                Hallo @Kai

                Kommentar


                • #83
                  Lustige Gesellschaft hier.....bleibe gerne,
                  wenn da nur dieser Grauhaarige nicht wäre.

                  Kommentar


                  • #84
                    Tja so ist das

                    schmeckt aber gut der Drink.. auch wenn er nur ein bisschen besser als zum bsp. Red Bull schmeckt...

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      Lustige Gesellschaft hier.....bleibe gerne,
                      wenn da nur dieser Grauhaarige nicht wäre.
                      Ich glaube in Deutschland werden wir den als "Experten" für MJ nicht mehr los.
                      Heute wieder zu sehen in Brisant, "MJ´s Freund der letzten 15 Jahre bis zu seinem Tode".

                      Kommentar


                      • #86
                        ... hihi @Brigitte ... vielleicht hilft der energy drink auch gegen graue haare

                        Kommentar


                        • #87
                          jo , und manchmal bekommt man in diesem zusammenhang auch ein paar flügel verliehen.
                          ich werde das nicht vergessen.

                          Kommentar


                          • #88
                            Die Fanclubleitungen und Moderatoren vom Malibu-Forum scheinen ja vom Drink überzeugt, bewerben ihn weiter und meinen in 2014 noch einen Michael-Bezug erbringen zu können, der wohl in Kathrines Wohlwollen für den Drink bestehen soll



                            Fuzzball schrieb: (stellvertretende Fanclubleitung) OldMJFan, das jetzige Getränk wird ganz normal in Bars usw platziert und hat auch keinen Jackson-Bezug. Mystery möchte, eben für die Fans, jedoch gerne diesen Bezug herstellen und hat deshalb für 2014 etwas geplant, was mit Michael zu tun hat und MALIBU auch beinhaltet, als ältester Fanclub Deutschlands. Darüber ist auch Katherine unterrichtet.


                            Girl in the mirror 81 (Moderator Malibu)
                            .. und darauf freuen wir uns ganz besonders, euch etwas wirklich Exclusives bieten zu können worüber ihr euch hoffentlich freut
                            Zuletzt geändert von Lena; 06.09.2013, 18:06.

                            Kommentar


                            • #89
                              Vielleicht hat das Malibu einen deal mit dem Drinkbetreiber...
                              Und das mit dem guten Freund usw-den Stempel haben ihn irgendwie die Medien aufgedrückt und in dieser Schublade ist er nun. Ist doch einfacher das immer wieder so anzupreisen, als sich mal richtig zu informieren und gewisse Dinge abzuändern.

                              Kommentar


                              • #90
                                vielleicht sollte man mal den threadtitel ändern.. herr wiesner ist ja in die sache nicht involviert..

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X