thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Sache mit den Kindern verfolge ich seit er das erste Mal deswegen angeklagt wurde, was in den USA schon sehr aussagekräftig ist, da man dort nur mit handfesten Beweisen jemanden anklagt (noch dazu einen Megastar).
    Ähm, ach ja? Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass Freisprüche in den USA schlicht nicht existieren würden.

Das ist alles schon sehr wunderlich, was du schreibst und mich würde interessieren, woher du dein Wissen beziehst. Wenn jemand nur mit handfesten Beweisen angeklagt würde, bräuchte es doch wohl kaum einen Prozess. Höchstens, um das Strafmaß festzulegen vielleicht. Aber trotzdem Blödsinn: in Amerika werden sogar koreanische Reinigungsbesitzer auf hundert Millionen Dollar verklagt, nur weil sie es nicht geschafft haben, einen Flecken aus der Hose zu waschen. Und zwar VON einem Anwalt selbst! Es ist also genau umgekehrt! In keinem Land wird so viel herumgeklagt wie in Amerika.

Dann das mit dem Megastar. Was soll das denn heißen "noch dazu einen Megastar"? Wieso sollte es denn bitte schwieriger sein einen Megastar zu verklagen? Gerade da wittern die Leute doch Geld! Gerade da gibt es doch am meisten zu holen! Es ist also wieder genau umgekehrt.

Im Grunde ist es mir egal, ob du dieser Lotus bist oder nicht, hauptsache du hältst dich an die Fakten.

Gruß,
    SC

Kommentar

• Zitat von Tiniga Beitrag anzeigen
      aber deswegen gleich die ganze Doku als "größter Mist überhaupt" zu bezeichnen finde ich übertrieben.
      Ich finde es nicht übertrieben. Die Bashir-Doku ist der letzte DRECK. Michael wurde von Bashir sowas von verarscht. Mir fällt dazu nur dieses Bild ein.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für das Bild, finde ich echt klasse wo hast das her?

Kommentar

• Zitat von Nils Beitrag anzeigen
          Danke für das Bild, finde ich echt klasse wo hast das her?
          Schau mal unter http://www.mjjpictures.com/main.html;)

Kommentar

• Kleiner Tip hehe steht im bild selbst.

da man dort nur mit handfesten Beweisen jemanden anklagt
            Sehr lustiges statement aber @smooth criminal hat dazu schon alles gesagt was ich sagen wollte.

Kommentar

• Die Sache mit den Kindern verfolge ich seit er das erste Mal deswegen angeklagt wurde, was in den USA schon sehr aussagekräftig ist, da man dort nur mit handfesten Beweisen jemanden anklagt (noch dazu einen Megastar).
              Schon wieder so ein Oberschlauli, der keinen Plan von der US Justiz hat.
              Herzlichen Glückwunsch.
              Aber ich erinnere mich, einen ähnlichen Humbug vor nicht allzulanger Zeit hier schonmal gelesen zu haben. Scheint so, als wärst du nicht so neu, als du es vorgibst.

Kommentar

• Zitat von Benjamin Kopp Beitrag anzeigen
                Danke

Kommentar

• Wenn die US Justiz wirklich so fehlerfrei wäre, gäbe es keine Vorfälle von Todestraktinsassen, deren Unschuld doch noch bewiesen wurde (z.T. erst kurz vor der Hinrichtung, und das bedeutet jahrelang umsonst in der Zelle verbracht!), oder wo sogar erst nach der Hinrichtung rausgefunden wurde, dass der Hingerichtete unschuldig war. In den USA sitzen viele ohne irgendwelche genauen Beweise, wie sche*** ist das denn?! Also deine Aussage war echt unüberlegt.

Kommentar

• lol mit handfesten beweisen wird man nur in den usa verklagt? cool das mj dann frei is weil er freigesprochen wurde? oder der gude oj simpson gell? komm geh pennen ! is mir egal ob du neu oder alt bist....aber so einen scheiss muss man sich nich geben

Kommentar

• Ich möchte, dass mein Benutzername hier gelöscht wird.

Man wird beschuldigt jemand anderes zu sein und beleidigt, nur weil man seine Meindung kundtut. Etwas unöflicheres habe ich noch nie erlebt. Ich kann und werde dieses Forum sicher nicht weiterempfehlen.

Kommentar

Ich möchte, dass mein Benutzername hier gelöscht wird.

Man wird beschuldigt jemand anderes zu sein und beleidigt, nur weil man seine Meindung kundtut. Etwas unöflicheres habe ich noch nie erlebt. Ich kann und werde dieses Forum sicher nicht weiterempfehlen.
                        is somit passiert

Kommentar

• Also höflich wart ihr nun wirklich nicht zu einem neuen Benutzer. Schließlich ist es ein Forum in dem man Diskussionen führen sollte und nicht anderen eine Meinung aufdrängen. Dass sie mit ihrer Ansicht falsch lag, ist wohl wahr.. Aber dann argumentiert doch anständig und werdet nicht gleich ausfallend..

Kommentar

Ich kann und werde dieses Forum sicher nicht weiterempfehlen.
                            Musste auch nicht, wir haben auch so unseren Spaß

Kommentar

Ich möchte, dass mein Benutzername hier gelöscht wird.

1. Es war, ne frage, das erkennt mann am Fragezeichen?????
                              2. Wer hat dich den beleidigt und wo mit?
                              3. Wenn man so einen Text, in einen MJ Forum schreibt muß mann auch mit
                              Antworten rechnen.
                              Die ihre Meinung dazu sagen.

Wer hir was über MJ schlecht redet wird von mir immer kontra bekommen.

Ich kann so ein blödes gerede einfach nicht axeptieren.

Kommentar

• falsche Beschuldigungen

Hallo Tiniga,

ist es schlimm, wenn man für etwas beschuldigt wird und es nicht wahr ist?

Zitat von Tiniga Beitrag anzeigen
                                Man wird beschuldigt jemand anderes zu sein und beleidigt, nur weil man seine Meindung kundtut.
                                Naja, da es mehrere User behauptet haben - wird schon etwas dran sein!
                                Oder etwa nicht?
                                Das ist doch deine Einstellung auch MJ gegenüber, so war jedenfalls deine Botschaft und du hast noch nicht mal einen Freispruch.

Die ORF 2 Doku "Michael Jackson - Was wirklich passierte" ist noch mieser als die Doku von Bashir.
                                1. Wurde sie nach MJs Freispruch gedreht und hat "Vorfälle" betroffen, die schon beim Prozess nicht relevant waren - da es für die Gerüchte keine Beweise gab.
                                2. War im Gegensatz zur Bashir Doku, MJ weder beteiligt noch informiert über die "Aufklärung".
                                3. Wurde wieder nichts bewiesen, sondern nur erneut Gerüchte als "wirklich passiert" verkauft. Und das nachdem MJ nach wirklich jahrelanger Verfolgung durch den Staatsanwalt und Presse freigesprochen werden musste, weil er wegen Falschaussagen, getürkten Indizien und Verleumdungen zu unrecht angeklagt war.
                                Der Prozess war eine Schande für die amerikanische Justiz.

Das aufkaufen der dubiosen Doku ist eine Schande für den ORF, das muß ich ganz deutlich sagen.

Gruß
                                Kerbi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X