thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Deluxe Music 29.8
am freitag kommt um 19 uhr ein MJ special auf deluxe music. die zeigen wohl ein paar clips...
deluxe music spielt relativ oft MJ, gestern erst sah ich zufallig beim zappen JAM!
sie zeigen auch oft eher nicht so typische sachen, wie zb in the closet, who is it oder Billie jean motown 25....
Kommentar
-
Sorry, wenn das schon mal gepostet wurde:
orf.music.night - spezial
heute Nacht, 0:10, ORF1
Anlässlich des 50. Geburtstags des "King of Pop¿ am 29. August wird die orf-music.night zur Video-Night. Michael Jackson, der bis heute etwa 400.000 Tonträger verkauft hat, gilt auch als der Künstler mit den aufwändigsten und teuersten Videoproduktionen aller Zeiten. Sein Album "Thriller" wurde mit ca. 60 Millionen Exemplaren das meistverkaufte Album der Welt, das Making Of zum meistverkauften Musikvideo der Welt. Benny Hörtnagl präsentiert die besten Videos des Ausnahmekünstlers ¿ darunter auch die 18-minütige Langversion von "Thriller".
quelle:tvtv.at
Kommentar
-
Zitat von t-mez Beitrag anzeigen400.000 WOW - das ist sicher rekord
(vielleicht ist der verkauf von einem tag gemeint)
uups, ist mir ja gar nicht aufgefallen.
aber immerhin hat sich thriller besser verkauft!!!!
Kommentar
-
Zitat von unbreakable Beitrag anzeigendas hab ich paar seiten vorher auch gepostet!! :-)
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
SuperRTL
Mo, 25.08.2008,
21:10 - 22:10 Uhr
Michael Jackson - Alle Hits Musik
Preise ohne Ende, verkaufte Alben in gigantischer Millionenzahl! Michael Jackson ist der grösste Pop-Musiker aller Zeiten. Grund genug für Dirk Penkwitz und prominente Gäste, '*****' und seine Hits zu feiern. Chapeau! Der Mann hat so viele Auszeichnungen und goldene Alben an seinen Wänden, dass allein die Auflistung abendfüllend wäre. 'Michael Jackson - Alle Hits', da muss man nicht viel ankündigen. Die kennt und singt man zeitzonenübergreifend. 'Billy Jean', 'Bad', 'Dirty Diana', 'Scream', 'Liberian Girl' - und nicht zu vergessen: 'Thriller'. 1982 lieferte Michael Jackson damit nicht nur den Chartbreaker schlechthin, das Album mit dem gleichnamigen Titel wurde bis heute schätzungsweise 60 Millionen Mal verkauft - und erbrachte damit einen Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde. Skandale hin, Skandale her - der Mann, der den unerreichten Moonwalk erfand, gilt als der grösste Pop-Musiker weltweit. Dirk Penkwitz zieht den Hut vor Michael Jackson und prominente Gäste wie Katja Burkard, Ingo Naujoks, Susan Sideropoulos und Ole Tilmann tun es ihm gleich. Sie schwelgen in ihren ganz persönlichen '*****'-Erinnerungen!
Land: Deutschland
Jahr: 2007
O-Titel: Michael Jackson - Alle Hits
Weitere Ausstrahlungen: Michael Jackson - Alle Hits
(Stereo)
VIVA
Fr, 29.08.2008,
17:00 - 18:00 Uhr
Get The Clip
Spezial: Michael Jackson vs. Justin Timberlake Musik
Alle Clips findest du auch im TELETEXT ab Seite 390! Auf Seite 111 siehst du den aktuellen Stand des Votings und die jeweiligen Top 10 jeder Minute. ACHTUNG! DIE LISTE UND DIE VOTING TOP TEN STEHEN DORT NUR WÄHREND DER SHOW! Get The Clip Spezial - Best of COMET Stars am Di, Mi und Do jeweils um 19 h! Du willst mitbestimmen? Wähl einfach: 01378 - 4000 - xx Beispiel: Für Clip mit der Nummer 15 wählst du die 01378 - 4000 15. Ein Anruf kostet 50 Cent (enthält T-Mobile Transportleistung in Höhe von 12 Cent) aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Natürlich kannst du auch per SMS für deinen Clip abstimmen: Schick eine Kurzmitteilung mit der Kennziffer des gewünschten Clips und nach einem Leerzeichen deine Grussbotschaft an: 8888 (50c/SMS). Wichtig! Der SMS-Dienst ist nur aus deutschen Mobilfunknetzen möglich. Natürlich kannst du auch aus Österreich und der Schweiz bei Get The Clip mitvoten. Per Telefon aus Österreich: 0901 - 055 630 - xx (50 Cent/Anruf) Der Clip mit den meisten Stimmen wird unmittelbar als nächstes gespielt! Das Video ist dann für 1 Stunde gesperrt, aber danach kannst du es direkt noch mal wählen. Stell dir deine persönliche Wunschclipsendung zusammen! Beachte aber, dass ab dem fünfzigsten Anruf/der fünfzigsten SMS von einem Anschluss die Votes nicht mehr gezählt werden. Anrufe/SMS bleiben jedoch weiter kostenpflichtig.
VIVA
Sa, 30.08.2008,
20:00 - 22:00 Uhr
VIVA Spezial
Michael Jackson Musik
Er war der King of Pop. Dann kam der tiefe Fall. Jetzt will er gemeinsam mit seinen Geschwistern wieder auf die Bühne - Michael Jackson macht sich bereit für eine neue Karriere
"VIVA Spezial" und "VIVA Spezial � Wochenendausgabe" bieten euch die beste Unterhaltung! Dabei stehen unterschiedliche Sondersendungen, wie Musik-Dokumentationen, ultimative Themenabende zu Events wie Karneval oder dem Valentinstag, abendfüllende Comedy-Specials, Clipstrecken und vieles mehr auf dem Programm!
VIVA
Sa, 30.08.2008,
22:00 - 23:00 Uhr
All Access
Michael Jackson Secret Childhood Boulevard
Kaum ein Star ist so umstritten wie Michael Jackson. Für einige ist er immer noch der King of Pop. Anderen ist er einfach nur suspekt. Wie konnte ***** so eine bizarre Figur werden? Die Antwort liegt in seiner Kindheit. 'All Access' wirft einen Blick auf diese schwierige Zeit: Vater Joe Jackson drillte Michael gnadenlos. *****s Mutter verunsicherte ihn mit religiösen Forderungen und Familiengeheimnissen.
Du bist hungrig nach Klatsch und Tratsch? Du kannst nicht ohne den neuesten Gossip leben? Dann ist "All Access" genau das Richtige für dich! Egal ob in der Modewelt oder im Pop- und Showbusiness, "All Access" lüftet die Geheimnisse der Stars und wirft einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. In jeder Episode wird ein spezifisches Thema behandelt, das von den "40 begehrtesten Rockstar-Girlfriends" bis hin zu den "Schönsten Müttern Hollywoods" reicht. Die Show beleuchtet den Lebensstil der Reichen und Schönen, zeigt Mode-Sünden und Mode-Highlights und berichtet über die Liebschaften und Affären berühmter Stars und Sternchen.
Weitere Ausstrahlungen: All Access
© Cinergy AG
SF2
Sa, 30.08.2008,
00:55 - 02:00 Uhr
Musicnight: Roboclip Special
Best Of Michael Jackson Musik
Happy Birthday Michael Jackson! Einen Tag nach dem 50. Geburtstag des King Of Pop zeigt der «Roboclip Special» Videos seiner aussergewöhnlichen Karriere. Das TV-Publikum entscheidet mittels Voting vor und während der Sendung im Internet unter www.roboclip.sf.tv, per Telefon oder SMS welche Clips in der Sendung gezeigt werden. In der Auswahl sind Videos von «Thriller» über «Black Or White», «Earth Song» bis hin zu «One More Chance».
Land: Schweiz
Jahr: 2008
Weitere Ausstrahlungen: Musicnight: Roboclip Special
(16:9)
© Cinergy AG
Sat.1
Fr, 19.09.2008,
01:40 - 03:15 Uhr
Sat.1 Music Special: Michael Jackson - Live in Bukarest: The Dangerous Tour
Michael Jacksons "Dangerous Tour" war die grösste Tour, die jemals ein Künstler absolviert hat. Damit übertraf er sogar noch seinen eigenen Rekord mit der "Bad"-Tour. Eröffnet wurde sie am 27.7.1992 im Münchner Olympiastadion. Michael Jackson spielte insgesamt 69 Konzerte vor mehr als 3,5 Mio. Fans. Das Konzert aus Bukarest vom 1.10.1992 wurde von HBO in 61 Ländern in Radio und Fernsehen ausgestrahlt.
Land: D
Jahr: 2008
Weitere Ausstrahlungen: Sat.1 Music Special: Michael Jackson - Live in Bukarest: The Dangerous Tour
Ich hab die Dangerous-DVD auch, aber jmd vllt nicht.
Quelle: http://www.teleboy.ch/programm/proce...hael%20Jackson
Kommentar
-
Oh Mann können die mal was anderes über MIchael bringen, nicht immer nur Wiederholungen. Wenn was über Michael kommt, dann entweder "Alle HIts" und da nur "Billie Jean", "Beat it" und "Thriller" oder dieser A...-Beitrag von Bashir...Was ist mit Give in to me, In the Closet, Jam, Human Nature, Startin something, PYT?? Ich mag schon gar nicht mehr schauen, obwohl ich wirklich ein großer Fan von ihm bin. Aber irgendwann ödet es mich an, wenn ich alles auswendig kann... Das Interview mit Oprah Winfrey würd ich zB gern mal wieder sehen. Das war wirklich beeindruckend. Ok, auch ne Wiederholung, aber schon sooo lange her, dass man sich nicht mehr an alles erinnert. Und -vor allem- wirft es ein sehr gutes LIcht auf Michael.
Kommentar
-
Zitat von MJINVINCIBLE Beitrag anzeigenUnübersichtlicher gehts hier wohl nicht mehr :*****:
Löscht doch alle unnötigen Kommentare damit es übersichtlicher wird
und lasst nur die Termine stehenund zu manchen Sendungen muss man einfach nen Kommentar loswerden... *grrr*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar