thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sollte das die Reportage- ''Ein Leben weder schwarz noch weiß'' sein ist es nichts interessantes..Vieles wurde wiedermal negativ dargestellt und insgesamt stimmen einige Behauptungen dort nicht!

Kommentar

• Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
      Sollte das die Reportage- ''Ein Leben weder schwarz noch weiß'' sein ist es nichts interessantes..Vieles wurde wiedermal negativ dargestellt und insgesamt stimmen einige Behauptungen dort nicht!
      Ja es schein so zu sein. Es ist SCHROTT! Viele Unwahrheiten- viel Ausgedacht, jeder der sich gut auskennt, wird lachen oder vor Wut irgendwas kaputtschlagen.

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

n-tv soll mal was besseres von MJ zeigen.

Kommentar

• Ja isses. Ein leben weder Schwarz noch Weiß.

Kommentar

• so, habe mir diese "doku" auf ntv angeguckt

schon der erste verweis auf den titel: aha, das leben muss also entweder schwarz oder weiß sein, sagt mal, wo leben wir leute?

über die darstellung von michael muss ich ja nix sagen, denke wir sind da uns einige,
          doch komischerweise hat mir im ersten moment die darstellung von ihm ein wenig meine traurigkeit über seine einsame seele weggenommen...weil ja nicht auf seine lebensumstände eingegangen wurde, aber die gedanken sind dann auch wieder verflogen...

Kommentar

• Heute 17.45 Uhr RTL. Etwas über Michael.
            Sorry, hatte es selbst erst erfahren.
            Zuletzt geändert von kleines101; 19.07.2009, 21:10.

Kommentar

• Zitat von kleines101 Beitrag anzeigen
              Heute 17.45 Uhr RTL. Etwas über Michael.

lol 1 Minute bevor es anfängt wie geil ^^

Kommentar

• Huhu ihr zerbrabbelt hier den Thread - TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Kommentar

• Jeder Beitrag der jetzt führt und nichts mit dem Thema zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht.

Suche: Medien-Kampf TV-Sender Presse-mist 'Lügen' - Gerüchte ohne Gegendarstellung

Kommentar

• heute 22.15 Uhr auf SAT 1 soll im Magazin Stars und stories was über Michael gebracht werden. Hörte sich aber so an, als ob wieder nur Schmutzwäsche gewaschen wird. Wahrscheinlich irgendwas zusammen gebasteltes:-((
                    Wollte es nur mal erwähnen, vielleicht interessiert es ja jemanden.

Kommentar

• Save The World Awards
                      aus dem Atomkraftwerk Zwentendorf

Am 24. Juli werden im Atomkraftwerk Zwentendorf die ersten "Save the World Awards" vergeben. Dabei handelt es sich um die weltweit ersten großen globalen Auszeichnungen für Menschen und Organisationen, die sich für die Erhaltung der Welt einsetzen. Die Gala wird unter dem Motto "Heal the World" stehen und soll ein Tribut an Michael Jackson werden.

-------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 26. Juli 2009
                      23.10-1.10 ORF1
                      ************************************************** ********

Kommentar

• Bei n-tv wird “Save the World Awards 2009 – Ein Tribut an Michael Jackson” am kommenden Samstag, dem 25. Juli 2009 um 20.10 Uhr und am Sonntag, dem 26. Juli 2009 um 16.10 Uhr zu sehen sein.

Quelle: n-tv

Kommentar

• @sevi haben wir schon - im Memrial Talk Thread - TV Sendungen an Michael gewidmet

Kommentar

• @sevi
                            ist das sicher, dass die "Save The World Awards" am Wochenende auf N-TV zu sehen sind? Das wäre ja toll, würde mich so sehr freuen.

Kommentar

• Ja, bei n-tv kommt am Samstag (und am Sonntag) die Save The World Awards Show, wie man hier offiziell bei n-tv.de nachlesen kann:

Klatsch und Tratsch, Prominente, Stars, Sternchen und Möchtegern-Promis. ntv ist dabei.

CTE

Kommentar

• Ich fasse es einfach nicht!!! Heute kommt schon wieder "Living with Michael Jackson" (auf N24):

19:40 - Michael Jackson Live in Bukarest
                                22:00 - Living with Michael Jackson.

Ich könnte echt verzweifeln!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X