thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
    So, hier kommen noch zwo:

30.08.09 | 12:10 N24 N24 V.I.P. Spezial: Michael Jackson Musik
    30.08.09 | 12:35 N24 Michael Jackson - Live in Bukarest Musik

Es ist schade, daß es in D nur 4 Sendungen gibt, die dafür aber permanent wiederholt werden. (Strenger Blick!)
    Juhuuu ich glaube es nicht, sehe ich es richtig? Wird Live in Bukarest doch am 30.08. wiederholt?

Bitte sagt mir dass es stimmt! ich habe in der Zeitung leider nichts gefunden Und am Samstag kann ich nicht!

Kommentar

• Ja stimmt, hier dann noch der Sonntag:

TV-Sendungen am Sonntag, 30. August

12:10 - 12:35

N24 V.I.P. Spezial: Michael Jackson

N 24

*

12:35 - 15:00

Michael Jackson - Live in Bukarest

N 24

13:05 - 15:00

Michael Jackson THS

E! Entertainm.

15:05 - 16:00

Living with Michael Jackson

N 24

17:00 - 18:00

Michael Jackson A UK Tribute

MTV Hits

18:00 - 19:00

Michael Jackson's...

MTV Hits

19:00 - 23:00

Michael Jackson: The Official...

MTV Base

19:00 - 19:30

Michael Jackson: Through...

MTV Hits

Kommentar

• Lt. Teletext heute abend 23.10 Uhr NTV eine Reportage über Michael... Nix genaues weiß man nicht...

Aber nicht vergessen ntv gehört zu RTL!

Kommentar

• die sollen mal michaels sendung mit den homevideos bringen, oder ist das nie in deutschland erschienen?

Kommentar

• "Ein Leben weder schwarz noch weiß"

Heute 23.10 auf ntv

Ich weiß nicht ob die Sendung negativ angehaucht ist.

Kommentar

• Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
              Lt. Teletext heute abend 23.10 Uhr NTV eine Reportage über Michael... Nix genaues weiß man nicht...

Aber nicht vergessen ntv gehört zu RTL!
              Leider nicht.Gibt im Programmhinweis nur 23.10 Uhr "Deluxe-Alles was Spaß macht".

Kommentar

• Ich finde es schade das immer und immer wieder das Interview von Martin Bashir gezeigt wird.

Kommentar

• Ich korrigiere mich, der Programmhinweis im Netz stimmt nicht, es läuft tatsächlich gleich 23.10 Uhr eine MJ Reportage. Hier der Livestream:
                  http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

Ich entschuldige mich Maxi777 !

Kommentar

• Kein Thema nicht!

Ich werde es mir nicht ansehen. NTV = RTL = faked Video!!!!!!!!!!!!!!!!!

Never

Kommentar

• Habe gerade MTV gesehen..."MJ`s Human Nature"...habe zwar die ersten 5 min. verpasst, aber was ich gesehen habe war...schön...einfach nur schön...

...ohne diese ewigen, wie überall noch schnell unterschwellig zwischengepressten "Freak-Hinweise", Bemerkungen, Andeutungen...

...nein, durchweg absolut 100%ig positiv...

Ein passendes "Geschenk" zu seinem heutigen Ehrentag...

Und jetzt geht es weiter mit "MJ`s Influence on Music"...

Kommentar

• Ja stimmt, Human Nature eben war toll. Hab mich echt gefreut, nur schade, dass es so kurz war!

Man, ich würde so gerne das Bukarest Konzert aufnehmen, aber ich komm mit unserem Aufnahmegerät nicht klar.

Kommentar

• Hallo,

ich fand das MTV-Special auch sehr schön - endlich mal eine echte Hommage !!!
                          Nur die ewige Werbung hat mal wieder genervt...

Gleich geht´s weiter mit:

20-22 Uhr Viva Spezial oder
                          20.15 Uhr Super RTL Moonwalker oder
                          21.05 Uhr N 24 Live in Bukarest
                          ab 22.00 Uhr wieder Viva Spezial
                          ab 23.30 Uhr N24 Spezial MJ
                          ab 0 Uhr MTV Base wieder etwas über MJ...

(die blöde living with M-Doku auf N 24 habe ich weggelassen...)

Wäre zwar heute gerne in München, habe aber keinen Babysitter und daher ist ein Fernsehabend angesagt, wünsche allen, denen es ähnlich geht viel Spaß !!

LG, Juni

Nachtrag: hätte mal lieber Eure Beiträge der letzten Tage eher durchlesen sollen...grins, sorry, für´s Doppel-Posten ...
                          Zuletzt geändert von juni.kaefer; 29.08.2009, 20:02. Grund: Nachtrag

Kommentar

• N24...V.I.P Special...sorry...ich muss es mal auf deutsch sagen...ich könnte so ko*** ...in der 1. Min. gleich allen Ernstes die Formulierung...:

"Sein Lieblings...irgendwas...mit dem Namen Propofol"...dann sowas wie..."Ist er nicht nur seinen eigenen Kindern gefährlich (Berlin-Bild wird eingeblendet) oder zerstört er mit seinem Kinder-Tick nur seine Karriere"...

Also der übliche Bericht über die...Zitat..."Marke Michael Jackson"...

Nachtrag: Wir...die bekloppten Verschwörungstheoretiker aus dem Internet werden mit unseren "lächerlichen" Überlegungen auch erwähnt...
                            Zuletzt geändert von 19Danny68; 29.08.2009, 23:56.

Kommentar

• ich habs auch gesehen, hätte mir ja aber denken können, dass die wieder nur Müll vom Stapel lassen. Ist mir auch sofort sauer aufgestossen, als sie das "Lieblings...Propofol" nannten und völlig unangebracht, charakterlos und v.a. pietätlos fand ich " eine Kreatur seiner Selbst"...nicht mal einen kleinen Funken Respekt und Anstand haben sie. Unfassbar und ohne Worte.

Da kann ich nur sagen: Gott sei Dank gibt es Millionen von Fans, die nach wie vor hinter ihm stehen und das auch immer tun werden.

Kommentar

• Zitat von Lisa1983 Beitrag anzeigen

... und v.a. pietätlos fand ich " eine Kreatur seiner Selbst"...nicht mal einen kleinen Funken Respekt und Anstand haben sie...

Ich habe rein akustisch noch Schlimmeres verstanden...nämlich..."eine Karikatur seiner Selbst"...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X