thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mina 44 Beitrag anzeigen
    Heute (27.10) 9.05 Uhr bis 9.45 Uhr Kulturzeit auf 3Sat
    schnief, und ich kann nicht gucken, bin doch auf arbeit,

gibt es jemanden, der später darüber berichten kann????
    bbbbiiiiittttteeeeee

Kommentar

• Zitat von ramleg Beitrag anzeigen
      schnief, und ich kann nicht gucken, bin doch auf arbeit,

gibt es jemanden, der später darüber berichten kann????
      bbbbiiiiittttteeeeee
      Ich nehms auf, kann aber erst später anschauen.

Kommentar

• TV Programm Die Akte Michael Jackson - 11.11.2009 23:20 - kabel eins

ich weiß nicht, ob es hier richtig gepostet ist und ob es schon auch schon jemand gepostet hat? bei meiner suche habe ich nichts gefunden. ansonsten : habt nachsehen mit mir.

hier der link:

(ich habe leider kein kabel eins)

Kommentar

• Heute um 20:00Uhr kommt auf RTL was zu Michael Jacksen in den RTL2 News.

Da geht es um die Fanbewegung "This Is Not It" die gegen die Ausbeutung von Michael Jackson protestiert.

Kommentar

• Für Anfänger ist das Forum etwas verwirrend.
            Habe noch einen anderen Thread über TV Sendungen gefunden wo auch einige gepostet wurden.

Wenn in beiden aktuelle Sendungen gepostet werden kann man mal etwas versäumen, das wäre schade.

Bei MTV kam nichts, bei 3 Sat ist es wohl darum gegangen

Zuletzt geändert von Britt; 27.10.2009, 20:42.

Kommentar

• danke Britt...ich habe es jetzt nochmal unter deinen mir angegeben link gepostet.

ist ja auch noch ein weilchen hin bis zur ausstrahlung.

Kommentar

• Zitat von heida Beitrag anzeigen
                Wenn ich das richtig mitgekriegt habe, will Torgen Schneider morgen, 28.10. im Frühstücksfernsehen, Sat1 über den Film berichten. Er sieht ihn sich heute Nacht an.
                oh danke für den Tip...ich schau Sat 1 so selten aber Torgen Schneider finde ich so klasse ...er bringt immer viel auf den Punkt...das werde ich mir in jedemfall anschaun

Kommentar

• Ähm, ich hab hier mal 'ne Frage: Hat jemand am Sonntag die ZDF-Sendung "Kult am Sonntag: Michael Jackson" 11.15-13.00 Uhr gesehen? Bis auf den britischen Journalisten am Schluss war das mal wirklich eine richtig gute Sendung über MJ. Kein Tabloid-Scheiß! Richtig guter Journalismus, fand ich jedenfalls.

Sagt mal, wie Ihr das gesehen habt.

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                    Ähm, ich hab hier mal 'ne Frage: Hat jemand am Sonntag die ZDF-Sendung "Kult am Sonntag: Michael Jackson" 11.15-13.00 Uhr gesehen? Bis auf den britischen Journalisten am Schluss war das mal wirklich eine richtig gute Sendung über MJ. Kein Tabloid-Scheiß! Richtig guter Journalismus, fand ich jedenfalls.

Sagt mal, wie Ihr das gesehen habt.

Hier wird darüber diskutiert:

Kommentar

• Oh, vielen Dank, Cybertronic! Habe hier den Dreh wohl noch nicht so ganz richtig raus ... *smile*

Hat hier was vom "This-Is-It-Channel" gestanden, dass der morgen ab 00.30 Uhr eine Übertragung vom Aufmarsch der Promis auf dem Roten Teppich zur Première des Films in L.A. bringt? Wohl nur im Internet zu sehen?

Kommentar

• Zitat von Lamalouis Beitrag anzeigen
                        Oh, vielen Dank, Cybertronic! Habe hier den Dreh wohl noch nicht so ganz richtig raus ... *smile*

Hat hier was vom "This-Is-It-Channel" gestanden, dass der morgen ab 00.30 Uhr eine Übertragung vom Aufmarsch der Promis auf dem Roten Teppich zur Première des Films in L.A. bringt? Wohl nur im Internet zu sehen?
                        Hab gerade gelesen, dass man das live auf Bild.de gucken kann... gleich ab 0.30 Uhr.

Kommentar

• Heute (28.10.09) N TV 23.10 Uhr bis 0.00 Uhr

Sein Leben war Musik - Best of Michael Jackson
                          Reportage
                          Michael Jackson lebte seine Musik - und liebte seine Fans. Dieses Erfolgsrezept machte ihn zur wohl größten Pop-Ikone aller Zeiten. Als er am 25. Juni 2009 stirbt, hinterlässt er nicht nur eine trauernde Familie und Tränen des Abschieds - sein Erbe umfasst vor allem auch unzählige Hits, die reihenweise Rekorde brachen und Musikgeschichte schrieben. In dieser Reportage werfen wir einen musikalischen Blick auf sein Leben, lassen einige ausgewählte Hits nochmals Revue passieren und zeigen erstmals ungekürzt einen Video-Megamix, den Michael Jackson persönlich zusammengestellt hat. Eine Legende nimmt Abschied: Michael Jackson - Sein Leben war Musik.

Ist eine Wiederholung vom August war, wenn es das ist was ich, meine sehr gut.

Kommentar

• Danke für den Tipp, hoffentlich ist es wirklich eine gute Reportage!
                            Schlechte Dokus über Michael gab es schon genug!

Kommentar

• Soweit ich mich erinnere geht es nur um die Musik.
                              Ich habe damals gedacht warum haben die das nicht bei seinem Tot gezeigt, statt der dieser sch...... Dokus

Kommentar

• Leute weniger Fan-Review hier bitte, TV-Tipps please.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X