thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die AMA`s kommen auf ABC. Auf ABC.com American Music Awards vote kann man noch bis Morgen abstimmen, auch aus Deutschland..

Kommentar

• Weiß denn zufällig jemand, ob AMA später irgendwann im Nachhinein auf MTV ausgestrahlt wird?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Die AMA`s kommen auf ABC. Auf ABC.com American Music Awards vote kann man noch bis Morgen abstimmen, auch aus Deutschland..
        Ich wollte eben noch abstimmen, bekam aber die Meldung "The vote is closed".
        Offensichtlich werden die Awards dort auch per Internet übertragen, meine ich jedenfalls der o.g. Website entnommen zu haben.

Kommentar

• Hallo,

kann mir jemand sagen wann die American Music Awards vergeben werden bzw wann die Show genau beginnt ( nach unserer Zeit )? Habe gelesen, dass es einen Livestream geben soll?! Kann aber nirgends was finden und über die genaue Uhrzeit finde ich auch nichts.

lg

Kommentar

• Die AMAs würden um 2 Uhr Montagnacht bei uns ausgestrahlt werden, wenn dies möglich wäre.

"The 2009 American Music Awards will be broadcast live on Sunday, November 22 at 8/7c."

Quelle: http://abc.go.com/shows/american-music-awards

CTE

Kommentar

• Hallo,

gestern abend war bei " Verstehn sie Spass " ein Auftritt vom Live Thriller Musical ,
              Frank Elstner sagte er ist froh das die Leute vom Musical bei Ihm in der Sendung einen kleinen zusammen schnitt zeigen weil er ein riesiger Michael J. Fan sei.

lg soon

Kommentar

• Zitat von soon Beitrag anzeigen
                Hallo,

gestern abend war bei " Verstehn sie Spass " ein Auftritt vom Live Thriller Musical ,
                Frank Elstner sagte er ist froh das die Leute vom Musical bei Ihm in der Sendung einen kleinen zusammen schnitt zeigen weil er ein riesiger Michael J. Fan sei.

lg soon
                Hallo zusammen, habe auch Verstehen sie Spass gesehen gestern. Hab mich sehr darüber gefreut, dass er die Tänzer vom Thriller Musical eingeladen hatte. Obwohl ich ehrlich sagen muss: man hat wieder mal gesehen, dass es nur einen King of Pop geben wird. Das gewisse etwas, das Michael ausgestrahlt hat, fehlte hier einfach. Musical ist zwar gut gemacht, aber es ersetzt Michael niemals.

Kommentar

• ja hast recht ,mir gings genau so , habe nicht die Energie und Magie gespührt die vom Michael ausging ,irgend wie war da nix ,

Kommentar

• Haben die denn live gesungen?

Ich hatte den Eindruck.
                    Nur bei dem kleinen Michael könnte es auch eine Aufnahme gewesen sein, weil die stimme sehr ähnlich war.
                    Aber bei den anderen hatte ich den Eindruck, dass sie einfach die Stimmlage von MJ nicht treffen können, oder irre ich mich da?

Kommentar

• hab den ausschnitt gestern auch gesehen.
                      und hab karten für den 11.12.09 und freu mich drauf!
                      freue mich auf einen musikalischen rückblick von michael aber die magie und die leidenschaft die michael in sich hatte wird nie wieder jemand haben!
                      er war einfach einzigartig als künstler und als mensch!

Kommentar

• Hier müßte die AMA im Livestream zu sehen sein

Es läuft ein Countdown mit 3 Std. 10 Minuten.

Dann startet der Livestream denke ich um 15.00 Uhr heute Mittag

Watch the official American Music Awards online at ABC.com. Get exclusive videos, blogs, photos, cast bios, free episodes

Liebe Grüße

Kommentar

• Zitat von Blondy Beitrag anzeigen
                          Haben die denn live gesungen?

Ich hatte den Eindruck.
                          Nur bei dem kleinen Michael könnte es auch eine Aufnahme gewesen sein, weil die stimme sehr ähnlich war.
                          Aber bei den anderen hatte ich den Eindruck, dass sie einfach die Stimmlage von MJ nicht treffen können, oder irre ich mich da?
                          Hatte ich auch so empfunden.
                          Bei Michael als Kind war die Stimme noch ok, aber nicht als Erwachsener.
                          Das Tanzen war echt gut, aber ich fand bei Thriller haben sie sich zu hastig bewegt, es war irgendwie fast zuviel.
                          Bei Michael war das etwas ruhiger und geschmeidiger, er ist eben unersetzbar.
                          Als Mensch ja sowieso, aber auch als Entertainer ist er nicht zu ersetzen.

Kommentar

• Ja ich glaube sie singen live. Im Musical ist das glaub ich so. Kanns aber auch nicht genau sagen. Ich bin immer hin und hergerissen, ob ich das Thriller Musical anschauen soll, oder nicht. Bin vielleicht nachher enttäuscht, weil es ja sowieso nicht der echte war. Oder bin noch trauriger, weil ich immerzu daran denken müsste, was es wohl für eine Super Show gewesen wäre, wenn er noch leben würde, bzw. seine Konzerte hätte geben können.

Kommentar

• Zitat von Britt Beitrag anzeigen
                              Hatte ich auch so empfunden.
                              Bei Michael als Kind war die Stimme noch ok, aber nicht als Erwachsener.
                              Das Tanzen war echt gut, aber ich fand bei Thriller haben sie sich zu hastig bewegt, es war irgendwie fast zuviel.
                              Bei Michael war das etwas ruhiger und geschmeidiger, er ist eben unersetzbar.
                              Als Mensch ja sowieso, aber auch als Entertainer ist er nicht zu ersetzen.
                              Ich finde die Performance war bei Michael einfach schöner anzusehen. Die hat einen echt mitgerissen. Es hat auch immer super elegant gewirkt. Bei den Musical Darstellern war nicht einer so schlank wie Michael. Ich glaube dadurch hat er sich einfach immer besser bewegen können, wie jeder andere Tänzer. Eine Choreographin hat mal darüber gesagt, das man so eine Show bzw. so ein Rehearsal nicht bewältigt, wenn man sich vorher den Bauch vollgegessen hat.
                              Deshalb wars einfach normal (ein Stück weit), dass Michael so dünn war.
                              Nur zum Schluss war es einfach alles zuviel: Tanzen, der ganze Stress drumherum, zuwenig Schlaf und zuviele Tabletten.

Kommentar

• Ich bin froh, dass ich vor vier Wochen "Thriller Live" wirklich Live gesehen habe im Düsseldorfer Capitol. Die Ausschnitte und es waren wirklich nur Mitschnitte aus dem fast drei-stündigen Musical-Programm, waren über Mattscheibe wirklich nicht gut rüber gekommen. Wenn man nämlich das Musical wirklich Live miterlebt, kommt das Feeling rüber. Das gestern Abend bei Frank Elsner war eher eine Kostprobe, die leider nicht so spritzig rüber kam, als wie ich dieses Thriller-Live-Ensemble im Capitol erlebt habe. Es würde sich schon lohnen, auf jeden Fall, in dieses Thriller-Musical reinzugehen. Man sollte sich nun nicht abschrecken lassen. Gut, Michael Jackson wird nie zu ersetzen sein, geht gar nicht. Aber die Michael-Darsteller geben ihr bestes, und die Aura Michael´s kommt rüber, wenn man ins Musical selbst mal reingeht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X