thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-TIPPS: Michael Jackson Sendungen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDie AMA`s kommen auf ABC. Auf ABC.com American Music Awards vote kann man noch bis Morgen abstimmen, auch aus Deutschland..
Offensichtlich werden die Awards dort auch per Internet übertragen, meine ich jedenfalls der o.g. Website entnommen zu haben.
Kommentar
-
Die AMAs würden um 2 Uhr Montagnacht bei uns ausgestrahlt werden, wenn dies möglich wäre.
"The 2009 American Music Awards will be broadcast live on Sunday, November 22 at 8/7c."
Quelle: http://abc.go.com/shows/american-music-awards
CTE
Kommentar
-
Hallo,
gestern abend war bei " Verstehn sie Spass " ein Auftritt vom Live Thriller Musical ,
Frank Elstner sagte er ist froh das die Leute vom Musical bei Ihm in der Sendung einen kleinen zusammen schnitt zeigen weil er ein riesiger Michael J. Fan sei.
lg soon
Kommentar
-
Zitat von soon Beitrag anzeigenHallo,
gestern abend war bei " Verstehn sie Spass " ein Auftritt vom Live Thriller Musical ,
Frank Elstner sagte er ist froh das die Leute vom Musical bei Ihm in der Sendung einen kleinen zusammen schnitt zeigen weil er ein riesiger Michael J. Fan sei.
lg soonHallo zusammen, habe auch Verstehen sie Spass gesehen gestern. Hab mich sehr darüber gefreut, dass er die Tänzer vom Thriller Musical eingeladen hatte. Obwohl ich ehrlich sagen muss: man hat wieder mal gesehen, dass es nur einen King of Pop geben wird. Das gewisse etwas, das Michael ausgestrahlt hat, fehlte hier einfach. Musical ist zwar gut gemacht, aber es ersetzt Michael niemals.
Kommentar
-
Haben die denn live gesungen?
Ich hatte den Eindruck.
Nur bei dem kleinen Michael könnte es auch eine Aufnahme gewesen sein, weil die stimme sehr ähnlich war.
Aber bei den anderen hatte ich den Eindruck, dass sie einfach die Stimmlage von MJ nicht treffen können, oder irre ich mich da?
Kommentar
-
hab den ausschnitt gestern auch gesehen.
und hab karten für den 11.12.09 und freu mich drauf!
freue mich auf einen musikalischen rückblick von michael aber die magie und die leidenschaft die michael in sich hatte wird nie wieder jemand haben!
er war einfach einzigartig als künstler und als mensch!
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Kommentar
-
Zitat von Blondy Beitrag anzeigenHaben die denn live gesungen?
Ich hatte den Eindruck.
Nur bei dem kleinen Michael könnte es auch eine Aufnahme gewesen sein, weil die stimme sehr ähnlich war.
Aber bei den anderen hatte ich den Eindruck, dass sie einfach die Stimmlage von MJ nicht treffen können, oder irre ich mich da?
Bei Michael als Kind war die Stimme noch ok, aber nicht als Erwachsener.
Das Tanzen war echt gut, aber ich fand bei Thriller haben sie sich zu hastig bewegt, es war irgendwie fast zuviel.
Bei Michael war das etwas ruhiger und geschmeidiger, er ist eben unersetzbar.
Als Mensch ja sowieso, aber auch als Entertainer ist er nicht zu ersetzen.
Kommentar
-
Ja ich glaube sie singen live. Im Musical ist das glaub ich so. Kanns aber auch nicht genau sagen. Ich bin immer hin und hergerissen, ob ich das Thriller Musical anschauen soll, oder nicht. Bin vielleicht nachher enttäuscht, weil es ja sowieso nicht der echte war. Oder bin noch trauriger, weil ich immerzu daran denken müsste, was es wohl für eine Super Show gewesen wäre, wenn er noch leben würde, bzw. seine Konzerte hätte geben können.
Kommentar
-
Zitat von Britt Beitrag anzeigenHatte ich auch so empfunden.
Bei Michael als Kind war die Stimme noch ok, aber nicht als Erwachsener.
Das Tanzen war echt gut, aber ich fand bei Thriller haben sie sich zu hastig bewegt, es war irgendwie fast zuviel.
Bei Michael war das etwas ruhiger und geschmeidiger, er ist eben unersetzbar.
Als Mensch ja sowieso, aber auch als Entertainer ist er nicht zu ersetzen.
Deshalb wars einfach normal (ein Stück weit), dass Michael so dünn war.
Nur zum Schluss war es einfach alles zuviel: Tanzen, der ganze Stress drumherum, zuwenig Schlaf und zuviele Tabletten.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Ich bin froh, dass ich vor vier Wochen "Thriller Live" wirklich Live gesehen habe im Düsseldorfer Capitol. Die Ausschnitte und es waren wirklich nur Mitschnitte aus dem fast drei-stündigen Musical-Programm, waren über Mattscheibe wirklich nicht gut rüber gekommen. Wenn man nämlich das Musical wirklich Live miterlebt, kommt das Feeling rüber. Das gestern Abend bei Frank Elsner war eher eine Kostprobe, die leider nicht so spritzig rüber kam, als wie ich dieses Thriller-Live-Ensemble im Capitol erlebt habe. Es würde sich schon lohnen, auf jeden Fall, in dieses Thriller-Musical reinzugehen. Man sollte sich nun nicht abschrecken lassen. Gut, Michael Jackson wird nie zu ersetzen sein, geht gar nicht. Aber die Michael-Darsteller geben ihr bestes, und die Aura Michael´s kommt rüber, wenn man ins Musical selbst mal reingeht.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar